Huch! Korb(?) an Day 2 trotz HMO an Day 1

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke, es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag hier: Das Leben bietet aktuell ansonsten ja keine Dramen … 😉

1.       Ende 30.
2.       Ende 20.
3.       0 bis 2.
4.       Heavy Make Out.

5.       Tag 1:
Wir haben uns in einer größeren Gruppe bei mir zu Hause getroffen, ich kannte mein späteres Target vorher nicht.

Tag 2:
Sicherlich auch aufgrund der Maßnahmen unserer Regierung, haben wir uns erneut bei mir zu Hause getroffen, diesmal kam jedoch nur das HB. 😏 Wir hatten einen schönen Abend, Heavy Make Out klappte auf Anhieb (Brüste/Schritt), irgendwann Block. Ich blieb cool, probierte es nochmal, fuhr sie später Heim. Sie war auf der Heimfahrt ungewöhnlich schweigsam und wirkte, vom Gesichtsausdruck her, irgendwie konsterniert. 🤔

Tag 3:
Ich dachte: Wenn eine Frau noch einer solchen Aktion nochmal direkt zu mir nach Hause kommt, dann ist das ein sehr gutes Zeichen! Wir hatten einen schönen Abend. Dann: Kuss-Versuch. Das lassen wir mal lieber! Ein wenig weiter unterhalten, irgendwann langsam mit KINO begonnen, gesteigert, den Hals geküsst: Das lies sie dann komischerweise alles zu …

Ich weiß nicht mehr, was dann genau geschah … 😭😱😵

Sie wollte "plötzlich" gehen, ich sagte, wir haben noch ein paar Minuten (Stichwort Ausgangssperre). Ich sprach sie auf den oben genannten Blick an, den ich heute wieder zu sehen bekam. Meinte, es wirkte irgendwie traumatisiert, ich könne das überhaupt nicht einschätzen. Das hat wohl irgendwas getriggert … 🤯 Vielleicht sei es besser, man trifft sich gar nicht mehr, wenn da was zwischen uns steht. Ich sagte, dass ich keine Probleme damit hätte, wenn sie keinen Bock auf mich hat. Und das sie selbstverständlich jederzeit gehen kann! Wieder dieser Blick, wenig Worte Ihrerseits …

Letztlich konnte ich sie beruhigen, ich fuhr sie heim, im Auto hat sie mich dann noch etwas ausgequetscht über alle möglichen Themen (was mich durchaus überrascht hat): Die Stimmung war gut. Man wird sich wohl auch wieder treffen. 

6. Fragen? Ich weiß nicht, was ich fragen soll. Außer vielleicht: Was meint Ihr? Was geht hier ab? 

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Bärentatze schrieb:

Ich sprach sie auf den oben genannten Blick an, den ich heute wieder zu sehen bekam. Meinte, es wirkte irgendwie traumatisiert, ich könne das überhaupt nicht einschätzen. Das hat wohl irgendwas getriggert … 🤯 Vielleicht sei es besser, man trifft sich gar nicht mehr, wenn da was zwischen uns steht. Ich sagte, dass ich keine Probleme damit hätte, wenn sie keinen Bock auf mich hat. Und das sie selbstverständlich jederzeit gehen kann! Wieder dieser Blick, wenig Worte Ihrerseits …

Da hast du den Therapeuten rausgeholt und die Sitzung begonnen. 

Anstatt noch einen Versuch zu starten zu eskalieren, versuchst du zu therapieren. Das haut nicht hin.

Hätte sie geblockt, Freeze Out. Hättest ihr dann gesagt, dass sie ja gehen wollte.

 

vor 13 Minuten, Bärentatze schrieb:

Was meint Ihr? Was geht hier ab? 

Keine Ahnung

Etwas Zeit verstreichen lassen, Date ausmachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi du kannst die magische PickUp Kugel befragen, am goldenen Glückrad drehen und auf eine Antwort hoffen oder du fragst sie einfach warum sie keinen Sex haben will. Simple. 

