Frauenprofilfotos

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

letzte Woche wieder mal auf Tinder angemeldet, weil ich wieder mal lust auf weibliche Gesellschaft verspürte. Nach 10 Minuten erstes Match, danach gleich angeschrieben. 1 Stunde später auf WhatsApp gewechselt, danach telefoniert und 2 Tage später Date bei mir mit FC. 

Tja so weit so gut. Nur das Profil auf Tinder war fotomäßig eine 8+, bei realen Treffen maximal eine 5. Mir ist das in den letzten Jahren echt oft passiert. ich weiß nicht ob das nur Pech ist oder allgemein ein Problem. Oder halt nur in meiner Altersklasse 38+ der Fall. Und ja ich hätte den FC auslassen können, aber aufgrund akuter Untervögelung konnte ich einfach nicht ablehnen 😉 

Wie sind eure Erfahrungen so? Halten die Bilder immer das was sie versprechen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, halten sie nicht. Mit der Zeit bekommt man auch ein Auge dafür welche Fragezeichen bleiben. Frauen fotografieren ihre Problemzonen natürlich ungern, deshalb immer Vorsicht wenn ausschließlich  Bilder ab Oberkörper oder vom Gesicht vorhanden sind - außer du willst „was in der Hand haben“ 😉 Vorsicht auch bei zu gestellten Fotos, da ist auch oft was faul. Mit der Zeit lernt man da halbwegs risikolos zu screenen. Hatte allerdings vor ein paar Wochen tatsächlich auch das Gegenteil bei Einer die ich wegen ihren Fotos zuerst gar nicht anschreiben wollte. Beim Date hat’s mich dann fast aus den Socken gehauen. Sowas passiert aber leider nur sehr selten, wahrscheinlicher sind leider Negativüberraschungen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist oder sollte doch heutzutage kein Geheimnis mehr sein, dass Online-Fotos - gerade von Frauen - sehr oft bearbeitet oder im besten „Licht“ dargestellt sind und oft nicht im Ansatz der Realität entsprechen und somit nicht halten, was sie versprechen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, volte schrieb:

Nur das Profil auf Tinder war fotomäßig eine 8+, bei realen Treffen maximal eine 5. Mir ist das in den letzten Jahren echt oft passiert. ich weiß nicht ob das nur Pech ist oder allgemein ein Problem.

Fotosapps mit Beutyfilter sind standart auf den (neueren) Smartphones. Pack einfach mal dein eigenes Handy aus und mach die Kameraapp an. Wenn die Technik nicht aus der Steinzeit ist, kannst du verschiedene Filter einstellungen vornehmen und deine Selfies automatisch digital nachbearbeiten lassen. Ist immerwieder verwunderlich, wie viele Männer diese Funktion ihres Handys garnicht kennen und entsprechend nicht nutzen.

Bei Tinder kannst du mitlerweile zwei bis drei Punkte von der HB-Skala abziehen. Die Angabe "im OG immer einen Punkt von der HB-Skala abziehen" ist inzwischen veraltet. Die Fotoapps sind mitlerweile richtig gut, mit ein paar Klicks kommst du heute auf ein Niveu, dass vor ein paar Jahren nur ein Profi mit Photoshop hinbekommen hat.

Ansonsten kann ich dir raten, bei Tinder eher auf den Körperbau der Frau zu achten, nicht so sehr aufs Gesicht. Fürs Gesicht gibts mitlweile zu viele Filter, sobald es irgendwie bearbeitet aussieht, kannst du das komplett vergessen. Und wenn du alle Frauen rausnimmst, die irgendwelche Filter benutzen, bist du alleine auf Tinder. Aber da muss man halt durch... OG ging schon immer in die Richtung Blinddate.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

willkommen im jahr 2020 ❤️

mal im ernst, auf welchem socialmedia kanal wird heutzutage nicht gelogen bei den bildern? egal wo, alles beschiss.

was ich mich schon seit jahren frage: haben frauen keine sorge das der beschiss auffällt? ich meine sie sehen die selfies doch unbearbeitet, sie sehen auch die selfies die nicht perfekt geschossen sind und die wahre natur zeigen. sie wissen ganz genau das sie ihr gesicht nicht filtern können bei einem date. es müsste doch jeder frau klar sein das sie auffliegt. warum zum teufel machen sie es trotzdem? wenn ich vor jeder lüge die ich so mache mit der gleichen gewissheit wüsste das sie eh auffliegt würde ich gleich die wahrheit sagen. bringt doch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dan_Civic schrieb:

willkommen im jahr 2020 ❤️

mal im ernst, auf welchem socialmedia kanal wird heutzutage nicht gelogen bei den bildern? egal wo, alles beschiss.

