Extremer Härtefall seit über 10 Jahren hier,krasse Ablehnung überall..

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich melde mich mal wieder ich war damals unter einen anderen Account angemeldet der  tausende von Aufrufe hatte und hunderte von Antworten

Mein problem ist das ich es nicht schaffe eine Freundin zu finden geschweige denn ein One night Stand, meiner Meinung nach liegt es am Aussehen

da ich seit 15 Jahren Akne in Kombination mit Narben habe 

zu mir :33 Jahre und  ca 90 kg ,blondes mittellanges haar und Narben durch Akne und einen Unfall im Gesicht zwischen den Augen

 

In der Disko hatte ich damals nie wirkiich Erfolge obwohl ich jahrelang fast wöchentlich ging, entweder wurde ich schon beim Ansprechen gekorbt

oder nach einen kurzen Getränk verschwanden sie.Wenn ich mal Nummern sammelte dann wurde immer bei Dates geflaked

 

Seit ein Paar wochen versuchte ich Lovoo und Tinder wo ich vlt ein mal die Woche 1 Like von einer Hb3 mit 120 kg bekomme

ich versuchte viel ins Aussehen zu investieren sprich Fitness, stilvolle Kleidung,Körperpflege  aber alles das brachte über Jahre nix

Ich machte über ein paar Wochen über Omegle bzw ome.tv ein Experiment wie Frauen im Videochat auf mich reagieren

die meisten klickten sofort weiter,oder sagte ich soll die Mundwinkel mal nach oben machen und viele  schauten änstlich und erschrocken 

weil ich sehr hart bzw anscheinend böse gucke....ich vermute das liegt an meinen jahrelangen Misserfolg

 

ich bin sehr deprimiert und sehr lost im Moment kann mir überhaupt noch jemand helfen und kriege ich mit fast Mitte 30 nochmal den  Bogen?? 😪

 

https://www.pickupforum.de/topic/84606-sammelthread-burgkemmnitz/

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, merkur87 schrieb:

sagte ich soll die Mundwinkel mal nach oben machen

Das hat ja eher was mit deiner Ausstrahlung zu tun wie mit deinem Aussehen...

 

Ich glaube du hast ein sehr negatives Mindset. Siehst dich in der Opferrolle, du hast dich hier nicht ein einziges mal positiv geäussert.

Wie soll eine Frau dich mögen, wenn du dich selbst nicht magst?

Schreib doch mal was positives über dich.

PS: positiver Coronatest zählt nicht


 

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja.

Dann weisst du ja woran du arbeiten musst bevor du erwarten kannst das es mit den Frauen läuft.

Wenn du es nicht alleine schaffst ist es keine Schande professionelle Hilfe zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die reaktionen  bei omegle/ome.tv  Videochat haben mir schon zu denken gegeben 😐

es kamen Sprüche bei Frauen wie:   boar  der Typ schon wieder

                                                            erschrockenes ängstliches weiter drücken

                                                           die sehr jungen  Damenwar sehr genervt und wurden auch Aggro

bei den Männer wurde ich nicht sofort weitergeklickt manche  fühlten sich provoziert und reagierten mit Beleidigungen und Stinkefinger teilweise..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht mit dem besten Aussehen gesegnet. Schade. 

Das Leben ist kurz, hart und es interresiert keinen ob das jetzt fair ist oder nicht. 

Frauen warten in der Zielgeraden. 

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. 

Weiter rumheulen und die Schuld auf dein Aussehen schieben. Oder! Das ganze als Motivation zu sehen und den arsch hochzu kriegen. Und selbst wenns dann noch immer nix wird,hast du wenigstens alles gegeben und das is das geilste.

Werde gut in einem Bereich! Mach dich durch sozial proof attraktiv. Bekomme eine liebenswürdig männliche Art. Werde ein leader. 

Vergleich dich nicht mit anderen, der Typ sieht besser aus, der andere Typ fickt mehr als du. Schau auf dich und mach das beste aus dir, damit du stolz auf dich sein kannst. 

Mach Fitness und entwickeln eine Ausstrahlung die anziehend ist. Lern dich zu lieben und und akzeptieren wie du bist. damit du das auch ausstrahlt. Wer soll dich lieben, wenn nichtmal du es kannst? 

