Flake nach Sex beim ersten Date

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Ende Zwanzig

2. Alter der Frau: Mitte Zwanzig

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems

Servus,

wir haben uns vor ca. 2 Wochen online kennengelernt. Bereits nach wenigen Tagen haben wir recht lange telefoniert und ein Date für letzten Freitag ausgemacht. Ich schrieb ihr am Freitagmittag ob wir das Date um eine Stunde verschieben könnten weil ich zuvor in der Stadt war und es ungeplant lange gedauert hat. Das war für sie zunächst kein Problem. Ich holte sie mit dem Auto ab, wir mussten noch kurz bei mir vorbeifahren weil ich noch etwas vergessen hatte. Dabei kam sie kurz mit hoch und schaute sich meine Wohnung an. Ich habe ein recht spezielles Bett auf das sie sich dann auch kurz drauflegte. Nach ein paar Minuten machten wir uns dann wie geplant auf auf eine kleine Stadtrundfahrt. Sie wohnt zwar schon seit ein paar Jahren hier, kennt aber die Außenbezirke recht wenig. Ich hingegen bin hier aufgewachsen und kenne mich gut aus. 

Wir sind an einigen Stationen ausgestiegen und ein wenig spazieren gegangen. Das Gespräch war gut und ich habe angefangen Kino zu fahren, sprich sie zunächst immer mal am Rücken berührt wenn der Boden etwas uneben war, bei der nächsten Station dann ihre Hand genommen und bei der letzten Station zum KC angesetzt. Diesen erwiderte sie nur sehr kurz und meinte, sie sei nicht gut in so etwas. 

Ich fuhr sie noch nach Hause und bemerkte während der Fahrt dass sie mir auch ihre Wohnung zeigen könne, meine kenne sie ja bereits. Sie stimmte zu. Oben in der Wohnung wieder KC, wir bestellten zwischendurch Pasta und dann im Laufe der Zeit Steigerung bis letztendlich zum Sex. Dabei ist zu bemerken, dass das gesamte Prozedere circa 3,5 Stunden dauerte. Sie war sehr unsicher, erzählte die ganze Zeit dass wir ja anständig seien und das beim ersten Date nicht machen, was denn mein Typ Frau sei, ob mir ihre kleine Oberweite gefalle und so weiter. Ich bestätigte sie in allem, baute immer wieder kleine Freezes ein und machte dann weiter. Zudem meinte sie dass sie Angst hatte ich würde sieg hosten nachdem, ich das Date um die Stunde verschoben hatte. Einen richtigen Block von ihr gab es nicht. Der Sex per se war sehr kurz, da sie bereits nach zwei Minuten kam bzw. es zumindest sagte und dann hypersensibel sei. Das ganze war ihr sichtlich unangenehm und sie meinte es läge daran, dass sie länger keinen Sex mehr hatte. Wir kuschelten noch dreißig Minuten bis ich mich schlussendlich verabschiedet habe. Sie fragte mich ob ich nicht noch über Nacht bleiben wolle, was ich verneinte da ich am nächsten Tag früh aufstehen musste. Zudem fragte sie ständig ob ich mich nochmal melden würde, weil sie sich sonst schlecht fühlen würde nachdem sie ihr Prinzip kein Sex am ersten Date über Bord geworfen hatte. Wir achten noch ein Date für den Montag aus und ich schrieb ihr als ich zu Hause war.  

Die Tage drauf immer ein wenig getipper. Ich arbeite in der Gastro und habe daher einen großen SC, entsprechend war ich abends oft bei Freunden und habe ihr natürlich auch davon erzählt. Sie selbst hat hier einen recht kleinen Freundeskreis von denen die meisten bereits in der Heimat sind. Entsprechend hatte sie vorher immer betont dass sie momentan recht planlos bzgl ihrer Zeiteinteilung sei und auch selten unterwegs ist. Plötzlich jedoch schrieb sie mir jeden Tag mit wem sie gerade wo ist und wie toll es doch sei. Klang für mich immer nach einem Shittest. 

Am Montag dann schrieb sie morgens ob es in Ordnung sei sich ein wenig später zu treffen, da sie noch viel zu erledigen hätte. Soweit, so gut. Das war mMn die Retourkutsche für meine Verschiebung des ersten Dates, die ihr ja anscheinend auch zu schaffen gemacht hat. Ich stimmte zu und wir vereinbarten 16 Uhr. um 15:30 kam dann der typische Flake: Eine gute Freundin musste urplötzlich ins Krankenhaus, sie wisse dass das wie eine Ausrede klingt aber sie würde mich an sich super gerne wiedersehen und so weiter. Sie fragte auch ab wann ich denn wieder Zeit hätte, da sie weiß dass ich recht viel arbeite und sich auf jeden Fall abends nochmal melden würde. Ich schickte ihr meinen Dienstplan und meinte dazu, dass ich vor Weihnachten wohl nur ab 19 Uhr Zeit hätte, da ich eben die Tage nun komplett durcharbeite. Daraufhin war erstmal zwei Tage lang Funkstille bis heute der "Vorschlag": "Also abends? Samstag oder Sonntag?" kam. Ich antwortete ihr mit einem konkreten Termin, erkundigte mich nach ihrer Freundin und erzählte eine witzige Geschichte, welche mir passiert ist. Darauf kamen nur sehr kurze und knappe Antworten, was ich in der Form von ihr nicht gewohnt bin. 

