Krise nach gescheiterter FB

702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

Jetzt mach mir doch keine Hoffnung! 😄

Glücklicherweise habe ich sie emotional nicht getriggert, ich glaube, sie ist eher abgefucked von mir jetzt. Ist aber auch besser so. Besser für alle Parteien.

Hier ist noch so viel Hoffnung drin und Jana wird sich melden und du wirst dich wieder dazu verleiten lassen zu antworten und du wirst dich wieder abfucken. Ohne Ende. 
Und weißt du, was das Traurige ist? Du wirst dich letztendlich so oder so abfucken. Denn falls sie sich doch nicht meldet, dann hattest du noch immer still und heimlich einen kleinen Funken Hoffnung in dir und du wirst enttäuscht sein.

Was hält dich an dieser Frau? Du hast jetzt vermeintlich die Kontrolle übernommen und willst abschließen. Leider ist das alles nicht wahr und das weißt du. Du musst hier im Forum niemandem erklären warum du was tust und warum du hoffst und warum du an Jana so fest hälst. Du solltest diese Fragen vor dir selbst beantworten und das gnadenlos ehrlich. 
Das, was @bbtrp und @Helmut schrieben würde ich nicht außer Acht lassen und auch darüber mal für dich schauen, ob das nicht der Wahrheit entspricht und viel wichtiger ist noch das warum und dass du aufhörst dich für einen Schwächling zu halten, nur weil du es nicht schaffst über sie hinweg zu kommen. Manchmal trifft man seinen Kryptoniten und du hast deinen nun getroffen. Lerne für dich etwas für die Zukunft daraus. Für viel mehr war wohl Jana auch nicht in deinem Leben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Kurzes Update für euch:

Ich muss aufhören, mich selbst zu verarschen. Ich habe soeben folgendes gemacht:

- Nummer in WhatsApp blockiert. 

- IG Kanal komplett dicht gemacht (beidseitig gelöscht und blockiert) 

- in FB vorsorglich blockiert, obwohl wir dort nicht vernetzt waren

- im Handy blockiert, Anrufe und SMS kommen nicht durch. 

Sie kann jetzt keinen Kontakt mehr aufnehmen. Ich weiß, dass ich schwach werden würde, wenn sie pingen würde. Dem muss vorgebeugt werden. 

Herzlichen Glückwunsch, dass du diesen mentalen Kraftakt endlich durchgezogen hast. Sehr positiv. Die nächste Frau kann kommen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Celica2k schrieb:

Kurzes Update für euch:

Ich muss aufhören, mich selbst zu verarschen. Ich habe soeben folgendes gemacht:

- Nummer in WhatsApp blockiert. 

- IG Kanal komplett dicht gemacht (beidseitig gelöscht und blockiert) 

- in FB vorsorglich blockiert, obwohl wir dort nicht vernetzt waren

- im Handy blockiert, Anrufe und SMS kommen nicht durch. 

Sie kann jetzt keinen Kontakt mehr aufnehmen. Ich weiß, dass ich schwach werden würde, wenn sie pingen würde. Dem muss vorgebeugt werden. 

Mega😊👍 Jeden Tag wird es dir immer ein wenig besser gehen🤗

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt belohn dich dafür dass du es geschafft hast sie zu blockieren. Das wird schon wieder

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur das ausgangsposting gelesen. Du weißt schon das es ein tiefsitzendes Problem ist.

 

meine 2cent dazu:

1. bindungstheorie: du unsicher- ambivalent (klischeetyp klette, nach LdS HSE-LD Drama-queen) - sie: unsicher-vermeidend (typ dornrößchen, macho/vamp nach LdS; LSE-LD) ... mal die unbewußte eltern-kindüberlebensstrategie barbeiten kann bestimmt helfen.

2. ja, es stimmt. wenn man sich mit FBs abgibt, blockiert man sich und mögliche potentiele Partnerinnen eine LTR zu suchen, finden und einzugehen.

