Zu viele Körbe nach Date 1

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stehe im Moment etwas auf dem Schlauch, hatte die letzten Wochen wieder einige Dates, ein paar Körbe verteilt aber wiederum auch viele Körbe bekommen und so langsam gelange ich mit meiner Frusttoleranz an meine Grenzen. Irgendwo scheine ich einen dicken Fehler drin zu haben, kann ja nicht sein das jede Frau die ich wiedersehen möchte mich nicht mag. Vor allem ist es während des Dates nicht wirklich ersichtlich und ich habe oft das Gefühl das es gut lief. Die Frauen bewegen sich in einer Alterspanne von 22-32 Jahren

Tinder Profil:
Meine Fotos sind meiner Meinung nach realitätsnah, es wurde auf umfangreiche Bildbearbeitung verzichtet und lediglich ein bisschen an der Helligkeit/Kontrast gedreht. Meine Körpergröße steht im Profil, die Damen wissen also in etwa was sie beim Treffen erwartet. Bin 33 Jahre alt.

Das Text Game:
Meisten schreiben wir nur lustig ein paar mal hin und her bevor wir dann ein Treffen vereinbaren. Natürlich sprechen wir auch kurz über Interessen und Leidenschaften. Insgesamt wird aber schnell das Date ausgemacht. Wenn ich vor dem Date mit den Frauen schreibe scheinen Sie hin und weg von mir zu sein, antworten ausführlich auf meine Fragen und sind interessiert an meiner Person. Meine Art versuche ich dann auch beim Date beizubehalten. Nach dem Date wird häufig gekorbt oder geghostet.

Das Date:
Die Stimmung ist meisten lustig, ich zeige Interesse an ihrer Person und fange schon früh mit leichtem Körperkontakt an (Umarmung bei der Begrüßung, leichtes anrempeln während dem gehen wenn ich sie etwas ärgere, sie mit der Hand am Rücken in die richtige Richtung führen etc.). Natürlich erzähle ich auch viel von mir, achte auf Augenkontakt und übernehme die Führung. Kommen wir nun zum Thema Eskalation. Da die letzten Dates draußen bei einem Spaziergang stattgefunden haben, wird hier nicht weiter eskaliert als der oben genannte Körperkontakt. Kann mir auch nicht vorstellen das einen sofort raushaut wenn man beim ersten Date nicht auf den KC geht. Kommt mir auch etwas weird vor, nachdem man erst eine Stunde spazieren geht, bei 2° Außentemperatur. Wenn ich ein Date in einer Bar habe, gehe ich natürlich mehr ran und vom Händchen halten bis wildem Rumgeknutsche ist alles schon vorgekommen.

So ich habe das hier einmal alles runtergeschrieben in der Hoffnung, dass mir etwas auffällt was ich verbessern kann. Leider bin ich genauso schlau wie vorher und wenn ich hier von den Quoten 8 Lays auf 10 Dates lese, verunsichert mich das etwas. Habe mein Handy voll mit Matches aber aktuell keine Lust mehr auf Dates, weil ich mir denke das da sowieso nichts bei rumkommt und es mir danach nur schlecht geht. Insgesamt nimmt dieses Thema langsam auch ein zu großen Fokus meines Lebens ein und es fällt mir etwas schwer mich auf andere Dinge zu konzentrieren, wenn dieser Bereich in meinem Leben nicht richtig läuft.

Vielleicht können ja mal ein paar Männer erzählen was so ihre Erfahrungen mit der Date/Korb Quote bei Tinder sind und vielleicht können sich auch mal ein paar Cats äußern, aus welchem Grund die Männer nach dem ersten Date direkt aussortiert werden obwohl ihr davor einen positiven Eindruck hattet. Würd mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Leider bin ich genauso schlau wie vorher und wenn ich hier von den Quoten 8 Lays auf 10 Dates lese, verunsichert mich das etwas

Das diese Quoten Quatsch sind weißt Du selber. Die meisten scheitern doch schon daran, genug bzw. überhaupt matches zu bekommen.

