Krise nach gescheiterter FB

702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Ich meine sei mal zu dir ehrlich, willst du sie als Person zurück, weil ihr zusammen so gut auf einer Wellenlänge harmoniert und spannende Dinge gemeinsam erlebt habt, die euch beide geprägt haben oder willst du sie nur wegen dem geilen Sex zurück? 

Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich tatsächlich nur an den geilen Sex mit ihr zurück. Alles andere war für mich erstmal nur ein nice to have.

vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Wenn meine Vermutung stimmt, dann war ihr Grund derjenige dass sie einfach gerochen hat, dass du von dem geilen Sex abhängig warst.

Hah! Jetzt wo das mal aus der Perspektive beleuchtest, fällt mir ein, dass sie mich diesbezüglich geshittested hat. Sie hat nämlich zwischendurch gefragt, wie oft ich denn in einer längeren LTR in der Woche so vögeln würde. Dann hat sie mir unterstellt, ich würde doch nur wegen des Sex mit ihr abhängen. Und sie meinte einmal, ich würde ja direkt mir ein anderes Girl suchen, wenn wir nicht mehr so oft vögeln würden, wenn wir in einer LTR wären.

vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Ich hätte Jana die Exklusivität nicht so früh in der Kennenlernphase angeboten, sondern eben das parallele Daten von anderen Frauen damit begründet, dass du den sehr leidenschaftlichen Sex mit ihr genießt, jedoch dich dieser hormonell so sehr in Rausch versetzt, dass du sie kaum charakterlich kennenlernen kannst. 

Ernsthaft? Die hätte mich doch ausgelacht. Ich habe ihr nie die Exklusivität angeboten. Sie hat einmal Anfang November gesagt, dass sie es nicht gut finden würde, wenn ich andere daten würde. Da meinte ich nur, ich fände es anders herum auch nicht cool. So war es glaube ich.

vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Dafür hättest du Dinge unternehmen können, wo man sich tatsächlich besser charakterlich kennenlernt (nicht nur Kochen oder Einladung zu deinem Birth Day, sondern kleine gemeinsame prägende "Abenteuer"). 

War aber aufgrund von Corona nicht möglich. Außer daheim hocken ging nicht viel. Ich war nur über die drei Monate 2 x mit ihr auswärts essen, also abends. Sonst waren wir nur bei mir oder eben mal mit dem Auto unterwegs. Also mit irgendwelchen prägenden Sachen war nichts möglich.

vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Das heißt meine Taktik wäre den gemeinsamen geilen Sex 'ne Stufe zurückzuschrauben bzw. u.U. 'ne zeitlang darauf zu verzichten, sie mehr charakterlich aus der Reserve bei spannenden Dates rauslocken und danach, nachdem sie angefangen hätte darauf einzugehen und du einige Bindungssignale entdeckt hättest, wieder die Sexfrequenz zu erhöhen. Höchstwahrscheinlich hätte sie dann sogar von sich aus wieder angefangen dich mit dem Sex zu binden.

Ja. Cool, ist jetzt nur zu spät. 😄 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2020 um 19:17 , Celica2k schrieb:

Wir hatten zwar Exklusivität vereinbart und sie meinte, sie fände es nicht gut, wenn ich andere daten würde,

 

vor 7 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich habe ihr nie die Exklusivität angeboten.

Sicher? Mindestens indirekt wusste sie dann eigentlich schon, dass du die Exklusivität eingegangen warst. Vermutlich war die Sexfrequenz dann ihr verlässlicher Indikator zu 90%.

vor 11 Minuten, Celica2k schrieb:

Ernsthaft? Die hätte mich doch ausgelacht.

Niemals. Das hätte sie geschluckt, wenn man das schmackhaft verpackt hätte. Du hättest ja nebenbei vermitteln können, leidenschaftlicher Sex (und dieser wäre mit ihr phantastisch) gehört zur LTR aber ist nicht alles was für dich an erster Stelle zählt.

Deshalb ja auch dann die Begründung mit den Alternativen, die u.U. charakterlich ja besser sein könnten als sie. 

Man muss die Frauen mit ihren eigenen Waffen schlagen. Diese behaupten ja auch immer, dass Character in der LTR an erster Stelle stehen würde.

vor 19 Minuten, Celica2k schrieb:

War aber aufgrund von Corona nicht möglich. Außer daheim hocken ging nicht viel. Ich war nur über die drei Monate 2 x mit ihr auswärts essen, also abends.

Das war dann halt Pech. 