Alles liebe und Gute.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher hattest du die Nummer? Hat sie geschrieben? Du hattest ja alles gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LT21 schrieb:

Woher hattest du die Nummer? Hat sie geschrieben? Du hattest ja alles gelöscht. 

Nein, hatte nem Kumpel Screenshots von einem Chatverlauf geschickt, da war der Kontakt gelöscht, der Chat aber logischerweise noch nicht. Da steht dann ja dann anstatt des Namens die Nummer. So konnte ich sie schnell hinzufügen und blockieren.

vor 46 Minuten, Kingfrosch schrieb:

1. bindungstheorie: du unsicher- ambivalent (klischeetyp klette, nach LdS HSE-LD Drama-queen) - sie: unsicher-vermeidend (typ dornrößchen, macho/vamp nach LdS; LSE-LD) ... mal die unbewußte eltern-kindüberlebensstrategie barbeiten kann bestimmt helfen.

Wir sind beide eher LSE-HD. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann bleib dabei und entblocke nichts wenn die Neugier anklopft! Finde ich nen starken move von dir nach allem was so passiert ist👏🏻👏🏻👏🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Wir sind beide eher LSE-HD. 

Das können zwei LD's gerne behaupten. :-)

Ich sehe das auch nicht wie in LdS das es für Low-(Sex)drive steht. Sex haben alle viel, kommt nur an mit wem. Es hat eher was mit der Annahme des eigenen Geschlechts zu tun. Vermeidene und ambivalente typen haben keine guten gleichgelechtlichen Vorbilder gehabt die Ihr Leben insbesonde Sexualität-Selbstbild positiv beeinflussen. Da sind verlustängste oder wegekeln des geleichgeschlechtslichen vorbilds oft der fall.(Also es geht nicht um Sex sondern zu gang zum eigenen Geschlecht/"Sex"=männlich/weiblich bzw. gleichgeschlechtlichen vorbild (Vater/Mitter))

 

PS. Natürlich versuche ich heir auch nur mit wenig infos mir was zurecht zu reimen. Wir verstehen die einteilung auch unterschiedlich. Mir geht es auch weniger um die Schublade. sie stehen einfach nur für verschiedene aufgeprägte Strategien. Man kann auch mehrere schnittmengen haben. Es zeigt manchmal ganz gut dahin, was man gerne mal übersieht oder fragwürdig als die norm hält. Und das hilft beim verständnis für sich und andere. Und das finde ich lohnend mal genauer anzuschauen. - Schau bei bindungstheorie nicht LdS

 

Erinnerung: "Nach diesen zwei negativen Erfahrungen weiß ich nun nicht mehr weiter und vermute das in mir tiefe Probleme schlummern. Ich denke da an Verlustangst, Selbstwertprobleme etc. Ich möchte die Plattform hier nutzen, um nach Ratschlägen zu fragen, wie ich aus diesem selbst geschaufelten Loch wieder raus komme. "

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Hannax schrieb:

Die nächste Frau kann kommen!

Bite nicht! Nimm dir erstmal noch genug Zeit um deine Lehren aus der Geschichte zu ziehen.

vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

und jetzt belohn dich dafür dass du es geschafft hast sie zu blockieren.

Ja genau, gönn dir mal was. Damit meine ich nicht ne Pizza oder Burger von Lieferando. Kauf dir etwas was du dir sonst nicht gönnen würdest. Nen Champagner z.B. und genieß ihn. Muss ja nicht gleich der Ferrari sein.

vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Wir sind beide eher LSE-HD. 

