Krise nach gescheiterter FB

702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Celica2k schrieb:

Sobald ich auch nur die kleinste Ahnung habe (wie bei Tinderella 1), dass da mehr gehen könnte, breche ich den Kontakt zu Jana komplett ab und lege den Plan auf Eis. 

Das nennt man dann einen warmen Wechsel. Zwar nicht aus einer LTR in die nächste, aber das Prinzip ist hier das Gleiche. 
 

MissXYZ hat recht, du schiebst es nur vor dir her dich mit dir selber auseinander zu setzen und so wirst du auch, früher oder später, wieder an dieser Stelle landen. Vielleicht in einem Jahr, vielleicht in ein paar Monaten und vielleicht auch nicht mit Jana, aber du wirst es. 
Du versuchst doch nur wieder die vermeintliche Kontrolle zu übernehmen. Und in deiner Komfortzone zu bleiben. 

bearbeitet von Dig-it-up
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Celica2k schrieb:

 

Ich will sie kennenlernen. Sobald ich auch nur die kleinste Ahnung habe (wie bei Tinderella 1), dass da mehr gehen könnte, breche ich den Kontakt zu Jana komplett ab und lege den Plan auf Eis. 

Dachte Warmwechseln ist ein Frauenmove. Ach ich vergaß, deiner Eier liegen ja vergraben in Janas Garten 😉

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Dig-it-up schrieb:

Du versuchst doch nur wieder die vermeintliche Kontrolle zu übernehmen. Und in deiner Komfortzone zu bleiben. 

Das stimmt. Ich würde am liebsten den Lay hinbekommen und sie danach aus der Wohnung werfen, mal diesen Arschloch-Move bringen nach dem ganzen Hirnfick den ich wegen ihr hatte, alleine wegen der ganzen Stories, wo irgendwo ein Funken Wahrheit drinstecken wird. 

Da ist vermutlich auch wieder viel Ego im Spiel. Weiß ich auch selbst. 

Generell ist der Plan der aktuell einfachere Weg, ja. Aber ich habe mich nicht gut gefühlt und ich hatte die ganze Zeit den Gedanken, dass es nicht richtig ist, was ich mache. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Celica2k schrieb:

Das stimmt. Ich würde am liebsten den Lay hinbekommen und sie danach aus der Wohnung werfen, mal diesen Arschloch-Move bringen nach dem ganzen Hirnfick den ich wegen ihr hatte, alleine wegen der ganzen Stories, wo irgendwo ein Funken Wahrheit drinstecken wird. 

Da ist vermutlich auch wieder viel Ego im Spiel. Weiß ich auch selbst. 

Das klingt so fucking ungesund. Du musst dringend am Innergame arbeiten und dir den ein oder anderen Tipp zu Herzen nehmen. Niemand hier meint es böse mit dir. Aber wenn du 26 Seiten voller Tipps einfach nicht annehmen kannst/willst, warum bist du dann hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich lösche die Nummer nicht mehr. Blockieren auch nicht. 

Erstens mache ich mich dadurch lächerlich, ich bevorzuge das Ghosting, ich habe angekündigt, kein Drama mehr zu veranstalten, ich will/muss jetzt diesbezüglich einmal beim Wort bleiben. 

Ich habe es hier im Forum selbst vor ein paar Tagen nochmal gelesen. Und Coach Mischa predigt es auch in einem seiner Videos, die ich mir fast täglich reinziehe: Löschen/Blockieren ist ein Move für Pussys und zeigt Schwäche bzw., dass man der Situation nicht gewachsen ist. 

Das gibt es nicht mehr. Punkt. 

Man man man. Woher kommen deine knappen 1.000 Beiträge? Alle hier im Thread? 

👍 für den Coach. Scheint n cooler Typ zu sein. In seinem ersten Video geht es um eine Kontaktsperre? Hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Celica2k schrieb:

Die Gefahr, richtig böse auf die Fresse zu fliegen, ist natürlich gegeben. 

Das ist ja in Deinem Fall der Weg. Deshalb finde ich Deine Entscheidung ja auch gut. Entweder es klappt oder du fällst richtig auf die Fresse. In jedem Fall kommst du wohl nur damit weiter. Deine "Gefahr" beinhaltet für mich daher auch eine mögliche Lösung. 

bearbeitet von ElCurzo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, ElCurzo schrieb:

Dass ist ja in Deinem Fall der Weg. Deshalb finde ich Deine Entscheidung ja auch gut. Entweder es klappt oder du fällst richtig auf die Fresse. In jedem Fall kommst du wohl nur damit weiter. 