Bei mir persönlich in meinem Frame wäre das quasi etwas komisches Verhalten von ihr. Sie wüsste auch, das ich Sex erwarten würde, allerspätestens sowieso wenn wir zweimal alleine bei mir waren. Also warum nicht einfach mal nachfragen. 


Auf mich persönlich wirkt es eher so als wollte sie Bestätigung und sie ist wohl eher die konservative. 

vor 8 Stunden, Bärentatze schrieb:

Wir hatten einen schönen Abend. Dann: Kuss-Versuch.

"einen schönen Abend haben und dann den Kuss probieren" klingt aber auch so als bist du mit ihr im falschen Frame. Wenn eine Frau zwei Stunden bei mir ist und ich dann erst probiere sie zu küssen, naja dann habe ich auch schon verkackt. Kann auch sein das sie dich nicht sexuell genug wahrnimmt oder du sie nicht so richtig anturnst, weils vllt zu soft ist. Oder sie ist halt selber nicht so die sexuelle. Für dein Ego natürlich besser wenn du dir letztes einredest. Also wenn sie rein theoretisch auf hardcore BDSM steht und die gangbang Schlampe ist und du dann nur ihren Hals küsst, wird es nicht das richtige für sie sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Bärentatze schrieb:

Heavy Make Out klappte auf Anhieb (Brüste/Schritt), irgendwann Block. Ich blieb cool, probierte es nochmal, fuhr sie später Heim. Sie war auf der Heimfahrt ungewöhnlich schweigsam und wirkte, vom Gesichtsausdruck her, irgendwie konsterniert.

das Mädel fühlt sich bißerl sluty und hat Angst, dass du sie hiermit in die Fickmaterial-Schublade gesteckt hast - sie wird dir das aber SO nicht verbalisieren sondern sitzt hald dann da, schweigt und hofft, du widerlegst ihre Gedanken

 

 

vor 10 Stunden, Bärentatze schrieb:

Ich sprach sie auf den oben genannten Blick an, den ich heute wieder zu sehen bekam. Meinte, es wirkte irgendwie traumatisiert, ich könne das überhaupt nicht einschätzen. Das hat wohl irgendwas getriggert … 🤯 Vielleicht sei es besser, man trifft sich gar nicht mehr, wenn da was zwischen uns steht.

Jemandes als "traumatisiert" zu bezeichnen, nach n paar Std Kennenlernen ist auch nicht unbedingt der gentleman-move.

Abgesehen davon... sie hoffte wieder darauf, dass du sie aus dieser Schublade holst, daraufhin kriegt sie ne psychische Ohrfeige von dir und haut verzweifelt diesen letzten Satz raus ("Vielleicht sei es besser...")

 

vor 10 Stunden, Bärentatze schrieb:

Ich sagte, dass ich keine Probleme damit hätte, wenn sie keinen Bock auf mich hat. Und das sie selbstverständlich jederzeit gehen kann! Wieder dieser Blick, wenig Worte Ihrerseits

ihr redet wieder komplett aneinander vorbei (sie garnicht und du kannst nicht Gedanken lesen...)

 

vor 10 Stunden, Bärentatze schrieb:

im Auto hat sie mich dann noch etwas ausgequetscht über alle möglichen Themen (was mich durchaus überrascht hat): Die Stimmung war gut.

sie versucht zu retten, was zu retten ist (aus ihrer Sicht). Das Mädel mag dich (besser kennenlernen), will aber nicht als Fick-Material abgestempelt werden

 

Was du jetzt daraus machst, ist deine Entscheidung...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu beurteilen, da relativ wenig Hintergrundinfos.

vor 11 Stunden, Bärentatze schrieb:

Wir hatten einen schönen Abend, Heavy Make Out klappte auf Anhieb (Brüste/Schritt), irgendwann Block. Ich blieb cool, probierte es nochmal, fuhr sie später Heim. Sie war auf der Heimfahrt ungewöhnlich schweigsam und wirkte, vom Gesichtsausdruck her, irgendwie konsterniert.