6. Frage/n

Bis kurz nach dem ersten Date lief alles wirklich nahezu perfekt. Wir verstanden uns gut und ihr Investieren war hoch. Seit dem Date verhält sie sich jedoch sehr einartig und ich habe momentan Zweifel, ob das neu abgemachte Date auch zustande kommt und nicht eher wiederum geflacked wird. 

Mich würde eure Einschätzung interessieren,

Chris

bearbeitet von Vahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An sich wirkt die Kleine ziemlich unsicher, d.h. du musst die Führung übernehmen.

Du schlägst ihr noch 1x ein Treffen, mit einem konkreten Zeitpunkt vor. Komm das Treffen nicht zustande wird Sie gefreezet. 

Du könntest zwar mit viel Invest von Aufmerksamkeit hier mehr rausholen, bleibt aber die Frage ob du das möchtest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das ganze nicht so gut an... ich würde Invest auf 0 runterfahren, nach Alternativen für den Tag des Treffens suchen und sie flaken.

Ich weiß nicht, ich habe ein schlechtes Gefühl, bin aber auch jemand der sich ziemlich schnell für Alternativen entscheidet und abschließt.

Besten Gruß 

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden,

ich habe bisher immer die Führung gehabt. Durch das ledigliche senden meines Dienstplanes und der Ansage ich könne generell nur abends habe ich die Führung dann abgegeben. Für mich war sie nunmal diejenige die geflaked hat und sich um einen neuen, konkreten Termin bemühen musste. Hat sie zwar gemacht aber kam dabei eben sehr kurz angebunden rüber was sie vorher nicht war. Gestern bevor ich den Beitrag verfasste hatte ich ihr noch etwas geschrieben worauf noch keine Antwort kam was auch untypisch für sie ist. Ich rechne also damit, dass sie erneut flaked.

Habe ich irgendwo erkennbare Fehler gemacht? Könnte mir vorstellen seit dem Date ein wenig needy geworden zu sein wobei ich Angst vor buyers remorse hatte und somit Comfort aufbauen wollte. Dazu könnte nach dem Sex beim ersten Date die Spannung ein wenig verloren gegangen sein. Demzufolge wäre ein freezen erstmal das richtige denke ich. 

bearbeitet von Vahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du warst nicht needy, im Gegenteil.Dein Verhalten könnte desinteressiert auf Sie gewirkt haben. ABER - wenn du so bist dann fahr erstmal deine Schiene so weiter, es muss nicht bei jeder passen. 

Mir wäre es mit ihr Verhalten nervig, es fehlt der flow und geht Richtung Spielchen. Geht alles einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aufgrund ihres Alters tendenziell darauf tippen, dass sie "Angst vor dem Player" hat und verkrampft versucht etwas Kontrolle an sich zu reißen. Auch wenn sie sich naiv gibt, hat sie sicher schon ihre Erfahrungen gemacht.

Die Sache mit dem Dienstplan war suboptimal. Weiter klar die Führung übernehmen, Comfort aufbauen und von der "Unschuld/Unsicherheit" nicht blenden lassen.

Definitiv den Invest bisschen runterschrauben.

bearbeitet von Andy-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch auch, 

@H54 Ich würde es schon nochmal gerne bei ihr versuchen, wie gesagt, das Date selbst und die Zeit davor hat mir gut gefallen. 
 

@Andy-D
Es ist halt schwer Komfort aufzubauen wenn von ihr nichts mehr kommt 😅

Die Angst vor dem Player hat sie ja auch deutlich beim/nach dem Sex kommuniziert. Wenn das ihre Art von Kontrolle ist ist es aber behindert und einfach nervig. Es könnte alles so einfach sein wenn sie jetzt nicht mit diesen Spielchen anfangen würde. 
Invest geht jetzt bis zum Date runter und dann schauen wir mal ob das Date zustande kommt. Wenn es passiert dann nicht direkt wieder ins Bett sondern erstmal ein wenig Comfort fahren. Wenn nicht dann freeze über Weihnachten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Vahlen schrieb:

Es ist halt schwer Komfort aufzubauen wenn von ihr nichts mehr kommt 😅

Das musst du mMn erstmal aushalten. Wenn du ihr in die Karten spielst, wird das mit den Spielchen kein Ende nehmen.