Das Leben ist nicht perfekt und das is auch gut so. Das Leben wirft dir Steine hin, an denen du wachsen kannst. Was wäre ein Leben ohne Probleme. Dann wärst du immer noch genau wie der 12 jährige Fratz von damals, weil du nicht stärker werden musstest. 

Aussehen ist nicht alles. Strahl deine Freude am Leben aus. 

Viel Glück

PS. Lass die Finger von og das ist extrem oberflächlich und senkt den selbstwert und selbsteinschätzung

-ich hab in dayame schon heisse hbs verführt und in og liked mich auch keine hb5 oder besser also ja^^  - hatte erst einmal n (hübsches) tinder date. Und das ohne Narben. 

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Szene ab Minute. 0:20 beschreibt mich zur Zeit sehr gut

ich sehe andere glückliche paare und werde recht deprimiert und aggro deshalb warum klappst bei mir nicht 

was sich in meinen gesicht abzeichnet...

 

Minute 0:20 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschäftigst dich viel zum krampfhaft mit dir und deinem Aussehen. Scheinbar dreht sich bei dir alles nur noch darum, irgendwie eine Frau für was auch immer zu bekommen. 

So läuft das aber nicht. 

Viele hier werden dir bestätigen, dass es am besten mit den Frauen klappt, wenn man sich am wenigsten damit beschäftigt und einfach sein Ding macht. 

Was machst du sonst so? Was sind deine Hobbies? Wie läuft der Job? 

Natürlich ist Aussehen (gerade beim OG) ein wichtiges Kriterium. Nicht jeder wurde aber mit den besten Voraussetzungen geboren. Ja und?

Gibt so viele Typen mit durchschnittlicher Attraktivität, die trotzdem ne solide HB abbekommen. Da ist das Aussehen dann nicht der entscheidende Parameter. 

 

Hör auf dich bei irgendwelchen Chat- oder Videoformaten raten zu lassen, wo viele einfach zur Belustigung abhängen. Krieg dein LSE in den Griff, lebe ein interessantes Leben und lass das Dating erstmal einfach links liegen. Beschäftige dich mit anderen Dingen. Du musst erstmal aus deiner grundlegenden negativen Selbstsicht raus. So kriegt auch ein HG kaum eine Frau ab. Wie soll dich jemand mögen, wenn du dich selber zum kotzen findest? Arbeite daran...

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, merkur87 schrieb:

Hi Leute ich melde mich mal wieder ich war damals unter einen anderen Account angemeldet der  tausende von Aufrufe hatte und hunderte von Antworten

Mein problem ist das ich es nicht schaffe eine Freundin zu finden geschweige denn ein One night Stand, meiner Meinung nach liegt es am Aussehen

da ich seit 15 Jahren Akne in Kombination mit Narben habe 

zu mir :33 Jahre und  ca 90 kg ,blondes mittellanges haar und Narben durch Akne und einen Unfall im Gesicht zwischen den Augen

 

In der Disko hatte ich damals nie wirkiich Erfolge obwohl ich jahrelang fast wöchentlich ging, entweder wurde ich schon beim Ansprechen gekorbt

oder nach einen kurzen Getränk verschwanden sie.Wenn ich mal Nummern sammelte dann wurde immer bei Dates geflaked

 

Seit ein Paar wochen versuchte ich Lovoo und Tinder wo ich vlt ein mal die Woche 1 Like von einer Hb3 mit 120 kg bekomme

ich versuchte viel ins Aussehen zu investieren sprich Fitness, stilvolle Kleidung,Körperpflege  aber alles das brachte über Jahre nix

Ich machte über ein paar Wochen über Omegle bzw ome.tv ein Experiment wie Frauen im Videochat auf mich reagieren

die meisten klickten sofort weiter,oder sagte ich soll die Mundwinkel mal nach oben machen und viele  schauten änstlich und erschrocken 

weil ich sehr hart bzw anscheinend böse gucke....ich vermute das liegt an meinen jahrelangen Misserfolg

 

ich bin sehr deprimiert und sehr lost im Moment kann mir überhaupt noch jemand helfen und kriege ich mit fast Mitte 30 nochmal den  Bogen?? 😪

 

https://www.pickupforum.de/topic/84606-sammelthread-burgkemmnitz/

 

 

hast du dir das oben genau durchgelesen??  😡was ich schon alles probierte um eine Frau zu finden, und das Hauptproblem/Knackpunkt kann

nur das Aussehen sein was Tinder und Lovoo beweisen!!!