was ich mich schon seit jahren frage: haben frauen keine sorge das der beschiss auffällt? ich meine sie sehen die selfies doch unbearbeitet, sie sehen auch die selfies die nicht perfekt geschossen sind und die wahre natur zeigen. sie wissen ganz genau das sie ihr gesicht nicht filtern können bei einem date. es müsste doch jeder frau klar sein das sie auffliegt. warum zum teufel machen sie es trotzdem? wenn ich vor jeder lüge die ich so mache mit der gleichen gewissheit wüsste das sie eh auffliegt würde ich gleich die wahrheit sagen. bringt doch nix.

Da könntest du auch fragen warum schminken sich Frauen überhaupt.

In beiden Fällen sind es die selben Gründe, Photoshop, Filter usw. ist sowas wie Online-Schminken.

Zu doof nur daß dieses moderne „Schminken“ schon beim ersten Treffen seinen Glanz verliert.

 

Hab heute auch einer nen Like gegeben von der ich weiß daß sie im Reallife bei weitem nicht so ausschaut, da ich sie kenne. Foto HB7/ Reallife HB5

Vielleicht schreibe ich sie auch mal an, sie is ja so ganz ok, nur etwas zu dick. Die hat sich genauso wie eine meiner Nachbarinnen, die aufm Foto in Reizwäsche aufm Bett posiert, einfach viel dünner gemacht. Foto HB7 / Reallife UG4

Bei der erstgenannten ist es schon zu viel was Beschiss angeht, besonders ihr Arsch aber meine Nachbarin hat gleich um etwa 30 Kilo beschissen, das geht ja mal gar nicht.

 

Verstehe schon was du meinst, denn daß dieser Beschiss zu 100% auffliegt sind sich die Frauen doch bewußt. Vielleicht setzten sie einfach darauf, daß viele Männer in der derzeitigen Situation unter Corona eher darüber hinwegsehen, wenns tatsächlich mal zum Treffen kommt.

Oder sie wollen einfach nur mal hübsch sein und ne gefakte Bestätigung von Männern fürs eigene Ego, also haben kein wirkliches Interesse jemanden zu treffen.

Dieses Faken des Gewichts ist für mich der größte Beschiss den da so manche Frauen abziehen.

Ich kenne keine Typen, der für Tinder oder sonstiges ihre Muskeln mit Photoshop aufpumpen oder sich nen Sixpack künstlich ins Foto einarbeiten.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das gerade ganz heftig bei meinen Ex-Schülerinnen. Wenn ich so sehe was für Filter auf die Fotos geklatscht werden und die Gesichtszüge komplett verändert sind, dann denke ich mir auch, dass die Jungs bei einem ersten Date aus allen Wolken fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen sind schon was süßes. Sie trauen sich nur dann mit ihrem Gesicht ins Netz, wenn sie Mega Weichzeichner und Filter drüber gelegt haben. Aber ihre Mamas haben es ihnen vorgemacht: die sind nur aus dem Haus gegangen, wenn sie zuvor eine Kriegsbemalung aufgelegt hatten, bestehend aus Lippenstift und Mascara. Und für wen machen sie das alles - für uns, für mich. Ist doch süß.

Was bin ich froh ein Typ zu sein. Wir können ein Gesicht haben wir ein Fensterleder, so lange wir Robert Redford sind, finden es alle Frauen geil.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Da könntest du auch fragen warum schminken sich Frauen überhaupt.

In beiden Fällen sind es die selben Gründe, Photoshop, Filter usw. ist sowas wie Online-Schminken.

Zu doof nur daß dieses moderne „Schminken“ schon beim ersten Treffen seinen Glanz verliert.

Ich finde das kann man nicht vergleichen. Zum einem benutzen Frauen den Beautyfilter oft auch wenn sie geschminkt sind und zum anderem kann man mit Beautyfiltern sehr viel mehr an sich verändern als dies mit Make- Up möglich wäre. Eine Frau kann sich z.B. nicht ihre Wangenknochen schlanker schminken, mit einer Fotoapp geht das in ein paar Sekunden.

vor 2 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Dieses Faken des Gewichts ist für mich der größte Beschiss den da so manche Frauen abziehen.