Comfort beim Date und bei Invest ihrerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Vahlen schrieb:

Bis kurz nach dem ersten Date lief alles wirklich nahezu perfekt. Wir verstanden uns gut und ihr Investieren war hoch. Seit dem Date verhält sie sich jedoch sehr einartig und ich habe momentan Zweifel, ob das neu abgemachte Date auch zustande kommt und nicht eher wiederum geflacked wird. 

Glaube du hast alles richtig gemacht, soweit man das von so einer Beschreibung der Situation sagen kann. Das ist gut. Ich glaube aber ein wenig rauszulesen, dass du mit der mehr Aufwand hast, als du in Wirklichkeit haben willst. Deswegen die Frage, ob du dir dieses Spiel wirklich geben willst und nicht vielleicht doch weiterschaust und sie abschreibst. Glaube du kannst auch eine selbstsichere Frauen haben, die nicht bei jeder Kleinigkeit in einem Strudel der Verzweifelung endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Vahlen schrieb:

Sie war sehr unsicher, erzählte die ganze Zeit dass wir ja anständig seien und das beim ersten Date nicht machen, was denn mein Typ Frau sei, ob mir ihre kleine Oberweite gefalle und so weiter.

Klingt nach nem sehr unsicheren Mädel, das zudem noch kleinere oder größere Sebstwertprobleme hätte, u.a. nicht sicher / unzufrieden bzgl. ihres Körpers.

vor 19 Stunden, Vahlen schrieb:

Der Sex per se war sehr kurz, da sie bereits nach zwei Minuten kam bzw. es zumindest sagte und dann hypersensibel sei. Das ganze war ihr sichtlich unangenehm und sie meinte es läge daran, dass sie länger keinen Sex mehr hatte.

Klingt für mich danach, dass ihr Comfort und ggf. Rapport gefehlt haben. 3,5 Stunden bis zum Sex sind halt echt fix.

Wie lange war das HeavyMake Out / Vorspiel davor? Könnte sein, dass man das Mädel erstmal mindestens 30 bis 45 Minuten auf "Betriebstemperatur" durch Fingern / Lecken / Brüste & Brustwarzen streicheln, saugen, lecken bringen muss, damit sie sich mit ihrer Geilheit dann richtig fallen lassen kann. 

Ich wette sonen Mädel kannst du alleine durch Brustwarzenstimulation zum Kommen lassen. 

Musst du abwägen, ob's dir wert ist. Würde eher darauf tippen, dass das Mädel viel Zeit erfordern wird.

vor 19 Stunden, Vahlen schrieb:

Plötzlich jedoch schrieb sie mir jeden Tag mit wem sie gerade wo ist und wie toll es doch sei. Klang für mich immer nach einem Shittest. 

Am Montag dann schrieb sie morgens ob es in Ordnung sei sich ein wenig später zu treffen, da sie noch viel zu erledigen hätte. Soweit, so gut. Das war mMn die Retourkutsche für meine Verschiebung des ersten Dates, die ihr ja anscheinend auch zu schaffen gemacht hat. Ich stimmte zu und wir vereinbarten 16 Uhr. um 15:30 kam dann der typische Flake: Eine gute Freundin musste urplötzlich ins Krankenhaus, sie wisse dass das wie eine Ausrede klingt aber sie würde mich an sich super gerne wiedersehen und so weiter.

Denke nicht, dass es ein Shit Test war. Aber der Flake war beschissen und 100% erlogen. Ich vermute, dass sie so versucht sich "interessanter" zu machen treu dem Motto "willst du gelten, mach dich selten", da ihr höchstwahrscheinlich ihre 2-Minuten-Nummer peinlich war.

vor 4 Stunden, Vahlen schrieb:

Gestern bevor ich den Beitrag verfasste hatte ich ihr noch etwas geschrieben worauf noch keine Antwort kam was auch untypisch für sie ist. Ich rechne also damit, dass sie erneut flaked.

Entweder dummes Mädchen-Spielchen oder eher höchstwahrscheinlich Unsicherheit, dass es wieder ihrerseits bei ner 2-Minuten-Nummer endet.

Tipp: Weiteren Invest deinerseits runterfahren und bis zum Date die Füße stillhalten. Dann, wie o.g. noch bissl mehr auf Comfort achten und mit einem längeren Vorspiel probieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war der Sex scheisse, vielleicht hat sie sich danach billig gefühlt, vielleicht hast Du durchs Tippern die Attraction gekillt.

