LTR plötzlich zu Ende ?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Darauf habe ich gewartet. Konfrontation mit der Polizei und Geldprobleme. Waren Konflikte mit dem Gesetz der Grund? Und inwiefern Geldprobleme? Du hattest einfach eine schwere Zeit mit wenig Geld, musstest aber alles alleine finanzieren oder du konntest nicht gut mit Geld umgehen - hast ggf. Schulden gemacht? Und wenn du magst, kannst du mir vielleicht nochmal die Frage mit den empathischen Fähigkeiten beantworten. 

Du kannst auch ruhig zu 99 % "gechillt" sein, aber deine Beschreibung klingt etwas so, als könntest du sehr schlecht deine Impulse kontrollieren (Du musst Dinge gleich haben, Aggression kannst du nur schwer verbergen und wenn dann nimmt es später noch sehr viel Zeit in Anspruch, in dem du dir Gedanken darum machst) und als hättest du eine antisoziale Ader. Und ja, mit solchen Zügen umzugehen und sie zu kontrollieren, bedarf es einen Therapeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber dich triggert es schon, dass sie jetzt ein Leben ohne dich hat und dich somit links liegen lässt?

Warum? Was denkst du warum sie das macht? Und warum bist du so emotional in sie vergangen? Warum ziehst du dich in ihrem Frame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, JanE63 schrieb:

Das mit dem Therapeuten war bisschen unnötig ja, ich habe Leute gekannt, die ihre Frau kaputt gehauen haben weil die nicht um 20 Uhr zuhause war, ihre Wohnung zerstört haben weil sie Streit hatten; Leute die ihr Handy in Einzelteile schlagen wenn eine bestimmte Person beim 2. mal anrufen nicht rangeht, DAS sind Fälle wo ein Therapeut angebracht wäre.😂😂😂 ich denke jeder hat mal seine 5 Minuten, kommt dann halt nur drauf an in welchem Ausmaß das ganze stattfindet.

Auch dafür sind Therapeuten zwar zuständig, aber sie sind vor allem auch für Leute zuständig, die bestimmte Ausprägungen zeigen, die nicht besonders sozial verträglich sind und ein entsprechender Leidensdruck herrscht (bspw. du merkst, dass dein Verhalten negative Konsequenzen nach sich zieht und das wird es solange du dein Verhalten nicht änderst). Ein Therapeut hilft dabei das Verhalten zu verstehen und dir Hilfen zu geben, um dieses aktiv zu ändern. Also falls ihr ein Bild habt, dass beim Seelendoktor nur schwer psychisch gestörte Menschen sitzen, dann muss ich euch enttäuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, becar schrieb:

Darauf habe ich gewartet. Konfrontation mit der Polizei und Geldprobleme. Waren Konflikte mit dem Gesetz der Grund? Und inwiefern Geldprobleme? Du hattest einfach eine schwere Zeit mit wenig Geld, musstest aber alles alleine finanzieren oder du konntest nicht gut mit Geld umgehen - hast ggf. Schulden gemacht? Und wenn du magst, kannst du mir vielleicht nochmal die Frage mit den empathischen Fähigkeiten beantworten. 

Du kannst auch ruhig zu 99 % "gechillt" sein, aber deine Beschreibung klingt etwas so, als könntest du sehr schlecht deine Impulse kontrollieren (Du musst Dinge gleich haben, Aggression kannst du nur schwer verbergen und wenn dann nimmt es später noch sehr viel Zeit in Anspruch, in dem du dir Gedanken darum machst) und als hättest du eine antisoziale Ader. Und ja, mit solchen Zügen umzugehen und sie zu kontrollieren, bedarf es einen Therapeuten.

Ich rede von Zeiten wo ich 16 war, nach ner schlägerei beim ersten mal auf ne Disco gehen und dafür halt ne Anzeige, mir Geld Probleme mein ich als man grade sein Führerschein gemacht mit 17 und mit nem 400€ Nebenjob nebenbei Schule nicht weit kam, dafür waren halt Eltern da. Dinge die heute nicht der Rede wert sind.

ich hab Abitur, hab ein Vollzeitjob, eine Großraum Wohnung, ein gutes wie ich finde gutes Auto, kein Stress mit sonst wem. Ich meine nur das WENN ich Probleme habe, die selber verarbeite, wenn mir was auf dem Herzen liegt, mit keinem darüber rede. Schon immer.

