Um eine Frau prügeln?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎18‎.‎12‎.‎2020 um 15:38 , Lemar95 schrieb:

Kumpel A hat die Möglichkeit B in einem ernsten Gespräch darüber aufzuklären, dass er das nicht möchte. Wenn B daraufhin weiter grapscht und A gewalttätig wird, wären beide Personen sofort aus meinem Freundeskreis gestrichen. Niemand braucht solche Menschen um sich. 

Hi!

 

ja, der Kontakt existiert nicht mehr.

der eine ist wohl geistig behindert, der andere hat wogl ne psychische Störung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2020 um 15:13 , Dustwalker schrieb:

In welchem Alter sind denn die beiden etwa?

 

Beide über 30.

 

vor 10 Stunden, oliverhh schrieb:

Der eine Kumpel weiß doch, dass sein Freund das nicht mag und er weiß auch wie es rüberkommt, wenn er die Freundin mal am Arsch anfasst oder vermehrt Körperkontakt sucht.

Das ist Respektlos. Er überschreitet bewusst eine Grenze und sagt dann "War nur Spaß Bro". 

Jemand der so provoziert hat ein Ego-Problem.

 

Das haben die beiden definitiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2020 um 15:13 , Dustwalker schrieb:

Meine Meinung: Der eine Typ provoziert gern den anderen. Evtl noch bissl Macht- und Platzhirschgehabe. 

In welchem Alter sind denn die beiden etwa?

 

Beide sind über 30.

Trotzdem empfinde ich das als albern, aber wie mir von professioneller Seite erklärt wurde, prügeln sich Männer hauptsächlich um Frauen und/oder Geld.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Aspie schrieb:

Trotzdem empfinde ich das als albern, aber wie mir von professioneller Seite erklärt wurde, prügeln sich Männer hauptsächlich um Frauen und/oder Geld. 

Wer kennts nicht? Der klassische Schwertkampf. Wer gewinnt bekommt die edle Maid und das Gold..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Remo schrieb:

Wer kennts nicht? Der klassische Schwertkampf. Wer gewinnt bekommt die edle Maid und das Gold..

der mit der längeren Lanze gewinnt oft

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Aspie schrieb:

aber wie mir von professioneller Seite erklärt wurde

googel? Wer ist diese ominöse "Professionele Seite"

vor einer Stunde, just like this schrieb:

der mit der längeren Lanze gewinnt oft

warum wähne ich hier einen euphemismus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2021 um 15:33 , Maximo M. schrieb:

googel? Wer ist diese ominöse "Professionele Seite"

 

Ein approbierter psychologischer Psychotherapeut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar kenn ich sowas. Frauen Stacheln das sogar an. Nein auch die intelligenten. 

Natürlich prügelt man sich nie um eine Frau, man entfernt sich von der Frau um die es geht. Die hat ihre Wahl doch schon vor der prügelei getroffen ihr idioten!

reicht ja schon wenn man sich verbal mit ner Frau rumprügelt

und ja die Frauen stehen drauf wenn sich Männer prügeln können. Das ist unterbewusst. Keine sagt es. Aber wenn’s passiert und der eigene Freund verteidigt sie, dann könnte ihr zwei gebrochene hände und ne krumme Nase haben, ihr werdet auch noch sex dafür bekommen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja klar kenn ich sowas. Frauen Stacheln das sogar an. Nein auch die intelligenten. 

Natürlich prügelt man sich nie um eine Frau, man entfernt sich von der Frau um die es geht. Die hat ihre Wahl doch schon vor der prügelei getroffen ihr idioten!

reicht ja schon wenn man sich verbal mit ner Frau rumprügelt

und ja die Frauen stehen drauf wenn sich Männer prügeln können. Das ist unterbewusst. Keine sagt es. Aber wenn’s passiert und der eigene Freund verteidigt sie, dann könnte ihr zwei gebrochene hände und ne krumme Nase haben, ihr werdet auch noch sex dafür bekommen

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso? Ist das so? Also meine Ex war immer stinksauer auf mich wenn es irgendwann Reibereien beim Feiern gab.

zudem, wegen eine Frau sich prügeln. lol. Never. Wenn sie es nicht besser weiß oder darauf steht, sollte jeder Mann sofort sich ne andere weniger notorisch aufmerksamkeitsgeile Alte suchen. 
 