Interessant ist, dass ich mich selbst frage, was überhaupt klappen soll? Es gibt 3 Optionen, von denen zwei keinen guten Ausgang haben. 

Option 1 ist, dass ich den Lay schaffe, danach mein Interesse nicht mehr da ist, da mir dann richtig bewusst wird, dass das alles keinen Sinn hat (zu viel passiert, keine Vertrauensbasis). Mein Ego wäre befriedigt, das Ziel erreicht und ich kann sie endgültig in den Wind schießen. Das wäre das best case Szenario. 

Option 2 ist, dass es erst gar nicht zu einem Treffen, geschweige denn zum Lay, kommt. Dann verschiebe ich das Leid nur und falle womöglich aber nicht ganz so hart. Es ist lange her, dass ich sie das letzte Mal gesehen habe. Ich denke auch nicht mehr so oft an den Sex mit ihr, das verblasst alles irgendwie. Dann würde es früher oder später im Sande verlaufen, wenn ich die no contact Zeit lange genug aufrecht halten kann und meine Motivation nicht mehr ausreichend gegeben ist oder es anderweitig "Klick" macht. 

Option 3 ist natürlich das worst case Szenario. Ich schaffe den Lay und habe plötzlich wieder Hirnfick des Todes und will sie wieder in eine LTR bekommen, setze wieder die alten Meilensteine (Übernachtung etc.) und hänge dann genauso da wie im Dezember. 

Ich kann schwer abschätzen, ob diese "Abneigung", die ich aufgrund dieser dubiosen Stories um sie herum ihr gegenüber verspüre, ausreicht, sie wirklich rein als FB behandeln zu können (quasi der Sprung von Option 1 auf Option 3). Das ist der Punkt, wo ich drohe, mich böse zu verbrennen.

Wie gesagt, aktuell befinde ich mich in no contact, verspüre keinen Drang, sie zu kontaktieren. Vielleicht bleibt das ja so und die Zeit regelt von selbst. Wäre für mich wahrscheinlich das Beste, für euch aber das langweiligste. Geplant ist eine Kontaktaufnahme nach dem Wochenende. Abwarten. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Celica2k schrieb:

Wie gesagt, aktuell befinde ich mich in no contact, verspüre keinen Drang, sie zu kontaktieren. Vielleicht bleibt das ja so und die Zeit regelt von selbst. ... 

Geplant ist eine Kontaktaufnahme nach dem Wochenende.

Das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen👀 

Und wie lange geht der " no contact" schon? Von wem war die letzte Nachricht ? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für mich ist ein Forum ein Medium, um andere Ideen aufzunehmen,
sie mit den eigenen Denkfertigkeiten zu bearbeiten und dann zu einem Entschluss zu kommen,
mit all den guten und den schlechten Folgen,

Es freut mich, dass du eine Entscheidung treffen konntest,
von der du überzeugt zu sein scheinst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine erkenntnisreiche Zeit,
was auch immer du tust.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Debri27 schrieb:

Das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen👀 

Und wie lange geht der " no contact" schon? Von wem war die letzte Nachricht ? 

Sonntagabend. Letzte Nachricht von ihr, vorm zu Bett gehen halt. 

Dieser Plan existiert in meinem Kopf. Genausogut kann es sein, dass ich sie evlt. auch gar nicht anschreibe. 

Es fährt nämlich natürlich auch noch ein anderes Äffchen im Kopf Dreirad welches mir die ganze Zeit vorsingt "Celica, lass das, du machst dich lächerlich mit dem Hinterhergerenne, gib ihr nicht die Bestätigung, breche den Kontakt einfach ab und lebe dein Leben". 

Das ist so bisschen ein innerer Konflikt. Irgendwo bin ich mir auch zu stolz, sie jetzt wieder von mir aus anzuschreiben. Vielleicht bleibt das ja so. Andererseits habe ich dieses Ziel vor Augen, sie noch einmal zu knacken. 

Falls es mit dem Date mit der Tinderella am Wochenende klappen sollte, sind danach die Karten vielleicht sowieso neu gemischt.

Aktuell fühle ich aber halt, dass ich diesen Plan und dadurch so etwas die Kontrolle habe, was mir ein gutes Gefühl gibt. Verrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann besteht wieder Kontakt /was hattest du ihr geschrieben und was sind so typische Nachrichten aktuell ? Schreibt sie dich auch von sich aus an, wenn mal ne längere Chatpause ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich so lese, finde ich es arg bedenklich, dass du so offensichtliche Diskrepanzen in deiner Gedankenwelt übersiehst.

