103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du vermißt nicht sie,du vermißt den Status. 

40+ fickt Anfang 20 Gemüse. Das gibt dir den Boost kein Walach zu sein,sondern ein Ochse mit fetten Eiern.

Du wirst jede neue Frau die du auf Augenhöhe begneten könntest mit der stets vergleichen mit dieser Einstellung. 

Du kannst dir soviele Ratschläge noch holen wie du willst, insgeheim wartest du auf den Lösungsansatz wie du sie fest bekommst. 

Spoiler: den gibt es nicht.

Realisieren, akzeptieren und weiter leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Namelessone schrieb:

Du kannst dir soviele Ratschläge noch holen wie du willst, insgeheim wartest du auf den Lösungsansatz wie du sie fest bekommst. 

Spoiler: den gibt es nicht.

Realisieren, akzeptieren und weiter leben.

 

ja - aber das wäre erst recht eine Katastrophe. Immer mit der Gewissheit zu leben, dass das nicht for ever ist ...

bearbeitet von kullimps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie versucht dich rückfällig zu machen vvie in der kneipe vvenn einer aufhören vvill alk zu trinken, kommen die anderen und versuchen ihn vvieder rückfällig zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 8 Stunden, Partyboy123 schrieb:

du willst sie für dich alleine, aber sie ist nicht dertyp dafür also nexten! such dir n andere bessere

Er wird keine "Bessere" finden, zumindest nicht so ein blutjunges Ding 😉

Ich würde lieber in der aktuellen Situation bleiben, sprich Gefühle abschalten und die so oft wie möglich vögeln.

vor 5 Stunden, kullimps schrieb:

Eigentlich weiß ich ja was zu tun ist. Gibt wohl doch keine Alternative.

Siehe oben, Du würdest gern abspringen aber es fehlt Dir eine (junge) "Alternative" 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dickup schrieb:

Ich würde lieber in der aktuellen Situation bleiben, sprich Gefühle abschalten und die so oft wie möglich vögeln. 

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Dickup schrieb:

zumindest nicht so ein blutjunges Ding

hah, wenn Du wüsstest 😉

vor 10 Stunden, Dickup schrieb:

sprich Gefühle abschalten

Genau. Easy. Wo war der Knopf hierfür nochmal?

 

Aber ja, muss dennoch zustimmen: in seinem aktuellen Oneitis state ist maximal Handarbeit drin. Jetzt gilt es da rauszukommen, damit wieder was anderes Platz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Dickup schrieb:

 

😉

Ich würde lieber in der aktuellen Situation bleiben, sprich Gefühle abschalten und die so oft wie möglich vögeln.

😉

Der TE kann das aber nicht da ist eine nexten Lösung besser für ihn... natürlich versucht sie ihn immer wieder in ihren Orbit zu holen oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2021 um 00:53 , Danisol schrieb:

 

Erfahrung muss nicht immer nur positiv sein. Wenn ne Frau zig mal verarscht wurde hat sie auch viel Erfahrung. Würde aber nicht sagen dass diese Erfahrung ihr jetzt gut getan hat. Ich weiß auch nicht woher dieser hate oder Vorurteil kommt Frauen dermaßen auf das Alter zu reduzieren. Du kannst auch mit einer deutlich jüngeren glücklich werden in einer LTR. Es kommt eher auf den Menschen an, das kann man nicht allein am Alter festmachen.

Ne jüngere gescheite Frau kann dir auch besser tun als ne kaputte ältere Frau. Und wenn ne Frau mit vielen Kerlen fickt so glaube ich nicht dass es umbedingt so die große Positive Erfahrung ist. Da wird sie dann auch wohl einige schlechte Erfahrungen machen. Auch ist die Frage was macht sowas mit dem Charakter einer Frau wenn ein Sexpartner zu etwas dermaßen austauschbarem geworden ist.

 

Really Dude?

Jeder zweite hier pocht hier auf  Nonneedyness durch zahlreiche Sexpartner. Für viele hier sind Sexpartnerinnen austauschbar, egal ob gute oder schlechte Erfahrungen mit den Damen. Alsp gleiches Recht für alle;)

Tipp an dich, lies dich in das Thema Madonna / Whore Complex ein. 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, iceblue schrieb:

Tipp an dich, lies dich in das Thema Madonna / Whore Complex ein. 🙂

Tut er nicht - glaubt er nicht dran.