Ich will mich nicht öffnen wirklich, ich kann zB den Satz ich liebe dich nicht sagen, weil ich automatisch denke das hört sich voll weich an, Frauen wollen ein harten Mann, der sagt sowas nicht. Ich spiele immer mit dem Gedanken je mehr Interesse man zeigt desto weniger kriegt man, nur wenn man ZU wenig zeigt, passiert auch Mist

Daher meine Frage wie halte ich den Frame am besteN nun 

bearbeitet von JanE63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, JanE63 schrieb:

Ich rede von Zeiten wo ich 16 war, nach ner schlägerei beim ersten mal auf ne Disco gehen und dafür halt ne Anzeige, mir Geld Probleme mein ich als man grade sein Führerschein gemacht mit 17 und mit nem 400€ Nebenjob nebenbei Schule nicht weit kam, dafür waren halt Eltern da. Dinge die heute nicht der Rede wert sind.

ich hab Abitur, hab ein Vollzeitjob, eine Großraum Wohnung, ein gutes wie ich finde gutes Auto, kein Stress mit sonst wem. Ich meine nur das WENN ich Probleme habe, die selber verarbeite, wenn mir was auf dem Herzen liegt, mit keinem darüber rede. Schon immer.

Okay. Und warum zwingst du dann deine Freundin dir zu sagen, was ihr Problem ist und lässt es nicht mit sich ausmachen, wenn du das doch eigentlich verstehen kannst, dass man über Probleme manchmal nicht sprechen will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, becar schrieb:

Okay. Und warum zwingst du dann deine Freundin dir zu sagen, was ihr Problem ist und lässt es nicht mit sich ausmachen, wenn du das doch eigentlich verstehen kannst, dass man über Probleme manchmal nicht sprechen will? 

Weiß ich auch nicht warum, war sauer in dem Moment.

Oder doch, ja weil sie ne Frau ist, emotional ist, Emotionen zeigen kann; und ich das als Mann gut finde, ich will ja kein Mannsweib neben mir die auf hart tut. 
Ne Frau wiederum will ja kein weichgespülten Typen der rumheult.

Ich kann auch gut Hilfe geben wenn mal einer zu mir anheulend kommt ob’s meine Freundin ein Kollege der Stress mit seine ex oder sonst wem hat, Freundinnen meiner Freundin die Probleme mit ihrem Mann haben; das geht schon alles.

Nur ich würde das nicht machen, da ich mich dafür ja öffnen muss und mir ist zwar egal was andere über mich denken, aber in diesem Fall will ich nicht rüber kommen als bräuchte ich Hilfe von sonst ihrendwem und wär schwach 

bearbeitet von JanE63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, JanE63 schrieb:

Dieses assi player verhalten klappt wenn man nur layen will; so oft wie möglich, Soviele verschiedene frauen  wie möglich (daher auch mein Problem nur mit einer was zu haben, aber das krieg ich in den Griff)

Aber das scheint für ne Beziehung auf Dauer Gift zu sein, Das Problem ist, ist man zu nett, zu emotional, wird man abserviert (liest man ja oft, nice guy syndrom, afc wie auch immer

Das Optimum liegt irgendwo dazwischen. Also kein kompletter Arsch zu sein aber eben auch kein Lulli der alles mit sich machen lässt.

Viele deiner Baustellen kennst du ja offenbar selber schon recht gut. Vielleicht braucht es einfach mal einen Katalysator der ein Umdenken bei dir auslöst. Du bist schon ein Stück des Weges gegangen, mach einfach mal weiter und schau wie es dir damit geht. Es ist auch kein Drama mal ein Niceguy zu sein wenn es deinen Werten in dem Moment entspricht.