Wahrscheinlicher ist aber: wer wegen einer Frau hier einen Thread aufmacht, der hat sonst nicht viel laufen. Das riechen Frauen. Solche Jungs neigen zur needyness. Auch wenn sie sich für noch so cool und abgebrüht halten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Vahlen schrieb:

Dabei ist zu bemerken, dass das gesamte Prozedere circa 3,5 Stunden dauerte. Sie war sehr unsicher, erzählte die ganze Zeit dass wir ja anständig seien und das beim ersten Date nicht machen, was denn mein Typ Frau sei, ob mir ihre kleine

Klingt nach Rapportmangel --> Buyers Remorse.

Attraction kann anfangs noch so hoch sein, ohne Rapport verflüchtigt sie sich dann eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte geht weiter und ich merke gerade selbst beim Verfassen dieses Posts, dass ich mich durchaus zum Deppen gemacht habe:

Von ihr kam am nächsten Tag wieder relativ viel. Also vereinbarte ich mit ihr ein Date für den besagten Samstag, den 19.12. Sie wollte nach meiner Schicht zum Filmabend zu mir kommen und war vorher noch bei einer Freundin ca. eine Stunde entfernt. Ich hatte wider erwarten schon ein paar Stunden früher Feierabend. Als sie dann fragte ab wann ich daheim sei, antwortete ich dass ich es eben schon sei aber sie ganz entspannt machen soll falls sie noch nicht wieder bei uns in der Stadt ist. Sie meinte sie komme um 20 Uhr am Bahnhof an und fahre dann direkt mit dem Bus (ca. 15 min Fahrzeit) zu mir. Wir schrieben noch ein wenig hin und her bis ich dann noch kurz einkaufen ging. 

Als sie um 21 Uhr noch immer nicht da war schrieb ich ihr wie es bei ihr ausschaut. Ihre Antwort war ein "bist du zu Hause?" Natürlich war ich zu Hause, wir waren ja schließlich verabredet war meine Antwort woraufhin 15 min später eine Absage eintrudelte: Ihre Mutter wäre krank geworden, sie müsste früh am nächsten Tag bereits ihren weihnachtlichen Heimaturlaub antreten und wäre dementsprechend heute Abend bei mir wohl sehr schlecht drauf, weswegen sie darum bat, das Treffen auf nach Weihnachten zu verschieben. Sie versicherte aber mich immer noch wahnsinnig gerne wiedersehen zu wollen und ob wir die Tage bitte nicht nur schreiben sondern auch telefonieren könnten. Ich nickte ab, kann ich verstehen Blabla, machte aber deutlich dass sie mir gefälligst früher hätte Bescheid geben sollen, ich hätte bereits mit spätestens 20:30 mit ihr gerechnet und sicher nicht mit einer Absage um 21:30, woraufhin sie mir in einer Dreiminuten Sprachnachricht erzählte wie leid ihr das täte. 

Über Weihnachten telefonierten wir zweimal recht lang, zuletzt am 28.12. Sie erzählte immer wieder wie sehr sie sich freue mich wiederzusehen und wie gerne sie mich gerade neben sich im Bett hätte und qualifizierte sich auf verschiedene Arten und Weisen. 

Am 30.12. kam sie dann wieder nach Kiel wobei ich die Tage über den Jahreswechsel immer arbeiten musste und Silvester mit meinem Kollegen verbrachte. Von ihr kam ein wenig weniger als sonst, was mich irritierte. Dann machte ich leider Anfang des Jahres einen Fehler: Als sie wiedermal fragte was ich gerade tue, ich ihr daraufhin eine Sprachnachricht schickte in der ich sie unter anderem fragte, wie es spontan am nächsten Tage abends bei ihr aussieht und sie sich diese bis zum nächsten Tag nichtmal angehört hatte wurde ich needy: Ich schrieb ihr dass ich den Sinn und Zweck nicht verstehe, dass sie mir schreibt und dann nichts mehr zurückkommt. Von ihr müsse ein wenig Initiative kommen. Sie antwortete recht kryptisch: Sie wisse das und sei ab nächster Woche wieder "komplett ansprechbar, sie schreibe mir heute Abend nochmal ausführlich". Sie schrieb mir dann erst am nächsten Tag dass sie gerade spontan bei ihrer Verwandtschaft sei und die Kinder zu hüten hätte, was sie komplett fertig macht, sie aber in zwei Tagen, das war letzten Montag, wieder zurück sei und es dann auf jeden Fall entspannter mit ihr wird. Ich erwiderte verständnisvoll, sie solle sich dann einfach melden wenn sie zurück ist. 

Das tat sie dann auch am Montag. Wir schrieben recht viel und vereinbarten ein Date am Mittwoch um 14 Uhr, ich wollte sie abholen, kleiner Ausflug mit dem Auto und dann Mario Kart bei mir. Von ihr kam wieder sehr sehr viel und auch am Mittwoch vormittag schrieb sie wie sehr sie sich freue, was sie mir dann zeigen müsse, dass sie ihre Jogger mitbringt (Insider), dafür aber einen Rucksack dabeihat und ich keine Angst haben müsse das sie direkt bei mir einzieht usw. 