Ist eine Sache wenn dir beim feiern jemand richtig dumm kommt, dich physisch attackiert. Aber ne andere Sache sich für eine Frau zu prügeln. 1. gibts genügend meistens beim feiern oder im Club und 2. wenn’s deine Freundin sein sollte, dann sollte man sich dringend überlegen ob das Mädel die richtige ist für eine Beziehung wenn sie keine deeskalierende Situation schafft oder es zumindest versucht. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

warum haben kumpel a und kumpel b nicht gemeinsam die frau verprügelt? sowas verbindet ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dan_Civic schrieb:

warum haben kumpel a und kumpel b nicht gemeinsam die frau verprügelt? sowas verbindet ❤️

Du wirst nur missverstanden. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Du wirst nur missverstanden. ❤️

alternative: alle drei verprügeln einen ausländer? oder irgendeine andere minderheit ihrer wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dan_Civic schrieb:

alternative: alle drei verprügeln einen ausländer? oder irgendeine andere minderheit ihrer wahl.

Nur missverstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Achso? Ist das so? Also meine Ex war immer stinksauer auf mich wenn es irgendwann Reibereien beim Feiern gab.

zudem, wegen eine Frau sich prügeln. lol. Never. Wenn sie es nicht besser weiß oder darauf steht, sollte jeder Mann sofort sich ne andere weniger notorisch aufmerksamkeitsgeile Alte suchen. 
 

Ist eine Sache wenn dir beim feiern jemand richtig dumm kommt, dich physisch attackiert. Aber ne andere Sache sich für eine Frau zu prügeln. 1. gibts genügend meistens beim feiern oder im Club und 2. wenn’s deine Freundin sein sollte, dann sollte man sich dringend überlegen ob das Mädel die richtige ist für eine Beziehung wenn sie keine deeskalierende Situation schafft oder es zumindest versucht. 

Ach herrje. Sei mal nicht so spießig. 

Ich gucke auch liebend gerne boxkämpfe. Den Kampf als klitschko sein halbes Gesicht runterhing Feier ich auch bis heute ab

nein natürlich würde ich mein Gesicht auch nicht riskieren und wie gesagt das prügeln um ne Frau bringt per se nix weil ihre Entscheidung schon vorher feststeht. Dann tröstet sie halt den Verlierer wenn er auf die fresse gekriegt hat

Aber so ist die Natur nun mal. Ich bin da auch oft sprachlos. Ich hab mal in ner Kneipe gearbeitet wo Fußball Hooligans ein und ausgehen. Ihr könnt euch vorstellen, die waren an häßlichkeit nicht zu überbieten. Aber was die für Granaten am Start hatten kannst du nicht glauben. Wirst du nicht glauben. Und die sahen nicht mal dumm aus

man könnt kotzen. Aber männlich sein zieht

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben deine Hooligans und deine vermeintlichen Granaten mit Männlichkeit zu tun? Abgesehen davon zweifle ich sehr stark, dass da irgendwelche „Granaten“ bei dir in der Kneipe waren die mit Hooligans abhängen. Oder wir setzen beide einfach die Maßstäbe anders, was ich eher glaube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich um eine Frau zu prügeln ist in keiner Kultur auf dieser Erde cool oder ein Zeichen von Männlichkeit. Es war schon immer einfach nur cringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, pMaximus schrieb:

Was haben deine Hooligans und deine vermeintlichen Granaten mit Männlichkeit zu tun? Abgesehen davon zweifle ich sehr stark, dass da irgendwelche „Granaten“ bei dir in der Kneipe waren die mit Hooligans abhängen. Oder wir setzen beide einfach die Maßstäbe anders, was ich eher glaube. 

Kennst du Leute aus der Fußballszene? Vermutlich nicht.