Ja ja! Wer hat nicht LdS gelesen und sich diesen Bullshit als Krücke gemerkt. HSE/LSE ist ein sehr künstliches Konstrukt um die psychologische Verfassung eines Menschen zu benennen. Fakt ist das psychisch gesunde Menschen ohne Traumata etc. ein schwankendes Selbstwertgefühl haben, liegt einfach an den sich ändernden Lebensumständen. jetzt biste vielleicht LSE, in sechs Monaten wieder HSE und in zwei Jahren haste halt wieder ne LSE Phase. Passiert, dafür sind wir Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Ja ja! Wer hat nicht LdS gelesen und sich diesen Bullshit als Krücke gemerkt. HSE/LSE ist ein sehr künstliches Konstrukt um die psychologische Verfassung eines Menschen zu benennen. Fakt ist das psychisch gesunde Menschen ohne Traumata etc. ein schwankendes Selbstwertgefühl haben, liegt einfach an den sich ändernden Lebensumständen. jetzt biste vielleicht LSE, in sechs Monaten wieder HSE und in zwei Jahren haste halt wieder ne LSE Phase. Passiert, dafür sind wir Menschen.

Bin ich voll bei dir!

Negatives Denken ist schon vor allen Dingen evolutionsbiologisch in den Menschen einprogrammiert. Ich denke aber es ist sehr gesund wenn man es schafft das die Schwankungen nicht super krass nach oben und unten ausschlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, LT21 schrieb:

Ok, dann bleib dabei und entblocke nichts wenn die Neugier anklopft! Finde ich nen starken move von dir nach allem was so passiert ist👏🏻👏🏻👏🏻

Habe sicherheitshalber noch auf dem Firmenhandy nachträglich alles geblockt. Die Nummer hatte sie nämlich auch. 

Es hat mich alleine kurz getriggert, dass ich gesehen habe, dass sie in WA online war. Bescheuert. Allerhöchste Zeit, die Reißleine zu ziehen. 

Mir ist bewusst geworden, dass ich nur so, mit diesen drastischen Maßnahmen, wirklich die Kontrolle habe. Nämlich die Kontrolle über meine Ruhe, die ich wieder haben will. 

Klar ist es nicht leicht. Es war der allerletzte Strohhalm, die Kanäle offen zu lassen. Aber ich muss es einsehen. Das Ding ist einfach durch. 

Es ist in der kurzen Zeit zu viel passiert. Und das hatte beidseitig Gründe. Weder sie noch ich war im Reinen mit sich. 

Ab jetzt kann es nur besser werden. Ich hoffe, ich behalte die harte Linie jetzt bei und werde nicht schwach. Fühle mich aber stärker als bspw. Mitte Dezember, da hatte ich nach dem Blocken ein schlechtes Gefühl. Nun habe ich ein gutes. Ich denke, die letzten zwei Wochen waren so nervenraubend und haben mich so runtergezogen, dass der Leidensdruck nun endlich groß genug war, das jetzt durchzuziehen. Ich glaube, ich war an dem Punkt, wo das Hirn sagt "so, bis hier hin und nicht weiter. Maß voll". 

vor einer Stunde, H54 schrieb:

Bite nicht! Nimm dir erstmal noch genug Zeit um deine Lehren aus der Geschichte zu ziehen.

Ich habe meinen Tinder Account mittlerweile gelöscht. Mit zwei HB's schreibe ich wie gesagt. Ich schaue mir die mal an, erwarte aber nichts. 

Sollten die mich nicht überzeugen, wovon ich ausgehe, werde ich den Kontakt einstellen und Frauen erstmal Frauen sein lassen. Aber aktuell tut mir die Ablenkung etwas gut. 

vor einer Stunde, H54 schrieb:

Ja genau, gönn dir mal was. Damit meine ich nicht ne Pizza oder Burger von Lieferando. Kauf dir etwas was du dir sonst nicht gönnen würdest. Nen Champagner z.B. und genieß ihn. Muss ja nicht gleich der Ferrari sein.

Ach, ich bin genügsam. Hole mir ne gute Flasche Wein, setz mich heute Abend aufs Sofa und höre bisschen Mucke. Fange auch wieder mit Meditation an. 