Gegen 12 Uhr schrieb sie dann ob wir das ganze verschieben könnten. Sie verkaufe gerade ihr Sofa bei ebaykleinanzeigen (sie erwähnte bereits beim ersten Date das sie das wollte) und der potentielle Käufer könne wider Erwarten doch erst um 14:30. Klar, kein Problem für mich. Wir machten 15 Uhr draus und ich widmete mich noch etwas meinen Lernsachen. Sie textete mich wieder mit belanglosem Zeugs zu und ich schrieb ihr dann gegen 14:30 dass ich nun zum Auto gehe, unterwegs noch zum Autowaschen fahre und dann zeitig bei ihr sei. Daraufhin schrieb sie dass der Sofatyp doch erst um 14:45 kommt, woraufhin ich sie vom Weg zum Auto aus anrief. Sie fragte mich ob es okay wäre das ganze auf Abends zu verschieben und den Ausflug zu streichen, da ich aber nun schon auf dem Weg zum Auto war vereinbarten wir dass ich trotzdem schon wie geplant vorbeikommen könnte und dann halt bei ihr einen Kaffe trinke bis der Typ weg ist und ich sie aber nochmal kurz anrufe wenn ich von der Tanke aus losfahre, sie hätte ihr Handy daher dann extra auf laut. Außerdem müsse sie dann, wenn wir abends bei mir sind, noch kurz in die Drogerie um ein Geschenk für irgend eine Freundin für den nächsten Tag zu kaufen (warum auch immer). 

Ich versuchte dann also sie aus dem Auto heraus anzurufen, sie nahm nicht ab. Als ich dann zehn Minuten später bei ihr vor der Haustür stand, sah ich eine zwei-Minuten Sprachnachricht von ihr. Der Typ komme doch erst um Halbfünf, sie schreibe nun aber nochmal eine andere Interessentin an und hoffe dass die schon früher könne, sie würde dann danach sofort mit dem Rad zu mir kommen und noch was zu essen mitbringen, freut sich drauf, etc. und sei dann jetzt gerade schnell in die Drogerie gefahren und entsprechend nicht zu Hause. 

Daraufhin war ich ziemlich angepisst und schrieb lediglich: "Jetzt erst gesehen, stehe schon vor deiner Haustür aber dann fahre ich halt wieder". Definitiv nicht meine Sternstunde aber nach dem ganzen Hickhack und den Flames bei den Dates zuvor war ich einfach in dem Moment pissed umsonst zu ihr gefahren zu sein.

Gegen 18 Uhr schrieb ich ihr dann, ob die Typen schon da waren weil ich sonst vorweg schon was kleines essen würde. Um 19 Uhr schrieb sie nur "Sind jetzt erst da" Als ich dann antwortete dass ich dann schon was kleines essen würde, sie entspannt machen könne und dann einfach schreiben soll wenn sie soweit ist kam absolut gar keine Antwort mehr. 

Zwei Tage später schickte ich ihr ein Bild von einer Email an mich mit einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, darüber hatten wir schon öfter gesprochen, und der Frage, ob die Typen wirklich nur das Sofa mitgenommen hätten und wie es bei ihr ausschaut. Es kam eine kurze Antwort auf da Bild von wegen sie drücke die Daumen und das sähe ja sehr gut aus und sonst nichts mehr. 

 

Liebe Leute, was ist denn da nun passiert? Für mich schien das ganze eigentlich sehr vielversprechend. Bis zm Jahreswechsel kam sehr viel von ihr, danach dann nach meiner Nachricht auch wieder. Auch am Tage des Dates ging viel von ihr aus, inklusive Bild von Klamotten die sie anziehen würde etc. und auf einmal komplett Funkstille? Sie hat ja nichtmal abgesagt. Mir ist klar, dass meine Nachricht pissed war aber ich denke ich hatte auch allen Grund dazu. Wir waren schließlich ursprünglich für 14 Uhr verabredet. Das ich mich nun nicht mehr proaktiv bei ihr melde ist klar. Dennoch verstehe ich sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Vahlen schrieb:

und ich merke gerade selbst beim Verfassen dieses Posts, dass ich mich durchaus zum Deppen gemacht habe:

This!

vor 3 Stunden, Vahlen schrieb:

Am 30.12. kam sie dann wieder nach Kiel wobei ich die Tage über den Jahreswechsel immer arbeiten musste und Silvester mit meinem Kollegen verbrachte. Von ihr kam ein wenig weniger als sonst, was mich irritierte. 