Ich kenne keine Typen, der für Tinder oder sonstiges ihre Muskeln mit Photoshop aufpumpen oder sich nen Sixpack künstlich ins Foto einarbeiten.

Da gebe ich dir recht, es ist schon krass wie sehr Frauen ihre Figur auf Fotos kaschieren können. Dafür lügen Männer viel häufiger beim Alter und es kommt auch bei uns oft vor, dass ein Mann alte Fotos von sich reinstellt bei denen er noch kein Bierbauch hatte. So unschuldig sind wir Männer auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Keltica schrieb:

Warum sie das machen? Weil Männer nunmal besser gucken als lesen können.

Loool. Ja, so sind wir Dreibeine nunmal!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Keltica schrieb:

Warum sie das machen? Weil Männer nunmal besser gucken als lesen können. Wer liest denn was sie schreiben? Das interessiert kaum einen. Alles dreht sich bei der Wertung bei Frauen um ihr Äußeres. Kann einem Gefallen oder nicht aber Männer sind fast alle so und das wissen die Damen. Hat was von Gruppenzwang.

Aber um das gerade zu biegen, ich hab vor vielen Jahren auch online geguckt und doch, Männer verarschen auch. Mal schnell ein Foto genommen, das mindestes 7 Jahre alt war und auch das Lebensalter mal sehr großzügig verjüngt. Warum machen sie das? Weil sie sich mehr Chancen erhoffen. Und beim Thema, was mache ich denn so.... Märchenstunde.

Man muss dem einfach mal den Wert einräumen den es hat, man findet so jemanden, der verfügbar zu sein scheint und muss ihn nicht ansabbeln. Wenn er einem nicht passt, auch nicht so tragisch. Ansonsten stehen sich die Herren der Schöpfung doch auch die Beine ab und bekommen nicht viel gerissen. Unter der Schminke lässt sich richtig was verstecken aber da kann man sich die Bräute in Asien mal ansehen, die kleben alles weg, malen alles über und wenn sie das abziehen, erkennt man das Gesicht nicht mehr wieder und das nach einem realen Treffen. 
Die Männer Welt balgt sich um ganz wenige Frauen und mault dann rum wie einfach die das hätten. Aber die leben eh in einer Scheinwelt und die Jungen Dinger sehen heute alle irgendwie gleich aus. Mir tun die Mädels einfach nur leid. Und verhungert sind sie auch irgendwie alle gleich. 
 

Wie Fastlane sagt, alles nur für Euch, also, krault Euch die Eier vor Freude.

Das ist schon klar, so wie es den Damen klar sein sollte, das sie für solchen Beschiss zurecht mal abgeschossen werden, sollte es zu einem Date kommen.

Sich etwas besser zu zeigen als man eigentlich ist, ist ok, egal ob nun Mann oder Frau.

Damit hat kein normaler Mann ein Problem, schön anzusehen ist es ja und Frauen sollen sich gefälligst auch für uns Männer hübsch machen 😉

Nur solch totaler Beschiss, wie sich viel dünner zu machen, das Gesicht völlig zu entfremden, ist nun mal nichts anderes als Betrug.

 

Ich lese schon was sie schreiben, wenn die Optik mir zusagt.

Auch maule ich nicht rum, wie einfach es Frauen doch hätten, weil das für mich als Mann keine Rolle spielt. Daß es Frauen einfacher haben an Sex zu kommen, liegt ja an den Männern, also macht es keinen Sinn sich deshalb über die Frauen zu beschweren.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nelson Muntz schrieb:

Das ist schon klar, so wie es den Damen klar sein sollte, das sie für solchen Beschiss zurecht abgeschossen werden, sollte es zu einem Date kommen.

Sich etwas besser zu zeigen als man eigentlich ist, ist ok, egal ob nun Mann oder Frau.

Damit hat kein normaler Mann ein Problem, schön anzusehen ist es ja und Frauen sollen sich gefälligst auch für uns Männer hübsch machen 😉

Nur solch totaler Beschiss, wie sich viel dünner zu machen, das Gesicht völlig zu entfremden, ist nun mal nichts anderes als Betrug.

 

Ich lese schon was sie schreiben, wenn die Optik mir zusagt.