Du merkst damals an, dass Janas Trennung noch nicht lange her ist und sie wohl an ihrem Ex hängen könnte. Du klassifizierst das Red Flag. Merkst du was? Warum bist du keine Red Flag für die Tinderella? Lass es dir aus eigener Erfahrung gesagt sein, Männer die angeblich wissen was sie wollen, sind die, die zwei Wochen später sich selbst nicht mehr verstehen und rum heulen sie haben wohl irgendwas nicht verarbeitet. 

Du sinkst auf sehr tiefes Niveau wenn du deine "Rachegedanken" auslebst. Wahrscheinlich weiß jetzt jeder im Dorf was abging. Du bist der Dumme in der Geschichte (freiwillig). Jetzt nochmal die Bitch rumkriegen und du zeigst allen du hast das Oberwasser. Willst du das wirklich? Würde sich das rumsprechen, wärst du du spätestens dann für die dörfliche Damenwelt kein guter Fang mehr. 

Ich sehe die Gefahr, dass du dich nicht weiterentwickelst während dieser Geschichte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Debri27 schrieb:

Seit wann besteht wieder Kontakt /was hattest du ihr geschrieben und was sind so typische Nachrichten aktuell ? Schreibt sie dich auch von sich aus an, wenn mal ne längere Chatpause ist? 

 

Dazu äußere ich mich nicht im Detail, was inwiefern geschrieben wird. Kontakt habe ich letzte Woche Freitag aufgenommen, der sich dann bis Sonntagabend durchgezogen hat.

Auf mein TG steigt sie nicht wirklich ein, man merkt deutlich eine Art Distanz von ihr. Also absolut nicht zu vergleichen mit dem Schreibstil von damals. Daher durchaus meine Bedenken bei dem ganzen Vorgang. Ich habe halt das Mindset "klappt eh nicht", auch wenn ich das Ziel irgendwo erreichen will. Sie betreibt aber ziemlich geschickt Breadcrumbing, soweit konnte ich sie schon durchschauen.

Sie weiß, dass ich ein "Neustart" will, sie meint aber tatsächlich, dass ich dazu noch nicht bereit wäre und ich das ganz genau wüsste. Da hab ich mir am Telefon ins eigene Bein geschossen, sodass sie mir das jetzt natürlich geschickt vorhalten kann.

Da ich die Vermutung habe, dass das mit dem TG absolut nicht mehr zieht, pushe ich - sofern ich sie nochmal anschreibe - ausschließlich auf Treffen. Wie ich das mache, damit es nicht "zu oft" und zu offensichtlich needy wirkt, muss ich mir noch überlegen. Daher ja aktuell erstmal der FO.

 

vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wenn ich dich so lese, finde ich es arg bedenklich, dass du so offensichtliche Diskrepanzen in deiner Gedankenwelt übersiehst.

Du merkst damals an, dass Janas Trennung noch nicht lange her ist und sie wohl an ihrem Ex hängen könnte. Du klassifizierst das Red Flag. Merkst du was? Warum bist du keine Red Flag für die Tinderella? Lass es dir aus eigener Erfahrung gesagt sein, Männer die angeblich wissen was sie wollen, sind die, die zwei Wochen später sich selbst nicht mehr verstehen und rum heulen sie haben wohl irgendwas nicht verarbeitet. 

Du sinkst auf sehr tiefes Niveau wenn du deine "Rachegedanken" auslebst. Wahrscheinlich weiß jetzt jeder im Dorf was abging. Du bist der Dumme in der Geschichte (freiwillig). Jetzt nochmal die Bitch rumkriegen und du zeigst allen du hast das Oberwasser. Willst du das wirklich? Würde sich das rumsprechen, wärst du du spätestens dann für die dörfliche Damenwelt kein guter Fang mehr. 

Ich sehe die Gefahr, dass du dich nicht weiterentwickelst während dieser Geschichte.

Da sie quasi keinen SC hat und ich natürlich nicht alle Infos gestreut habe (bei meinen Freunden), ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass das ganze Dorf es weiß. Natürlich könnte der Bekannte aus Rachegelüsten/Eifersucht (er wusste ja angeblich nicht, dass ich was mit Jana hatte), nun im Dorf alles über sie erzählen und ihr den Bitchstempel verpassen. Da aber keiner wirklich die Wahrheit weiß, kann es natürlich auch sein, dass er noch an ihr dran ist und daher die Infos nicht streut, so wie ich es quasi tue.