Letzte Woche konnte ich nicht mal in der Meditation die Gedanken umlenken. Ich fühle mich etwas ruhiger. Es kann mir nun nichts mehr passieren. Sie kann mich nicht korben, nicht pingen, nicht mit ihren asozialen Pings runterziehen oder mich mit irgendwelchen Fotos pushen. Und das ist besser so. 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dokumentiere hier mal so ein bisschen meine Gedanken. Wer weiß, wofür es gut ist. 

Habe mir gestern tatsächlich ne Flasche Wein gekauft und mich aufs Sofa gehauen. Die Nacht habe ich erstaunlich gut geschlafen. Besser als die Nächte davor, auf jeden Fall. 

Mir geht es nach wie vor relativ gut und ich bin noch nicht in ein Loch gefallen. Ich habe auch nicht den Drang, sie zu entblocken oder so. Klar habe ich mal kurz daran gedacht, aber dann kommt direkt ne Stimme in mir die schreit: "Lass es bloß sein!" 

Ich frage mich allerdings, was sie wohl macht und was sie über meinen Move denkt. Zudem frage ich mich, ob sie eines Tages bei mir vor der Türe stehen wird. Sie stand ja schon bereits 2 x davor. Irgendwas in mir sagt mir, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Warum auch immer. 

Naja. Ich lenke mich jetzt mal weiter mit Arbeit ab. Ich muss da jetzt was mehr Gas geben, habe ich aufgrund des Hirnficks etwas schleifen lassen, was nicht cool ist. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Celica2k schrieb:

Habe mir gestern tatsächlich ne Flasche Wein gekauft und mich aufs Sofa gehauen. Die Nacht habe ich erstaunlich gut geschlafen. Besser als die Nächte davor, auf jeden Fall. 

Sehr gut!

vor 15 Minuten, Celica2k schrieb:

Mir geht es nach wie vor relativ gut und ich bin noch nicht in ein Loch gefallen. Ich habe auch nicht den Drang, sie zu entblocken oder so. Klar habe ich mal kurz daran gedacht, aber dann kommt direkt ne Stimme in mir die schreit: "Lass es bloß sein!" 

Das ist normal. Es wird am Anfang ein Auf und ab aber in zwei/drei Wochen sollte dieser Drang langsam weg sein.

vor 16 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich frage mich allerdings, was sie wohl macht und was sie über meinen Move denkt. Zudem frage ich mich, ob sie eines Tages bei mir vor der Türe stehen wird. Sie stand ja schon bereits 2 x davor. Irgendwas in mir sagt mir, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Warum auch immer. 

Auch diese Gedanken sind normal aber es ist für dich völlig egal was Sie denkt! Genauso wenig ist es mehr als nur Hirnfick, ob Sie jemals vor deiner Tür steht! Damit kannste dich beschäftigen wenn es soweit ist. Und auch erst dann kannste bewerten ob das Invest ist oder nicht. Das du denkst die Geschichte hier ist nicht durch, ja kann sein aber da ist momentan eher der Wunsch Vater des Gedanken.  Aus der Erfahrung und meiner Beobachtung heraus wird die Geschichte keinen vernünftigen Verlauf nehmen.

Ein Freund von mir hatte letztes Jahr auch ne Perle gedatet die ihn übelst geflasht hat. Sie wollte ne Fb, dann ne LTR, ein hin und her. Er hat es beendet. Paar Wochen später kommt Sie an mit einem mega Invest- Sie will ihn, fest als LTR. Die beiden vögeln, sie fährt heim, sehen sich dann zwei Wochen nicht. Dann ruft Sie ihn mitten in der Nacht an und beendet es. Das ging noch so bis Weihnachten. Da hat Sie ihm dann einen Brief geschrieben...Er hat Sie endgültig geblockt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, H54 schrieb:

Ein Freund von mir hatte letztes Jahr auch ne Perle gedatet die ihn übelst geflasht hat. Sie wollte ne Fb, dann ne LTR, ein hin und her. Er hat es beendet. Paar Wochen später kommt Sie an mit einem mega Invest- Sie will ihn, fest als LTR. Die beiden vögeln, sie fährt heim, sehen sich dann zwei Wochen nicht. Dann ruft Sie ihn mitten in der Nacht an und beendet es. Das ging noch so bis Weihnachten. Da hat Sie ihm dann einen Brief geschrieben...Er hat Sie endgültig geblockt.

