13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 22-27
3. Erstes Date
4. leichte Berührungen, konkrete Berührungen (streicheln, teilweise sexuell), Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Nach längerer Abstinenz bin ich wieder regelmäßig im Game und muss leider ein Muster feststellen, das mir im Moment sehr häufig auffällt. Daher bezieht sich dieser Eintrag nicht auf die eine konkrete Verführungssituation sondern auf mehrere mit ähnlichem Verlauf (daher die Altersrange unter Punkt 2). Wäre euch dankbar für konkrete Tipps, da ich derzeit etwas auf dem Schlauch stehe....

Erstes Date. Wir treffen uns an der Ubahn-Station in der Nähe meiner Wohnung. Küsschen links und rechts, optional ein kurzes Kompliment zu ihrem Outfit und dann gehen wir los, eine Runde spazieren in meinem Viertel. Wir führen Smalltalk, reden über Arbeit/Studium/Hobbies usw., hin und wieder lasse ich mal witzige oder charmante Bemerkungen oder auch etwas freches fallen. Das ganze geht ca. 1 Std. In der Regel gehen wir danach noch zu mir ins Studentenwohnheim. Ich wohne dort in einer 3er-WG, habe aber nahezu den kompletten Gemeinschaftsbereich für mich, da meine Mitbewohner aufgrund der Coronasituation nicht vor Ort sind. Das HB folgt mir widerstandslos, ohne dass ich groß ein Wort darüber verliere. Manchmal sage ich einfach, dass ich ihr meine Location zeigen möchte. In der Wohnung trinken wir etwas und reden weiter in der Küche oder auf dem Balkon. Nach einer gewissen Zeit nehme ich sie an der Hand oder bitte sie einfach, mit zu mir in mein Zimmer zu kommen, damit wir es uns gemütlich machen können. Wir hören Musik und ich beginne nach einer gewissen Zeit, sie zu streicheln/zu massieren und bitte sie irgendwann, aufzustehen um zum Kuss anzusetzen. Ich gehe dabei sehr stark auf Körpersprache und schaue ihr tief in die Augen, streiche ihr Haar zurück, streichle ihren Hals und bin zärtlich. Küssen klappt in der Regel ganz gut - manchmal kann ich sie auch ausziehen (bis auf das Höschen) und wir massieren uns gegenseitig. Für Sex sind viele erst mal nicht bereit, trotz weiterer Eskalationsversuche (die alle im Rahmen sind und nicht aufdringlich o.ä.). Ich nehme auch den Druck raus und sage ihr, dass es vollkommen ok ist und sie das Tempo bestimmen darf... nach einer gewissen Zeit verabschieden wir uns und ich verbleibe damit, dass wir uns wiedersehen (können).

6. Frage/n

Sobald ich mich für das zweite Date melden will (i.d.R. nach ein paar Tagen), kommt oft ein langer Text, in dem sie sich für das schöne Date bedankt, mir Komplimente macht (sympathisch, mutig etc.) - dann aber gesteht, dass es ihr ein wenig zu schnell ging bzw. was in meinen Augen viel wichtiger ist und was ich hier als Frage formulieren möchte, dass ihr etwas gefehlt hat (die Chemie, das gewisse etwas, ...halt so ein Gefühl) - es aber nicht konkret formulieren kann. Ihr wisst schon.

Wo liegt der vermeintliche "Fehler"? Storytelling und Comfort aufbauen liegt mir. Kann es sein, dass ich zu wenig Attraction einbaue? Muss ich das überhaupt, wenn man "selbstbewusst ist und gut reden/Geschichten erzählen kann"? Sollte ich sie mehr herausfordern (push/pull etc.)? An der (fehlenden) Eskalation kann es wahrscheinlich nicht liegen, da ich schon auf Küssen und Körperkontakt gehe und m. M. nach 2-3 Stunden ein geeigneter Zeitrahmen ist. 

Es ist mir in letzter Zeit oft passiert, daher schließe ich aus, dass es an den Frauen liegt, sondern eher daran, dass ich an einer gewissen Stelle in meinem Game zu unkalibriert bin.

Danke für eure Rückmeldungen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommen die Frauen? OG oder Daygame?