Ein Haufen Sexpartner um keine Needyness aufkommen zu lassen gerne, aber bitte doch nicht für Frauen! 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Ein Haufen Sexpartner um keine Needyness aufkommen zu lassen gerne, aber bitte doch nicht für Frauen!

Wenn du ein Problem mit Liberalität hast ist das wohl so. Frau wie Mann kann tun und lassen was sie will. Ich sage allerdings dass beide Geschlechter für ihr handeln die Verantwortung selber zu tragen haben. Und auch lasse ich mir als Mann nicht vorschreiben, egal ob von Frauen, Cancel Culture, Zeitgeist oder was auch immer, was ich attraktiv zu finden habe bei Frauen, was eine "tolle Frau" und schlechte Frau ist oder nicht.

Selber denken. Versuch es auch mal.

 

Hier im Westen Glorifizieren wir es doch nahezu wenn man seine Sexpartner nicht mehr mit der Hand abzählen kann. Vorallem bei Frauen, weil die doch alle "unterdrückt" werden und es nun den Männern mal so richtig zeigen wollen.

Könnt ihr alles gern machen, nur für mich ist das nix (mehr). Für viele andere auch nicht. Es gibt auch immer noch Kulturen, hier war es früher mal ebenso, da war es eher ein negatives Merkmal wenn Frau sich leichtfertig an jedem hergibt.

Nein, ich will dahin nicht zurück, aber vielleicht mal überdenken dass das exakte Gegenteil davon jetzt auch nicht so das Nonplusultra ist.

vor 4 Stunden, iceblue schrieb:

Alsp gleiches Recht für alle;)

Wieder nix verstanden. Ich spreche niemanden das Recht ab. Von daher läuft "gleiches Recht für alle" sowieso schon ins Leere. Gleiches Recht für alle würde auch bedeuten ich habe selbstbestimmung als Mann über meine eigene Sexualität, darüber was ich will und was ich nicht will.

Von daher der MWC ist für mich schwachsinn. Obendrein nur weil irgendjemand mal irgendwas gesagt hat und es oft geteilt wurde was sagt es am Ende darüber aus eben außer dass es jemand gesagt hat und oft geteilt wurde? Nichts. Wer dran glauben soll soll dran glauben. Wer nicht, der eben nicht. Fertig.

Wir sind doch alle weltoffen und tolerant oder? Da werden wir mit Leuten mit einer anderen Meinung ja wohl kein Problem haben;)

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn du ein Problem mit Liberalität hast ist das wohl so. Frau wie Mann kann tun und lassen was sie will. Ich sage allerdings dass beide Geschlechter für ihr handeln die Verantwortung selber zu tragen haben. Und auch lasse ich mir als Mann nicht vorschreiben, egal ob von Frauen, Cancel Culture, Zeitgeist oder was auch immer, was ich attraktiv zu finden habe bei Frauen, was eine "tolle Frau" und schlechte Frau ist oder nicht.

Selber denken. Versuch es auch mal.

 

Hier im Westen Glorifizieren wir es doch nahezu wenn man seine Sexpartner nicht mehr mit der Hand abzählen kann. Vorallem bei Frauen, weil die doch alle "unterdrückt" werden und es nun den Männern mal so richtig zeigen wollen.

Könnt ihr alles gern machen, nur für mich ist das nix (mehr). Für viele andere auch nicht. Es gibt auch immer noch Kulturen, hier war es früher mal ebenso, da war es eher ein negatives Merkmal wenn Frau sich leichtfertig an jedem hergibt.

Nein, ich will dahin nicht zurück, aber vielleicht mal überdenken dass das exakte Gegenteil davon jetzt auch nicht so das Nonplusultra ist.

Wieder nix verstanden. Ich spreche niemanden das Recht ab. Von daher läuft "gleiches Recht für alle" sowieso schon ins Leere. Gleiches Recht für alle würde auch bedeuten ich habe selbstbestimmung als Mann über meine eigene Sexualität, darüber was ich will und was ich nicht will.

Von daher der MWC ist für mich schwachsinn. Obendrein nur weil irgendjemand mal irgendwas gesagt hat und es oft geteilt wurde was sagt es am Ende darüber aus eben außer dass es jemand gesagt hat und oft geteilt wurde? Nichts. Wer dran glauben soll soll dran glauben. Wer nicht, der eben nicht. Fertig.