 

Ach du heilige Scheiße. Okay, das ist dann End-Level-Drama. Da bin ich ja so gesehen noch meilenweit von entfernt gewesen und meine Story ist ja dagegen vergleichsweise noch harmlos. Dein Kumpel kann einem echt Leid tun. 

Ich schiebe ja hier schon Hirnfick deluxe, das Szenario oben auf mich übertragen würde mich glaube ich komplett aus der Bahn werfen. 

Okay, hoffentlich steht sie nicht vor der Türe. Oh man... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Ein Freund von mir hatte letztes Jahr auch ne Perle gedatet die ihn übelst geflasht hat. Sie wollte ne Fb, dann ne LTR, ein hin und her. Er hat es beendet. Paar Wochen später kommt Sie an mit einem mega Invest- Sie will ihn, fest als LTR. Die beiden vögeln, sie fährt heim, sehen sich dann zwei Wochen nicht. Dann ruft Sie ihn mitten in der Nacht an und beendet es.

Das ist die Regel / ein bekanntes Muster. Sobald man als attraktiver Mann mit value seine Eier auf den Tisch knallt und deutlich zeigt, dass man ohne die madame ein eigenes Leben führen kann, kommt madame meistens wieder an. Sie glaubt ja unbewusst, dass der Mann genügend andere Optionen hätte.

Problem an der Sache ist aber, dass madame weiß, dass sie einen schon um den Finger gewickelt hatte und auch weiß, wie sie das tun kann.

Sobald man sich direkt nach einem Fick wieder um den Finger wickeln lässt, demonstriert ihr dies unbewusst, dass die Geste davor ein Fake war und man gar keine Optionen hatte.

Das ganze sind tief evolutionär verwurzelte Muster, die man bewusst nicht wahrnimmt.

Der Kumpel hätte sie über eine längere Zeit als FB mit parallelen Optionen laufen müssen, sodass sie sich behaupten muss. Das hätte nämlich ihr Unterbewusstsein "befriedigt".

Daher ist ein Regame mit altem Frame sogut wie nicht möglich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Der Kumpel hätte sie über eine längere Zeit als FB mit parallelen Optionen laufen müssen, sodass sie sich behaupten muss. Das hätte nämlich ihr Unterbewusstsein "befriedigt".

Hätte, wäre, wenn... So ein Gezanke ist keine Frau wert, nicht mal für ne FB- also in meiner Welt. Next und dann kommt die Nächste, dafür "muss" man aber solche Geschichten wie hier oder die von meinem Kumpel erlebt haben. So was prägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das ist die Regel / ein bekanntes Muster. Sobald man als attraktiver Mann mit value seine Eier auf den Tisch knallt und deutlich zeigt, dass man ohne die madame ein eigenes Leben führen kann, kommt madame meistens wieder an. Sie glaubt ja unbewusst, dass der Mann genügend andere Optionen hätte.

Problem an der Sache ist aber, dass madame weiß, dass sie einen schon um den Finger gewickelt hatte und auch weiß, wie sie das tun kann.

Sobald man sich direkt nach einem Fick wieder um den Finger wickeln lässt, demonstriert ihr dies unbewusst, dass die Geste davor ein Fake war und man gar keine Optionen hatte.

Das ganze sind tief evolutionär verwurzelte Muster, die man bewusst nicht wahrnimmt.

Der Kumpel hätte sie über eine längere Zeit als FB mit parallelen Optionen laufen müssen, sodass sie sich behaupten muss. Das hätte nämlich ihr Unterbewusstsein "befriedigt".