Die Kleine spielt mit dir, verarscht dich- nenne es wie du willst. Fakt ist das der Kollege ran darf, zumindest an Silvester wenn er sich nicht dumm angestellt hat du aber immer nur in ihrem Orbit rum hängst. Du hast keine Priorität für Sie. Gründe dafür kann es tausend geben. Einer der Gründe könnte sein das es ihr Spaß macht dich so zu verarschen aber das liegt ja auch an dir weil du ständig hinter her rennst wie ein Dackel und alles mit dir machen lässt.

Mein Tipp: Die Frau hat keine Aufmerksamkeit mehr von dir verdient, Kontakt einstellen- Freeze Out oder Next ist dabei egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Vahlen schrieb:

Liebe Leute, was ist denn da nun passiert? Für mich schien das ganze eigentlich sehr vielversprechend. Bis zm Jahreswechsel kam sehr viel von ihr, danach dann nach meiner Nachricht auch wieder. Auch am Tage des Dates ging viel von ihr aus, inklusive Bild von Klamotten die sie anziehen würde etc. und auf einmal komplett Funkstille? Sie hat ja nichtmal abgesagt. Mir ist klar, dass meine Nachricht pissed war aber ich denke ich hatte auch allen Grund dazu. Wir waren schließlich ursprünglich für 14 Uhr verabredet. Das ich mich nun nicht mehr proaktiv bei ihr melde ist klar. Dennoch verstehe ich sie nicht. 

Die hat zwischenzeitlich nen anderen kennengelernt, der Sex war scheiße, hat doch nicht so gefunkt bei ihr, hat vielleicht nur nen ONS gesucht ("jaja, ich bin nicht so eine", "hab ich noch nie gemacht","Kein Sex beim ersten Date ist mein Prinzip"). Das sagen sie doch alle, die nur n ONS suchen. Muss natürlich nicht sein, kann aber.

Alles was danach kam, war halt Verarsche.  Entweder für die eigene Belustigung oder nicht den Arsch in der Hose dir zu sagen, dass es nicht passt oder sie nur vögeln wollte. Das kannste knicken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Chris1337 schrieb:

Die hat zwischenzeitlich nen anderen kennengelernt, der Sex war scheiße, hat doch nicht so gefunkt bei ihr, hat vielleicht nur nen ONS gesucht ("jaja, ich bin nicht so eine", "hab ich noch nie gemacht","Kein Sex beim ersten Date ist mein Prinzip"). Das sagen sie doch alle, die nur n ONS suchen. Muss natürlich nicht sein, kann aber.

Alles was danach kam, war halt Verarsche.  Entweder für die eigene Belustigung oder nicht den Arsch in der Hose dir zu sagen, dass es nicht passt oder sie nur vögeln wollte. Das kannste knicken.

Vergiss was sie dir persönlich beim Date erzählt, von wegen "Kein Sex beim ersten Date" etc. Mit erzählen sie auch alle dass sie eine ernste Beziehung suchen und sich dann aber am gleichen Abend vögeln lassen...Beurteile immer ihre Taten und nicht Ihre Worte! Viele Frauen plappern einfach nur das weiter, was ihnen die Gesellschaft beibringt.

Wenn sie bereits ein zweites Mal flaked, dann ist es ein starkes Indiz dass da was nicht koscher ist. Hierbei am besten freezen, weiterziehen, dich um deine Sachen kümmern.

Wahrscheinlich war der Sex scheiße oder sie hatte einen anderen am Start und hat dich nur warm gehalten, falls der andere abspringt...man kann spekulieren was man will. Daher "Next!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, H54 schrieb:

This!

Die Kleine spielt mit dir, verarscht dich- nenne es wie du willst. Fakt ist das der Kollege ran darf, zumindest an Silvester wenn er sich nicht dumm angestellt hat du aber immer nur in ihrem Orbit rum hängst. Du hast keine Priorität für Sie. Gründe dafür kann es tausend geben. Einer der Gründe könnte sein das es ihr Spaß macht dich so zu verarschen aber das liegt ja auch an dir weil du ständig hinter her rennst wie ein Dackel und alles mit dir machen lässt.

Mein Tipp: Die Frau hat keine Aufmerksamkeit mehr von dir verdient, Kontakt einstellen- Freeze Out oder Next ist dabei egal.

Ich war mit meinem Kollegen Silvester unterwegs, sie war bei einer Freundin, was ich ihr auch glaube weil sie es detailliert beschrieben hat. 

 

Generell verstehe ich halt einfach nicht warum sie sich immer so eine Mühe gibt, den Kontakt initiiert, beim Schreiben recht viel Investieren zeigt, sagt sie kommt dann sofort rum, bringt was zu essen mit und schau mal, hier ein Bild mit dem was ich gleich anziehe etc etc und im wahrsten Sinne des Wortes eine Minute vor dem Date schlägt die Stimmung dann voll um und sie macht komplett zu. So war das ja nun schon dreimal. Würde sie mich einfach nur warm halten wollen bleibt man doch vage was Dates angeht. Kenne das selbst. 