Ist wie in dem Thread "mein Einkommen", wo jeder 50k im Monat macht.

vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

aus welchem Grund die Männer nach dem ersten Date direkt aussortiert werden obwohl ihr davor einen positiven Eindruck hattet.

Das ist kein kausaler Zusammenhang. Welche Eindruck sie vor dem date hatte zählt nicht. Die hat sich nunmal etwas aus Deinen Fotos und Deinen Nachrichten in ihrem Kopf zusammenkonstruiert. 

Mein Tipp:

1. Sind viele im Moment nicht so richtig in Stimmung. Die Leute sind genervt, haben ewig keinen richtigen Urlaub gemacht, können ihren Hobbys nicht nachgehen, ihre Freunde nicht sehen. Das gilt für Dich, aber auch für die Mädels. Die Flakerate ist derzeit allgemein sehr hoch. Die dates sind zudem kacke, in Dunkeln bei Kälte durch die Menschenleere Stadt zu laufen. Come on. Kann man nichts dran ändern, ist aber auch einfach mal richtig kacke.

Ist allgemein momentan nicht einfach.

2. Hast Du Deinen Fokus evtl. mittlerweile auf LTR Material gesetzt. Du datest also nicht nur die fuckable Mädels für den Bodycount wie früher. Und mit der Crazy/hottnes Gerade ist es nun mal leider eher wie mit einer E-Funktion. Die 7ben ist 3x so schwer in die Kiste zu kriegen wie die 6. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Du hast recht, der Fokus liegt klar auf LTR und FB, kurze Geschichten reizen mich nicht. Sortiere daher auch selbst einige HBs aus, wenn sie nicht attraktiv genug sind oder es charakterlich nicht passt. Hätte heute eigentlich wieder ein Date gehabt, habe allerdings keine Lust mich zu treffen und daher abgesagt. Werde jetzt ohnehin bis nach Weihnachten keine neuen Frauen mehr treffen, da mir das Risiko zu groß ist die Family mit Covid anzustecken.
Mal sehen wie es danach weitergeht, habe allerdings den Eindruck das irgendetwas in meinem Game nicht ganz rund läuft.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Vacay schrieb:

Sortiere daher auch selbst einige HBs aus, wenn sie nicht attraktiv genug sind

 

vor 12 Minuten, Vacay schrieb:

den Eindruck das irgendetwas in meinem Game nicht ganz rund läuft.
 

...😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2020 um 12:33 , Vacay schrieb:

Vielleicht können ja mal ein paar Männer erzählen was so ihre Erfahrungen mit der Date/Korb Quote bei Tinder

Ich habe ungefähr eine 5 zu 1 Quote. Sprich, bei 5 Frauen bekomme ich 4 Körbe und und 1 Frau sagt einem 2ten Date zu.

Das große Problem meiner Meinung nach ist, dass sich auch niemand mehr groß Zeit nimmt, jemanden kennenzulernen. Vermutlich der großen Auswahl geschuldet. Man muss im Hinterkopf haben, dass bei der Frau mit Sicherheit 3-5 Männer in der Warteschlange sind. Daher muss das Interesse an ein zweites Date mit dir höher sein, als der Reiz eines neuen Dates. Kurzum, entweder Top oder Flopp.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sehr lange exakt das gleiche Problem und mir darüber den Kopf zerbrochen. Habe zwar über Tinder sehr viele Frauen getroffen aber erhielt anschließend viele Abfuhren oder wurde gleich geghostet, trotz Eskalation. Konnte zwar einige verführen aber meine persönliche Korb-Quote lag auch irgendwo bei 10-20 Dates. War irgendwann auch soweit wie du, dass ich aus Frust überhaupt keine Lust mehr auf Dates hatte.
Irgendwann erkannte ich das Problem: Vielen Frauen auf Tinder ist einfach nur langweilig und treffen sich mit dir, weil sie wen zum reden brauchen, ihre beste Freundin gerade keine Zeit hat, sie ein bisschen neugierig sind, gerade eine Trennung durchgemacht haben und ein bisschen Bestätigung brauchen, ihren Freundinnen eine witzige Story beim nächsten Mädelsabend von einem Date erzählen wollen usw. Kurzum:  Weil sie nichts besseres zu tun haben. Aber denen näher zu kommen ist so wahrscheinlich wie den Papst zu bekehren.  
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und kann nur selbiges wiedergeben: Leider ist Tinder halt einmal eine Ansammlung von allen möglichen Frauen, welche meistens auf der Suche nach Bestätigung sind. 

