Mein Freund will unbedingt mit mir Sex haben aber ich bin noch nicht bereit

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey.. 

ich bin 16 (Jungfrau) und mein Freund ist 18. Wir sind jetzt seit 1 Monat zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind, hatten wir viele Dates. Wir treffen uns so oft es geht (ca 3x in der Woche). Aber er meinte es reicht ihm nicht. Er will mich öfter sehen und nimmt sich auch die Zeit, was ich sehr schätze. Das Problem jedoch ist, dass ich nicht immer Zeit habe wegen Schule etc.. ich schreibe nächstes Jahr mein Abi und muss mich darauf vorbereiten, aber trotzdem nehme ich mir Zeit für ihn. Das andere Problem sind auch meine Eltern, weil sie streng sind und mich meistens nicht mit ihm treffen lassen, weil sie meinen ich wäre noch zu jung für eine Beziehung. Sie müssten eigentlich auch mal verstehen, dass ich erwachsen werde. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagt, dass wir schon eine Lösung finden. Worauf ich eigentlich kommen wollte ist, dass er mich irgendwie drängt mit ihm Sex zu haben. Wir haben schon oft darüber geredet und ich habe ihm gesagt, dass ich mich noch nicht bereit fühle und noch warten möchte. Daraufhin hat er gefragt ob ich ihn nicht liebe oder ich ihm noch nicht vertraue oder ob ich sogar einen anderen hätte. Ich muss sagen, dass mir auf Social Media viele Typen schreiben und es ist klar, dass ihm das nicht gefällt und er eifersüchtig wird. Ich habe ihm auch gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss, weil ich Augen nur für ihn habe. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihm auch nicht nach 1 Monat zu 100% vertrauen kann und ihn besser kennenlernen möchte. Ich habe Angst, dass er es mit mir nicht ernst meint und nur Sex will.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange kennt ihr euch schon insgesamt? Was heißt viele Dates gingen voraus? Es macht einen Unterschied, ob ihr euch ein halbes Jahr kennt oder 6 Wochen.

vor 45 Minuten, Lin schrieb:

Daraufhin hat er gefragt ob ich ihn nicht liebe oder ich ihm noch nicht vertraue oder ob ich sogar einen anderen hätte. Ich muss sagen, dass mir auf Social Media viele Typen schreiben und es ist klar, dass ihm das nicht gefällt und er eifersüchtig wird.

Dieser Passus macht etwas stutzig. Du beantwortest die Frage nach Liebe und Vertrauen mit.. anderen Kerlen? Um das mal runterzubrechen, scheint es, als wärst du nicht gänzlich überzeugt von ihm und hälst dir eine Hintertür offen um erstmal noch zu schauen, ob es nicht doch einen besseren Typen gibt. Denn: Klar, du bist 16, intelligent und willst nicht vom Erstbesten entjungfert werden.

"Musst dir keine Sorgen machen" als Antwort ist absolut ausweichend und heißt meist übersetzt genau das Gegenteil. Klar, du versuchst ihn hinzuhalten.

Wenn du dir unsicher bist, hör in solchen Dingen auf dein Bauchgefühl! Du bist zu nichts verpflichtet weil ihr "zusammen" seid. Wenn er dich so liebt, wie er es selber einfordert, kann er auch locker noch 2 Monate warten. Wenn nicht, weißt du Bescheid. Damit mußt du IMMER rechnen.

Wie sieht es mit Petting und Rummachen aus? Man kann auch ohne GV schon viel Spaß und Befriedigung haben.

bearbeitet von Amidnistrator
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Freund voll verstehen!

Diese ganze Geschichte zwischen Mann und Frau hat ja primär den Zweck, dass Nachwuchs gezeugt wird. So, aber jetzt hat sich die Welt verändert und wir hausen nicht mehr in Höhlen. Wenn die Notwendigkeit Nachwuchs zu zeugen weg fällt, bleibt nur noch der Spass an der gemeinsamen Zeit als Zweck sich mit dem anderen Geschlecht einzulassen. Jetzt stell ich mir gerade vor, ich hätte eine geile Freundin aber seit Wochen keinen Sex mit ihr. Alter, das wäre verdammt frustrierend! Wenn ich mir dann auch noch vorstelle wieder 18 (und damit dauerhorny) zu sein, wäre ich sehr nahe an der Verzweiflung!