Vielleicht sind eure Jungs aber halt auch einfach nur hässlich 😂

Diese Szene zieht durchaus sogenannte "Granaten" an. Ähnlich wie Rotlicht, Rockerszene etc. Ob die Weiber da jetzt mental auf der Höhe sind, oder irgendwelche Baustellen haben steht auf einem anderen Blatt. Aber wer hat die nicht.

Ich bin niemand der krankhaft aggressiv ist oder Streit sucht, ich betreibe aber seit Jahren aktiv Kampfsport und kann meine Fäuste auch ganz gut einsetzen, würde ich sagen. Meine Targets haben darauf eigentlich immer sehr positiv reagiert. Und ich ficke keine Schabracken.

Wohl gemerkt geht es hier nicht darum selbst Stunk anzufangen, wenn du aber im Club oder sonstwo von einem Affen angeranzt wirst, der dich vor deiner Frau zum Deppen machen will, kommt es bei der Frau meiner Erfahrung nach besser an wenn du für dich einstehen kannst, zur Not auch körperlich, als wenn du dich wie ein Lappen drückst.

Ich denke das Maß macht die Musik. Niemand hat Bock auf krankhaft aggressive Leute. Aber jemand der sich verteidigen kann, ist durchaus attraktiv für die Frauenwelt. Im übrigen wird hier ja immer viel von Männlichkeit gesprochen. In meiner Welt ist ein Mann der sich nicht verteidigen kann auch kein Mann!

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Sportler14 schrieb:

In meiner Welt ist ein Mann der sich nicht verteidigen kann auch kein Mann! 

Mein Sifu hat immer gesagt "wenn dich jemand angreift zeige immer zuerst dass du keine Absicht hast jemanden zu verletzen und nehm die Hände hoch. Zeige einfach ein Stopp und geh langsam zurück". Und auf meine Frage was man tun soll wenn das nicht hilft sagte er immer "dann läufst du weg".

Ich glaube du missverstehst was es heißt sich verteidigen zu können. Die höchste Kunst der Verteidigung ist nicht kämpfen zu müssen. Und nach deiner Definition wären geistig oder körperlich eingeschränkte Männer nunja... eben keine Männer. Das kann ich nicht unterstreichen und ich finde so eine Denke maximal flach und eindimensional.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Biff schrieb:

Mein Sifu hat immer gesagt "wenn dich jemand angreift zeige immer zuerst dass du keine Absicht hast jemanden zu verletzen und nehm die Hände hoch. Zeige einfach ein Stopp und geh langsam zurück". Und auf meine Frage was man tun soll wenn das nicht hilft sagte er immer "dann läufst du weg".

Ich glaube du missverstehst was es heißt sich verteidigen zu können.bdie höchste Kunst der Verteidigung ist nicht kämpfen zu müssen. Und nach deiner Definition waren geistig oder körperlich eingeschränkte Männer nunja... eben keine Männer. Das kann ich nicht unterstreichen und ich finde so eine Denke maximal flach und eindimensional.

Ich rede von körperlich gesunden Männern, welche auch geistig mehr oder weniger auf der Höhe sind. Als emphatischer Mensch liegt es mir gänzlich fern, jemanden mit Handicaps herabzusetzen. Das wünscht man niemand und dafür kann niemand etwas.

Der obere Teil deines Beitrages ist eben Wing Tsun Denke. Sehe ich anders. Weglaufen ist nicht immer die Lösung. Konflikte sind oft dazu da dass man sich ihnen stellt. Da haben aber sicher WT und Muay Thai eine andere Philosophie, was ich auch oft im Gym beobachten kann, wenn ich die Leute aus beiden Kursen vergleiche.

Gerade sein mag vlt in gewisser Weise eindimensional wirken, als flach sehe ich das aber keinesfalls.

Sportliche Grüße!

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Sportler14 schrieb:

Weglaufen ist nicht immer die Lösung.

Das hat niemand behauptet. Auch nicht mein Sifu. Im Gegenteil, der war eher ziemlich Aggro drauf. Aber halt immer erst ab dem Punkt wo man selber keine anderen Optionen hat oder andere Mitmenschen (z.B. Freundin) gefährdet wären.

