336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war ein verdammter roter Hammer! Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das schon lange und hab das Spiel noch benutzt bevor ich irgendeine Ahnung von Frauen oder sonst was hatte und war ziemlich jung. Alle waren begierig von mir getestet zu werden, egal ob Kollegen, coole Klassenkameraden, Mädels oder Familie. Schon cool wie die Leute auf solche Pseudotests anspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, is n cooles Spielchen was ihr da treibt :) aber ich glaueb um ie Psyche eines anderen Menschen langfristig zu beinflussen bzw. von einem zu überzeugen Ist die Rethorik unser wichtigstes Werkzeug. Da der erste moment fast alles ausmacht trifft auch das auf die ersten Sätze zu die asugetauscht werden und wen ihr das richtig draufhabt und Redegewandheit für euch kein problem da stellt ihr jedem kleine hinderniss gekonnt usweichen könnt und die dinge sagt die eurem gegenüber aus der seele sprechen habt ihr schon gewonnen :spiteful: :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mintgrüne Kettensäge?!

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Sache ,

ich hatte tatsächlich Hammer und rot ...

Dabei ist die Wahrscheinlichkeit doch enorm niedirg oder o.o??

Welcher Zauber steckt dahinter !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

[...]

Also nachdem ihr das gemacht habt, was denkt ihr.

Wer solche Kinderspiele anwendet um ne Frau klarzumachen hat ernsthafte Probleme.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.