Hilft aber vielleicht dann beim nächsten Fang.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Sicher? Mindestens indirekt wusste sie dann eigentlich schon, dass du die Exklusivität eingegangen warst. Vermutlich war die Sexfrequenz dann ihr verlässlicher Indikator zu 90%.

Ich habe ihr nur anfangs gesagt, dass wenn ich merke, dass eine Frau Potenzial hat, ich die anderen Brücken irgendwann hinter mir abreiße. Irgendwie so. Als sie dann an meiner Bday Party gesagt hat, dass sie glaubt, dass sie nicht die einzige ist, die ich treffe, habe ich gesagt, dass das nicht stimmt. 

vor 8 Stunden, MaleCharacter schrieb:

 Niemals. Das hätte sie geschluckt, wenn man das schmackhaft verpackt hätte. Du hättest ja nebenbei vermitteln können, leidenschaftlicher Sex (und dieser wäre mit ihr phantastisch) gehört zur LTR aber ist nicht alles was für dich an erster Stelle zählt.

Deshalb ja auch dann die Begründung mit den Alternativen, die u.U. charakterlich ja besser sein könnten als sie. 

Man muss die Frauen mit ihren eigenen Waffen schlagen. Diese behaupten ja auch immer, dass Character in der LTR an erster Stelle stehen würde.

Hmm, als das mit der Tinderella war, hat sie ja geheult und mir gesagt, dass sie schonmal mit ner anderen Frau um einen Mann "kämpfen" musste, da keine Kraft mehr für hat und sie dann lieber geht. 

Das hat mich dann aus meinem eh schon quasi nicht mehr vorhandenen Frame geboxt und ich habe mich ja für sie entschieden und Tinderella genextet. 

_______________________________

 

Es gibt übrigens ein finales Update. Die Straßen in den Dörfern reden und ich habe was gehört, was mich stutzig gemacht hat. Über sie. Hat mit dem Bekannten zu tun. 

Hab sie drauf angesprochen und sie hat natürlich alles bestritten und mir unterstellt, ich würde ja wieder alles glauben, was andere sagen und ihr nicht glauben. 

Habe dann gesagt, dass es ohnehin egal ist, die Sache für mich durch ist, ich keine zweite Wahl bin und habe sie gebeten, mir nicht mehr zu schreiben und habe anschließend ihre Nummer gelöscht. Auf IG bin ich ihr auch entfolgt.

Ich hab jetzt den Cut, den ich brauche und ficke nicht mehr jeden Tag meinen Kopf, denken zu müssen, dass sie nur ankommt, wenn sie keine bessere Alternative gefunden hat. Ich habe ihr gesagt, was ich denke und damit geht's mir besser. 

Aktuell fühle ich mich gut und es ist ne Art Last von den Schultern gefallen. Schauen, wie lange das anhält. Jetzt kann ich endlich einen Haken dran setzen. 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Celica2k schrieb:

Es gibt übrigens ein finales Update. Die Straßen in den Dörfern reden und ich habe was gehört, was mich stutzig gemacht hat. Über sie. Hat mit dem Bekannten zu tun. 

 Hab sie drauf angesprochen und sie hat natürlich alles bestritten und mir unterstellt, ich würde ja wieder alles glauben, was andere sagen und ihr nicht glauben. 

 

Jaja Klassiker. 

Den fickt sie aber auch nicht erst seit gestern. Da wette ich 10,50 Mark drauf. Deshalb hat sie dich bestimmt auch ständig gefragt, ob du andere datest. Weil sie selber schon beim Nächsten in der Kiste liegt.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Celica2k schrieb:

Hmm, als das mit der Tinderella war, hat sie ja geheult und mir gesagt, dass sie schonmal mit ner anderen Frau um einen Mann "kämpfen" musste, da keine Kraft mehr für hat und sie dann lieber geht. 

Das war ihr emotionaler Joker, die kleine, arme Mädchenkarte gewesen. Sie hat dir ein maximal schlechtes Gewissen eingeredet. 

Du hättest damals wie folgt kontern können: "Aber Jana, liebes, es geht doch nicht darum um jemanden zu kämpfen. Das würde ja nur bedeuten, dass man sich für den anderen verstellt und ihn nicht mit seiner Persönlichkeit, seinem Charakter und seiner Art überzeugt. Wenn man sich verstellt, hat eine LTR direkt von Beginn an keine guten Voraussetzungen."

Der Witz ist sogar, dass DU dich selbst mit schlechtem Gewissen für SIE verbogen hast.

vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Die Straßen in den Dörfern reden und ich habe was gehört, was mich stutzig gemacht hat. Über sie. Hat mit dem Bekannten zu tun. 