Klar, er verhält sich nicht besonders souverän, aber bitte nimm ihm das nicht übel. Dein Freund ist ein Mensch!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Lin schrieb:

Ich muss sagen, dass mir auf Social Media viele Typen schreiben und es ist klar, dass ihm das nicht gefällt und er eifersüchtig wird. Ich habe ihm auch gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss, weil ich Augen nur für ihn habe.

Wieso lässt du dich anschreiben?

Schreibst du zurück? Wie läuft das ab?

Jeder hatte mal sein erstes Mal. Und ein Großteil der Menschen, bleiben nicht mit dem Menschen zusammen, mit dem sie ihr erstes Mal hatten.

Vielleicht hast du da eine romantische Vorstellung, gepaart mit dass du sowieso einige Auswahlmöglichkeiten hast, mit dem es vielleicht besser wäre.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lin schrieb:

hey.. 

ich bin 16 (Jungfrau) und mein Freund ist 18. Wir sind jetzt seit 1 Monat zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind, hatten wir viele Dates. Wir treffen uns so oft es geht (ca 3x in der Woche). Aber er meinte es reicht ihm nicht. Er will mich öfter sehen und nimmt sich auch die Zeit, was ich sehr schätze. Das Problem jedoch ist, dass ich nicht immer Zeit habe wegen Schule etc.. ich schreibe nächstes Jahr mein Abi und muss mich darauf vorbereiten, aber trotzdem nehme ich mir Zeit für ihn. Das andere Problem sind auch meine Eltern, weil sie streng sind und mich meistens nicht mit ihm treffen lassen, weil sie meinen ich wäre noch zu jung für eine Beziehung. Sie müssten eigentlich auch mal verstehen, dass ich erwachsen werde. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagt, dass wir schon eine Lösung finden. Worauf ich eigentlich kommen wollte ist, dass er mich irgendwie drängt mit ihm Sex zu haben. Wir haben schon oft darüber geredet und ich habe ihm gesagt, dass ich mich noch nicht bereit fühle und noch warten möchte. Daraufhin hat er gefragt ob ich ihn nicht liebe oder ich ihm noch nicht vertraue oder ob ich sogar einen anderen hätte. Ich muss sagen, dass mir auf Social Media viele Typen schreiben und es ist klar, dass ihm das nicht gefällt und er eifersüchtig wird. Ich habe ihm auch gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss, weil ich Augen nur für ihn habe. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihm auch nicht nach 1 Monat zu 100% vertrauen kann und ihn besser kennenlernen möchte. Ich habe Angst, dass er es mit mir nicht ernst meint und nur Sex will.. 😕

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Ein Monat ist wirklich noch gar nichts, wenn man sich erstmal kennen lernt und das alles noch ganz neu für Dich ist und Du Dich einfach nur freust, dass es da ist, dass es ihn gibt und Du erste Erfahrungen sammeln kannst. Gehe da genau in Deinem Tempo voran, das kann niemand vom außen sehen oder spüren was da für Dich passt. Sich dreimal in der Woche zu sehen ist schon viel, wenn man auch schulisch so viel um die Ohren hat und Du Deine Freundinnen und Freunde nicht vernachlässigen willst. Das ist auch sehr wichtig, auch, dass Du Zeit nur für Dich hast.
 

Deine Eltern müssen auch damit erstmal klarkommen, dass Du nun erwachsen wirst und ihre Sorge meint nur, dass sie Dich lieb haben. Im Zweifel sprich mal ruhig mit ihnen, was konkret bei ihnen für Unruhe sorgt. Bei meinen Eltern war das sehr lustig, mein Vater nahm mich damals zur Seite und er hatte die größte Befürchtung, ich lasse mich von einem Jungen einladen und dann würde ich in etwas reintappen, das ich damals noch gar nicht verstanden habe. Mein Vater aber schon ... und er meinte, wenn ich mal Klamm sein sollte, solle ich zu ihm kommen und er gäbe mir dann etwas Geld, aber nicht Mama sagen. Ich bin nie in die Situation gekommen aber seine Sorge tat mir gut. Er hat mich auch nachts überall und zu jeder Zeit abgeholt, damit ich auf Parties nicht übernachte und bei einer war ich echt sehr dankbar, morgen gegen 4 Uhr, alle sehr betrunken, ich hatte auch ganz gut ... und war in so einem kleinen Kaff. Bin dann zum Festnetz der Eltern, gab noch kein Handy und hab angerufen und mein Vater kam. Weiß noch wie schön der Sonnenaufgang war und die Vögel gezwitschert haben. Eine echt schöne Zeit, heute begreife ich, was er mir alles ersparen wollte.