Mit der Zeit und der Erfahrung stellt sich eine gewisse Gelassenheit ein und man kann auch mal auf der Verliererseite sein und ist trotzdem der Gewinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen verführen und eine Beziehung zu führen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Wer das eine kann kann noch lange nicht das andere. 
 

vor 26 Minuten, JanE63 schrieb:

So wirkliche Aggressionen hab ich jetzt nicht, jeder der mich kennt weiß das ich zu 99% gechillt bin, ich hab halt nur ein ganz kurzen Geduldsfaden

vor 2 Stunden, JanE63 schrieb:

Und ja meine Überreaktionen ist auch ne kleine Macke, ich kann bei nix ruhig bleiben was mir nicht passt, überholt mich einer, verfluche ich den schon innerlich, daran arbeite ich noch.

Wenn du beim Partner öfters überreagiert, rot siehst und sinnlose Aktionen machst dann wirst nie eine stabile Beziehung haben, oder mit einer zusammen sein die ebenfalls einen Macke hat, also eher eine ohne Selbstbewusstsein! LSE halt. Und rede Dich bitte nicht raus, das sind sehr wohl Aggressionen! 

Über Emotionen rede ich fast mit niemandem, habe ich auch nie vorher gemacht in meinem ganzen Leben, ich habe ein extremes Problem das zu zeigen, da ich nicht will dass es als Schwäche aufgenommen wird. Jedes Problem was ich bisher hatte, habe ich selbst verarbeitet.

Guter Punkt, dann überleg mal ob das was mit Vertrauen zu tun hat. Sich dem Partner zu öffnen und sich verwundbar zu machen hat nichts mit Schwäche zu tun, sondern mit Ehrlichkeit, Vertrauen, Integrität und Offenheit. Aus meiner Erfahrungswelt die einzige Strategie um eine lange, gesunde Beziehung zu führen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ZuNett schrieb:

Frauen verführen und eine Beziehung zu führen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Wer das eine kann kann noch lange nicht das andere. 
 

Wenn du beim Partner öfters überreagiert, rot siehst und sinnlose Aktionen machst dann wirst nie eine stabile Beziehung haben, oder mit einer zusammen sein die ebenfalls einen Macke hat, also eher eine ohne Selbstbewusstsein! LSE halt. Und rede Dich bitte nicht raus, das sind sehr wohl Aggressionen! 

Guter Punkt, dann überleg mal ob das was mit Vertrauen zu tun hat. Sich dem Partner zu öffnen und sich verwundbar zu machen hat nichts mit Schwäche zu tun, sondern mit Ehrlichkeit, Vertrauen, Integrität und Offenheit. Aus meiner Erfahrungswelt die einzige Strategie um eine lange, gesunde Beziehung zu führen.

 

Aber denken Frauen nicht; (?)

„Ich habe Probleme im Leben, ich will einen Mann der mir auf die Sprünge hilft mich leitet und mit mir den Weg geht. Und keinen der selbst mal Probleme hat, sondern selbst weiß mit denen umzugehen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JanE63 schrieb:

 

Ich will mich nicht öffnen wirklich, ich kann zB den Satz ich liebe dich nicht sagen, weil ich automatisch denke das hört sich voll weich an, Frauen wollen ein harten Mann, der sagt sowas nicht. Ich spiele immer mit dem Gedanken je mehr Interesse man zeigt desto weniger kriegt man, nur wenn man ZU wenig zeigt, passiert auch Mist

 

Damit fährst du jede Beziehung vor die Wand mit der Einstellung

Lies der Weg des Wahren Mannes und radikal ehrlich 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JanE63 schrieb:

Aber denken Frauen nicht; (?)