Auch maule ich nicht rum, wie einfach es Frauen doch hätten, weil das für mich als Mann keine Rolle spielt. Daß es Frauen einfacher haben an Sex zu kommen, liegt ja an den Männern, also macht es keinen Sinn sich deshalb über die Frauen zu beschweren.

Ja, muss einem nicht gefallen, ich hab mich damals auch dann aus dem System verabschiedet. Aber so ist das nun mal beim Katalogsuchen und nach Alter, Haarfarbe usw. filtern... da kommt eben irgendwas ausgespuckt. Ich hab auch einiges erlebt, ist im Nachhinein lustig aber ich würde da keine Lebenszeit mehr reinsetzen. Weil da einfach sehr viel gelogen wird und was viel schlimmer ist, die meisten sind einfach stinkelangweilig, besonders diese einfallslosen Fragen. Das ist wie die Nadel im Heuhaufen. 
 

Es ist viel Betrug und Maskerade, da fällt es etwas mehr auf aber die Menschen sind generell eben sehr oberflächlich und konsumorientiert, da ist es fast schon konsequent das nun auch hier zu sein und es zu übertragen. Außerdem weiß man schon in Minuten, in Augenblicken, wen man überhaupt um sich haben mag. 
 

Ist eben ne Krücke und für viele die Ausrede, sie hätten ja was getan. Hat nur leider nicht geklappt. Das muss jeder für sich abwägen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Das ist schon klar, so wie es den Damen klar sein sollte, das sie für solchen Beschiss zurecht mal abgeschossen werden, sollte es zu einem Date kommen.

 

99% der Typen, die sich über sowas aufregen, haben nicht die Eier, die Frau abzuschießen. Weil sie Frauenmangel haben. Das führt dann zu Frust. Selbst schuld. 
 

Die Typen, die die Bälle haben, regen sich nicht auf. Weil sie es entweder einkalkulieren oder gleich die Finger von solchen Frauen lassen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

 

Ansonsten kann ich dir raten, bei Tinder eher auf den Körperbau der Frau zu achten, nicht so sehr aufs Gesicht. Fürs Gesicht gibts mitlweile zu viele Filter, sobald es irgendwie bearbeitet aussieht, kannst du das komplett vergessen. Und wenn du alle Frauen rausnimmst, die irgendwelche Filter benutzen, bist du alleine auf Tinder. Aber da muss man halt durch... OG ging schon immer in die Richtung Blinddate.

Ja das mit dem Körperbau ist so eine Sache... Entweder werden alte Fotos reingestellt oder nur Gesichtsfotos. Wenn die alle vorweg aussortierst bleiben nicht mehr viele übrig. 

Fakt ist, ab zumindest 40+ gibt es keine HB 7 oder höher mehr, zumindest nicht im oG 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

 

Verstehe schon was du meinst, denn daß dieser Beschiss zu 100% auffliegt sind sich die Frauen doch bewußt. Vielleicht setzten sie einfach darauf, daß viele Männer in der derzeitigen Situation unter Corona eher darüber hinwegsehen, wenns tatsächlich mal zum Treffen kommt.

Oder sie wollen einfach nur mal hübsch sein und ne gefakte Bestätigung von Männern fürs eigene Ego, also haben kein wirkliches Interesse jemanden zu treffen.

Dieses Faken des Gewichts ist für mich der größte Beschiss den da so manche Frauen abziehen.

 

Ich bin mir nicht so sicher, ob das in solchen Frauen bewusst ist. Ich denke, dadurch sie sehr viel Zuspruch im OG bekommen, indem ihnen 1000male gesagt wird wie hübsch sie sind, glauben sie es irgendwann mal selbst. 

Eine weitere Taktik ist es, im Chat bzw. in Telefonaten soviel Attraktion aufzubauen, um dann beim realen Treffen auf gewisse optische Unzulänglichkeiten auszugleichen. 

An Selbstbewusstsein mangelt es den Meisten wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Fastlane schrieb:

99% der Typen, die sich über sowas aufregen, haben nicht die Eier, die Frau abzuschießen. Weil sie Frauenmangel haben. Das führt dann zu Frust. Selbst schuld. 
 

Die Typen, die die Bälle haben, regen sich nicht auf. Weil sie es entweder einkalkulieren oder gleich die Finger von solchen Frauen lassen. 

