Geiles Date und für mehr reicht es aber nicht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen, ich hoffe euch geht es Allen gut!

Ich (25) hatte gestern mit einer HB8 (25) ein spontanes Date bei ihr zuhause. Wir haben über Lovoo vorher ein wenig geschrieben und dann hat es sich ergeben. Wir haben beide vorher klargestellt, dass wir etwas Festes suchen. (Wir wohnen ca. 40km auseinander)

Beim ersten Augenkontakt erwähnte sie direkt, dass sie gehofft hatte ich wäre etwas größer.. aber davon hab ich mich nicht einschüchtern lassen. Wir haben dann ein wenig auf der Couch geredet, gelacht und nebenbei etwas Sekt getrunken. 

Eine Stunde später haben wir dann angefangen einen Film zugucken und nebenbei ein wenig gekuschelt, bis ich angefangen habe sie am Hals zu küssen und sie extrem geil gemacht habe.

Danach hatten wir bestimmt 3 Stunden lang rumgemacht. Sie hatte Dauerorgasmen und lobte mich ständig, wie gut ich wäre, dass das bestimmt auf viel Erfahrung und Übung beruht. 

So gegen 2 Uhr nachts sind wir dann schlafen gegangen. Sie wollte kuscheln deutlich verrückt nach mir. Heute morgen gegen 9Uhr sind wir aufgestanden. Kaum dass ich sie berührte, wurde sie wieder extreeeem feucht unten und wir spielten wieder ein wenig rum. 

Ich musste dann auch wieder nach Hause, weil ich noch einiges zu erledigen hatte. 

Sie wollte mich garnicht mehr gehen lassen und bot mir ständig an, dass wir in der Dusche Spaß haben könnten usw. aber ich musste wirklich los und fuhr dann auch.

 

Als ich zuhause war, sollte ich mich melden. Dann haben wir ein paar Nachrichten ausgetauscht und dann schrieb sie plötzlich, dass ich es ihr nicht übel nehmen soll, aber für eine Beziehung reicht es ihr nicht.

Ich habe ganz locker reagiert und mich auch nochmal trotzdem bedankt für den coolen Abend und seitdem ist funkstille.

Meint ihr, da kann noch was gehen? Gründe waren, ich wohne wegen der Ausbildung wieder bei Eltern und sie wäre finanziell ja schon viel weiter usw..

Bin etwas angeschlagen, heute morgen fühlte ich mich noch wie der König und zack .. 😕

 

Wollte es einfachmal ausgeschrieben haben.

LG und weiterhin Allen alles Gute!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR. Die ist richtig scharf auf dich. Auch wenn es für eine Beziehung nicht reicht, dann zumindest deinen Fuckboy-Frame weiterfahren. Ich würde mich jetzt erstmal nicht melden und weiter bei Lovoo wildern. Einfach warten, ob von ihr noch was kommt und dann ein neues Date bei ihr ausmachen und mehr Zeit mitbringen. Nach der Ausbildung eigene Bude beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr da für Nachrichten ausgetauscht? Klingt ansonsten nach einem Buyers Remorse mit anschl. Schuss in den Orbit.

Sehr geschickt könnte hier auch die Möglichkeit von ihr angewendet worden sein, einen ONS unter falschem Label zu haben. Um sich nicht als Schlampe zu fühlen oder so deklariert zu werden.

Sich beim First Date den OG Kerl direkt nach Hause zu bestellen, kenne ich in dem Fall wenn Frau einfach nur sehr horny ist. "Was festes" war hier sozusagen anders zu interpretieren.

Da brauchst du auf nichts mehr setzen. Next

Ach ja, sie begrüßte dich gleich mit "Hatte gehofft, du wärst grösser (besser)" also gleich vorneweg gesagt, mehr als diese Nacht wird es nicht.

Bei allen HB, die mich so begrüßten, hat es höchstens für einen ONS gereicht. Da bist du quasi gleich durchgefallen aber wenn gerade Notstand herrscht und kein anderer zur Verfügung steht, reicht's für eine Nacht.

bearbeitet von Amidnistrator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Peterpan81 schrieb:

Wieso nexten? Wieder treffen weiter ficken und Spass haben. Gib ihr und dir ne coole Zeit u schaut wohin es führt.  

Stimmt, wie könnte ich ihr das Gefühl geben bzw. ihr schreiben, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere, aber mich trotzdem weiterhin als Fuckboy anbiete, ohne es so direkt auszusprechen? Oder stehen die HBs darauf, es so direkt auszusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie gefickt oder nicht?
Nein nicht direkt ansprechen. Einfach Date ausmachen. Wie immer sollst du es Subkommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, jezebel schrieb:

Hast du sie gefickt oder nicht?
Nein nicht direkt ansprechen. Einfach Date ausmachen. Wie immer sollst du es Subkommunizieren. 

Klar hab ich sie gefickt. Und sie hat dabei so krass gezittert und bestimmt 1000 mal gesagt "ich komme". War halt auch für mich eine neue schöne Erfahrung. Habe eine Frau noch nie so geil erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.