3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin seit längerem hier und lese still und heimlich mit. Habe auch  Praxiserfahrung (kein kompletter Anfänger aber PU hat mir sehr viel gegeben und gezeigt und mich schon in kurzer Zeit verändert zum positiven) und würde sagen ich bin so gerade im Übergang vom Anfänger zum Medium. Nun habe ich eine Frage und brauche eure Hilfe. 

Die Situation kurz gefasst: Ich habe eine HB 7 in einem Geschäft kennengelernt indem sie arbeitet. Ich habe ihre Nummer und möchte sie nun zum Date ausführen. Wie mache ich das am besten? Textgame? Ich habe gelesen das man nicht so viel schreiben soll sondern einfach nur das Gespräch darauf aufbauen soll sich zu treffen und eben schnell dazu zu überzugehen. Allerdings sollte man vorher die Neugier wecken oder eben die Emotionen anregen und nicht einfach aus dem nichts fragen. (Hört sich sehr theoretisch an ich weiß aber so bin ich eigentlich nicht)

Meine Frage: was schreibe ich am besten wie mache ich es am besten?

ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben und mir dabei helfen 

Euer Daygame

 

 

bearbeitet von DayGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DayGame schrieb:

Ich habe gelesen das man nicht so viel schreiben soll sondern einfach nur das Gespräch darauf aufbauen soll sich zu treffen und eben schnell dazu zu überzugehen. Allerdings sollte man vorher die Neugier wecken oder eben die Emotionen anregen und nicht einfach aus dem nichts fragen.

Korrekt. Nutze als erste Nachricht einen geeigneten Aufhänger aus eurem Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu bitte die Suchfunktion benutzen. Im Beginnerbereich und in der Schatztruhe findest du unzählige Threads und Ratgeber dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.