Ich hatte auch schon mehrere Threads geschrieben das ich auch bereit wäre von mir aus tausende Euro zu zahlen

um das Aussehen weiter zu verbessern um  es so weit we es menschenmöglich ist noch zu verbessern das meiste tat ich aber schon!

Fitness/ guter Friseur

Teure Laserbehandlungen

-stilvolle und hochwertige Kleidung

gute Körperpflege

Zahnbleaching etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burgkemmniz lass es einfach

wie oft willst du noch unter neuem account das selber thema hier wiederkauen?

jeder hat dir gesagt ohne Foto ist es nicht zu beurteilen und außerdem wird es nicht an der Optik liegen sondern wie du mit dem thema umgehst

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, was ist dein vorrangiges Ziel? Möchtest du eher schön oder glücklich sein? wenn du dich entscheiden müsstest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst mir irgendwie bekannt vor. 

Du schiebst alles auf das Aussehen und machst Excuses anstatt Disziplin aufzuwenden und die Sache schlau anzugehen. 

Der Text ließt sich so negativ, dass er schon eine schlechte Ausstrahlung verbreitet. 

Ich habe einen kleinwüchsigen kennengelernt, der recht viel Erfolg hatte und positiver war als du. 

Neulich habe ich auf Instagram jemanden gesehen der ohne Beine geborden wurde. Wahrscheinlich hat er nicht einmal einen Penis. Trotzdem wird er mehr Pussy abbekommen haben als du, weil er einfach positiver ran geht. 


Aber schiebs nur weiter auf dein Aussehen, dann hast du wenigstens eine Ausrede und bist nicht selber dran schuld. Sich selbst bemitleiden hilft natürlich auch. Opfermentalität inklusive.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir den Sammelthread von Burgkemmnitz durchlese, würde ich dir ganz dringend raten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. 

Die Probleme, die du nun seit scheinbar über 10 Jahren mit dir rumschleppst, gehen bei weitem über ein bisschen LSE-Bewältigung hinaus und können von uns nicht gelöst werden. 

Such dir Hilfe, das sollte fachkompetent angegangen werden. 

Grüße und alles Gute für dich (von einem Arzt)

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iwie alles scheisse habe jetzt 4 Wochen Urlaub und dann auch noch Lockdown,Discos waren ja vorher schon zu...

 

Onlinegame klappt nicht da keine Likes,Matches etc...

habe ne fette SonderLohnzahlung bekommen  aber naja was bringt mir das

 

deshalb bring mir das bei den Mädels trotzdem nix,weil in Aussehen investiert habe ich schon 

wüsste nicht wie ich mit dem Sondergeld noch mehr lookmaxen könnte vor allem im lockdown...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, merkur87 schrieb:

die reaktionen  bei omegle/ome.tv  Videochat haben mir schon zu denken gegeben 😐

es kamen Sprüche bei Frauen wie:   boar  der Typ schon wieder

                                                            erschrockenes ängstliches weiter drücken

                                                           die sehr jungen  Damenwar sehr genervt und wurden auch Aggro

bei den Männer wurde ich nicht sofort weitergeklickt manche  fühlten sich provoziert und reagierten mit Beleidigungen und Stinkefinger teilweise..

