Flake nach Sex beim ersten Date

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 19 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Ich muss gestehen irgendwann habe ich aufgehört zu zählen und zu lesen, wie oft du von ihr versetzt und vertröstet wurdest.

Alleine die Story mit'm Sofa, die ist zu 100% fake. Ich hab' selbst neulich ein Ikea Sofa verkauft. Da vereinbarst du 'nen Termin, da kommen ein oder zwei Typen zum vereinbarten Zeitpunkt und nehmens mitm Anhänger mit.

Also ein Verkaufsprofi bist du wohl nicht. Du hattest aber kein Single-Date-Sex-Stand bei dir bei der Abholung. Denn dann hätte der Käufer den Preis aber noch ziemlich gedrückt. Das weiß doch jeder, Mensch. 

Und ich helfe dir mal:

1. Die Freundin musste ins Krankenhaus 

2. Die Muddi wurde krank

3. Der 3-4h Verkauf des Single-Mobiliars, bei welchem der Protagonist nicht dabei sein durfte, obwohl er vor der Tür bereits stand. (Oh dear) 

ABER die Gegenseite überwiegt eindeutig

1. Sie gibt sich doch so viel Mühe beim Schreiben (Rekord eingestellt: 368 Wörter verfasst ohne sich einen Fingernagel zu brechen)

2. Sie qualifiziert sich beim telefonieren

3. Sie ist derart aktiv, dass sie nun ein Telefonat anbietet (alle flippen vor Freude aus)

4. Sie hat ne Pussy

Klares 4:3 für sie.

Minimalst ernsthafter: wie kann man nur so wenig Stolz besitzen!? Zu ihr zu fahren, vor der Tür zu stehen und nicht reingelassen zu werden,  weil sie ein Sofa verkauft. Ich kenne mich hier mit Strafen nicht aus. Aber finde das berechtigt zu sagen:

Du bist ein Vollidiot (Depp ist wirklich untertrieben,  da es etwas verniedlicht und man noch etwas Empathie für den Protagonisten empfindet)

-Selbstachtung, Stolz (Respekt), Sicherheit, Bedürftigkeit wären so Schlagwörter hier *mea culpa*

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2020 um 13:10 , AtaTheCrow schrieb:

Für mich hört sich das ganze nicht so gut an... ich würde Invest auf 0 runterfahren, nach Alternativen für den Tag des Treffens suchen und sie flaken.

@Vahlen echt schwach... Du bist schwach, Meinst du verdient die kleine ein schwachen Mann? Wahrscheinlich nicht, deswegen verarsch sie dich ja auch.

Ich war damals die zweite Post in deinem Thread und geraten habe ich dir die kleine selbst zu flaken. Alternative suchen und Selbstachtung haben, wenn du keine Selbstachtung hast, wie sollen dich dann Mädels behandeln?

Noch was, für die Zukunft, ausführliche Ausreden, viel tippen usw. sind kein Beweis, dass sie dich nicht verarscht. In der Tat sind ausführliche Ausreden im Gegenteil ein Zeichen für Lügen.
Wie dem auch sei, sie verstehen musst du nicht, du musst allerdings akzeptieren, dass du für sie an letzter Stelle stehst.

Fang bitte mit Selbstachtung und Würde an. Antworte auf keinen Ihre Versuche dich wieder aus langweile zu kontaktieren. Hart nexten und Alternativen anschaffen.
Wenn du wieder schwach wirst und sie dich irgendwie in den Höre kriegt, dann darfst du selber mit ausreden antworten wie, "ich konnte nicht ran, war bei den kranken Onkel meiner Cousine zweiten Grades und auf Nachrichten kann ich auch nicht antworten, muss das Handy erst reparieren" und ganz schnell mit, "gerade kann ich nicht reden, ich melde mich.", du meldest dich aber natürlich nicht mehr!

Ich weiß nicht man, hast du es nötigt, dass dich ein Mädel so verarscht... dann kannst du weiter mit ihr in Kontakt bleiben. Aber erwarte nicht, dass sich was ändert.
Weißt du, auch wenn sie es wirklich wollte dich zu respektieren, kann sie es nicht mehr. Mit dein Verhalten hast du es nicht verdient.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Vahlen schrieb:

"Es ist tatsächlich was vorgefallen. Vielleicht können wir ja morgen Mittag telefonieren wenn du magst."