Wir sind doch alle weltoffen und tolerant oder? Da werden wir mit Leuten mit einer anderen Meinung ja wohl kein Problem haben;)

Interessiert mich wirklich brennend losgelöst von der MWC Diskussion. Wie viele Sexpartnerinnen hattest du bisher?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt doch keine Rolle. Die Frage zeigt irgendwo auch dass du nicht verstanden hast worum es (mir) geht.

Als Mann habe ich jedes Recht mein eigenes Wertesystem an die Frau anzulegen. Wenn mir Sexpartner egal sind, gut, wenn ich eine will mit wenig, ebenso gut. Und selbst wenn ich ne Jungfrau will, obwohl ich selber keine bin? Wo ist das Problem?

Die Frau hat natürlich das gleiche Recht sich den Mann nach ihren Kriterien auszusuchen.

Ich hasse nur diesen Zwang der Gleichmacherei ala "wenn du 20 Frauen hattest, muss du auch Frauen tollfinden die ebenso viele Kerle hatten". Nein muss ich nicht. Wer sagt das?

Du als Frau bzw Frauen allgemein entscheiden nicht was ein Mann jetzt toll zu finden hat und was nicht. Was RedFlags sind und was nicht. Ebenso umgekehrt. Ich mein wenn wir das Faß jetzt wirklich aufmachen wollen würden, müsste man sich auch auf jede Frau stürzen die Körbe verteilt hat ohne den Mann überhaupt richtig kennengelernt zu haben.

Es ist von daher zumindest für mich ok wenn Frau einen Mann ablehnt weil: Dieser zu klein, zu dick, zu dünn, zu arm whatever ist. Ich nehme mir aber ebenso heraus Frauen abzulehnen die nicht meinem Bild einer Frau entsprechen. Und genau das ist zumindest für manche ein Problem in den heutigen Tagen. Dass es ihnen eben nicht passt wenn Männer frei entscheiden.

Medial dafür sind die besten Beispiele wohl die extrem unterschiedliche journalistische Behandlung von Paaren mit hohem Altersunterschied. Nehme mal den Wendler und Laura. Oder die Heidi Klum mit ihrem deutlich jüngeren Freund oder andere beispiele: Deutlich jüngere Frau = böse, hat ne Frau deutlich jüngeren Kerl, oder nen Kerl ne deutlich ältere Frau ist es toll und "modern". Andersherum dichtet man dem Mann dann automatisch irgendwelche Komplexe an.

Von daher spielt hier jetzt die Anzahl meiner Sexpartnerinnen keine Rolle. Natürlich werde ich einer Frau die ich kennenlerne davon erzählen wenn sie das wissen will und ich ihr das anvertrauen will. Es ist dann eben ihre Sache ob sie es als "dealbreaker" nun sieht weil ihr die Anzahl zu hoch, zu niedrig whatever erscheint.

 

Beim MWC gehts in meinen Augen einfach nur darum Männern einzureden dass sie Frauen mit vielen Sexpartnern toll zu finden haben, indem man ihnen wenn sie das nicht tun eben ein komplex, also eine Störung andichten möchte. Das ist ziemlich ekelhaft eigentlich.  Auch da Frage ich mich wo bleibt die Gegenbewegung? Frauen die auf Männern mit Muskeln stehen denen man naheliegt sie gehören vielleicht deswegen in die Geschlossene?

Der MWC wiederspricht ungefähr so allem was so freie partnerwahl und selbstbestimmung angeht. Für mich purer Aktivismus daher.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Beim MWC gehts in meinen Augen einfach nur darum Männern einzureden dass sie Frauen mit vielen Sexpartnern toll zu finden haben, indem man ihnen wenn sie das nicht tun eben ein komplex, also eine Störung andichten möchte. Das ist ziemlich ekelhaft eigentlich.  Auch da Frage ich mich wo bleibt die Gegenbewegung? Frauen die auf Männern mit Muskeln stehen denen man naheliegt sie gehören vielleicht deswegen in die Geschlossene?

Der MWC wiederspricht ungefähr so allem was so freie partnerwahl und selbstbestimmung angeht. Für mich purer Aktivismus daher.