Daher ist ein Regame mit altem Frame sogut wie nicht möglich.

 

Oder man denkt nicht in so maniuplativen Mustern, realisiert dass es für den anderen nicht gepasst hat (der einen an der Klatsche hat) und schaut sich nach jemandem mit einem gesunden Bindungsmuster um...

 

Jeder Mann, der da aber noch halbwegs Herr seiner Sinne wäre, hätte es in genanntem Beispiel aber auch "erstmal" langsam angehen lassen....

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, thereislight schrieb:

 

Oder man denkt nicht in so maniuplativen Mustern, realisiert dass es für den anderen nicht gepasst hat (der einen an der Klatsche hat) und schaut sich nach jemandem mit einem gesunden Bindungsmuster um...

 

Jeder Mann, der da aber noch halbwegs Herr seiner Sinne wäre, hätte es in genanntem Beispiel aber auch "erstmal" langsam angehen lassen....

Absolut berechtigter Einwand.

Manipulativ hat meistens einen negativen Unterton. Dabei muss Manipulation aber nicht immer zwingend negativ sein. Wir werden eh tagtäglich bewusst oder unbewusst manipuliert und auch wir manipulieren bewusst oder unbewusst. Die unbewussten Manipulationen sind oftmals evolutionär und/oder durch Erziehung geprägt.

Verführung oder generell PickUp ist genauso auch Manipulation und könnte negativ gewertet werden.

Selbst unsere moralischen Vorstellungen fußen zu einem Teil auf Manipulation, die sich u.a. auf gesellschaftliche Dogmen / Normen stützt.

Zurück zum Beispiel:

Der große Invest der madame in dem genannten Beispiel war genauso Manipulation. Sie wollte dadurch den Typen zurückgewinnen, weil sie unbewusst einen value gerochen hat, der ihr durch die Lappen geht und sie keine besseren Alternativen im Umfeld hatte. Das ist ein evolutionär geprägtes Verhalten und ist in der Form häufig zu beobachten.


Wenn der Typ sie tatsächlich als Menschen / Frau weiter kennenlernen wollen würde, wäre eine solche Handlung für ihn einfach die vernünftigste, um auch sich selbst zu schützen.

Er könnte aber genauso ein Arschloch sein und nach den Regeln der Natur spielen bzw. sich diese zum Nutzen machen. Vielleicht will er sie einfach nur weiter wegen dem guten Sex ficken, weil er tatsächlich keine bessere Option zur Zeit hat. So what? Nur weil du jetzt sagst, das wäre unmoralisch und verwerflich? 

Das Problem ist, dass viele hier immer als nobler White Knight denken. Nein es gibt genauso Arschloch-Alphas, die nur ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen und der hätte möglicherweise evolutionär sogar unbewusst "korrekt" verhalten.

Das Beispiel zeigt doch sogar, dass madame vermutlich unbewusst gar keine LTR sich gewünscht hat, sondern selbst nur nach einer FB aus war. Und das hätte man als Mann auch screenen müssen.

Natürlich kann man immer nexten und nach einem besseren Partner mit besserem Verhaltens- und Bindungsmuster suchen. Das nennt man Screening.

Und Screening bedeutet auch, dass man nicht eine monogame LTR nur deswegen eingeht, weil es sich madame so rational wünscht. Manchmal sind es nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe, was bewusst und bewusst gewollt wird.

Es gibt aber nun mal, wie o.g. sehr häufig zu beobachtende Muster. Daher wird man möglicherweise sehr häufig in die selben unbewussten "Fallen" auch beim neuen Partner reintappen.

Back to Topic:

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Jana sich beim Celica gemeldet hätte, da sie höchstwahrscheinlich keine deutlich besseren Alternativen in der kurzen Zeit hätte.

Und es war auch das beste was Celica machen konnte, indem er alle Kanäle geschlossen hat.