Am Ende kommt noch raus, dass einpaar mehr Typen bei der Sofaabholung eintrafen und sie 'ne Gangbang Party gefeiert hatte, während du vor der Haustür standest und nicht rein durftest.

vor 7 Stunden, Vahlen schrieb:

Ich werde es mir definitiv noch anhören, was sie zu sagen hat. Vorausgesetzt sie ruft tatsächlich an. 

Mal im Ernst, nach sonem Theater würde ich mir nicht mal mehr das geben. 

Ich wette, wenn du jetzt zusagen würdest, dass sie dann net mal anrufen wird.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.1.2021 um 14:00 , Amidnistrator schrieb:

Und, hat sie angerufen?

Gab wohl doch kein Telefonat oder Sie hat ihm gesagt das sie sich in Carlos verliebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz des Risiko, dass ich mich täusche, weil das Jahr noch sehr jung ist oder ihr euch gerade doch gerade noch durch die Laken vögelt, verleihe ich dir schon mal den Deppen-Award des Jahres 2021 - Congrats!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2020 um 23:30 , Vahlen schrieb:

sie meinte es läge daran, dass sie länger keinen Sex mehr hatte.

Ja ja, die Sprüche kennen mir alle

 

Am 16.12.2020 um 23:30 , Vahlen schrieb:

nachdem sie ihr Prinzip kein Sex am ersten Date über Bord geworfen hatte.

...den auch!

Alter, Du bist Ende 20. Das tut ja weh beim Lesen. Wieso um Himmels Willen hast Du Dich so hart verarschen lassen?

Wegen nem 2min Fick... Alter, Falter. 

Freezout? ...damit sie irgendwann wieder kommt? Eher friert die Hölle zu...

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2021 um 09:58 , MaleCharacter schrieb:

Am Ende kommt noch raus, dass einpaar mehr Typen bei der Sofaabholung eintrafen und sie 'ne Gangbang Party gefeiert hatte, während du vor der Haustür standest und nicht rein durftest.

Ich glaube nicht, dass sie in der Lage ist sowas ihm direkt ins Gesicht bzw. Ohr zu sagen. Ich vermutte mal die Masche von wegen " wir passen nicht zueinander" oder " Du bist ein toller Typ aber fühle mich momentan nicht in der Lage was festes einzugehen"...etc Irgendwas in der Richtung... Vllt. ruft sie einfach nicht mehr an.

 

 

Am 14.1.2021 um 09:58 , MaleCharacter schrieb:
  Am 14.1.2021 um 02:26 , Vahlen schrieb:

Ich werde es mir definitiv noch anhören, was sie zu sagen hat. Vorausgesetzt sie ruft tatsächlich an. 

Warum nicht... kann man sich noch antun aber nicht weil man noch Hoffnung hat, aber damit du dir bewusst machst, wir abgezockt und abgebrüht manche sind. Denn du verteidigst Sie ein bisschen noch.

 

Am 14.1.2021 um 09:58 , MaleCharacter schrieb:

Mal im Ernst, nach sonem Theater würde ich mir nicht mal mehr das geben. 

Ich wette, wenn du jetzt zusagen würdest, dass sie dann net mal anrufen wird. 

Das Problem ist, er ist schon in sie etwas verknallt. Deswegen gibt er sich das an. Er kann sich mit ihr sehr gut gut eine LTR vorstellen, deswegen hat er auf Pause gedrückt und keine alternativen gesucht hat. Viel Arbeit und kaum Zeit und die süße brave unschuldige Kleine. Aber Aus Fehlern lernt man.

 

Ich bin echt gespannt ob sie angerufen hat und was daraus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht's denn jetzt weiter? Ich hasse sowas. Wir wollen News!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Remo schrieb:

Wie geht's denn jetzt weiter? Ich hasse sowas. Wir wollen News!

Offensichtlich hat sie sich bei der Ausrede besonders Mühe gegeben (vielleicht war das Katzenfutter alle) und der TE kreist wieder im Orbit.

Wir wissen doch alle wie die Geschichte hier endet...

bearbeitet von Yolo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.