Was Du daraus mitnehmen kannst, dass ein Mensch, der Dich wirklich liebt, dem Du etwas bedeutest, es Dir zeigt und zwar auch durch Verständnis und Rücksichtnahme. Dann geht es erstmal und eine ganze Zeit um Dich und darum, Die behutsam Deine Angst zu nehmen und Spaß zu haben und dann irgendwann merkst Du von ganz alleine, dass das der Mann ist, mit dem Du das erste Mal erleben willst. Der bespricht mit Dir auch wie das mit der Verhütung läuft und setzt nicht irgendwas voraus. Und noch was, für Dich, suche Dir was anders als die Pille. Diesen Dreck sollte keine Frau freiwillig schlucken, das hat Nebenwirkungen im schlimmsten Ausmaß. Also informiere Dich gut vorher, was für Dich passt, Du hast noch alle Zeit der Welt.

Du hast nur Augen für ihn und ihr wollt, dass das mit Euch beiden gut läuft. Warum bist Du noch auf den Social Media Kanälen dann so viel unterwegs? Was gibt Dir das? Deine besten Freunde wissen auch ohne wie es Dir gerade geht. Unabhängig vom Deinem Freund, überdenke das, wie viel Aufmerksamkeit und Zeit Du damit verbringen willst. Wenn Dein Freund eifersüchtig ist, dann braucht er Sicherheit. Aber die kann nur Dein Verhalten auslösen. Dass Dich irgendwer anspricht und Dir Komplimente macht, das ist toll und das darf auch so bleiben, auch in einer Partnerschaft. Aber es kommt immer darauf an wie man damit umgeht, auch Dein Partner, wenn ihn eine ansprechen würde in Deiner Gegenwart. Diese Sicherheit erreichst Du nicht durch Zureden. Das ist so das Pendant zu seinem Nachfragen, ob Du ihn nicht genug liebst und vertraust um Sex zu haben. 

Dein Freund kann schon erwarten, dass Du mit ihm über Deine Vorbehalte sprichst. Das ist in Ordnung aber er hat sich Dich ausgesucht und keine andere. Da weiß er doch, dass Du Jungfrau bist. Wenn es nur um schnellen Sex geht, dann ist er da eben falsch. Das ist aber ehrlich gesagt nicht Deine Baustelle, sondern seine. Und es verbessert auch Dein Vertrauen nicht, wenn er da weiter drüber redet und nach so kurzer Zeit Druck aufbaut. Sag ihm das ganz ruhig, das hilft nicht.
 


 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es schwer da einen guten Rat zu geben, aber ein Gedanke: das erste Mal ist selten gut und es macht wenig Sinn das nun total zu Überhöhen und riesige Erwartungen dran zu hängen. Es hinter dich zu bringen, kann dir auch Druck nehmen.

Dazu muss(!) es sich aber auch richtig anfühlen. Denn das machst Du für Dich und für keinen Kerl! Wenn du dich bereit fühlst und deinem Freund zutraust rücksichtsvoll zu sein, dann lass es zu.

Ach: und achte auf Verhütung! Wirklich! Du kannst auch direkt beim ersten Mal schwanger werden.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Keltica schrieb:

Und noch was, für Dich, suche Dir was anders als die Pille. Diesen Dreck sollte keine Frau freiwillig schlucken, das hat Nebenwirkungen im schlimmsten Ausmaß.

Das gilt übrigens für alle hormonellen Verhütungsmittel! Finger weg davon!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: Lass dich nicht zu irgendwas drängen. Habe dann Sex mit Ihm, wenn es sich für dich gut anfühlt. 