Alter das sind irgendwelche asiozalen internet chat geschichten, das hat null aussagekraft. Ich bin selber mitte 30 hab haufenweise narben im gesicht, zum teil sehr grosse auffällige auch, viele sagen ich seh aus wie ein schläger/hooligan/türsteher/zuhälter und trotzdem fühl mich wunderschön 😂 ne menge frauen finden das sogar interessant. Auf tinder und co hab ich Wirklich gar nichts gerissen da ich so wie du nunmal kein fotogenes gesicht habe, aber in real life sieht es anders aus. Ne menge frauen finden mich attraktiv und geben mir signale usw. Man kann online eben nicht die komplette erscheinung und die ausstrahlung richtig rüberbringen. Du brauchst ein anderes mindset, geh raus und sprich frauen an. Du bist mitte dreissig und hast nichts zu verlieren ausser noch mehr zeit also sprich so lange eine an bis du eine gefunden hast die bock hat auf dich. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du Mitleid willst, bist du hier falsch. Mitleid kriegst du in jedem anderen Forum geschenkt (Neid muss du dir verdienen)

Geld alleine bringt NICHTS, genauso wie Optik alleine, bringt auch nichts. ok gut, nicht nichts, aber nichts womit du auf Dauer glücklich werden kannst.

ich glaube, ich kann für den Großteil der erfolgreichen Männer wie auch Frauen sprechen: ohne Selbstreflektion und harter Arbeit bleibst du Opfer. die Opferrolle kann man gerne mal mitnehmen und sich darin suhlen, aber im Anschluss steh auf und mach was. für Dich. FÜR DICH! es ist NIE zu spät, nur fang mal an. Bitte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, merkur87 schrieb:

ist schon schade das mir hier trotz über 10 jahre Forenmitgliedschaft und mehrere Neuanmedlungen keiner helfen konnte.. 

 

 

 

Wie soll man dir denn helfen? Sollen wir jetzt ein zauberstab rausholen und deine probleme sind weg oder wie? Du bist halt der typische jammerlappen, null selbstreflektion, alle anderen sind schuld. Du willst doch gar nichts ändern sonst hättest du schon längst angefangen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@merkur87 GEH ZUM PSYCHIATER! Das ist der einzige Rat den wir dir geben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie stehts um deinen sc? hast du viele freunde? kennst du viele leute? verbringen menschen gerne ihre freizeit mit dir? kanntest du viele leute in deiner clubzeit? haben die menschen gestrahlt wenn sie sich dann im club gesehen haben (so nach dem motto: "ey cool du bist ja auch hier")?

ich würde erstmal hier ansetzen. wenn du nicht gut aussiehst musst du umso mehr deine persönlickeit aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, merkur87 schrieb:

ist schon schade das mir hier trotz über 10 jahre Forenmitgliedschaft und mehrere Neuanmedlungen keiner helfen konnte..

Ich lese aus deinen Beiträgen einfach nur, dass du dich (mindestens unbewusst) in der Opferrolle wohl fühlst. In der Hypnoseszene würden wir sagen du steckst richtig tief in deiner Problemtrance fest.

Der Bekannte

Ich hatte mal einen Bekannten, der war damals echt kein Schönling. Ganz im Gegenteil. Blonde, lockige Haare die er sich später zu Dreadlocks machte - so ungepflegt das irgendwann die Maden rauskrochen. Ja, kein Scheiss.

Der hatte die gesamte Fresse verpickelt + vernarbt und war übergewichtig. Sah allgemein nicht nach viel aus. Zusätzlich war er Stotterer aus Plattenbau-Elternhaus und sein Vater war durch n Arbeitsunfall ums Leben gekommen.

Dem Unglück noch nicht genug hatte er einen schweren Fahrradunfall, bei dem er sich Becken und Beine brach. Das Ganze wurde mit Titanplatten und sowas zusammengehalten - er ging ewig an Krücken. Wieso? Weil der Pechvogel sich wenige Wochen nachdem die Platten und co entfernt worden waren direkt wieder einen Unfall genehmigte - wieder Becken gebrochen. Halleluja.

Der Typ war ein stotternder Krüppel ohne Looks, krasse Klamotten und ohne Cash.

Aber er war unheimlich kreativ - Künstler. Irgendwoher nahm er Lebensfreude und ein doch recht positives Selbstbild. Er hatte Leidenschaft, war sympathisch, unterhaltsam und freundlich. Und das strahlte er aus - trotz allem. Er war kein krasser looksmaxx Badboy. Eher so UG3 in meinen Augen. Aber seine Attitude war gut. Für seine Voraussetzungen sogar unheimlich beeindruckend.