Da ich keinen Bock mehr darauf hatte, gelangte ich zu folgender Lösung dieses Dilemmas: Screening. Bevor ich mich mit Mädels über Tinder treffe, telefoniere ich mit ihnen, schicke Audios, baue sexuelle Anspielungen ein und versuche heraus zu finden ob bei einem Date „was gehen“ könnte. Der Vorteil dieser Methode: All jene, denen nur langweilig ist, schreckst du damit ab und ersparst dir sinnlose Dates. Die „willigeren“ Mädels hingegen springen darauf an und mit denen kannst du dich treffen, mit denen die Dates dann meistens auch laufen. Diese Frauen brauchst du und aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen bereits im Vorfeld auszusortieren und dich nur mit denen zu treffen, bei denen du Anziehung spürst. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hier allgemein im forum nicht für gut geheißen wird, ich schreibe mit den frauen viel und am anfang über ein paar tage hinweg, manchmal bin ich zur gleichen zeit online wie sie auch und dann ergibt sich bei uns ein kurzer, knackiger flirt im textgame. Dadurch war die Konversation vor dem Date mit mir schon auf einem prickelnden Level (und schon um einiges besser als mit den anderen Männern, mit denen sie schreibt). Ich baue also vermehrt flirt Stimmung und Komfort auf, bevor es überhaupt ein erstes Treffen gibt. Aber das entscheide ich meistens auch eher aus dem Bauch heraus und halte mich da nicht an irgend welche Regeln.

Weiß jetzt nicht, ob der Tipp dir wirklich hilft, eben weil wir auch 11 Jahre Altersunterschied haben. Probier es mal aus. Die Generationen unterscheiden sich dahingehend ja stark. Bei mir ist in der Generation das viele schreiben eher ausgeprägter, kann aber auch an der verminderten Zahl an Kontakten liegen, sodass in Corona Zeiten die Mädels gern viel schreiben. Deswegen das auch mal ausprobieren. Im textgame merke ich dann schon, was die Frau grundlegend für ein Verhalten hat. Dann freue ich mich manchmal mehr aufs date, weil ich weiß, mit der wird es sicher cool, oder aber ich finde die frau schon ätzend, bevor ich sie getroffen hab. Kommt immer ganz drauf an, wie gut die Frau übers Texten flirten kann, auf Augenhöhe kommunizieren kann und es schafft, interessant zu wirken. Ich behaupte auch, dass sich dadurch die flake Rate im allgemeinen verkleinert, weil ich selbst mehr screene.

Wie dem auch sei, wenn du mit der Frau mal mehr schreibst, stellst du auch immer mehr Sachen fest, die du an ihr magst, sie stellt sachen an dir fest, die sie mag, und ihr freut euch beide mehr aufs date und du kannst viel besser viben. Das macht es für mich natürlicher. Und wenn das textgame mit ihr eben kacke ist, ihre Antworten nerven oder dich wirklich außerordentlich langweilen, hast du meist schon einen Vorgeschmack aufs date bekommen. Ihr wird es dann bezogen auf dich ähnlich gehen. 

Wichtig ist, dass du halt auch nicht zu viel mit ihr schreibst, die dosis macht wie immer das Gift. Finde da deine Balance. Das kann einem keiner abnehmen. 

Wichtig ist auch zu wissen: Prinzipiell screenen wir alle auf FBs oder Beziehungen, weil wenn ne top frau daher kommt, dann wollen wir sie auch öfter sehen und mit ihr schlafen, zeit verbringen etc. Ist ja ganz normal. Geh da einfach ein bisschen lockerer dran. Alles kann, nichts muss. 