Wenn er dich mag, wird er das verstehen, auch wenn seine Eier vermutlich grün und blau sind und er erstmal weiterhin die Handmaschine betreiben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Keltica schrieb:

Und noch was, für Dich, suche Dir was anders als die Pille. Diesen Dreck sollte keine Frau freiwillig schlucken, das hat Nebenwirkungen im schlimmsten Ausmaß. Also informiere Dich gut vorher, was für Dich passt, Du hast noch alle Zeit der Welt.

Und sowas ist mal wieder dermaßen undifferenziert. Und das von einer Frau....

Du weißt schon, dass einige Damen extreme Regelschmerzen haben und dort die Pille nachgewiesen Linderung bringt? Ich denke, diese Damen schlucken die zum größten freiwillig. Hat dann mit Lebensqualität zu tun.

 

Achja: Ich rieche hier eh Trollalarm.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Und sowas ist mal wieder dermaßen undifferenziert. Und das von einer Frau....

Du weißt schon, dass einige Damen extreme Regelschmerzen haben und dort die Pille nachgewiesen Linderung bringt? Ich denke, diese Damen schlucken die zum größten freiwillig. Hat dann mit Lebensqualität zu tun.

 

Achja: Ich rieche hier eh Trollalarm.

Mir liegen jetzt so richtig böse Dinge auf der Zunge, willst Du Knirps mir ernsthaft etwas über das Ausmaß von Regelschmerzen erzählen? Echt? Also ganz klar, da nehme ich einfach die Pille. 
 

Ganz klar, einlesen! Und zwar beginne mal mit der Tapete an Zettel mit all den Nebenwirkungen, den Studien und all dem, was das im Körper einer Frau verändert.

Aus Dir spricht einfach nur Unwissenheit in unfassbarem Maße sonst nichts. 

Nachtrag: Dass Frauen das Schlucken hat mit der allgemeinen Verharmlosung zu tun, dem äußeren Druck, der noch jungen Unwissenheit und x Faktoren mehr. Die Quittung kommt. Später.

 

bearbeitet von Keltica
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offtopic:

vor 7 Minuten, Keltica schrieb:

Aus Dir spricht einfach nur Unwissenheit in unfassbarem Maße sonst nichts.

Bin grade etwas irritiert. Du scheinst eine Gegnerin von hormonbeeinflussenden Verhütungsmethoden zu sein. Ist völlig OK.
Aber mit dieser Breitseite "Du als Mann kannst da nicht mitreden"... echt jetzt?
Rätst Du auch allen Frauen, einen Bogen um männliche Frauenärzte zu machen?

@Lin :
"Verständnis für einen 18 jährigen jungen Kerl, der Druck hat" hin oder her... lass Dich da in nix reinquatschen.

Du bist mit Deinen 16 Jahren als Jungfrau noch unter dem Durchschnitt, wann Mädels in Deutschland das erste mal Sex haben... je nach Statistik gibt es da Angaben von 16,2 bis 17,4 Jahren. Also kein Grund, sich selber Stress zu machen. Und erst recht nicht, sich welchen machen zu lassen.

Wenn Sex für Deinen 18jähriger Freund ein Muss-Kriterium für Eure Beziehung ist, dann soll er sich ein 18jähriges Mädel suchen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lin schrieb:

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihm auch nicht nach 1 Monat zu 100% vertrauen kann und ihn besser kennenlernen möchte. Ich habe Angst, dass er es mit mir nicht ernst meint und nur Sex will.. 😕

Haste ihm das so gesagt? Wäre ne Idee mit ihm zu reden. Zeit schafft Vertrauen. Du kannst auch einfach warten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Keltica schrieb:

Mir liegen jetzt so richtig böse Dinge auf der Zunge, willst Du Knirps mir ernsthaft etwas über das Ausmaß von Regelschmerzen erzählen? Echt? Also ganz klar, da nehme ich einfach die Pille. 

Vielleicht wirst du beim nächsten mal einfach nicht persönlich? Das ist unfassbar frech von dir.