 

Habe ihr jetzt vorhin geschrieben dass ich es schade finde das von ihr nichts mehr kommt, ich sie gerne weiter kennengelernt hätte und ob sie mir noch den Grund verrät. Ich rechne zwar eigentlich nicht damit dass da noch was kommt, geschweige denn eine ehrliche Antwort aber so kann ich die Nummer dann gut ad Acta legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Vahlen schrieb:

Ich war mit meinem Kollegen Silvester unterwegs, sie war bei einer Freundin, was ich ihr auch glaube weil sie es detailliert beschrieben hat. 

Okay, dann habe ich das falsch aufgenommen.

vor 7 Stunden, Vahlen schrieb:

Generell verstehe ich halt einfach nicht warum sie sich immer so eine Mühe gibt, den Kontakt initiiert, beim Schreiben recht viel Investieren zeigt, sagt sie kommt dann sofort rum, bringt was zu essen mit und schau mal, hier ein Bild mit dem was ich gleich anziehe etc etc und im wahrsten Sinne des Wortes eine Minute vor dem Date schlägt die Stimmung dann voll um und sie macht komplett zu. So war das ja nun schon dreimal. Würde sie mich einfach nur warm halten wollen bleibt man doch vage was Dates angeht. Kenne das selbst. 

Sie spielt halt mit dir, weil Sie es kann. Möglicherweise macht es ihr Spaß oder du bist nur der Backup und plötzlich hatte Carlos doch zeit, alles möglich und zig andere Gründe auch.

vor 7 Stunden, Vahlen schrieb:

Habe ihr jetzt vorhin geschrieben dass ich es schade finde das von ihr nichts mehr kommt, ich sie gerne weiter kennengelernt hätte und ob sie mir noch den Grund verrät. Ich rechne zwar eigentlich nicht damit dass da noch was kommt, geschweige denn eine ehrliche Antwort aber so kann ich die Nummer dann gut ad Acta legen

So Nachrichten bringen einen nie weiter, weil man doch hofft das sich dadurch das Blatt wendet. Wird es nie. Ist aber gut das du das abhakst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2021 um 03:51 , Vahlen schrieb:

Dennoch verstehe ich sie nicht. 

Vergiß Mal die ganzen "Sie hat nen anderen" und "Der Sex war Scheiße" Antworten. Das sind zwar zwei theoretische Möglichkeiten, welche aber  seit einigen Jahren im Forum inflationär benutzt werden um nen Erklärungsversuch zu konstruieren. In dem Fall halte ich es für unwahrscheinlich.

Meiner Meinung nach hast du nicht viel falsch gemacht, der Fehler liegt in meinen Augen eindeutig bei ihr. Die Kleine ist unsicher ohne Ende, kennt sich selbst nicht aus und watet im Sumpf ihrer eigenen Ambivalenzen. Das hast du nun leider zu spüren bekommen. 

Ich würde sie nexten. Bei solchen Mädels kannst du leider nicht viel tun, die müssen erstmal lernen mit sich und  ihren Unsicherheiten klar zu kommen, und da hat besagte Dame noch n bissl was zu tun. 

Nexten, Mund abwischen, andere Frau suchen und weitermachen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mitte Zwanzig.

Hat det niemand gelesen? Hirnflipper-Tweens.

Solche Frauen nimmt man nicht ernst. Is ne aneinanderreihung von ons...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen irgendwann habe ich aufgehört zu zählen und zu lesen, wie oft du von ihr versetzt und vertröstet wurdest.

Alleine die Story mit'm Sofa, die ist zu 100% fake. Ich hab' selbst neulich ein Ikea Sofa verkauft. Da vereinbarst du 'nen Termin, da kommen ein oder zwei Typen zum vereinbarten Zeitpunkt und nehmens mitm Anhänger mit. That's fucking easy (gut in meinem Fall musste ich das mit einem Typen 3 Stockwerke ohne Aufzug selbst runtertragen, das war ein Abfuck). But you know what I mean. Da war zu 100% ein Carlos im Spiel, der dein Mädel versetzt hat.

Jetzt mal im Ernst, ihr habt einmal gefickt, warum rennst du ihr so hinterher?

Wo ist dein eigenes Selbstwertgefühl geblieben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

warum rennst du ihr so hinterher?

Klassiker eben:

Nicht genug poonanee gekricht

Keine Alternativen

Needy as fuck

N aufgesetzter nicht gefestigter Frame der durch ne unsichere mittzwanziger pulverisiert wurde.

Eier... wir brauchen Eier.

Wird mal zeit fürn "how to be a man"....

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der köder muss dem fisch schmecken und nicht dem Angler!

