Beziehung und Behinderung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nabend zusammen 

kennt die hier jemand?

https://m.youtube.com/channel/UCdomP1JqhnyBQGaBmfDl4KQ

 

Meint ihr das ist wahre Liebe oder die ist wegen des Geldes mit ihm zusammen. Ich finde die schon mega hübsch und er soll wohl mehrere zig Millionen wert sein. 

Und wenn es wirklich liebe wäre, wie passt das zum PU mindset? Stichwort jawline 

Was meint ihr? Will hier einfach mal eine Diskussion anregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Iam#1 schrieb:

Meint ihr das ist wahre Liebe oder die ist wegen des Geldes mit ihm zusammen.

Ich habe gerade in ein paar Videos kurz reingeschaut und mein Ersteindruck ist, dass sie nicht wie seine Frau sondern viel eher wie seine Pflegerin wirkt.

Selbst wenn ich nun alle Videos schauen würde und den Eindruck hätte, dass sie sehr vertraut sind würde ich bei so einem Paar sehr mißtrauisch sein. Ich gönne ihm natürlich eine "richtige" Beziehung zu haben aber wirklich glauben kann ich es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das denke ich auch @J.Peterson

wenn der Unterschied zwischen den beiden Partnern zu groß ist fragt man sich das wahrscheinlich oder?

ich habe auch nichts gegen Behinderte falls das jemand denkt. Meine Schwester datet derzeit auch ein Rollstuhlfahrer und bei den beiden läuft das echt gut denke ich und er ist ein korrekter Typ ich habe neulich mit den beiden gefacetimet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es gibt viel mehr Dinge die Menschen miteinander verbinden.

Eigentlich würde ich jedem Menschen dazu empfehlen sich mal auf einen Menschen einzulassen der nicht sein Beuteschema ist. Es ist sehr lehrreich zu erleben was einen selber an einem anderen Menschen gefällt und was man ablehnt. Wenn der Partner nicht dem Beuteschema entspricht, ist man einerseits dickfelliger gegenüber ungerechtfertigten? Ansprüchen aber auch gleichzeitig offener, weil man die Beziehung im Prinzip nicht so richtig ernst nimmt. Hier lernt man sich selber mal so richtig kennen und merkt was einem bei einem anderen tatsächlich wichtig ist.

Jawline, dicke Titten, perfekte Haut usw. Das sind alles Dinge die ich nach einer Weile nur noch bedingt wahrnehme. Einen zu mir inkompatibelen Charakter wird mich jedoch immer nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast doch jetzt schon einen Faden zu dem Thema offen. Dort hast Du schon sehr viele Tipps gekriegt. Warum noch einen aufmachen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 13.12.2020 um 09:21 , capitalcat schrieb:

Du hast doch jetzt schon einen Faden zu dem Thema offen. Dort hast Du schon sehr viele Tipps gekriegt. Warum noch einen aufmachen?

Das Thema beschäftigt mich halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.