Extremer Härtefall seit über 10 Jahren hier,krasse Ablehnung überall..

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten, merkur87 schrieb:

ich würde bald save behaupten das ich mit meinen Ü30 und dem 1,88 m auf 95 kg zu schmächtig bin

vor allen bei den Frauen in meiner Alterskalsse nicht die jüngeren..

meint ihr bis 100 kg auf 1,88 m bulken würde besser aussehen

viele Ü30 Frauen wollen doch eher einen kräftigern Kerl oder irre ich..?

Überliest du extra alle Vorschläge zum Psychologen zu gehen? 
Was nützen dir die paar Muskeln, wenn du seelisch ein Klapperstorch bist?!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab selber ein bischen Akne. Nur ein bischen. Aber es ist trotzdem richtig scheisse!

Die normalen Menschen da draußen können oder wollen nicht ansatzweise nachvollziehen, wie sich das wirklich anfühlt. Sie erzählen einem was von "arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein" und trauen sich dann aber selber drei Tage lang nicht aus dem Haus, wenn sie eine winzige Rötung an irgend einer unauffälligen Stelle haben, die andere nichtmal bei Scheinwerferlicht erkennen würden. Bei mir liegts primär an der Ernährung. Sobald ich Zucker in mein Essen reinmach (ich esse nur das, was ich selbst zubereitet habe), hab ich zwei Wochen lang Pickel im Gesicht. Dann hilft nur Zucker-Abstinenz und ne BPO-Salbe.

Mein Rat wäre: Mach ne Zucker-Kur, d.h. du verzichtest ab morgen für 6 Monate auf alles was isolierten Zucker/Glukosesirup/o.ä. in sich hat. Verzehre keine Lebensmittel mit sehr hohem glykämischen Index oder hohem natürlichen Zuckergehalt, also zB keine Datteln, Bananen oder Kirschen. Gleichzeitig verwendest du eine BPO Salbe. Hab Geduld. Und wenn es zu einem Ausrutscher kommt, dann sei dir nicht böse, sondern stolz auf das, was du bisher geschafft hast.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine anderen "Schwächen" (ich wiege zB nicht mal 70 kg auf 184cm und ich nerve häufig mit meinen miserablen Witzen) völlig bedeutungslos werden, wenn meine Gesichtshaut nicht mehr aussieht wie ein Mondkrater.

bearbeitet von GeilerTyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle hört doch damit auf auf sein "Problem" mit dem Aussehen einzugehen. 

@merkur87 machst du das extra? du schreibst nur über dein Äusseres und dein Style. Warum ignorierst du alle Fragen und Ratschläge zu deiner Psyche?

Ich weiss echt nicht ob ich dich für doof oder gaga halten soll, da du auf KEINE Ratschläge die nicht auf dein Aussehen zielen ignorierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über 10 Jahre immer das selbe. Zahlreiche gute Ratschläge werden ignoriert. Absolute Zeitverschwendung. 

 

Kann man hier nicht zumachen? @botte/Mods?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 49 Minuten, designed4war schrieb:

Kann man hier nicht zumachen? @botte/Mods?

<modmode> Kann man hier nicht entsprechend Forenregeln handeln, wenn man einen Vorschlag hat? Wer Eingreifen der Mods wünscht >> Beitrag FLAGGEN. FLAGGEN. FLAGGEN. Dann wird das auch zientah vom nächst anwesenden Mod bearbeitet.  @merkur87 - ich mache hier in der Tat mal zu, da Du keinerlei Entwicklung zeigst. Nimm Dir ein paar der Ratschläge hier wirklich an, und wenn Du das gemacht hast, dann kommste in 4-6 Monaten wieder rein und berichtest. So ist das hier sonst ein reiner Frust-Thread, der niemanden weiter bringt. Danke.<\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.