Linzer PUAs

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen, ich würde mal gerne eine Umfrage starten ob es auch in diesem FOrum LInzer gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Style,

Bin nicht direkt aus Linz (sondern Gmunden)

komme aber ab und zu nach Linz zum Sargen.

Können uns gern mal treffen Zwecks Erfahrungsaustausch...

LG

Echo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch schon n'paar mal in linz...

landstraße super für streetgame...

domplatz, oder wie der heißt, auch ganz gut...

remembar auch ganz toll, allerdings abends...

was macht ihr sonst so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich neugierig ob ich jemanden von euch kenne :-)...

Ich hofe nicht das ich euch schon mal ein HB ausgesgespannt habe...HEHE

Ich schreib dich an Herr König -)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch in der nähe von linz (steyr-land, 35 km von linz entfernt)

fänds toll, wenns mal ein lairtreffen geben würde, wo sich alle kennen lernen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin unter der Woche öfters in Linz aber kein PUler. Wer trotzdem mal Abends mit einem Ü30er was trinken möchte darf sich gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich komme aus nem Vorort von Linz, bin aber 7 Tage in der Woche in Linz unterwegs.

Landstraße, Passage oder Plus City benötigen noch dringend trainingsbedarf, aber in den Clubs ist meine rating im Moment noch 100% *close/ Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 01.03 ist wiedermal ein Lairtreffen

Wir stimmen auf DDD gerade ab wo es hingehen soll

* Empire (4 stimmen)

* A1

* Fledermaus

* Lava Loung

* Remembar (2 stimmen)

Wer hat Lust mitzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre für A1 obwohl ich beim sargen Discos eher meide und Bars (Walkers, Cheeses, Mausefalle, Rox, Lenox...) bevorzuge.

Aber Lust hätte ich auf jedenfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empire hat 4 stimmen, A1 1 stimme und die Remembar 3 stimmen.

Somit gehen wir ins Empire oder Remembar, dass können wir noch Vorort entscheiden

Treffpunkt ist im Irisih Pub am Hessenplatz um 20:30

Für alle neuen, bitte mir noch die Handynummer schicken via PN und nur fix zusagen, wenn ihr auch wirklich kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich wäre dabei, aber ich würde gerne wissen wer alles kommt, denn mit einer runde notgeiler Teenies ziehe ich bestimmt nicht um die Häuser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special Edition, Justice, vbwx, andi, woosh! und flashback

Vielleicht kommen: uncut, future, irnes

Also mit 25 gehörst du zwar zu den älteren, aber das heißt nichts

Future (29) und CaptHowdy (22 - Hier auch Moderator) haben sich noch nie beschwert, außer wenn wir in die Segabar gegangen sind und die meisten HBs unter 20 Jahre alt waren. Solang man Targets in seinen Alter hat ist der Rest egal. Wenn du keine Lust aufs Lair mehr hast, kannst ja auch alleine weitersargen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seid ihr morgen dann im Empire? Könnte ich auch vorbeichaun ;-)

Ja, schau einfach um 20:30 in Irish Pub, weil sonst wirst dir schwer tun beim suchen nach uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie immer das gleiche :rolleyes:

10 neue Leute melden sich an und kommen tut dann eh keiner von denen. Wir waren trotzdem 6 Leute (alles alt bekannte Gesichter)

Wie sagt man so schön wer nicht will, der hat schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Special Edition, Justice, vbwx, andi, woosh! und flashback

Vielleicht kommen: uncut, future, irnes

Also mit 25 gehörst du zwar zu den älteren, aber das heißt nichts

Future (29) und CaptHowdy (22 - Hier auch Moderator) haben sich noch nie beschwert, außer wenn wir in die Segabar gegangen sind und die meisten HBs unter 20 Jahre alt waren. Solang man Targets in seinen Alter hat ist der Rest egal. Wenn du keine Lust aufs Lair mehr hast, kannst ja auch alleine weitersargen

Du meinst wohl unter 14... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du meinst wohl unter 14... <_<

Also ganz so schlimm ist es auch wieder nicht :-)

@ Mr.Style

Komm einfach selbst mal mit. Am 21.03/22.03 ist das nächste Lairtreffen

Location steht noch ned fest, also könnt ihr gerne Vorschläge bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.