Beim MWC gehts es darum, dass Männer mit geringem Selbstwert ein Problem damit haben, wenn Frauen ein erfülltes Sexualleben pflegen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal, dass du auf eine Frau mit einem MachoMännerHurenKomplex triffst, die dir eiskalt ins Gesicht sagt, dass deine 2 bisherigen Sexpartnerinnen genau 2 zuviel waren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, iceblue schrieb:

dass Männer mit geringem Selbstwert ein Problem damit haben, wenn Frauen ein erfülltes Sexualleben pflegen

Und im Umkehrschluss muss dann jeder Mann auch ein geringes Selbstwertgefühl haben wenn er sagt er findet es einfach nicht toll wenn ne Frau viele Sexpartner hat?

Das würde dann wieder heißen es gibt am Ende nur eine "erlaubte" Meinung, und alles andere wird einfach als schlecht, krank, im medizinischen Sinne dargestellt.

Das ist eben genau die Taktik die man bei Aktivisten beobachten kann.

Was mir dabei fehlt ist einfach nicht alles toll zu finden was gewisse Frauen machen und dass es ganz normal eben als andere Meinung akzeptiert wird, ohne dass jemand daher kommt ala "du hast aber ein Problem mit dir selbst, sonst würdest du ja unsere Einheitsmeinung teilen". Genau das passiert da aber nicht. Pures Schwarz Weiß denken. Und die Welt ist selten Schwarz Weiß und Dinge lassen sich so einfach in 2 Kategorien einteilen. Es ist komplexer.

Sicherlich gibt es Männer mit einem geringen Selbstwert die ein Problem mit dem Verhalten an Frauen haben. Nur gibt es auch unzählige andere Gruppen und Gründe wieso man eine gewisse Meinung vertritt oder nicht vertritt

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Samtschnute schrieb:

Na dann hoffe ich mal, dass du auf eine Frau mit einem MachoMännerHurenKomplex triffst, die dir eiskalt ins Gesicht sagt, dass deine 2 bisherigen Sexpartnerinnen genau 2 zuviel waren. 

 

Darf man auch wieso du das hoffst? Obendrein als Mann macht es für mich eh kein Unterschied letztendlich warum die Frau mich ablehnt.

Weil da schon alles dabei war: Zu wenig Geld, zu dünn, du klein, falsche Kultur, falsche Hautfarbe, falscher Geburtsort, das falsche studiert (da kommste teilweise auch in manche WGs nichtmal rein aufgrund von Vorurteilen der anderen) etc.  Die Welt ist eben wie sie ist. Die Frau darf den Mann ablehnen wieso sie will. Ich aber ebenso auch die Frau. Damit ist im Grunde auch alles gesagt.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, iceblue schrieb:

Beim MWC gehts es darum, dass Männer mit geringem Selbstwert ein Problem damit haben, wenn Frauen ein erfülltes Sexualleben pflegen.

 

Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Sehr schön. 
 

@Danisol was DU immer noch nicht verstanden hast: Es geht nicht darum, wie DU darüber denkst. Es geht um die Diskrepanz in der öffentlichen Wahrnehmung. 
Du kannst denken was du willst, das will dir hier niemand verbieten oder ausreden.

Kein Schwein interessiert wie du zum MWC stehst, ob die Nummer für dich Sinn ergibt oder nicht. 

aber aus irgendeinem Grund scheint es trotzdem dein Lieblingsthema zu sein. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, willian_07 schrieb:

Es geht um die Diskrepanz in der öffentlichen Wahrnehmung. 

Welche soll das denn deiner Meinung nach sein? Dass der Mann der geile Macker ist und die Frau die Hure wenn beide viel rumficken gilt doch schon längst nicht mehr so in der Form.

Es ist schon längst so dass man solche Frauen dann als "frei und unabhängig" sieht, selbst dann schon wenn sie ihr Leben auf Kosten von anderen genießen. Sorry aber das Mitleid mit Frauen in unserer Gesellschaft ist schon wirklich SEHR hoch. Dieses "aber man muss auch sie verstehen". Egal was für ne Kacke Frau abzieht du wirst dieses "aber sie war auch irgendwo Opfer" ständig finden.