Könnte bissl fehlender Rapport sein. Habt ihr euch bissl über eure Person / Erfahrungen / Emotionen usw. ausgetauscht, sodass eine Verbindungsbrücke fürs Vertrauen aufgebaut wurde?

Das was @Himmelgrün sagt, könnte durchaus stimmen. Wenn wenig Rapport da war, hat sie eigentlich das Gefühl dich nicht genug zu kennen und sich mit einem wildfremden aufn Fick einzulassen. Das wäre tatsächlich etwas slutty-feeling. Würde zumindest passen, dass sie in sich gekehrt war.

vor 11 Stunden, Bärentatze schrieb:

Wir hatten einen schönen Abend. Dann: Kuss-Versuch. Das lassen wir mal lieber! Ein wenig weiter unterhalten, irgendwann langsam mit KINO begonnen, gesteigert, den Hals geküsst: Das lies sie dann komischerweise alles zu 

Was heißt genau einen schönen Abend gehabt? Habt ihr nur belangloses Zeug gebabbelt und du hast dann versucht zu eskalieren?
Wie war die Dynamik? War das entspannt, habt ihr mit einander gelacht und das Mädel war offen und selbst touchy?

vor 11 Stunden, Bärentatze schrieb:

Ich sprach sie auf den oben genannten Blick an, den ich heute wieder zu sehen bekam. Meinte, es wirkte irgendwie traumatisiert, ich könne das überhaupt nicht einschätzen. Das hat wohl irgendwas getriggert … 🤯 Vielleicht sei es besser, man trifft sich gar nicht mehr, wenn da was zwischen uns steht.

Würde ich persönlich nicht mehr machen. Klingt tatsächlich nach Therapeutstyle. So gibst du ihr das Gefühl, dass sie einen an der Kette hat und kein normales Mädel ist.
Stattdessen lieber einfach ignorieren oder bissl Humor reinbringen: "Versuchst du gerade einen unwiderstehlichen Dackelblick aufzusetzen? 😁"

vor 11 Stunden, Bärentatze schrieb:

Ich sagte, dass ich keine Probleme damit hätte, wenn sie keinen Bock auf mich hat. Und das sie selbstverständlich jederzeit gehen kann!

Wie war der Ton? Der macht ja bekanntlich die Musik. Ich hoffe freundlich aber bestimmt und nicht pissig?

vor 12 Stunden, Bärentatze schrieb:

Letztlich konnte ich sie beruhigen, ich fuhr sie heim, im Auto hat sie mich dann noch etwas ausgequetscht über alle möglichen Themen (was mich durchaus überrascht hat): Die Stimmung war gut.

Klingt für mich danach, dass das Mädel selbst versucht hat Rapport aufzubauen und dich über das Ausfragen selbst besser kennenlernen wollte.

Tipp: Beim nächsten Date im Vorfeld bissl mehr über dich selbst erzählen und versuchen darüber ein paar Brücken zu ihr zu schlagen damit Vertrauen aufgebaut wird.
Sofort wieder eskalieren wird nicht funktionieren! 

Fehlende Attraction glaub ich persönlich nicht, da das Mädel ja nochmal zu dir kam und dich im Auto ausgequatscht hat. 

Aber das ist halt mit Corona auch aktuell das Problem, das ich bereits in einem anderen Thread angemerkt hatte: ein zeitnahes Date unter selben Umständen, z.B. zuhause hat halt dieselbe bereits durchlaufene bekannte Dynamik. Deshalb hast du sie ein zweites mal bei dir zuhause auch nicht mehr annähernd on bekommen, wie am Date zuvor. Dem Mädel war deine Eskalationsleiter schon bekannt. Mädels reizt eher das Unvorhersehbare, eine unbekannte Spannung & Dynamik.

 

 

  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich interpretiere das Ganze immer noch, zumindest in der Tendenz, als einen Korb. Und wie im OP erwähnt, fragte ich sie das ja auch. Sie hat das zwar zu keinem Zeitpunkt bejaht, aber wenn ihr mich fragt, ist das eher so ein Frauen-Ding, Motto: „Ich will ihn ja nicht verletzen“.