Und dann googelst du nochmal nach Regelschmerzen und Erfahrungen von Frauen damit und mit der Pille. Oder befragst mal andere Frauen. Und liest die Beipackzettel der Schmerzmittel als Alternative.

Ich sehe hier auch keine Verharmlosung meinerseits, aber eine Stigmatisierung deinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sprachlos schrieb:

offtopic:

Bin grade etwas irritiert. Du scheinst eine Gegnerin von hormonbeeinflussenden Verhütungsmethoden zu sein. Ist völlig OK.
Aber mit dieser Breitseite "Du als Mann kannst da nicht mitreden"... echt jetzt?
Rätst Du auch allen Frauen, einen Bogen um männliche Frauenärzte zu

Ich habe nicht ausdrücklich gegen einen Mann geschossen, sondern gegen jemanden, der meint Schmerzen ließen sich durch die Einnahme einer Pille am einfachsten aus der Welt schaffen, indem man auf Spatzen mit Kanonen schießt. Schmerzen lassen sich auch anders minimieren ohne den gesamten Körper derart langfristig zu sabotieren. Und ja, ich glaube, dass Frauenärzte da nicht unabhängig sind, solange so viele an der Pharmakette hängen. Die Beratung bei Frauenärzten ist nicht immer zum Besten, sagen wir, sehr viel Luft nach oben aber das hat mit unserem gesamten Gesundheitssystem zu tun und wofür Leistungen abgerechnet werden können.

Ich würde einen Bogen machen um jeden, der nicht ausreichend informiert. Und ja, ich habe meine Berichte mal selber genommen und mich in eine Spezialklinik begeben, wo dann Geräte standen, die eine gezielte Aussage treffen konnten statt des „das kann ich nicht so genau sehen, wir müssten sie da mal aufschneiden“. Statt zu sagen, ich überweise sie mal an einen mit entsprechenden Geräten, denn ich bin leider mit meinem Latein hier am Ende. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Vielleicht wirst du beim nächsten mal einfach nicht persönlich? Das ist unfassbar frech von dir.

Und dann googelst du nochmal nach Regelschmerzen und Erfahrungen von Frauen damit und mit der Pille. Oder befragst mal andere Frauen. Und liest die Beipackzettel der Schmerzmittel als Alternative.

Ich sehe hier auch keine Verharmlosung meinerseits, aber eine Stigmatisierung deinerseits. 

Ich finde Dich auch unfassbar frech. Muss Dir nicht gefallen, Deine Art gefällt mir auch nicht. Ändert nichts daran, dass Du einfach etwas tiefer einlesen musst als ein bisschen was googeln. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Pille ist kein Teufelszeug. Es ist ein Medikament, welches als solches gehandhabt werden sollte. Dass viele Frauenärzte*innen mit solchen Medikamenten fahrlässig umgehen, sollte bekannt sein - allerdings kann die Pille auch sehr vielen Frauen helfen (Stichwort Endometriose oder PCO). 

Zur TE, sollte das kein Trollbeitrag seiin... Lass dir Zeit und zu nichts drängen. Weder von deinen Eltern, noch von deinem Freund. Habe den Mut zu deinen Bedürfnissen zu stehen und diese zu verteidigen, solange sie Dritten nicht Schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lin schrieb:

Wir sind jetzt seit 1 Monat zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind, hatten wir viele Dates. Wir treffen uns so oft es geht (ca 3x in der Woche). [...] Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihm auch nicht nach 1 Monat zu 100% vertrauen kann und ihn besser kennenlernen möchte.

Wenn du nach einem Monat immernoch das Gefühl hast, dem Kerl nicht vertrauen zu können, dann höhr auf dein Gefühl und such dir einen neuen Freund. Besser kennen lernen, kannst du vergessen- da kommt nichts mehr.

Dein Problem ist, dass du nicht einsehen willst, dass das mit euch nicht richtig passt. Aber an der Beziehung klammern bringt dich nicht weiter. Denn:

vor 7 Stunden, Lin schrieb:

Ich muss sagen, dass mir auf Social Media viele Typen schreiben und es ist klar, dass ihm das nicht gefällt und er eifersüchtig wird. Ich habe ihm auch gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss, weil ich Augen nur für ihn habe.