Die kleene hat einfach einen besseren Game als du. Seit dem ersten Date hast du dich von ihren Stories bla bla bla einlullen lassen und ab da hat sie dich am Hacken.

Alles Ihre Storys stimmen vorne und hinten nicht. Sie erzählt, ich schlafe nicht beim ersten Date, dennoch tat sie es. Angeblich geht sie nicht oft weg, dennoch nach dem Date ist sie nur unterwegs! Du muss ständig arbeiten und hast normalerweise kaum Zeit, dennoch zweisgt du dich verständnisvoll und schickst ihr sogar deinen Fucking Arbeitsplan! Common!!! Wie kreepy & needy ist das bitte!

Darüber hinaus viel Invest von dir und viel getippe für nichts. Wer gab den Ton an? Immer Sie und nicht du. Du hast immer genickt und nach ihrem Rythmus mitgelaufen und dabei dachtest du immer du hast sie im Griff. Du hattest deinen FC und dachte die unsicher kleene ist attracted und kann mit ihr machen was du willst, was aber nicht stimmte.

Die kleeren und das ich meine persönnlich einschätzung ist online unterwegs um für spass und entertainement zu bekommen. Lockdown, Vor Weihnachten ist immer langweilig. Also Action muss her. Sie hat mehrere am Start und sie probiert sich aus. Sie hat dich auf Ihrer BAckup Liste aufgenommen weil sie wahrscheinlich entweder einen On-Off Beziehung mit jdm noch hat oder ein anderer hat sie genauso am Hacken wie sie dich und sie flaked dich sobald Rocco anruft.

Meiner Meinung nach freezen und nexten. Sie wird sich nochmal melden und es kann sein, dass sie irgendwann mal dich trifft und ihr wieder miteinander schläft, aber du wirst dann deine Emotions nicht im Griff.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Beiträge, 

sie hat sich nochmal gemeldet, und zwar mit folgendem Text:

 

"Es ist tatsächlich was vorgefallen. Vielleicht können wir ja morgen Mittag telefonieren wenn du magst."

 

Ich werde es mir definitiv noch anhören, was sie zu sagen hat. Vorausgesetzt sie ruft tatsächlich an. Mein Tipp bzgl des "Vorfalles" ist mittlerweile tatsächlich ein anderer Typ. Aber ich werde es vielleicht morgen erfahren.

 

Um bis dahin mal auf den Wahrheitsgehalt der Sofageschichte zurückzukommen: Ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand so eine unfassbare Mühe macht sich so eine Geschichte auszudenken, wie sie sie mir quasi live geschildert hat. Wäre es gelogen gewesen hätte sie einfach geschrieben der Typ komme später, stattdessen habe ich regelmäßig Updates bekommen wann er denn nun kommt, dass er wegen der Verspätung jetzt 20€ mehr zahlen muss, wie er heißt, dass der seinen Bruder mitbringen will, dass sie jetzt einer anderen schreibt ob die es nicht doch früher abholt, das er dann doch später kommt usw. Nebenbei haben wir da ja auch nochmal telefoniert. Also kann ich mir nicht vorstellen dass das gelogen war und wenn doch der unwahrscheinliche Fall vorliegt verstehe ich nicht wieso man sich damit solche Mühe gibt. Selbiges übrigens zu den anderen Flakes Immer kam eine sehr ausführliche und detaillierte Erzählung, oft am Telefon mit spontanen Rückfragen dazu. Sowas kann sich einfach keiner ausdenken und auch wenn das mit "ich ficke beim ersten Date nicht" usw scheinbar nicht stimmt und es rückblickend betrachtet tatsächlich recht einfach war zumindest mit ihr auf dem Sofa zu liegen glaube ich nicht dass ihre Unsicherheit gespielt ist. Die zieht sich einfach zu sehr durch. Und mit so einer Unsicherheit dann ein derart perfektes Geschichtenkonstrukt aufzubauen funktioniert mMn schon gar nicht.

bearbeitet von Vahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dir das ? Du schenkst ihr doch nur noch mehr Aufmerksamkeit und belohnst sie dafür, dass sie mit dir gespielt hat, indem du direkt hinterherläufst.. Scheiß doch auf die Gründe und scheiß auf Ihre Gründe intressiert doch keinen Schwanz, musste ich bei meinem Beitrag auch feststellen. Bringt einen so oder so nicht weiter, viel wichtiger ist, dass man sich von nem Weib nicht so schnell abhängig machen lässt sondern mit seinem Leben klarkommt, dann hättest du dir das von Anfang an schon nicht gefallen gelassen und auf ihre Gründe geschissen. Müll, ignorieren soll sie doch poppen mit wem sie will. Dich sollte man nicht so leicht veraschen können, die hat DICH nicht verdient man, ignorier die mit Absicht, geh extra nicht ran ans Telefon, verasch die von vorne bis hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.