Kann ich selbst nicht beurteilen, kenne solche Geschichten nur von anderen, die sich darüber beklagt haben, daß die Frauen beim Treffen ganz anders aussahen oder es auch mal überhaupt nicht die Person wie auf den Fotos war.

Bin erst seit kurzem wieder online aktiv und habe bisher nur Frauen angeschrieben, von denen ich auch weiß wie sie in der Realität aussehen.

Eine ist dabei, die verwendet sogar Fotos wo sie wie ne durchschnittliche Hausfrau aussieht obwohl sie nebenbei als Stripperin arbeitet und Trainerin für Poledance macht.

Mich interessiert gerade diese Frau als Person und würde gerne wissen weshalb sie sich auf einem Dating-Portal, gerade so zeigt obwohl sie Fotos hätte wo sie als ne HB9 durchgeht.

Ich kanns mir denken, würde es aber gerne von ihr hören, nur hat sie bisher noch nicht zurückgeschrieben. Kenne sie von Veranstaltungen, als ihr Fahrer, Aufpasser usw.

Also nicht alle Frauen bescheissen, einige haben neben ihren Vorzeigebildern auch Fotos mit drin wo sie z.b die Sonne blendet, wobei das Gesicht meist eher unvorteilhaft rüberkommt.

Finde es immer gut und achte auch darauf, wenn neben den hoch aufgestylten Fotos auch ein paar natürliche mit bei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr vorab schon offensichtlich erkennt, dass das Foto von einem Mädel gefaked, gefiltert, extrem bearbeitet ist, warum fragt ihr sie nicht einfach direkt, ob sie euch nicht auch noch weitere, unbearbeitete, ungefilterte, natürliche Fotos von sich zeigen kann?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wenn ihr vorab schon offensichtlich erkennt, dass das Foto von einem Mädel gefaked, gefiltert, extrem bearbeitet ist, warum fragt ihr sie nicht einfach direkt, ob sie euch nicht auch noch weitere, unbearbeitete, ungefilterte, natürliche Fotos von sich zeigen kann?

Die offensichtlich gefakten Profile sortiere ich direkt aus. Ich denke, es ist auch altersabhängig. Ältere Frauen geben halt einfach Bilder rein die nicht direkt gefakt sind aber 4-5 Jahre alt oder mit 10-15 kg weniger Körpergewicht. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Kann ich selbst nicht beurteilen, kenne solche Geschichten nur von anderen, die sich darüber beklagt haben, daß die Frauen beim Treffen ganz anders aussahen oder es auch mal überhaupt nicht die Person wie auf den Fotos war.

Bin erst seit kurzem wieder online aktiv und habe bisher nur Frauen angeschrieben, von denen ich auch weiß wie sie in der Realität aussehen.

Eine ist dabei, die verwendet sogar Fotos wo sie wie ne durchschnittliche Hausfrau aussieht obwohl sie nebenbei als Stripperin arbeitet und Trainerin für Poledance macht.

Mich interessiert gerade diese Frau als Person und würde gerne wissen weshalb sie sich auf einem Dating-Portal, gerade so zeigt obwohl sie Fotos hätte wo sie als ne HB9 durchgeht.

Ich kanns mir denken, würde es aber gerne von ihr hören, nur hat sie bisher noch nicht zurückgeschrieben. Kenne sie von Veranstaltungen, als ihr Fahrer, Aufpasser usw.

Also nicht alle Frauen bescheissen, einige haben neben ihren Vorzeigebildern auch Fotos mit drin wo sie z.b die Sonne blendet, wobei das Gesicht meist eher unvorteilhaft rüberkommt.

Finde es immer gut und achte auch darauf, wenn neben den hoch aufgestylten Fotos auch ein paar natürliche mit bei sind.

Das könnte einfach daran liegen, dass Frauen eben vielleicht genau nicht (nur) wegen ihrer Optik gewählt werden wollen. Frauen funktionieren genau andersherum und das Problem der Männer ist ja, dass sie meist an ihrer Optik gern etwas schrauben aber dann leider mal den Mund aufmachen. Oder eben gar nicht aufmachen und nur blöde gucken. Das kann man leider nur schwer vorher einschätzen. Und wenn nun eine Tänzerin jemanden für was Ernsthaftes sucht, dann will sie genau so auch gesehen werden, als Mensch in allen Lebenslagen. Sex bekommt sie doch überall, wenn sie das will. Insofern bedeutungslos. Aber jemand, der Dich auch mit der Seele mitnimmt, das ist die Perle nach der man ab einem gewissen Alter sucht. Dieses nach Optik schielen tritt mehr in den Hintergrund und ich bin mir sicher, ihr Mann der Wahl kann einfach durchschnittlich aussehen, wenn er Humor hat und sie zum Lachen bringen kann.