Du hast jede Menge auswahl an Männern. Anstatt die einfach zu ignorieren, solltest du dich lieber mal umschauen, was an Typen so auf dem Markt zu haben ist. Weil:

vor 7 Stunden, Lin schrieb:

[...] dass ich mich noch nicht bereit fühle und noch warten möchte

Sobald der richtige Mann auftaucht, hat sich das erledigt. Deshalb nach Alternativen schauen. Dadurch, dass du dich selber zwingst, dich auf deinen aktuellen Freund zu focussieren, nimmst du dir selber die Chance jemanden kennen zu lernen, der besser passt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Keltica schrieb:

Ich habe nicht ausdrücklich gegen einen Mann geschossen, sondern gegen jemanden

Knirps -

kleiner, unscheinbarer, unbedeutender Mann

Gebrauch:

abwertend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Lin schrieb:

hey.. 

ich bin 16 (Jungfrau) und mein Freund ist 18. Wir sind jetzt seit 1 Monat zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind, hatten wir viele Dates. Wir treffen uns so oft es geht (ca 3x in der Woche). Aber er meinte es reicht ihm nicht. Er will mich öfter sehen und nimmt sich auch die Zeit, was ich sehr schätze. Das Problem jedoch ist, dass ich nicht immer Zeit habe wegen Schule etc.. ich schreibe nächstes Jahr mein Abi und muss mich darauf vorbereiten, aber trotzdem nehme ich mir Zeit für ihn. Das andere Problem sind auch meine Eltern, weil sie streng sind und mich meistens nicht mit ihm treffen lassen, weil sie meinen ich wäre noch zu jung für eine Beziehung. Sie müssten eigentlich auch mal verstehen, dass ich erwachsen werde. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagt, dass wir schon eine Lösung finden. Worauf ich eigentlich kommen wollte ist, dass er mich irgendwie drängt mit ihm Sex zu haben. Wir haben schon oft darüber geredet und ich habe ihm gesagt, dass ich mich noch nicht bereit fühle und noch warten möchte. Daraufhin hat er gefragt ob ich ihn nicht liebe oder ich ihm noch nicht vertraue oder ob ich sogar einen anderen hätte. Ich muss sagen, dass mir auf Social Media viele Typen schreiben und es ist klar, dass ihm das nicht gefällt und er eifersüchtig wird. Ich habe ihm auch gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss, weil ich Augen nur für ihn habe.

Schwierige Zeit nech. Kopf macht Spagat zwischen vielen Sachen.

Du musst mal da anders ran gehen. 

Kucke mal, du schreibst bald Abi. Des is wichtiger. Kerle kommen und gehen (höhö) genau wie Frauen, bzw. alle anderen Menschen auch. Manche verweilen länger in deinem Leben, manche eben nicht so lange.
Diejenigen, die bleiben, sind immer Menschen, die dir NIE!! auf den Sack gehen. Ist so, wird immer so sein.

Ich habe vor paar Jahren ne neue, harte Ausbildung gemacht. 2 Jahre geknüppel. So mancher frischer Abiturient, ist durch die Ausbildung gerauscht, weil er zum erstmal weg vom Elternheim war. Saufen, Party, das andere Geschlecht.
Streitereien ala GZSZ waren an der Tagesordnung bei den 16-20 Jährigen... Die etwas reiferen haben sich sowas garnicht gegebn. Es wurde gebüffelt. Keine ONS oder so.

Das wichtigste, ist erstmal dein Abschluss. Lass dich nicht, egal durch wen, in irgendein emotionales Loch ziehen.

Meiner Freundin habe ich zB damals auch gesagt: Die Ausbildung hat für mich Prio Nr.1. Wenns Drama gibt, bin ich schneller weg als du mimi sagen kannst.
 

Halte es genauso.

ABER.:

Es is natürlich auch wichtig, daste Erfahrungen sammelst. Die sollten aber in ner entspannten Atmosphäre stattfinden und nicht unter Druck.
Lies dir nochmal durch was Hexer geschrieben hat.
Sex is Sex. Das is keine Zauberei. Es is aber dein erstes Mal. Das erste Mal is vllt "besonders", aber nicht unbedingt spektakulär. Du sammelst mit der Zeit Erfahrung.