Ich hab auch oben skizziert, weshalb ein Regame für ihn keinen Sinn hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Celica2k schrieb:

Ich frage mich allerdings, was sie wohl macht und was sie über meinen Move denkt. Zudem frage ich mich, ob sie eines Tages bei mir vor der Türe stehen wird.

Diese Gedanken sind ganz normal, und sollten von Tag zu Tag den ihr keinen Kontakt habt, weniger werden. Das Gehirn ist keine Festplatte die sich beliebeig formatieren lässt. Sie hatte enorm viel Raum in deinem Kopf eingenommen. Das ändert sich nicht von heute auf morgen, weil Kontaktsperre. Das wird einige Wochen dauern.

Was sie über deinen Move denkt, sollte dir aber wirklich ab sofort egal sein. Das ist für deinen weiteren Lebensweg sowas von irrelevant. Was sie macht auch - du kriegst es ja eh nicht mit. Und gegen die sich verselbstständigenden Gedanken, was sie alles so machen könnte, hilft Meditation, Achtsamkeit, Lernen im "Jetzt" zu sein. Was ja sowieso Teil deiner Arbeit am Selbstwert war.

Also, alles Paletti, auf in ein cooles 2021!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. So, Hosen runter. Holt euch Popcorn. Macht es euch gemütlich, lehnt euch zurück, genießt die Story.

Ich saß heute auf der Arbeit und habe mir Gedanken gemacht. Ich habe ja immer noch unterschwellig ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Bekannten, den Jana wegen mir genextet hatte. Ich habe mir etwas Sorgen gemacht, dass sie ihm nun ne lange Nase macht, obwohl sie so krass über ihn hergezogen hat und er am Ende verarscht wird, wie ich. Andererseits habe ich mir gedacht, müssen Kerle bei sowas zusammenhalten, ich war ja eigentlich cool mit ihm. Zudem habe ich gedacht, bereinige ich mein Karma mal etwas.

Was macht der Celica. Schreibt ihn an und fragt, ob er ne Minute hat, wir müssten mal quatschen. Wir telefoniert. Was kam raus: joar, zwischen den beiden läuft nichts. Sie hat ihm an Silvester geschrieben, weil ihr Kumpel ja auch bei dem Bekannten war und sie keinen anderen hatte, wo sie feiern konnte (Jana hat quasi keinen SC). Ich bin mit dem Bekannten jetzt wieder cool, wir trinken demnächst mal ein Bier zusammen.

So, er aber am Telefon: "sei froh, dass du sie ebenfalls los bist. Die hatte/hat was mit Jochen". Wer ist Jochen: mein alter Trainingspartner. Eigentlich ein guter Kumpel gewesen. Ich wusste, dass die zwei sich kennen (Jana und Jochen), aber das war angeblich auf freundschaftlicher Basis. Was wurde erzählt: Sie hat ihm (Jochen) geschrieben, dass sie nur zum ficken vorbeikommt und dann wieder fährt.

Was macht Celica: dreht komplett frei. Hirnaussetzer. Bluescreen. Ragemodus. Entblockt Jana auf WA, macht ihr ne Szene. Sie direkt alles abgestritten. Hin und Her. Parallel dazu hat der Bekannte sie auf allen Kanälen blockiert, da sie Jochen erzählt habe, der Bekannte wäre unsterblich in sie verliebt, was ihn wohl ziemlich aufgeregt hat.

Plötzlich klingelt mein Handy und Jochen ruft an. Versichert mir, dass nichts lief. Er ist in ner festen Beziehung, mit seiner "Traumfrau" (von der ihr mir sogar vor paar Monaten mal erzählt hat) und mit Jana nur platonisch befreundet ist, er nicht will, das irgendwelche Gerüchte in der Weltgeschichte herumgehen, die evtl. seine Freundin rausbekommen könnte. Er meldet sich nächste Woche mal für ein Bier.