Ja vielleicht werde ich teilweise als Mann dafür gefeiert wenn ich mit vielen Frauen Sex habe. ABER ebenso mache ich mir da viele Feinde bei anderen Männern und habe schnell insbesondere wenn eine Frau sich dann doch verliebt obwohl ich klar gesagt habe dass Beziehung nie in Frage kommt, das Label "rücksichtsloses Arschloch" an der Backe.

Ihr tut bisschen so als ob wären die Uhren die letzten 20Jahre stehen geblieben.

Und zu guter letzt sind eben Frauen und Männer nicht gleich. Ich mein andere Eigenschaften bei Männern sind ja auch weiterhin negativ belastet. Was ist mit Männern die sich nicht durchsetzen können? Oder Männer die keine Frauen ansprechen? Führt man hier auch ein Vergleich mit dem weiblichen Geschlecht an und vergleicht das Verhalten? Irgendwie nicht...

Wenn eine Frau viel rumfickt ist das ihre Entscheidung. Solange sie ehrlich ist zu allen gibt es da ja auch nichts zu beanstanden. Genau wie beim Mann.

Bei gewissen Dingen muss man aber nunmal eben damit rechnen dass man dafür verurteilt wird.  

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2021 um 16:41 , iceblue schrieb:

Beim MWC gehts es darum, dass Männer mit geringem Selbstwert ein Problem damit haben, wenn Frauen ein erfülltes Sexualleben pflegen.

 

Definiere "erfülltes Sexualleben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Danisol schrieb:

Und zu guter letzt sind eben Frauen und Männer nicht gleich.

Das nicht. Aber gleichwertig. 

 

vor 18 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Definiere "erfülltes Sexualleben".

Du weisst genauso wie ich dass das ein sehr subjektiver Begriff ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Das nicht. Aber gleichwertig

Im juristische Sinne vllt. Aber danach hört es auf. Ich mein Erzähl mir doch nicht dass ne 120kg Frau für dich den gleichen Wert als Partnerin hat als eine die du richtig heiß findest.

gleichwertig würde hier bedeuten dass wir auch alle gleich denken. Tun wir aber nicht.

wie gesagt dieses Denken geht für mich schon sehr in die Richtung Sozialismus.

wir sind aber individuell jeder einzelne.

und für Frauen hat auch nicht jeder Mann den gleichen Wert. Ist doch völlig Banane das so zu sehen bzw. darauf hin zuarbeiten.

bestätigt mich halt auch wieder darin dass es eigentlich nur darum geht Männern die Selbstbestimmung nehmen zu wollen bei der Partnerwahl 

und aus dem Grund halte ich davon eben nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich haben Frauen den gleichen Wert wie Männer. Unabhängig von Partnerschaft oder Job oder whatever. Jeder Mensch kriegt von mir die Chance mir zu zeigen ob er ne coole Socke oder ein Arschloch ist.

Wenn du ne Frau die 120kg wiegt gerne abwerten willst, tu das. Dein Ding. Weil individuell und so. Sagst du ja selbst.

Für mich ist ne Frau die 30 Schwänze gesehen hat genauso viel Wert wie eine die 300 oder eine die 3 gesehen hat. Jede kriegt von mir die Chance mir zu zeigen ob sie cool ist oder nicht. Ich bewerte sie nicht aufgrund der Tatsache wieviele Schwänze sie schon hatte. Du schon. Das ist der Unterschied.

Für mich kommt auch die 300-Schwänze-Frau als feste Partnerin in Frage. Wenn sie ne coole Socke ist.

Für dich nicht.

Ist okay, jeder ist individuell - aber genau dieses Verhalten beschreibt der MWC.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Du weisst genauso wie ich dass das ein sehr subjektiver Begriff ist.

Deswegen hatte ich auch iceblue gefragt. Weil so komm ich der Definition nicht näher.

vor 14 Minuten, willian_07 schrieb:

die 300-Schwänze-Frau

genau dieses Verhalten beschreibt der MWC.

Jetzt kommen wir der Def. schon näher. Du merkst, worauf ich hinaus will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Deswegen hatte ich auch iceblue gefragt. Weil so komm ich der Definition nicht näher.

Definier es doch ganz persönlich für dich! Hier muss dir keiner sagen, wieviele Muschis oder Schwänze man gesehen haben muss, damit man als "sexuell ausgelebt" durchgeht...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.