„Ich habe Probleme im Leben, ich will einen Mann der mir auf die Sprünge hilft mich leitet und mit mir den Weg geht. Und keinen der selbst mal Probleme hat, sondern selbst weiß mit denen umzugehen.“

Das denken Frauen nicht immer, aber oft verlangen es ihre Instinkte. Wenn du wirklich der derjenige bist, der "auf die Sprünge helfen kann" und "den Weg gehen kann" dann mach es auch. Künstlich herbeiführen solltest du es nicht. Aber du bist auch nur ein Mensch, der Fehler macht und Probleme haben kann. Man kann nicht mit allem sofort umgehen. Ich hatte eine ähnliche Denkweise wie du und lasse endlich meine große Wand fallen und lerne mich neu kennen. Kann ganz spannend sein und man kann immer noch ein Mann sein 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JanE63 schrieb:

... sofort gesprungen, abends gabs n lay und fertig, ungefähres Verhalten von mir wie damals vor 2,5 Jahren in der kennenlernphase wo die sich dann in mich verschossen hat. Abends noch Sex (erstes Mal seit Wochen) und es scheint alles wieder im lot zu sein ...

Klingt doch nicht schlecht?!

Stellt sich jetzt nur noch die Frage: "ist es das, was du willst?"

Du bist jetzt 25, sie ist 21. Und ihr habt offenbar eine monogame Beziehung über 2,5 Jahre. 

Glaubst du, dass das zugleich auch schon deine letzte LTR sein wird? 

Kannst du dir das mit diesem Mädel überhaupt vorstellen? 

Mit einem Mädchen von 21 Jahren?

Könnte sie die Frau deiner Kinder sein? 

Hast du überhaupt vor eine Familie zu gründen? In der heutigen Zeit? Jetzt oder irgendwann später? 

Oder möchtest du lieber dein Leben genießen? Ohne irgendwelche familiäre Einschränkungen? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, jezebel schrieb:

Das denken Frauen nicht immer, aber oft verlangen es ihre Instinkte. Wenn du wirklich der derjenige bist, der "auf die Sprünge helfen kann" und "den Weg gehen kann" dann mach es auch. Künstlich herbeiführen solltest du es nicht. Aber du bist auch nur ein Mensch, der Fehler macht und Probleme haben kann. Man kann nicht mit allem sofort umgehen. Ich hatte eine ähnliche Denkweise wie du und lasse endlich meine große Wand fallen und lerne mich neu kennen. Kann ganz spannend sein und man kann immer noch ein Mann sein 😄 

die frage ist halt will man das zu jeder zeit immer auf Alarm ja keinen Fehler machen ja keine Schwäche zeigen weil sonst ist das HB weg ist

klingt sehr Anstregend und ungesund 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, JanE63 schrieb:

Weiß ich auch nicht warum, war sauer in dem Moment.

Oder doch, ja weil sie ne Frau ist, emotional ist, Emotionen zeigen kann; und ich das als Mann gut finde, ich will ja kein Mannsweib neben mir die auf hart tut. 
Ne Frau wiederum will ja kein weichgespülten Typen der rumheult.

Ich kann auch gut Hilfe geben wenn mal einer zu mir anheulend kommt ob’s meine Freundin ein Kollege der Stress mit seine ex oder sonst wem hat, Freundinnen meiner Freundin die Probleme mit ihrem Mann haben; das geht schon alles.

Nur ich würde das nicht machen, da ich mich dafür ja öffnen muss und mir ist zwar egal was andere über mich denken, aber in diesem Fall will ich nicht rüber kommen als bräuchte ich Hilfe von sonst ihrendwem und wär schwach 

*Klopf, Klopf* - Das 18. Jahrhundert ist da und will seine Zuschreibungen von Eigenschaften für die Geschlechter wieder haben. 

Dass die Frau grundsätzlich das emotionale, schwache Wesen ist, ist längst widerlegt. Eigenschaften, die Menschen zugeschrieben werden können, verteilen sich zwischen den Geschlechtern relativ homogen und sind innerhalb der Geschlechter heterogener ausgeprägt (Beispiel: Es gibt kalte, aber auch emotionale Männer; genauso gibt es aber auch kalte und emotionale Frauen). Ich frage mich, wann wir solche Zuschreibungen endlich überwinden. 
 