Parallel schrieb mir der Bekannte, dass er Jana mal gefragt habe, ob was zwischen mir und ihr lief, was sie angeblich verneinte. Auch damit konfrontierte ich Jana.

Plötzlich sehe ich, dass ein blockierter Anruf eingehen wollte, ärgerlich, dass das angezeigt wird. Ist also absolut für den Arsch, dass es diese Einstellung gibt, aber das Handy es trotzdem meldet. Hilft mir also auch zukünftig nicht weiter, wenn sie denn mal anrufen wollen würde.

Ich fragte sie, ob sie das war, was sie bejahte. Wir telefonierten daraufhin 50 Minuten, in der sie und ich einige Sachen klarstellten, sie schickte mir den Chatverlauf mit dem Bekannten, wo sich dann herausstellte, dass der Bekannte mich quasi angelogen hat. Das Thema kam nie auf, also dass der Bekannte nachgefragt hatte, ob wir mal was hatten. Sie hat mir versichert, dass mit Jochen nichts läuft, da sie niemals an einen Vergebenen rangehen würde, da sie ja weiß, wie es ist, betrogen zu werden und das niemals jemand anderem antun könnte. Das Gespräch endete offen. Sie wollte kein Drama mehr und einfach nur ihre Ruhe, sie würde von allen Seiten nur Scheiße abbekommen, obwohl sie nichts machen würde. Die Markierung auf IG hat so Kreise gezogen, dass eine Frau, die was von dem Bekannten wollte, die Markierung gesehen hat und das dem Ex von Jana gesteckt hat und er daraufhin Drama bei Jana machte, was ihre schlechte Laune von letzter Woche erklärt.

Nach dem Telefonat war ich dann irgendwie total verwirrt. Ich wusste nicht mehr, was ich wo glauben soll, das waren zu viele Informationen.

Ich schrieb noch mit Jana und blockierte sie wieder. Im Chat zuvor ging es nochmal um alte Themen, Tinderella Story wurde aufgerollt, ich habe mich für mein Verhalten gerechtfertigt, habe ihr gesagt, warum wieso weshalb ich so reagiert habe usw. Also vor dem Telefonat. Ich ließ dummerweise ne Türe offen, indem ich sagte, dass falls sie nochmal Bock bekommen sollte, ich ihr die Türe aufmachen würde, ich jetzt aber mal zur Ruhe kommen müsse (mein Hirn war zu dem Zeitpunkt leider noch nicht wieder komplett hochgefahren, das Telefonat hat mich durcheinander gebracht).

Fazit: irgendwo bin ich von Jana angewidert. Feiert bei nem Typen Silvester, den sie ja angeblich eigentlich nicht mag (sie wollte das Kriegsbeil mit ihm begraben, war ihre Aussage am Telefon), weil sie sonst keinen anderen hat. Dann die Sache mit Jochen, die mich stutzig macht. Die Sache mit dem Bekannten ist auch irgendwie komisch. Ich glaube nicht, dass da gar nichts läuft. Das ist alles zu dubios, auch dass der Ex da wieder irgendwie mit drin hängt von ihr. Das ist für mich alles nicht schlüssig. Fakt ist, dass sie sich quasi durch diese Aktion bei mir disqualifiziert hat. Ich finde das maximal strange, ich hab ein Drama in so einem Umfang noch nie erlebt. Was zur Hölle.

Jochen ist übrigens jetzt noch angepisst auf den Bekannten, da der ja Gerüchte verbreitet. Die kennen sich nämlich auch noch. 😄 

Zu allem Überfluss schreibt mir nach 4 Monaten nun eine Tinderella, die ich für Jana genextet habe (also nicht DIE Tinderella, eine andere) und fragt nach Treffen. So schließt sich der Kreis.

Ich besaufe mich heute. Ich frag mich, wo die RTL 2 Kameras sind. Von jetzt auf gleich ist die Attraction zu Jana weg. Was eine Story.

Mein Handy spüle ich am besten das Klo runter. Echt mal.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.