336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir kam Hammer, schwarz...

Vll. war ich ja noch nicht genervt genug, weil ich Mathe eig. ganz gerne mag.

JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab tatsächlich hammer rot gedacht. na immerhin bin ich nicht allein -> 98%

die 2% sind freaks, wie kommt ihr nur auf die abwegige Idee an etwas anderes zu denken als an rote Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist fies ich dachte "nicht Hammer und rot" (und war nen bruchteil später bei säge grün).

Aber Hammer ist wohl der inbegriff von Werkzeug und rot eben die Farbe.

PS: Ab sofort hab ich glaub nen Zettel einstecken auf dem steht Hammer und rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LittleFranky

Hammer und Rot, aber irgendwie konnt ich mir das denken das ich doch ein anderes Werkzeug nehmen sollte ...

Werde ich aber trotzdem diese Woche mal bei ein paar Freunden testen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus,

Nach 18 Seiten Einträgen wundern sich immernoch welche wie zur Hölle sowas "erraten" werden konnte.

Please check your mind - für jeden deiner Gedanken gibt es eine Programierung die ihn abfeuert!

"Rot", "Hammer" ect. ist wie -> jemand hält dir ein Bier hin .. und du nimmst es (ohne zu schauen wer es dir gibt, welche Marke es ist, wann das Verfallsdatum ist ect..).

"Ultraviolett", "8ter Kreutz" ect. sind die Jungs die sagen - nee.. lass mal ich will nen Gin Tonic und eine mit nem dicken Hintern.

Ist viel "awareness" imho.. und wenn was wichtig ist, dann die. ;)

Greetz,

Phantom

bearbeitet von das_phantom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nicht am Rechnen sondern an den Signalwörtern ZWISCHEN dem Rechnen:

Arbeit -> Hammer (das bekannteste Werkzeug aus Urzeiten)

STOPP -> rot ( Warnfarbe, z.b das rote Stoppschild)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannte das psychospiel leider schon :/ wenn man keine signalwörter gibt, kommt aber bei dem game erstaunlicherweise sogut wie immer eine kombination aus Hammer/Zange und Rot/Blau raus... wahrscheinlich ist das das was als erstes im kopf is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.