Weißte wen er als LTR hatte? Ne richtig geile HB8 die ich SO gern selbst mal gehabt hätte. Aber keine Chance.

Zugegeben: Sie hat n ziemlich psychischen Knacks. Aber offenbar passte ihr Schaden soweit gut zu ihm, dass sie es jahrelang miteinander aushielten.

Klar, vermutlich hat er tendenziell schlechtere Chancen eine HB8 zu klären als ein HG7. Auch gehört ein bisschen Glück immer dazu. Aber Fakt ist: Es geht! Du musst nur etwas in der Frau ansprechen, nach dem sie sich sehnt. Das schaffte er nicht mit Looks, sondern seiner Art.

 

Arbeite an deinem Mindset!

Also geh verdammt nochmal raus ficken, und zwar mit ner positiven Einstellung. Muss ja auch nicht gleich ne HB8 sein, ne Durchschnittsbraut wäre doch schonmal ein Anfang. Besinn dich auf deine Stärken, statt auf deine negativen Aspekte.

Der verfickte Autoverkäufer erzählt dir doch auch nicht was alles scheisse an nem Wagen ist, sondern weckt positive Emotionen bei dir, indem er die Stärken des Wagens auf raffinierte Art und Weise vermittelt.

Was er zuerst macht ist abchecken auf was der Käufer steht.

Ist der Käufer n Junger Kerl mit Goldkette und Daddys Kreditkarte? Dann wird herausgestellt wie Premium die Karre ist und wie schnell sie von 0-100 geht. Wie man sich FÜHLT in diesem bahnbrechenden Geschwindigkeitsrausch auf der Autobahn, wenn man mit diesem Wolf im Schalfspelz den Porsche-Killer spielt!

Ist der Kunde n langhaariger Ökofreak mit Achselhaaren? Ja dann ist die Karre natürlich der spritsparendste seiner Klasse...und der CO2 Ausstoß ist vernachlässigbar, zumal der Verkäufer sich durch die Verkaufsprovision n scheiss Kasten Krombacher kauft und n Quadratmeter Regenwald rettet um die CO2-Bilanz noch mehr aufzubessern. Jemand der so ein Auto kauft tut richtig was für die Umwelt und kann stolz auf sich sein, so viel Verantwortung für alle Lebewesen zu übernehmen - Karma dankt, Greta auch.

 

Merkst du worauf ich hinaus will? Arbeit an dir selbst und werde zu einem Menschen der ein bestimmtes Klientel anspricht - das, welches du ansprechen willst. Lern screenen und lern dich selbst zu verkaufen.

So wie du momentan drauf bist sprichst du sicher auch eine von 1000 an. Die hat dann selbst riesige Komplexe oder n Helfersyndrom. Die Sache ist, so wie du rüberkommst würdest du SIE sogar noch abblocken, weil DU DICH selbst als zu hässlich für sie empfindest. Du stehst dir mit deinem momentanen Mindset selbst im Weg.

Ich gehe ehrlich gesagt nichtmal davon aus, dass diese Zeilen hier fruchten. Wenn doch: super! Wenn nicht hoffe ich einfach das andere auch ein wenig Inspiration daraus gewinnen können.

 

PS: Deine OG Erfahrungen sind NICHT repräsentativ. Selbst HG7 haben teilweise Probleme regelmäßig gute Lays zu bringen, da die Männer zu häufig vertreten sind im Verhältnis. Da muss man schon echt glänzen. Such dir sobald Coronatime im Griff ist und unser Leben wieder normal verläuft n Kumpel zum weggehen und Chicks aufreissen. Oder such dir ein Hobby. Hauptsache du kommst real mit Menschen in Kontakt. Im stillen Kämmerlein kann jeder Hans Wurst n Tinderprofil erstellen.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was ich erfolg bzgl des Aussehen hatte das ich mein Körper aufbaute

 

klar ich bin kein Hulk aber ich nahm zu bei 1,88m damals bei 67kg ein Lauch auf jetzt stolze 95 Kg und seit Jahren im Training

 

Leider ist den Mädel meistens das Gesicht wichtiger und naja narbige Haut mit alten verblassten Aknemalen sieht halt nicht so sexy aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.