So im Nachhinein betrachtet, und vielleicht kam das oben nicht deutlich genug raus, fühlte sie sich von mir wohl ziemlich in die Enge getrieben – durch meine Annäherungsversuche. Das führte dann zu weiterer Anspannung, Druck und Unwohlsein … Das hat man doch nicht, wenn man auf jemanden steht!  

@MaleCharacter @Marquardt

Wir treffen uns für ein gemeinsames Hobby: Das war der Startpunkt, auch mit den anderen Leuten (Tag 1). Dabei ist es nicht möglich, sich zu berühren oder früher zum KC anzusetzen. Ich will aber aus Gründen der Diskretion nicht schreiben, um was genau es sich handelt.

Und ja, das mit Corona ist mega Scheiße @MaleCharacter: Wir können uns zwar wieder treffen, aber der Tag würde dann genau so ablaufen. Und da um 21:00 Uhr Schluss sein muss, geht es nur Samstag und Sonntag. Dann kommen jetzt auch noch die Feiertage dazu …

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, Du fragtest nach dem Ton von meinem "Ich sagte, dass ich keine Probleme damit hätte, wenn sie keinen Bock auf mich hat. Und das sie selbstverständlich jederzeit gehen kann!" @MaleCharacter

Das kam garantiert nicht pissed rüber, ich war eher verängstig. Sie ist ja, wie aus dem Nichts heraus, aufgesprungen und wurde dann auch urplötzlich laut (wenn auch nur kurz): "Ich muss wohl deutlich werden, wenn Du es selbst nicht merkst, dass ich nicht will". Ich meinte dann noch, dass ich jetzt wohl hoffentlich nicht als Vergewaltiger gelten würde, haha. Und das ich ihr mit Sicherheit nichts antun werde. 

Das ist klingt natürlich creepy, aber ich fand ihre Reaktion schon ziemlich heftig und hatte überhaupt nicht damit gerechnet. 😱 😱 😱 Für mich war das der potentielle Beginn von einem Mega-Drama, ich wollte nur noch deeskalieren! Im Auto fragte sie dann, wie ich meinen Alltag so gestalte und ob ich nach der Arbeit kochen würde. 🤣🤣🤣 Solche Dinge eben. 

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bärentatze schrieb:

Das führte dann zu weiterer Anspannung, Druck und Unwohlsein … Das hat man doch nicht, wenn man auf jemanden steht!

dazu ne kurze aber wichtige Anmerkung. Ich kannte einen Typen mal über 10 Jahre, wir hatten uns immer gut verstanden, war so ne Art "Gemeinsam-um-die-Häuser-ziehen"-Kumpel. An Tag X (nach 10 Jahren) hab ich ne Seite von/an ihm kennengelernt, die war für mich dermaßen creepy dass ich den Kontakt komplett abgebrochen habe.

ich hatte aber auch schon Situationen, wo ich einen Mann sehr interessant fand, mich aber nach ein paar Treffen unwohl gefühlt habe. dann passt es hald einfach nicht.
 

ist jetzt abhängig, was du von der Kleinen willst. wenn du sie kennenlernen willst, dann trefft euch weiter und lass sie dich mal kennen lernen. wenn du nur 1-2x drüber rutschen willst (und/oder FB), dann sei so fair und kommunizier das auch so. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Himmelgrün schrieb:

ist jetzt abhängig, was du von der Kleinen willst.
 

Heiraten! 🤠🚀

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es wieder ein Treffen:

Geplant war meinerseits, auch aufgrund Eurer Kommentare, keine weitere „Aktion“ zu starten. Und da ich es darüber hinaus ähnlich sehe wie @MaleCharacter (Dynamik/Corona), gab es erstmal eine ausführliche Gassi-Runde. Danach aber wieder ab zu mir: Was soll man aktuell auch sonst tun? Es ist eben auch super einfach, Stichwort „gemeinsames Hobby“ (hatte ich oben erwähnt). So toll/spektakulär ist das jetzt aber auch nicht. Meint: Mir ist überhaupt keine Frau bekannt, die deshalb immer wieder mitkommen würde, nachdem man an zwei verschiedenen Tagen versucht hat zu eskalieren, haha. 