Drum: Warten? Wozu? Lass dich aber nicht drängen.

Klingt komisch wa?

Nö.

Dein Freund is einfach nur ne Pfeife. Drum fühlt sich das auch doof an.
N cooler Typ macht sowas nicht. Der verführt dich.

 

Zitat

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihm auch nicht nach 1 Monat zu 100% vertrauen kann und ihn besser kennenlernen möchte. Ich habe Angst, dass er es mit mir nicht ernst meint und nur Sex will.. :/

Ach Mäuschen... des is halt so "Frau". Aber es wird halt nicht "besser", wenn du den Sex verzögerst.

Du musst da auch irgendwo an dich denken.

Viele Frauen machen den Fehler, dass Sie eben den Sex hinauszögern, als sei es soooo was besonderes, damit der Mann sich anstrengt oder so.

Und am Ende is der Kerl ne totale Niete im Bett. Da machste Monate ne Bohei drum und am Ende merkste: "Was für ne Pfeife".

Gut... zugegeben.. Ihr seid jung... Bienchen Blümchen und so... Is halt was anderes, als wenne schon paar Männer hattest. Ist halt die Erfahrung, die dir fehlt.

Hatte er denn schon andere, sprich ist er noch Jungfrau?

 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Hannax schrieb:

Knirps -

kleiner, unscheinbarer, unbedeutender Mann

Gebrauch:

abwertend

Hier im Norden wird es in seiner (Haupt- )Bedeutung  verwendet und das bedeutet kleiner ( manchmal drollig wirkender ) Junge. Deine Bedeutung kenne ich nicht. Abwertend ist das bei uns nicht aber es deutet an, dass man jemanden gerade nicht für voll nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Keltica schrieb:

Hier im Norden wird es in seiner (Haupt- )Bedeutung  verwendet und das bedeutet kleiner ( manchmal drollig wirkender ) Junge. Deine Bedeutung kenne ich nicht. Abwertend ist das bei uns nicht aber es deutet an, dass man jemanden gerade nicht für voll nimmt.

Nichts für ungut aber, hier geht's nicht um Verhütung. Und deine Haltung als Frau in ehren, aber das sollte jede Frau (und Mann)  doch eigenverantwortlich entscheiden. Ein rundum Schlag gegen hormonelle Präparate ist genauso Kontra produktiv wie die Meinung, dass es nur auf "natürlichem" Wege bzw mit Kondomen funktioniert. Da gibt's mittlerweile zig Mittel um sich einigermaßen beruhigt von Höhenpunkt zu Höhepunkt zu vögeln. Manche kommen mit Pillen nicht klar, andere können die Jahrzehnte lang entspannt einnehmen. 

Wenn also hier kein patenter Tipp mehr zum Thema kommt, lasst es gut sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Ready bist wird er es schon merken, stress dich nicht nicht und mach ihm das einmal klar. Wenn er das  nicht Akzeptiert ist er so und so der falsche Mann mit dem du dein erstes mal haben solltest. Aber du bist 16 und solche tips sind halt auch enorm schwer, lass dich zu nichts zwingen und wenn er bockig wird oder meint zicken zu können freez out und gut ist!

Hoffe hier schreiben auch noch Cats die dir von Lady zu Lady einen tip geben können!

PS: Es wirkt auch so als ist dein Freund etwas zu Needy, fragt sofort ob du ihn nicht liebst und so sachen. Wie gesagt würde ihn mal etwas weniger treffen und ihm klarmachen aufzuhören druck zu machen, sonst wird das noch viel viel mehr drama und schwerer.

bearbeitet von dumbazo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal alle halblang. 
 

ich denke als erwachsene und erfahrene User hier, sollte man einer 16 jährigen objektive und vor allem konstruktive Ratschläge geben und sich nicht wie Affen benehmen. Zudem halte ich hier einige tips echt für fragwürdig. Die Kleine hat ohnehin schon einen Stress und setzt sich unter Druck. 
 

werde mal eruieren ob wir den Thread offen lassen bzw ob dieser hier überhaupt in das Forum passt. 
 

bis dahin bleibt der erst mal zu. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.