Erstellt ihr euch neue Tinder Profile ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kommt drauf an, wenn du bisher eher mäßige Ergebnisse erzielt hast, ist dein Elo scrore eher gering und ich würde ein neues Profil einrichten (das aber 100x mehr schocken muss!). Hattest du Erfolg bei Tinder - also viele Matches, Chats, etc. - dann würde ich das alte Profil wiederbeleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Macmi schrieb:

Gibt online Apps mit denen dein Elo Score nicht abstürzt. Kannst alles nach rechts machen ohne Verluste 😉

Gibt auch Apps, wo dir 10 cm mehr Penisgröße garantiert wird oder 5000€ monatliches passives Einkommen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, designed4war schrieb:

Gibt auch Apps, wo dir 10 cm mehr Penisgröße garantiert wird oder 5000€ monatliches passives Einkommen.

Glaub es halt nicht, ich hab’s getestet und hatte sogar mehr Matches weil ich eben alles liken kann und nicht aussortieren muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Macmi schrieb:

Glaub es halt nicht, ich hab’s getestet und hatte sogar mehr Matches weil ich eben alles liken kann und nicht aussortieren muss

Wenn du alles rechts swipest dann musst du definitiv erstmal aussortieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2020 um 21:37 , Shadow118 schrieb:

Macht es Sinn sich nach einiger Zeit ein neues Tinder Profil zu erstellen und das alte zu löschen ? Oder nutzt ihr immer das gleiche ?

Bringt nichts! Vorrausgesetzt Du hast den neuen Account mit neuer Nummer und neuer Email Adresse aufgesetzt, profitierst Du nur vom Neueinsteigerboost, also nur wenige Stunden davon. Danach kommt es wie immer, einzig und allein auf Deine Fotos an. Du bist recht schnell wieder dort, wo Du aufgehört hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.