Das was du beschreibst klingt alles nicht schlecht, manchmal liegt der Fehler aber im Detail, es vibed einfach nicht zwischen euch oder es liegt einfach an der Frau. 

Ich kann hier keine groben Patzer erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, D!Jay schrieb:

Ich nehme auch den Druck raus und sage ihr, dass es vollkommen ok ist und sie das Tempo bestimmen darf

Du ziehst die Dame bis auf die Unterhose aus und dann gibst du einfach die Führung ab.

bearbeitet von #BruceWayne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, #BruceWayne schrieb:

Du massierst die Dame und ziehst sie dabei bis auf die Unterhose aus und dann gibst du einfach die Führung ab.

Das ist nicht optimal, aber nicht der Grund dafür, dass er genextet wird, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man jetzt bissl abklopfen wo das Problem liegt. Hört sich so an das du entweder nicht richtig mit dem Girl connectest oder es liegt am Ablauf des sexual confidence / sexual framings. Lies dir dazu mal die hier durch 

Vielleicht findest du da in deinem Game was wo es hakt. Ansonsten was mir dabei geholfen hat ist ihr sexuelles Begehren zu äußern in voller Leidenschaft, sie mit Worten heiß zu machen „Ich setz mich jetzt nicht neben dich, sonst platzt mir gleich die Hose.“, oder dir fehlt während des verführens wo du sie ausziehst, massierst und zum Höschen übergehst, ne gewisse Leichtigkeit und unbeschwerte Atmosphäre, das Verspielte.

Wenn die Ladies sagen das es zu schnell geht, dann vermute ich das dein Game sie nicht heiß genug gemacht. Entweder körperlich oder im Kopf. Klingt bei deinem Text so das die Girls keine Chance haben mit zu spielen. Vielleicht solltest du ihr mal den Ball geben. Kannst vielleicht mal auf paar Punkte eingehen wie du vor gehst in den einzelnen Stadien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, designed4war schrieb:

Das ist nicht optimal, aber nicht der Grund dafür, dass er genextet wird, meine Meinung.



Kann mich dem nur anschließen. Ist vielleicht nicht optimal aber das ist eine Kleinigkeit. Immerhin hast du sie ja schon beim ersten Date ausgezogen.

Deine Beschreibung klingt stark nach einer durchgetakteten Routine. Ich sage Hi, gebe dann ein Küsschen. Dann tue ich X und bringe sie zu Y. Dann Kino indem ich Z versuche..
Kann es sein, dass du vielleicht zu getaktet bist und viel PU-Robotermäßig runter spielst? Das ist zumindest ein Problem eines Bekannten von mir gewesen. Das Game an sich war PU-mäßig absolut korrekt. Aber eben super gestellt und unauthentisch.

 

bearbeitet von Remo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühl ich zu 100%. Kommt vor, wenn ich zu Pickupig denke und nicht mehr meinen natürlichen Flow habe - also alles zerdenke während des Dates oder das bewerte. Manchmal liegts auch einfach an der Chemie - das kann man nämlich nicht erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du beschreibst das alles nur auf dich fokussiert, d.h., Du hast offensichtlich keine Feedbackloops für Dich drin. Du nimmst ihre Hand. Daran, wie sie Deine Hand hält bzw. nichthält, kann man hunderte Sachen ablesen. die Du nicht mal erwähnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst einmal ne last minute resistance aber auch nur wegen falschen frame von mir🤔. Ich zieh mich und sie aus ,als obs das normalste der welt wäre. 

Dann sie an den oberschnekln Richtung pussy streicheln.  Dann ihre Hand auf deinen Freund legen. Alles ganz ruhig und entspannt. 

Sie zu nichts zwingen. Aber nicht die Führung abgeben. 

 

Vllt willst du das sie sich zu wohl fühlt." Mach dein Tempo bla." die Führung zu übernehmen ist aber garnicht angehnem fuer ne Frau. Ausserdem geht die Spannung kaputt. Den Druck den du rausnehmen willst. Nennt man sexuelle Spannung. Die 'chemie' 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nichts vom gemeinsamen planen! 

Du schreibst du beendest es mit, dass ihr euch vielleicht wiedersehen könnt... du hast die Mädels aber fast ganz ausgezogen und mit denen rumgemacht...

Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, das du den kleinen das Gefühl gibst, dass sie nichts besonders sind, dass du das regelmäßig machst.
Würde da ansetzen, also mehr gemeinsame Sachen Planen, vielleicht ein Konzert, oder Training, etwas zusammen kochen, dass sie unbedingt probieren soll, du musst ihr das nächste Mal was besonderes zeigen, usw...

Gibt denen das Gefühl, dass das hier besonders ist, natürlich nicht direkt verbalisieren.

Viel Erfolg!

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte da beim Punkt von @AtaTheCrow einhaken.

Beim Lesen erweckst du bei mir auch den Eindruck, dass du wie ein PU-Roboter immer Stumpf nach Schema F vorgehst. Unabhängig davon, wie gut dir die Frau vielleicht selbst gefällt oder wie gut sie auf dich reagiert und wie offen sie auf Berührungen reagiert. Auf der einen Seite sicher richtig, weil es ja auch schüchterne Frauen gibt, die dir keine eindeutigen Signale senden und trotzdem Bock auf Sex haben. Da willst du dann einfach dein Ding durchziehen und stumpf eskalieren. Auf der anderen Seite mag das für einige künstlich wirken und sie fühlen ich dabei nicht wohl.

Ich glaube auch, dass viele Frauen hier Buyers Remours erleben. Du schaffst es die Damen in ihren Bann zu ziehen und sie merken wahrscheinlich erst zu Hause, was da gerade passiert ist. 

Mir gefällt der Satz " Ich nehme auch den Druck raus und sage ihr, dass es vollkommen ok ist und sie das Tempo bestimmen darf" auch nicht gut. Deine Intention dahinter finde ich sehr anständig und große Klasse. Nur passt das vielleicht nicht zu deinem Bild, welches du sonst vermittelst. Du wirkst über Text eher wie der coole Verführer, der sich nimmt was er will und nichts anbrennen lässt. Du bist in der Situation vielleicht etwas zu sehr Gentleman. Eine halbwegs gesunde Frau wird immer rechtzeitig blocken und dir die entsprechenden Signale geben. Nimm dir was du möchtest.

Ob es nun am Comfort oder Attraction liegt lässt sich mMn allein aus deiner Erzählung heraus schwer sagen. Ich hätte eher ein Comfort Problem vermutet, du sagst aber eher, es liegt an der Attraction. Die Wahrheit liegt oft in der Mitte.

Du sprichst bei allen Targets vom 1. Date oder? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich viele Frauen aus einem Blinddate heraus (also wo ich davor nicht schon durch erweiterten Freundeskreis, Gym usw flüchtig kenne) selten beim 1. Date gevögelt habe. Also bis auf ein paar wenige Online Geschichten wo es quasi nur um Sex ging (die Qualität der Frauen war aber nicht gerade berauschend). Kann also sein, dass du bei der ein oder anderen wirklich zu forsch rangehst. Nennt es von mir aus Limiting Belief, in meiner Welt war das eine Tatsache. Heißt nicht, dass ich nicht trotzdem einige SNL hatte.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, D!Jay schrieb:

Wir hören Musik und ich beginne nach einer gewissen Zeit, sie zu streicheln/zu massieren und bitte sie irgendwann, aufzustehen um zum Kuss anzusetzen. 

Das finde ich bissl strange beim Lesen. Entweder setze ich zum Kuss bereits im Stehen in einem geigneten Moment an oder ich küsse im Sitzen inkl. Make Out? Ich würde niemals nen Mädel zum Aufstehen bitten, um sie dann zu küssen. Das wird aber kein großes Ding sein.

Am 15.12.2020 um 09:37 , D!Jay schrieb:

manchmal kann ich sie auch ausziehen (bis auf das Höschen) und wir massieren uns gegenseitig. Für Sex sind viele erst mal nicht bereit, trotz weiterer Eskalationsversuche (die alle im Rahmen sind und nicht aufdringlich o.ä.). Ich nehme auch den Druck raus und sage ihr, dass es vollkommen ok ist und sie das Tempo bestimmen darf...