Warum legst du Emotionalität und das Haben von Problemen als Schwäche aus? Ist nicht viel eher derjenige stark, der zu seinen Problemen steht und offen darüber spricht? Oder siehst du deine Freunde als schwach an, wenn sie dich um Hilfe beten? Du hast mich nicht ganz überzeugt, dass dir das egal ist, was andere von dir halten - ansonsten würdest du nicht so krampfhaft versuchen ein Bild von dir aufrecht erhalten zu wollen, was den großen, starken und unabhängigen Mann vermitteln soll. Ich stelle mir das super unentspannt und gar nicht "chillig" vor. 

 

vor 5 Stunden, JanE63 schrieb:

Aber denken Frauen nicht; (?)

„Ich habe Probleme im Leben, ich will einen Mann der mir auf die Sprünge hilft mich leitet und mit mir den Weg geht. Und keinen der selbst mal Probleme hat, sondern selbst weiß mit denen umzugehen.“

Nope. Gibt ja auch schließlich sehr empathische Frauen mit Helfersyndrom. 😄 Okay, kleiner Scherz am Rande. Ich würde mal vermuten, dass die durchschnittliche Frau schon weiß, dass Männer nicht problembefreit durch die Welt schweben und auch unter Sorgen und Kummer leiden. Ich würde sogar soweit gehen, dass du, wenn du eine halbwegs nette Dame an deiner Seite hast, sie dich sogar tröstet und dir hilft. Soll vorkommen. 

Sind deine Eltern noch zusammen und wie war dein Vater oder deine Mutter so drauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin keiner der viel behauptet oder Urteilen will, aber ich denke das bei dir wirklich eine Persönlichkeitsstörung herrscht, die gar nicht mal so selten vor kommt. 

 

Du denkst du bist selbstbewusst und selbstsicher, dabei merkst du nicht, dass alles von dir kein Selbstbewusst sondern eine Selbsttäuschung ist !! Im Sinne von Ich-bezogenen Ehrgeiz, ich habe zu entscheiden und ich bin mehr Wert als du, das will ich dir beweisen. Wenn etwas nicht nach dir passt, tust du alles um Aufmerksamkeit zu erregen und weißt, dass das Mädel sich richtig scheiße fühlt, dafür sorgst du auch bewusst, indem du bewusst sie verletzen willst, du folgst absichtlich anderen Weibern, redest und behandelst sie wie das aller letze, sobald du weißt, dass DU sie in der Hand hast. Sobald du auf einmal das Gefühl bekommst sie nicht mehr kontrollieren zu können weil sie dich eben auch blockiert hat, springen alle deine Antennen hoch und auf einmal interessierst du dich ja doch für sie, schreibst einen Thread wolltest aber davor Schluss mit ihr machen, wo du dir aber bewusst warst das sie niemals alleine sein kann, weil sie Abhängig von dir ist, wohlmöglich dachtest du das.

Das nennt man auch "Unberechenbar sein" -> Die Kontrolle haben wollen, Machtinstinkt --> Das schilderst du ja selber in dem du sagst wie du mit ihr respektlos redest und verlangst das sie das Zimmer sauber macht und dir Frühstück zubereitet, ganz im Ernst, wir wissen beide, wenn du schon bereit bist sowas zu erwähnen, wirst du wohlmöglich noch viel schlimmer zu ihr gewesen sein. Sie wird sicherlich nicht "nur" aus langeweile bei anderen schlafen wollen.

 

Kennst du das Gesetz der Anziehung ? Da glaube ich dran. Du hast dich für sie entschieden weil du genau sowas eifersüchtiges brauchst, du brauchst Menschen in deiner Umgebung die dich als "Wichtig" betrachten sodass du dir wichtig vorkommen kannst und das merkst du selber, sonst würdest du nicht nach Hilfe bitten, du weißt das etwas nicht mit dir stimmt. Du hast sicher viel Scheiße gebaut, weil dein Ego es von dir verlangt hat, verlangt hat nach Wertschätzung von Außen, indem du dafür sorgst, dass sie sich dir unterzieht, und das treibt dich an und das merkst du selber. Dein darauf folgender Text mit der Begründung dass du nicht "nett" sein willst und denkst wenn du emotional wirst sie dass ausnutzen wird ist nichts anderes als deine ANGST, abgewiesen zu werden. Du hast Angst dich emotional zu öffnen, da du von anderen Menschen in der Vergangenheit abgewiesen wurdest. Deshalb handelst du nach deinen Trieben !!