Ich bin jetzt etwas ratlos, da ich weiß, dass ich das bis zum Sankt Nimmerleinstag so durchziehen könnte: Also „irgendwann“ wieder versuchen, mehr körperliche Nähe aufzubauen? Und irgendwie komme ich mir auch blöd dabei vor, dass wir immer bei mir abhängen und um 21:00 Uhr Schicht im Schacht ist (Stichwort Beschränkungen). Wenn wir uns vor zwei Jahren kennengelernt hätten, wäre das komplett anders abgelaufen … 

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Bärentatze schrieb:

Ich habe zum ersten Mal nicht eskaliert. Und das bewusst. Hast Du einen der Beiträge gelesen? 

Habe nun deine Beiträge durchgelesen - mein Fazit von aussen: Die sucht nen Corona buddy für gemeinsame Spaziergänge und Gespräche. Die ist nicht wirklich attracted und "on" für mehr. Da wäre trotz Corona mehr von ihr gekommen, wenn sie wirklich will. 

Ich würde mich da komplett zurückziehen und mal schauen was kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Habe nun deine Beiträge durchgelesen - mein Fazit von aussen: Die sucht nen Corona buddy für gemeinsame Spaziergänge und Gespräche. Die ist nicht wirklich attracted und "on" für mehr. Da wäre trotz Corona mehr von ihr gekommen, wenn sie wirklich will. 

Das war ja auch von Anfang an meine Vermutung. Wirklich wissen können wir es aber nicht. Wahrscheinlich weiß sie es nicht mal selbst. 

vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Ich würde mich da komplett zurückziehen und mal schauen was kommt.

Das kann ich Dir sagen: Nix. 

Ich bin mir sehr sicher, dass das der Typ Mensch ist, der zwar immer Zeit hat, wenn man ihn anschreibt – der von selbst aber nie sich meldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, jetzt hast Du gezeigt dass Du auch anders kannst. Würde das nächste mal wieder das Gleiche machen wie bei Eurem ersten Treffen, dh. ran an den Speck. Sollten sich dann keine Erfolge einstellen würd ich ihr sagen dass ich auch keinen Bock mehr hab wenn sie dauernd blockt.

Es gibt bestimmt andere Damen die lockerer sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt irgendwie anstrengend...

Wenn sie nochmal blockt, nicht ansprechen. Das bringt nix. Einfach nur next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das lassen wir mal lieber!" bei Date 3 aus meiner Sicht ein ganz klarer Shittest. "des säg denn scho no i" wäre meine passende Antwort im Dialekt. Davon solltest du dich nicht verunsichern lassen. "Ne lieber nicht" --> herziehen und KC

Bei Date 2 gab es doch schon heavy Makeout und sexuelle Berührungen. Wieso hast du daran an Date 3 nicht angeknüpft? Also zumindest mit einem Kuss in das 3. Date gestartet ODER viel früher versucht zu eskalieren?

Alles danach ist PDM und hat doch mit dem darauf folgenden Pussy-Verhalten in die Friendzone manövriert.

Next.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dir gar nicht Unrecht geben: Insgesamt. Aber die von Dir beschriebene Situation (an "Date" 3) lief eigentlich nach Lehrbuch ab: Nicht beeindrucken lassen ➡️ Pause ➡️ Erneut probieren. Danach kam das de facto Drama. Was hätte ich da noch machen sollen? Da ist man schnell mal in dem Bereich Vergewaltigung. 😉 Begrüßungskuss am dritten Tag wäre drinnen gewesen …