Hab sie drauf angesprochen und sie hat natürlich alles bestritten und mir unterstellt, ich würde ja wieder alles glauben, was andere sagen und ihr nicht glauben. 

Wirklich der absolute Klassiker. Klar wird sie sich den nächstbesten Orbiter geschnappt haben.

vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Ich hab jetzt den Cut, den ich brauche und ficke nicht mehr jeden Tag meinen Kopf, denken zu müssen, dass sie nur ankommt, wenn sie keine bessere Alternative gefunden hat. Ich habe ihr gesagt, was ich denke und damit geht's mir besser. 

Top! 🤛

Keep going und 'nen guten Wochenstart!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir wirklich die Daumen dafür, dass es damit nun vorbei ist, auch wenn ich das noch nicht recht glaube! Verfolge dein Ziel - über sie hinweg kommen, egal ob demnächst weitere Pings von ihr kommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm... ich bin da wirklich vorsichtig was Gerüchte angeht. Ich wohne in einer Kleinstadt mit 13.000 Einwohnern. In meinen frühen 20ern wurde ich zeitnah zweimal auf meine angebliche Schwangerschaft angesprochen. Als ich fragte von wem denn diese Auskunft sei, kam ein "Den kennst du nicht."

Aha... jemand den ich nicht kenne, kennt mich gut genug um zu wissen, dass ich schwanger bin. NICHT. Und nein, ich hatte nie zugenommen. Ich wog immer knapp über 50 kg. Nix mit Kugel.

Ich habe dann mal vorsichtshalber meiner Oma von dem Gerücht erzählt.😂

Bedeutet nicht, dass Jana ein Unschuldslamm ist, aber wer selbst mal Opfer von Klatsch und Tratsch wurde, weiß wie schnell das geht.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Kontext wurde ich gestern nur angesprochen, da der Bekannte sie unter irgendeinem Foto markiert hat oder so, woraus ich eben schließe, dass sie wieder Kontakt haben, obwohl sie mir gesagt hat, dass der Kontakt abgebrochen wurde. Ich lass mich weder verarschen noch für dumm verkaufen. 

vor 26 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Du hättest damals wie folgt kontern können: "Aber Jana, liebes, es geht doch nicht darum um jemanden zu kämpfen. Das würde ja nur bedeuten, dass man sich für den anderen verstellt und ihn nicht mit seiner Persönlichkeit, seinem Charakter und seiner Art überzeugt. Wenn man sich verstellt, hat eine LTR direkt von Beginn an keine guten Voraussetzungen."

Der Witz ist sogar, dass DU dich selbst mit schlechtem Gewissen für SIE verbogen hast.

Wäre ich niemals drauf gekommen, dass zu droppen. Sollte ich mir merken, falls ich nochmal in so eine Situation kommen sollte. Ich hoffe aber echt, dass ich in solch eine Situation nie wieder komme. 

Wegen dieses ganzen Hirnficks bin ich eh schon 5 Jahre gealtert, wahrscheinlich. Schluss jetzt damit. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur die ersten Seiten gelesen, kann sein, dass das hier schon erwähnt wurde, dann bitte ignorieren.

@Celica2k Du machst Dir viel zu viel Druck. Du lernst eine tolle Frau kennen, und siehst Dich schon mit ihr in einer Beziehung, die Du ja offensichtlich möchtest. Das ist  ja grundsätzlich schon mal nicht falsch, wenn es denn passt, aber Du versuchst bereits die Kennenlernphase zu überspringen. Wenn das HB anfangs nicht bei Dir übernachtet, dann ist das halt so. Aber deswegen heißt das noch lange nicht, dass sie das in naher Zukunft nicht oder nie möchte. Baust Du allerdings Druck auf, zieht sich das HB ganz schnell zurück. Frage Dich mal, wie das bei Dir ist, wenn Dich jemand unter Druck setzt. Also Druck rausnehmen und manche HBs brauchen eben länger - die noch frische Vergangenheit ist da sicher ein wichtiger Punkt - und andere kürzer.

Und egal welche HB ob 1 oder 10, alle solltest Du erst einmal gleich behandeln und Dich da nicht gleich, nur weil es ein HB 10 ist, emotional reinsteigern. Klar, dass eine HB 10 mehr Nachfrage an Männern hat, aber wenn Du es nicht sein sollst, sondern jemand anderes, bringt es nichts, dass Du Dich da hineinsteigerst. Enweder sie will Dich oder eben nicht. That's life. Wenn Du jetzt anfängst, Dir darüber aber einen Kopf zu machen, konzentriest Du Dich nicht auf das HB und Dich, sondern nur auf den Verlust des HBs. Das ist ungesund und führt dazu, dass Du das Wesentliche, nämliche Euch vernachlässigst, weil Du Dich mit Deinem Kopf  auf die Verlustangst konzentrierst.