Bei dieser Lektion ging es eher darum dass du nie weißt wie ein Mensch tickt, wie weit er gehen würde und ob er vielleicht eine Waffe hat (Messer, Schlagring, whatever). Und vielleicht Mal um zurück aufs Thema zu kommen. Ich war ein einziges Mal in einen Kampf verwickelt bei dem eine junge Frau sozusagen der Mittelpunkt war. Ich hab das damals nichtmal direkt mitbekommen sondern wurde eher zufällig rein gezogen weil sich zwei Typen gekloppt haben und ich von einem der beiden dermaßen stark angerempelt wurde dass ich mein Bier verlor. Bei Bier und Hunden paltzt mir die Hutschnur. Beides gehört beschützt. Naja Spaß beiseite, deswegen wurde ich nicht Aggro aber die junge Frau schrie die ganze Zeit "Hört auf hört auf" und schien auch etwas neben der Spur, vielleicht unter Schock oder so, kein Plan. Naja ich bin dann sehr pazifistisch dazwischen aber als einer der beiden mich aufeinmal ins Gesicht schlagen wollte musste ich mich halt schnell wehren. Ich hab ihn wohl unabsichtlich und ungünstig am Hals getroffen und er sackte zusammen. Aber 10 Sekunden später stand er wieder also wahrscheinlich nur kurz Blackout. Was macht die junge Frau? Stürmt zu ihm. Offensichtlich waren die beiden zusammen. Meinst du da kam ein "Danke" oder ein "Uh das war heiß"? Natürlich nicht. Die Auseinandersetzung war dann zwar vorbei aber mich hat sie angeschaut als wäre ich irgendein ein kranker Schläger Psycho. Ich bin dann einfach mit den Worten "Gern geschehen" gegangen woraufhin der Typ erneut auf mich los wollte. Aber diesmal von ihr zurück gehalten wurde. So einen scheiß brauch ich nicht nochmal und ich fühlte mich danach auch kein bischen männlicher.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie unzivilisiert und ungehalten muss man sein, um überhaupt in eine Lage zu kommen, in der man sich verteidigen muss. Sorry, aber bewegt ihr euch alle in asozialen Mileus oder was? Oder ist das einfach nur ne Hirnfick- Diskussion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Wie unzivilisiert und ungehalten muss man sein, um überhaupt in eine Lage zu kommen, in der man sich verteidigen muss. Sorry, aber bewegt ihr euch alle in asozialen Mileus oder was? Oder ist das einfach nur ne Hirnfick- Diskussion?

Keine Ahnung wo du wohnst, aber zu späterer Stunde in der Dorfdisco (Kleinstadt) kann sowas schon vorkommen. In der Oper wahrscheinlich eher weniger, da hab ich dann aber auch wenig Bock drauf. Hoffe ich bin dir jetzt nicht zu unzivilisiert :-(

Mein Erfahrungsschatz beruht da aber auch aus jüngeren Jahren.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sportler14 schrieb:

Keine Ahnung wo du wohnst, aber zu späterer Stunde in der Dorfdisco (Kleinstadt) kann sowas schon vorkommen. In der Oper wahrscheinlich eher weniger, da hab ich dann aber auch wenig Bock drauf. Hoffe ich bin dir jetzt nicht zu unzivilisiert :-(

Nee, kann nicht vorkommen, musst ja irgendwie auf dich aufmerksam gemacht haben. Das hat nichts mit Dorfdisco zu tun. Ich komm aus ner Gegend wo es nur Dorfdisco gab und ja, da haben sich Leute geprügelt, aber das waren zu 100% irgendwelche Atzen, die zu viel getrunken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hannax schrieb:

Nee, kann nicht vorkommen, musst ja irgendwie auf dich aufmerksam gemacht haben. Das hat nichts mit Dorfdisco zu tun. Ich komm aus ner Gegend wo es nur Dorfdisco gab und ja, da haben sich Leute geprügelt, aber das waren zu 100% irgendwelche Atzen, die zu viel getrunken haben.

Du musst es wissen, Chef. Schließlich warst du dabei. Thema erledigt 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.