Oft merkst du auch erst, wenn du mit einer Frau intim wirst, ob du sie öfter treffen willst oder nicht. Da kann es wirklich gute und böse überraschungen geben. Das kann von äußerst strammen titten, blowjob skills und engen Müttern bis hin zu stinkender muschi, STDs und Heulkrämpfen der Frau nach dem Sex gehen. Rechne immer mit allem, aber erwarte nichts 😉

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same here...! Wurde praktisch bei bzw. nach jedem Date 2020 geghostet, blockiert oder es wurde tatsächlich "abgesagt" oder es gab kurz darauf einen Freund, was ich anhand sozialer Medien sehen konnte 🤷‍♂️ Wüsste jetzt nichts, was ich anders gemacht habe als vorher!?

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Heulkrämpfen der Frau nach dem Sex

offtopic: ich wittere eine interessante Story!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir geht es gerade genauso wie dir. Habe zuletzt 4 Körbe am Stück bekommen: alle direkt nach dem ersten Date. Und das obwohl ich genau wie du das Gefühl hatte, dass es in den Dates gar nicht mal so schlecht lief. Meine Motivation hat dadurch auch ziemlich gelitten. Ich versuche mir halt einzureden, dass es für eine Abfuhr hunderte von Gründe geben kann und das es nicht an irgendeinem Fehler von mir liegt. Das Problem ist: wenn man die Frauen dann darauf anspricht, was ihr denn nicht gefallen hat, gibt es meist keine ehrliche Antwort oder aber man wird halt direkt geghosted. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DatGuyRob schrieb:

alle direkt nach dem ersten Date

direkt und persönlich oder per WA?

vor 33 Minuten, DatGuyRob schrieb:

wenn man die Frauen dann darauf anspricht, was ihr denn nicht gefallen hat, gibt es meist keine ehrliche Antwort oder aber man wird halt direkt geghosted

das führt meiner Meinung nach zu gar nichts, da wird sich gewunden und beschönigt um in keine Konfrontation zu geraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

direkt und persönlich oder per WA?

das führt meiner Meinung nach zu gar nichts, da wird sich gewunden und beschönigt um in keine Konfrontation zu geraten!

Per WA, meistens einen Tag später.

Ja, habe ich jetzt auch gemerkt. Irgendwo hatte ich mal gelesen mal solle nachfragen um sich zu verbessern, aber denke auch, dass das absolut sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Antworten decken sich ja mit dem was ich bereits geschrieben habe.

Derzeit haben die Mädels viel Zeit und daten dementsprechend viel. Viele sind im Homeoffice oder haben keine Uni. Man kann im Moment auch einfach nicht viel machen.
Vergleich das doch mal mit dem Sommer 2019. Unter der Woche Job/Uni, am Wochenende Geburtstage, Freunde Treffen, Grillpartys etc.

Behaupte das dadurch die flakrate derzeit höher ist als sonst

Zudem scheinst Du echt ausgelaugt zu sein. Was einerseits Deinen Vibe auf den dates verschlechtert. - tinder, und das sollte man nicht außer acht lassen, ist auch ein enormer Stressfaktor. Bis zum lay investierst Du in der Regel deutlich mehr als die Frau. Auf Knopfdruck immer antworten, lustig sein, den Chat am Laufen halten... und das parallel mit nem Dutzend Mädels gleichzeitig.
Zudem kommt noch ein Aspekt, der mir auch erst seit einer 7 Tage/ 10 dates Phase und dem gefühltem 200ten online date aufgefallen ist. Du hast sicherlich einen Vorteil wenn Du nicht needy bist. Irgendwann schlägt das Pendell aber auch um. Häufig in Apathie und und Gleichgültigkeit - und das spüren Frauen. Ich habe das an mir beispielsweise gemerkt, da ich kaum noch Interesse an der jeweiligen Person hatte. Ich hab dann häufig nur noch von mir erzählt, weil mich die immer gleichen Storrys der 10ten Krankenschwester irgendwann einfach nicht mehr interessiert haben. Zudem war ich irgendwann nur noch ergebnisorientiert, habe sehr offensiv versucht zu pullen, das date einfach nicht mehr genoßen... und das ist für viele Mädels dann häufig auch nen abturn.
 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Cordelia schrieb:

Folgende Gründe fallen mir spontan ein, kein zweites Date zu wollen:

1. Keine sexuelle Spannung/ kein Flirt. Man vergisst, dass man auf nem Date ist. Ist wie mit nem Bekannten.

2. Mann kommt rüber wie ein Fuckboy. Routiniert, oberflächlich, zu pushy, kein persönliches Interesse.

3. Man findet den Mann körperlich nicht attraktiv (passiert nur bei Onlinedates)

4. Der Mann wirkt needy, man hat das Gefühl, er stellt einen in Gedanken schon seiner Familie vor

5. Frau geht auf Tinderdates, weil alle ihre Freundinnen das machen, als Zeitvertreib oder um sich von frischem Herzschmerz abzulenken. Der Mann hat von vornherein kaum ne Chance.

6. Man merkt, man passt null zu dem Mann, da sein Lifestyle, seine Wert etc. zu weit von den eigenen ab sind

Gibt es auch eine Top 6 - Liste warum Frau ein zweites Date wollte und falls ja, wie kann das ein Mann beeinflussen?

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hannax schrieb:

Gibt es auch eine Top 6 - Liste warum Frau ein zweites Date wollte und falls ja, wie kann das ein Mann beeinflussen?

Jo. Die Liste dann einfach nochmal am Gegenteiltag lesen.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, im Ernst.

Aber süss, dass du anscheinend ne andere Antwort erwartet hattest.

Wie immer, A for troll effort, Hanna. Waren facepalms schon wieder alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Jo, im Ernst.

Aber süss, dass du anscheinend ne andere Antwort erwartet hattest.

Wie immer, A for troll effort, Hanna. Waren facepalms schon wieder alle?

Ich frage mich nur, wie es denn bei so einer Liste überhaupt zum ersten Date kam oder bist du da ein wenig toleranter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Hannax schrieb:

Ich frage mich nur, wie es denn bei so einer Liste überhaupt zum ersten Date kam oder bist du da ein wenig toleranter?

Ne. Ich date grundsätzlich nur Männer, die ich attraktiv finde. Online immer härteres Pflaster als woanders kennengelernt.

Aber, wie wärs zur Abwechslung mal mit was Konstruktivem von dir:

Am 13.12.2020 um 19:33 , Vacay schrieb:

und vielleicht können sich auch mal ein paar Cats äußern, aus welchem Grund die Männer nach dem ersten Date direkt aussortiert werden

Na?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2020 um 12:33 , Vacay schrieb:

Meine Körpergröße steht im Profil, die Damen wissen also in etwa was sie beim Treffen erwartet. Bin 33 Jahre alt.

Wie groß bist du? Was machst du beruflich? 

Das eine ist, die Größe zu kennen. Etwas anderes, sie live zu erleben. Frauen schätzen das manchmal falsch ein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Cordelia schrieb:

Ne. Ich date grundsätzlich nur Männer, die ich attraktiv finde. Online immer härteres Pflaster als woanders kennengelernt.



Aber, wie wärs zur Abwechslung mal mit was Konstruktivem von dir:

 

Achso, okay.

und

Nee, lass mal, das geht nicht gut aus, wenn ich denke dass ich was Konstruktives beitrage, wie du schon festgestellst im Beitrag vorher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hannax schrieb:


Nee, lass mal, das geht nicht gut aus, wenn ich denke dass ich was Konstruktives beitrage, wie du schon festgestellst im Beitrag vorher.

 

Tja, schade.

Wär ja interessant gewesen. So biste halt nur ne Nervensäge. Nur anti sein, ohne sein eigenes Mindset preiszugeben, ist langweilig. Hau doch raus :). Das Forum lebt ja von gegensätzlichen Meinungen. So aktiv wie du hier oh nein schreist, haste doch bestimmt was zu sagen. Oder nur heisse Luft ;)?

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.