Ich weiß, ist alles leichter gesagt, als getan, insbesondere bei einem HB 9-10. Kenne das Gefühl sehr gut und es ist nicht leicht. Muss man(n) auch erst einmal lernen.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, LT21 schrieb:

Was genau ging denn an Gerüchten durchs Dorf im Detail? 

 

Der Bekannte hatte an Silvester mit seinem besten Kumpel gefeiert, der gleichzeitig ein Kumpel von Jana ist. 

Und der Bekannte hat ein Foto von sich mit seinem Kumpel gemacht und Jana markiert. Da wurde ich nur gefragt, ob ich denn wüsste, ob bei denen wieder was läuft. 

Ich hab sie gefragt und sie bestreitet natürlich alles. 

 

vor 9 Minuten, Lafrat schrieb:

Ich habe nur die ersten Seiten gelesen, kann sein, dass das hier schon erwähnt wurde, dann bitte ignorieren.

@Celica2k Du machst Dir viel zu viel Druck. Du lernst eine tolle Frau kennen, und siehst Dich schon mit ihr in einer Beziehung, die Du ja offensichtlich möchtest. Das ist  ja grundsätzlich schon mal nicht falsch, wenn es denn passt, aber Du versuchst bereits die Kennenlernphase zu überspringen. Wenn das HB anfangs nicht bei Dir übernachtet, dann ist das halt so. Aber deswegen heißt das noch lange nicht, dass sie das in naher Zukunft nicht oder nie möchte. Baust Du allerdings Druck auf, zieht sich das HB ganz schnell zurück. Frage Dich mal, wie das bei Dir ist, wenn Dich jemand unter Druck setzt. Also Druck rausnehmen und manche HBs brauchen eben länger - die noch frische Vergangenheit ist da sicher ein wichtiger Punkt - und andere kürzer.

Und egal welche HB ob 1 oder 10, alle solltest Du erst einmal gleich behandeln und Dich da nicht gleich, nur weil es ein HB 10 ist, emotional reinsteigern. Klar, dass eine HB 10 mehr Nachfrage an Männern hat, aber wenn Du es nicht sein sollst, sondern jemand anderes, bringt es nichts, dass Du Dich da hineinsteigerst. Enweder sie will Dich oder eben nicht. That's life. Wenn Du jetzt anfängst, Dir darüber aber einen Kopf zu machen, konzentriest Du Dich nicht auf das HB und Dich, sondern nur auf den Verlust des HBs. Das ist ungesund und führt dazu, dass Du das Wesentliche, nämliche Euch vernachlässigst, weil Du Dich mit Deinem Kopf  auf die Verlustangst konzentrierst.

Ich weiß, ist alles leichter gesagt, als getan, insbesondere bei einem HB 9-10. Kenne das Gefühl sehr gut und es ist nicht leicht. Muss man(n) auch erst einmal lernen.

Es waren gegen Ende tatsächlich nur noch Verlustängste und ich habe mich da echt total reingesteigert.

Passiert mir nicht mehr, sowas. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Celica2k schrieb:

 

Der Bekannte hatte an Silvester mit seinem besten Kumpel gefeiert, der gleichzeitig ein Kumpel von Jana ist. 

Und der Bekannte hat ein Foto von sich mit seinem Kumpel gemacht und Jana markiert. Da wurde ich nur gefragt, ob ich denn wüsste, ob bei denen wieder was läuft. 

 

Markierung als Indikator das man fickt? Man lernt nie aus

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, bbtrp schrieb:

Markierung als Indikator das man fickt? Man lernt nie aus

Markierung als Indikator für Hirnfick.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, bbtrp schrieb:

Markierung als Indikator das man fickt? Man lernt nie aus

Darum geht's nicht. Ihr wisst nicht, wie sie bei mir über ihn hergezogen hat. Was er für ein Trottel wäre etc. 

Habe irgendwann gesagt, sie soll das lassen, da ich eig. cool mit dem Kerl bin (bzw. war). 

Also labert sie bullshit. Und das gebe ich mir nicht mehr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Celica2k schrieb:

wie sie bei mir über ihn hergezogen hat. Was er für ein Trottel wäre etc. 

Es ist bitter, aber solche Aussagen sind leider absolut nichts wert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann sie denn dafür, dass er sie einfach markiert hat?