Ich denke, dass du in dem Moment nicht genügend einheizst und zu schnell in Richtung Höschen wanderst. Höschen ausziehen verbinden Frauen immer direkt mit Sex. 

Zusätzlich nimmst du dann noch zusätzlich den Druck raus. Das ist zwar gut gemeint, zerstört aber in dem Moment die Attraction, weil du die Führung an das Mädel abgibst, worauf sie selbst gar kein Bock hat, weil sie nicht verführen kann und stattdessen selbst mit allen Sinnen begehrt werden möchte.

Hast du mal ausprobiert das Vorspiel auszuweiten? Dass du die Mädels beim Heavy MakeOut ordentlich fingerst, ihre Brüste / Nippel ableckst, sie am Ohr / Hals leicht anknabberst und leidenschaftlich küsst. Ihr dabei durch Komplimente vermittelst, wie gut sie riecht / schmeckt / sich anfühlt?

Gib den Mädels mehr das Gefühl, dass sie nicht nur irgendeine für nen Lay sind, sondern genau die eine, die besonders ist und du sie erst einmal mit allen Sinnen richtig verkosten willst, bevor es ans Eingemachte geht. 

Wenn man alles richtig macht, dann ziehen die Mädels ihr Höschen vor Geilheit selbst aus, weil dann ihre Knospe überreizt ist und sie stattdessen penetriert werden wollen.

Weniger Mechanik, sondern mehr Gefühl ins Spiel reinbringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Das finde ich bissl strange beim Lesen. Entweder setze ich zum Kuss bereits im Stehen in einem geigneten Moment an oder ich küsse im Sitzen inkl. Make Out? Ich würde niemals nen Mädel zum Aufstehen bitten, um sie dann zu küssen. Das wird aber kein großes Ding sein.

Ich denke, dass du in dem Moment nicht genügend einheizst und zu schnell in Richtung Höschen wanderst. Höschen ausziehen verbinden Frauen immer direkt mit Sex. 

Zusätzlich nimmst du dann noch zusätzlich den Druck raus. Das ist zwar gut gemeint, zerstört aber in dem Moment die Attraction, weil du die Führung an das Mädel abgibst, worauf sie selbst gar kein Bock hat, weil sie nicht verführen kann und stattdessen selbst mit allen Sinnen begehrt werden möchte.

Hast du mal ausprobiert das Vorspiel auszuweiten? Dass du die Mädels beim Heavy MakeOut ordentlich fingerst, ihre Brüste / Nippel ableckst, sie am Ohr / Hals leicht anknabberst und leidenschaftlich küsst. Ihr dabei durch Komplimente vermittelst, wie gut sie riecht / schmeckt / sich anfühlt?

Gib den Mädels mehr das Gefühl, dass sie nicht nur irgendeine für nen Lay sind, sondern genau die eine, die besonders ist und du sie erst einmal mit allen Sinnen richtig verkosten willst, bevor es ans Eingemachte geht. 

Wenn man alles richtig macht, dann ziehen die Mädels ihr Höschen vor Geilheit selbst aus, weil dann ihre Knospe überreizt ist und sie stattdessen penetriert werden wollen.

Weniger Mechanik, sondern mehr Gefühl ins Spiel reinbringen.

Kann ich so bestätigen.

Wenn ich n gutes Vorspiel mach. Ist es eher die Frau die mir an die Hose geht oder mich auffordert an ihre zu gehen. Lass dir da auch ruhig zeit. Und mach dir n spass draus sie geil zu machen. 

Zb - sie bisl teasen beim streicheln. 

-Ihren Körper entlang zärtlich streichen und dann leider knapp an der pussy vorbei oder kurz vorher aufhören. Bzw immer näher rann. 

-halsküssen

- sie küssen und plötzlich spielerisch aufhöhren

-sachen ins Ohr flüstern wie gut sie riecht 

-beim küssen fingern bzw pussy berühren 

-alles was dir so einfällt und worauf du bock hast. 

-ihre Hand nehmen und damit deinen harten schwanz entlang führen o. ä. 

Dann is die irgendwann so geil, dass du n größeres Problem hast sie wieder von dir abzukriegen, als ihre Hose auszuziehen. 

So ist meine Erfahrung zumindest

 

 

 

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.