 

Das ist ein schwieriger Fall und oft hat das damit zu tun, dass man selbst in der Vergangenheit von seinem Umfeld, Familie oder eben Frauen oftmals abgestoßen worden ist, man wurde nicht akzeptiert, nicht wertgeschätzt und die Triebe eines Menschen holen das dann auch nach.

 

 

----> Du musst anfangen deine Angst zu überwinden und ihr zu VERTRAUEN. Vertrauen in dem Sinne nicht "Ich bin nett zu dir um dir zu gefallen" sondern "Ich bin gerade so wie ich bin, entweder du nimmst mich und meine Persönlichkeit oder nicht". Du verhälst dich wie du dich danach fühlst und nicht extra hart, weich oder was auch immer. Wenn du ein Problem hast, dann sprichst du das an, du zeigst auch deine verletze Seite und riskierst das sie dich verlässt und nicht meinen mit Drohungen sie unter Kontrolle zu behalten. 

 

Wenn du es wirklich professionell machen willst und vor allem zeigen willst das DU was besseres sein kannst als was du JETZT bist, dann versuchst du ihr Selbstwertgefühl zu stärken. Du versuchst  ab sofort dich wirklich für sie zu interessieren und zu versuchen, dass sie ein sehr glückliches Leben hat. Versuchst ihr eine Arbeit zu besorgen, für sie da zu sein und Wertschätzung zu schenken. Du versuchst das es ihr so gut wie möglich geht. Sie soll raus gehen und Spaß haben mit ihren Freundinnen wenn sie das möchte, du bietest ihr Abwechslung und sorgst dafür, dass sie so erfolgreich wie möglich wird, weil sie deine Partnerin ist, du ihr vertraust und sie liebst, sonst wird das niemals was werden.

 

Und natürlich kann sie, sollte sie nicht mehr so Abhängig sein oder einen anderen finden - dich verlassen wollen. Sie wäre vllt. erfolgreich genug und sehr zufrieden mit ihrem Leben dank dir und ich weiß, dass das auch sehr schmerzen kann, gerade der Vorwurf vom Ego das du doch so ein Idiot warst. Aber merke dir eins nur das ist wahre stärke, dass ein Partner für seinen anderen Partner zu 100 Prozent da ist und hinter ihm steht, egal was passiert, und das macht eine wahre Beziehung und Vertrauen aus !! Und selbst wenn sie dich dann verlassen sollte, auch wenn du es jetzt noch nicht blicken kannst, wird es dein Selbstbewusstsein MASSIV stärken, da DU dir selbst treu warst, von Anfang an nachdem du das hier gelesen hast. Wenn du so handelst und mal weniger auf dich achten tust und deine Triebe sondern schaust wie es dem gegenüber so gut wie möglich gehen mag, wirst du automatisch die richtigen Menschen in deinem Leben anziehen, glaube mir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2020 um 08:32 , JanE63 schrieb:

 

Frauen auf Instagram oder Facebook folgen ist für die schlimmer als würde ich ihr Auto gegen die Wand fahren. Nur einer Frau auch zu antworten war für sie wie fremdficken, wenn mir eine Frau auf Foto nur antwortet, was ganz harmlos gemeint ist, und ich nur danke sagen würde, das wäre in ein Drama von 1-2 Tagen geendet.

 

Allein der Satz reicht schon, um Dir eine Beendigung Eurer Beziehung zu empfehlen. Wer solch eine Bedingung wie oben ernsthaft ausspricht, ist krankhaft eifersüchtig. Wer eine solche Bedingung akzeptiert, ist needy und schafft es nicht, nötige Grenzen zu setzen.

Ihr solltet in anderen Beziehungen versuchen, gesündere Strukture aufzubauen. In dieser Beziehung werdet Ihr das - ohne extreme Weiterentwicklung inkl.  professionelles Coaching von außen - kaum schaffen.

Gruß, SF

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.