Mal ohne Witz. Ich habe in meiner Anrufliste vor 2 Tagen einen automatisch abgelehnten Anruf von einer blockierten Person gesehen. Kann man mir jetzt vorwerfen, dass ich Kontakt halte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Celica2k schrieb:

Darum geht's nicht. Ihr wisst nicht, wie sie bei mir über ihn hergezogen hat. Was er für ein Trottel wäre etc. 

Habe irgendwann gesagt, sie soll das lassen, da ich eig. cool mit dem Kerl bin (bzw. war). 

Also labert sie bullshit. Und das gebe ich mir nicht mehr. 

Da muss ich revidieren. Ne Verlinkung heißt ja nicht, dass man da eigentlich auch wieder vögelt. Außerdem kann sie ja auch nichts, wenn der sie einfach verlinkt. 

 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Was kann sie denn dafür, dass er sie einfach markiert hat?

Mal ohne Witz. Ich habe in meiner Anrufliste vor 2 Tagen einen automatisch abgelehnten Anruf von einer blockierten Person gesehen. Kann man mir jetzt vorwerfen, dass ich Kontakt halte?

Glaube aber dass sie ihn nicht blockiert hat? Weiß nicht wie Facebook läuft? Geht das trotzdem ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hannax schrieb:

Glaube aber dass sie ihn nicht blockiert hat? Weiß nicht wie Facebook läuft? Geht das trotzdem ?

 

Das ist doch egal. Es geht darum, dass er ihr wegen einer Markierung die ein anderer gemacht hat Dinge unterstellt.

Ich habe vorhin gedacht, dass wer weiß was kommt. Ihr Auto steht nachts um drei beim Bekannten vor der Tür und man hört sie stöhnen durchs offene Fenster. Und dann geht es hier um eine FB Markierung.

Celika, nicht böse, aber du bist gerade total verblendet, weil du sauer wegen der Gesamtsituation bist. Hättest du mir das vorgeworfen, hätte ich tief durchgeatmet und mir gedacht, da ist der Kelch zum Glück aber gerade nochmal an mir vorbeigegangen. 

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch scheiß egal jetzt. Mir reicht das, bzw. war es der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. 

Ich habe sie gelöscht und jetzt heißt es, erstmalig standhaft zu bleiben. Noch geht es mir gut und ich habe keinen Drang, sie zu kontaktieren. Sie scheint meinem Wunsch nachzukommen und schreibt mir nicht mehr. 

Fokus liegt jetzt wieder auf mir. Ich fühle mich aktuell erleichtert und das ist es, was letzten Endes zählt. 

Was da mit dem Bekannten läuft, kommt eh raus. Die Straßen reden. 

/edit

@Samtschnute: Natürlich habe ich das anders verpackt. Ich habe ihr gesagt, dass ich von einem Kerl, der mit dem Bekannten Fußball zockt, gehört habe, dass da wieder was läuft. Habe ihr gesagt, dass mich das eigentlich nichts angeht, wenn aber was dran sein sollte, ich raus bin, da es da schonmal böses Blut gegeben hat und ich da nicht nochmal Bock drauf habe, da ich wie gesagt mit dem Kerl eigentlich kein Problem habe.

Mehr wars eigentlich nicht. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich habe sie gelöscht und jetzt heißt es, erstmalig standhaft zu bleiben.

Was heißt das konkret? Radikal alles oder wieder nur son halbgarer Scheiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, bbtrp schrieb:

Viel eher: Du hast endlich einen (wenn auch mMn völligst abstrusen) Grund gefunden um "das Blatt zu wenden", sie dir schlecht zu machen, als Bitch zu rationalisieren und dir dann noch einzureden DU hättest sie genextet. Natürlich nochmal mit Drama Nummer 4 (oder 5?) im Schlussamt. 

Klingt hart, ist aber so. Du weißt ich mag dich... Aber diese Art von Abgang war mehr als unnötig

Jo, gab noch Drama. Hin- und hergetipper, davon zu viel.

Hab ihr eben gesagt, was ich denke. Soll man schließlich machen. Hab ich getan. Habe ihr gesagt, dass ich keine zweite Wahl bin und ich in X Wochen aber den Eindruck hätte, dass ich das bin und ich kein Notnagel bin und dann nicht entspannt in die Dates gehen kann. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Was heißt das konkret? Radikal alles oder wieder nur son halbgarer Scheiß?

IG entfolgt, Handynummer gelöscht. Alle Kommunikationskanäle sind gekappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.