5 Jahre ältere um den Finger wickeln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer, mein allerster Post. In erster Linie bin ich froh endlich so ein Forum gefunden zu haben!

Zu mir, ich bin 19, sie ist 24. Wir gehen in die selbe Berufsschulklasse. Am anfang des Jahres saß sie auf der anderen Seite des Raumes,

mit der Zeit hab ich bemerkt das Sie mich oft anguckt und das beste kommt jetzt. Sie setzt sich vor mich (Ich sitz an der Seite vom Raum mit dem Kopf genau in ihre Richtung),

Sie hat mich auch schon angesprochen, aber ich bin nie wirklich drauf eingegangen. Einmal lief ich auch die Treppe runter und sie lief vor mir wie in einem schlechten Film.

Zickzack quasi und wenn Sie die Seite gewechselt hat, schaute sie mich dabei immer an. Ich war aber am Handy und war echt überfordert, weil ich in solchen Situationen auch fremdscham fühle und lachen muss

So nun folgt sie mir und meinem Ausbildungsbetrieb bei Instagram & hat mich in ihre Private Story gepackt. Haben nh bisschen Smalltalk geführt und ich Sie reagierte nicht mehr auf die letzte nachricht. 

Das ding ist ich bin ehrlich ein street & nightgame typ. hatte aber kein bock auf die weil ich sowieso nie in der stimmung war. Ich bin aber auch nh typ, der toxic ist also wundert euch nicht über die Nachrichten hahah

 

https://prnt.sc/w7dvl5 (screenshot 1)

https://prnt.sc/w7dvfg (screenshot 2)

so meine Frage, ich will sie nur ficken aber wie soll ich weiter vorgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, bribe schrieb:

Männer, mein allerster Post. In erster Linie bin ich froh endlich so ein Forum gefunden zu haben!

Zu mir, ich bin 19, sie ist 24. Wir gehen in die selbe Berufsschulklasse. Am anfang des Jahres saß sie auf der anderen Seite des Raumes,

mit der Zeit hab ich bemerkt das Sie mich oft anguckt und das beste kommt jetzt. Sie setzt sich vor mich (Ich sitz an der Seite vom Raum mit dem Kopf genau in ihre Richtung),

Sie hat mich auch schon angesprochen, aber ich bin nie wirklich drauf eingegangen. Einmal lief ich auch die Treppe runter und sie lief vor mir wie in einem schlechten Film.

Zickzack quasi und wenn Sie die Seite gewechselt hat, schaute sie mich dabei immer an. Ich war aber am Handy und war echt überfordert, weil ich in solchen Situationen auch fremdscham fühle und lachen muss

So nun folgt sie mir und meinem Ausbildungsbetrieb bei Instagram & hat mich in ihre Private Story gepackt. Haben nh bisschen Smalltalk geführt und ich Sie reagierte nicht mehr auf die letzte nachricht. 

Das ding ist ich bin ehrlich ein street & nightgame typ. hatte aber kein bock auf die weil ich sowieso nie in der stimmung war. Ich bin aber auch nh typ, der toxic ist also wundert euch nicht über die Nachrichten hahah

 

https://prnt.sc/w7dvl5 (screenshot 1)

https://prnt.sc/w7dvfg (screenshot 2)

so meine Frage, ich will sie nur ficken aber wie soll ich weiter vorgehen

Sicher, dass Du schon 19 bist? Da hat mal eine an Dir Interesse und das muss so ungewöhnlich sein, dass Du Dich darüber peinlich lustig machst. Kommt recht unreif rüber bei Dir, toxisch passt. 

Wenn Du Dich nicht ganz doof anstellst sollte das mit dem Lay hinhauen. Deine Nachrichten kann man nicht sehen aber ist vermutlich nicht nötig. Du machst einen auf cool, weil Du zutiefst unsicher bist und darum auch die abwertenden Bemerkungen gegenüber einer Frau, die Dich immerhin mag, was schon was heißen will. Sag ihr, was Du willst und spiele offen und dann ist doch gut. Einfach tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regel Nr. 563: Sei niemals so ein Feigling und mach das Target virtuell an, wenn es jeden Tag real extra vor deiner Nase rumläuft!

Ihr kennt euch real und sie macht es dir auch noch einfach, damit du sie klarmachen kannst. Was machst du?

Sicher, dass du ein Street Gamer bist? Hast du da auch so wenig Eier und grinst nur blöd?

 

vor 2 Stunden, bribe schrieb:

hatte aber kein bock auf die

Vs.

vor 2 Stunden, bribe schrieb:

ich will sie .. ficken

Merkste selber, ne.

Wer ficken will, muss .. ansprechen! Real. Nicht im Chat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jip, einiges schief gelaufen bei mir im Bezug auf Sie jetzt. Nur soll ich weiter dranbleiben? oder meint ihr der zug ist abgefahren?

So oder so werde ich sie ansprechen, wenn ich sie das nächste mal sehe. Ich berichte euch davon, aber erstmal an Silvester zu ner anderen aus meiner Klasse fahren ☠️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch. Sprich sie nächstes Mal real an! Und wenn du euren online-Kontakt einfließen lassen willst, dann nur mit Bezug auf ein kleines konkretes inhaltliches Detail. Mini-Insider. Als Aufhänger. Dabei kannst auch verschmitzt lächeln.

Du hast dich jetzt selbst in Zugzwang gebracht. Du musst sie real klarmachen, sonst bleibst du eine virtuelle Luftnummer.

Du kannst den Spieß noch zu deinen Gunsten umdrehen, indem du sie witzig ansprichst: "Hey, jetzt wo wir uns virtuell (/sich unsere beiden insta Accounts) kennen, können wir uns ja mal in/bei xy auf einen Kaffee treffen."

Klappt aber wie gesagt nur noch beim nächsten realen Aufeinandertreffen. Online sofort einstellen!

Viel Glück!

Amid

bearbeitet von Amidnistrator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Doch doch. Sprich sie nächstes Mal real an! Und wenn du euren online-Kontakt einfließen lassen willst, dann nur mit Bezug auf ein kleines konkretes inhaltliches Detail. Mini-Insider. Als Aufhänger. Dabei kannst auch verschmitzt lächeln.

Du hast dich jetzt selbst in Zugzwang gebracht. Du musst sie real klarmachen, sonst bleibst du eine virtuelle Luftnummer.

Du kannst den Spieß noch zu deinen Gunsten umdrehen, indem du sie witzig ansprichst: "Hey, jetzt wo wir uns virtuell (/sich unsere beiden insta Accounts) kennen, können wir uns ja mal in/bei xy auf einen Kaffee treffen."

Klappt aber wie gesagt nur noch beim nächsten realen Aufeinandertreffen. Online sofort einstellen!

Danke! Ich merke schon wie mir dieses forum meine unbewussten pussy-moves vor augen führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.