Ihr vergesst offenbar, dass Frauen, die was hermachen niemals ein Problem haben werden, zumindest für Sex einen aufzureißen. Und Männer können leider wenig tricksen, wenn es um die Frage geht, ist der irgendwie interessant? Bei mir fallen zu 95% dort die meisten durch. Und diese Einteilung bei Euch HB xyz danach gehen Frauen nun mal weniger, weil für irgendeinen Typ sind sie aber nun mal doch das HB 8, auch wenn ihr sie gar nicht schön findet. Der eine steht auf Hungerknochen, der nächste auf Vollweib, einer nur auf Rothaarige, beim nächsten ist alles HB 10 mit dem passenden Vorbau.

Einfach nicht lange Texten, kurz auf nen Kaffee treffen oder aktuell auf ein bisschen Luftschnappen und man weiß woran man ist. Da Männer auch permanent bescheissen dabei, hat hier keiner ein Monopol. Wer auch immer unbedingt gefallen will, hat eh ganz andere Probleme.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, volte schrieb:

Die offensichtlich gefakten Profile sortiere ich direkt aus. Ich denke, es ist auch altersabhängig. Ältere Frauen geben halt einfach Bilder rein die nicht direkt gefakt sind aber 4-5 Jahre alt oder mit 10-15 kg weniger Körpergewicht. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht.

Keine Ahnung, ob ich da vllt echt zu pragmatisch bin?! Klingt so simpel, aber auch in diesem Beispiel, warum fragst Du nicht einfach?
 

Es kommt ja immer darauf an wie man Fragen formuliert. Wenn es höflich kommuniziert wird, sollte das kein Problem sein.

Man könnte das Gespräch z.B. auf das Thema Sport lenken. „Ich mag Sport und gehe regelmäßig ins Gym, weil ich es wichtig finde meinen Körper fit zu halten. Deinem Foto nach zu urteilen ist Dir das auch wichtig, machst Du irgendwas sportliches? Von wann ist das Foto eigentlich?“ sowas z.B., keine Ahnung, muss natürlich zum Foto/ Figur der Frau und natürlich auch zu Dir selbst passen. Sprich, wenn Du einen Bierbauch hast und unsportlich bist wäre so ein Spruch natürlich unangebracht.

Aber ich finde auch, dass man sich nicht mal was Kreatives ausdenken muss. Man kann mMn einfach direkt fragen. So handhabe ich es jedenfalls wenn ich was wissen will, frage ich den Menschen das.

Woher weißt Du eigentlich, dass die Fotos 4-5 Jahre älter sind? Nimmst Du das nur an weil sie z.B. viel jünger aussieht als ihr angegebenes Alter oder hat sich das dann beim Treffen herausgestellt? Einfach etwas zu unterstellen wäre falsch, es gibt durchaus Frauen die jünger aussehen als sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Keltica schrieb:

Das könnte einfach daran liegen, dass Frauen eben vielleicht genau nicht (nur) wegen ihrer Optik gewählt werden wollen. Frauen funktionieren genau andersherum und das Problem der Männer ist ja, dass sie meist an ihrer Optik gern etwas schrauben aber dann leider mal den Mund aufmachen. Oder eben gar nicht aufmachen und nur blöde gucken. Das kann man leider nur schwer vorher einschätzen. Und wenn nun eine Tänzerin jemanden für was Ernsthaftes sucht, dann will sie genau so auch gesehen werden, als Mensch in allen Lebenslagen. Sex bekommt sie doch überall, wenn sie das will. Insofern bedeutungslos. Aber jemand, der Dich auch mit der Seele mitnimmt, das ist die Perle nach der man ab einem gewissen Alter sucht. Dieses nach Optik schielen tritt mehr in den Hintergrund und ich bin mir sicher, ihr Mann der Wahl kann einfach durchschnittlich aussehen, wenn er Humor hat und sie zum Lachen bringen kann.