Wir sehen uns aber sowieso wieder, es geht hier also noch ein bisschen weiter. Tinder macht für mich aktuell keinen Sinn: Vielleicht im Februar/März wieder. Und auch ansonsten hat alles zu. Es gäbe jemanden, der auf mich steht, aber da habe ich keinen Bock. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inspiriert durch die ausufernden Ergüsse im Thread von @Thxggbb (https://www.pickupforum.de/topic/172065-oneitis-pdm-oder-einfach-nur-verliebtheit), habe ich mich dazu entschlossen, mich der Fraktion der Lyriker in diesem Forum anzuschließen. Wobei gleich anzumerken ist, daß es – zumindest vordergründig – keine Parallelen gibt: Es gab keinen Sex, mein Target hat mir nie abgesagt, hatte immer Zeit – und schrieb immer sofort zurück.

Um etwas mehr zu meiner Person und den Beweggründen zu schreiben:

Ich habe seit geraumer Zeit – also auch weit, bevor die hier thematisierte Frau in mein Leben trat –kein Interesse an Dating mehr. Tinder habe ich erst vorgestern wieder installiert: In der Hoffnung, auf etwas Ablenkung (von ihr). Daygame habe ich noch nie gemacht. Und der ganze Rest ist momentan wegen Corona, und dem extremen Winter, sowieso nicht möglich. Seit mindestens Oktober 2020 bin ich auch was die Arbeit betrifft, zunehmend gestreßt und genervt. Mir gefällt wenig: Aber wenn dann bin ich Feuer und Flamme. Das betrifft sämtliche Lebensbereiche: Von NETFLIX-Serien bis hin zu (und hier wird es problematisch), Frauen. Mir ist im übrigen völlig klar, daß kein Mensch, der ernsthaft PU betreibt, sich häufiger als fünfmal mit einer Frau treffen würde, wenn es bis dahin nicht zum Sex kam.

Zur Dame:

Ohne für sie sprechen oder sie gar abwerten zu wollen (ich finde sie ja eh mega): Sie ist, meiner Meinung nach, auch eher eigenbrötlerisch. Man findet nix in den sozialen Medien: Und wenn dann anonymisiert. Wie bei mir. Nach der Arbeit geht im Grunde genommen wenig, das hat sie immer betont. Auch wenn ich das selbst sehr gut nachvollziehen kann, ist es für eine wunderhübsche Frau Ende 20 doch eher ungewöhnlich. Das Ganze kumuliert sich auch in der Tatsache, daß sie nach dem Make out an Tag 2 (siehe OP) weiterhin zu mir kam: Das macht erfahrungsgemäß niemand! Wir sind uns aber auch in weiterer Hinsicht ähnlich und häufig einer Meinung. Sie ist mega passiv, es kam nie auch nur irgendwas von ihr: Hatte aber immer Zeit, wenn ich etwas vorgeschlagen habe. Und schrieb auch immer sofort zurück.   

Wie ging es weiter?

Nach einem fast lehrbuchmäßigen Einstieg (Beginn des Aufbaus eines Social Circles mit ständigem Zulauf neuer Frauen ➡️ Isolation ➡️ Make out) änderte ich die Marschroute aufgrund des Geschehnisses an Tag 2 (siehe OP). Sprich kein Ansatz zum KC mehr, kein offensichtliches KINO (wohl aber zufällige Berührungen und Andeutungen meinerseits) – und hielt bis heute an diesem Vorgehen fest (es gab seither ~4 Treffen). Wir haben uns, seit meinem letzten Eintrag hier im Forum, in 2021 bisher dreimal getroffen (vorausgesetzt, ich habe nichts übersehen). Zum letzten Mal Ende Jänner. Und kennen uns jetzt insgesamt 3,5 Monate. Heute vor exakt einer Woche wollte ich sie dann wieder für Sonntag einladen (es war noch nichts ausgemacht!). Und bekam eine Absage. Die Erste.

Wird fortgesetzt … (geiler Cliffhanger, oder?)

