Die Schwester des Feindes

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Frage, die sich letztens ergeben hat.

Ein ehem. Schulkollege, eher nicht "Kollege", war gewalttätig zu mir, sodass er eine Vorstrafe kassierte aufgrunddessen kassierte und seine Schwester.

Seine Schwester scheint, so mein Eindruck, irgendwie "interessiert" an mir zu sein, da sie mir, wenn sie mich sieht, hinterherschaut und Blickkontakt hält.

Ja, wie haltet ihr das?

Sie ist irgendwie bei mir aufgrund der Verwandtschaft zum ihm zu einem Hassobjekt geworden. Ja, ich bin auch nicht ohne Gefühle, ich bin auch nur ein Mensch. Dabei hat sie mir nichts getan, sondern "nur" ihr Bruder.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist interessiert, wei sie Dir hinterherguckt? Gesunder Optimismus. Sie denkt wahrscheinlich nur "Das ist der Arsch, der für die Vorstrafe meines Bruders verantwortlich ist!". Wenn Dich rudelhaft auftretende dunkelgelockte Jungs in Lederjacken länger angucken ist es auch kein IOI.

Aber, vielleicht sind das ja alles limiting beliefs von mir. Probiers aus. Entweder beisst sie Dir den Schwanz ab oder Ihr Bruder fährt diesmal richtig ein, wenn er Dir blöd kommt und Wiederholungstäter ist. So oder so, spannend für uns hier zu lesen, als berichte mal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.