Ihr vergesst offenbar, dass Frauen, die was hermachen niemals ein Problem haben werden, zumindest für Sex einen aufzureißen. Und Männer können leider wenig tricksen, wenn es um die Frage geht, ist der irgendwie interessant? Bei mir fallen zu 95% dort die meisten durch. Und diese Einteilung bei Euch HB xyz danach gehen Frauen nun mal weniger, weil für irgendeinen Typ sind sie aber nun mal doch das HB 8, auch wenn ihr sie gar nicht schön findet. Der eine steht auf Hungerknochen, der nächste auf Vollweib, einer nur auf Rothaarige, beim nächsten ist alles HB 10 mit dem passenden Vorbau.

Einfach nicht lange Texten, kurz auf nen Kaffee treffen oder aktuell auf ein bisschen Luftschnappen und man weiß woran man ist. Da Männer auch permanent bescheissen dabei, hat hier keiner ein Monopol. Wer auch immer unbedingt gefallen will, hat eh ganz andere Probleme.

Das was du schreibst, ist den meisten durchaus klar.

Nur daß deine Aussage wie „Ihr vergesst offenbar, dass Frauen, die was hermachen niemals ein Problem haben werden, zumindest für Sex einen aufzureißen“ absolut nicht zutrifft, weißt du doch ganz genau. Wenn du recht hättest, würden ja nicht so viele Männer die weniger oder überhaupt keinen Erfolg bei Frauen, genau über diesen Punkt so gerne jammern. Das Gejammere ist wie eine Flucht zu einen Nebenschauplatz um davon abzulenken daß man selbst nichts tut.

Die HB-Einteilungen treffen größtenteils zu, da die Geschmäcker der Männer was Frauen anbelangt, sich meist nicht großartig unterscheiden, was die Frauen auch wissen.

Wenn eine als HB8 betitelt wird, ist sie zwar daß nicht für jeden, dennoch für die Mehrheit der Männer ist diese Frau attraktiv, da spielt es keine Rolle ob man sie nun als HB6, 7 oder 8 bezeichnet. Ne Frau ist entweder attraktiv oder nicht, diese HB-Skala verwende ich auch nur hier, damit man sich ungefähr davon ein Bild machen kann ich welche Richtung es geht.

Unterschiede machen sich hauptsächlich nur dann bemerkbar, wenn sich Frauen im Bereich HB5-6 befinden, also bei denen wo man sagt, kann man mal muß man aber nicht.

Gibt für mich nur 3 Gruppen, „Will ich nicht“ , „Kann man mal“ und „Will ich haben“.

Läßt man mal 100 Männer 100 Frauen nach diesen 3 Punkten bewerten, gleichen sich die Ergebnisse größtenteils, was auch jede Frau wissen müßte, da sie ja genau wissen, auf was es ankommt wenn sie sich zurecht machen.

Bei der Stripperin, die auch tiefere Einblicke gewährt, weiß ich schon was dahinter steckt, daß sie sich eben online so "unvorteilhaft" zeigt.

Der Punkt war ja gerade der, der mein Interesse geweckt hatte, genau sie anzuschreiben.

So oberflächlich sind Männer bei weitem nicht und wenn sie auch nur halb so schwanzgesteuert wären, wie man ihnen nachsagt, wären die meisten Frauen auch glücklich darüber.

Stehen sie mal vor einer oder sehen eine attraktive Frau, die sie ansprechen könnten, hat meist nicht mehr ihr Schwanz die Kontrolle über ihr Handeln.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Keltica schrieb:

 

Einfach nicht lange Texten, kurz auf nen Kaffee treffen oder aktuell auf ein bisschen Luftschnappen und man weiß woran man ist. 

ja das ist auch meine Vorgehensweise. Frauen/Männer die nur auf ewiglanges Texten aus sind, haben mMn wenig Interesse auf ernsthafte Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Another_Cat schrieb:

 

Woher weißt Du eigentlich, dass die Fotos 4-5 Jahre älter sind? Nimmst Du das nur an weil sie z.B. viel jünger aussieht als ihr angegebenes Alter oder hat sich das dann beim Treffen herausgestellt? Einfach etwas zu unterstellen wäre falsch, es gibt durchaus Frauen die jünger aussehen als sie sind.

Nein das stellt sich bei den Treffen raus. Oft hat das Onlineprofil recht wenig mit der Realität zu tun Bsp.: wie alt ist eigentlich das Foto auf dem Strand (im Bikini)? Oh das ist schon eine Weile her, das war vor meiner Tochter (Tochter ist 6 Jahre alt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.