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Bärentatze schrieb:

in 2021 bisher dreimal getroffen (vorausgesetzt, ich habe nichts übersehen) und kennen uns jetzt insgesamt 3,5 Monate. Heute vor exakt einer Woche wollte ich sie dann wieder für Sonntag einladen. Und bekam eine Absage. Die Erste.

Du hast seit dem 3. Date nicht mehr eskaliert nehm ich an? So gar keinen Bock sie mal unter dir liegen zu haben?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Absage

Die Begründung lautete sinngemäß:

„Jede Woche Treffen ist mir zu viel. Unter der Woche, nach der Arbeit, geht bei mir häufig nix mehr, aber das weißt Du ja. Einen Tag hätte ich gerne nur für mich. Ich bin damit bereits öfter angeeckt, aber so bin ich eben. Ganz auf der Couch versauern will ich auch nicht, aber ich kann mich eben gut selbst beschäftigen und bin gerne allein“ (bereits ein Fall für @Max_well?)

– es folgte ein kurzer Chat darüber, daß ich dies ja eigentlich ähnlich sehen würde. Und über die Tatsache, daß hier der Winter und die Corona-Maßnahmen entsprechend auch mit reinspielen. Seither herrscht Funkstille. In der Folge fühlte ich mich so schlecht, wie seit der Wiederwahl von Angela Merkel nicht mehr. Und überlege seitdem fast 24/7, wie man am besten weiter vorgeht.

Zu allem Überfluß ist meinem obskuren Hirn dann vorgestern noch entsprungen, daß an dem Wochenende vor unserem letzten Treffen ebenfalls kein Treffen stattfand, was aber von mir ausging. Wegen meiner Arbeit. Und ohne daß dies für mich ein Drama gewesen wäre (selbstredend kam von ihr auch nichts, aber so ist sie wie gesagt generell). Froh, daß diese Peinlichkeit ein Geheimnis zwischen meinem Chefkalender (Zeitgefühl, wo bist Du nur hin?) und jetzt Euch bleibt, gab es auch …

… Reflektion:

Zum einen gab es da sicherlich eine latente Neediness meinerseits, welche sich unter anderem in zu vielen Angeboten (für die Zukunft, nach dem Lockdown), niederschlug. Auch wenn sie sich da teilweise commitete (gemeinsam Kochen wäre aktuell ja möglich), war das wohl mutmaßlich alles too much. Eine andere Erklärung habe ich auch nicht. 🤷‍♂️ Es sei denn, sie steht einfach generell nicht auf mich.

Wie soll es weitergehen?   

Wenn sie einem weiteren Treffen nicht zustimmt (wovon im übrigen überhaupt nicht auszugehen ist!), dann ist das Ding natürlich durch. Stimmt sie zu, benötige ich wohl eine neue Strategie: Entweder, was das Game betrifft – oder meine Einstellung zu ihr. Konkret hieße das, daß auch mein Herz sie in die Friendzone verschieben müßte. Eine gänzliche Kontaktsperre wäre, nicht zuletzt aufgrund des gemeinsamen Hobbys (und Corona!) in der momentanen Situation ein erheblicher Verlust an Rest-Lebensqualität.

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte🙈🙈 Und ich dachte, Frauen machen sich n Kopf, wenn der Typ sie will nicht (mehr) will, aber bei manchen Männern ist das ja noch viel schlimmer, selbst ohne Sex gehabt zu haben 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was mir auffällt: viele nutzen Corona als Ausrede für einfach alles: ich kann mich nicht treffen, kann nicht eskalieren, das geht nicht und das geht nicht das ist Bullshit!

Dem TE rate ich mehr Ernsthaftigkeit: einerseits betrifft das lapidare Aussagen "mal ein bißchen Drama" usvv. es wirkt alles verspielt wie bei einem Kindergartenkind...denk mal du gehst so auch an das thema Frau ran...einfach mal fummeln oder so und dann wtf vvas passiert hier ??? oO ^^ die "Gummipuppe" beschwert sich....???

zudem sollte man den Fall ausführlicher schildern ist alles viel zu knapp mehr infos!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.