Was andere im Dorf über mich reden, ist mir ziemlich egal. Brauchbare Frauen gibt es hier ohnehin nicht. Den Ruf als Macho/Proll habe ich eh schon weg, V8 und Kraftsport machts möglich, dass sowas im Dorf schon rundgeht. Eigentlich gebe ich ja auf so Geschwätz gar nichts, leider hat mich der mögliche Trash Talk über Jana doch mehr getriggert als ich dachte.

So oder so werde ich meine Lehren aus der Geschichte ziehen. Egal, welches "Ende" eintritt. Ich versuche jedenfalls weiterhin, meine Emotionen zu kontrollieren. Da bin ich noch dran, mache die Übungen und versuche natürlich auch, mich weiterzuentwicklen, trotz des Plans. Ich verbringe viel Zeit alleine, hinterfrage mich die ganze Zeit selbst (den Plan, die Aktionen etc.) und will langfristig das übergeordnete Ziel, endlich Ruhe zu haben, natürlich auch erreichen. Aber Fakt ist, dass mir der Kontaktabbruch absolut nicht gut getan hat und ich die Gedanken (aktuell) nicht los werde, es wenigstens versuchen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Celica2k schrieb:

 

Dazu äußere ich mich nicht im Detail, was inwiefern geschrieben wird. Kontakt habe ich letzte Woche Freitag aufgenommen, der sich dann bis Sonntagabend durchgezogen hat.

Auf mein TG steigt sie nicht wirklich ein, man merkt deutlich eine Art Distanz von ihr. Also absolut nicht zu vergleichen mit dem Schreibstil von damals. Daher durchaus meine Bedenken bei dem ganzen Vorgang. Ich habe halt das Mindset "klappt eh nicht", auch wenn ich das Ziel irgendwo erreichen will. Sie betreibt aber ziemlich geschickt Breadcrumbing, soweit konnte ich sie schon durchschauen.

Sie weiß, dass ich ein "Neustart" will, sie meint aber tatsächlich, dass ich dazu noch nicht bereit wäre und ich das ganz genau wüsste. 

Die Frau hat was in der Birne und den richtigen Riecher. Ich gebe es zu, ich hätte das ganze Drama auf 26 Seiten mal gerne aus ihrer Sicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 @Celica2k, lass Dir mal ein paar Tipps von Deinem past self geben:

 

Am 25.8.2020 um 18:15 , Celica2k schrieb:

Ich kann mir das Hinterherlaufen nicht verzeihen, täglich könnte ich mir in die Fresse hauen für mein lächerliche, unmännliches, erbärmliches Verhalten. 

[...]

Fakt ist, dass mich die Erfahrung geprägt hat und ich sowas nie wieder in meinem Leben zulassen werde. Ich denke heute noch an eine Frau, die zu 100% NICHT zu mir gepasst hat. Ich frage mich, was für einen Streich mir mein Hirn spielen will. 

 

Am 5.1.2021 um 20:25 , Celica2k schrieb:

Ich bin quasi von einer Oneitis in die nächste gerutscht.

[...]

Ich hatte ja etwas Selbstwertarbeit gemacht, nach der Trennung, um mein gekränktes Ego aufzupolieren, habe damit allerdings aufgehört, als die Neue mir über den Weg gelaufen ist (Details siehe dem anderen Thread von mir). Jo, fataler Fehler.

Ich bin in alte Verhaltensmuster gefallen und bin nun dabei, die Sache zu reflektieren. Mache Frauenpause. Gehe durch die selbe Scheiße, wie im März, nur in leicht abgeschwächter Form. Anstatt 92 Tage bin ich dieser Dame hier nur 6 Tage "hinterhergerannt". Selbstwert ist jetzt am Arsch, Ego am Boden. Auch hier der Gedanke: ne bessere bekommste nicht (rein objektiv betrachtet liegt die Messlatte jetzt tatsächlich höher). Da ich aus diesem Teufelskreis raus muss, mache ich wie gesagt die Frauenpause, arbeite aktiv an mir und habe mir sogar professionelle Hilfe gegönnt. Weil ich wirklich selbst von mir erschrocken war, wie sehr ich in alte Muster gefallen bin. Erschreckend. Maximale Verlustangst, maximale Gedanken, dass ich nicht gut genug für die Dame bin (also selben Gedanken wie bei der Ex).

 

Am 27.8.2020 um 14:05 , Celica2k schrieb:

Andere HB's würden das Loch nur temporär stopfen. Ich versuche erstmal, wirklich komplett alleine wieder "glücklich" sein zu können, auch ohne HB an meiner Seite. Erst wenn ich diesen alten Zustand wieder erreicht habe, werde ich aktiv nach einer neuen LTR Ausschau halten. FB's gegenüber wäre ich nicht abgeneigt, noch stimmt aber das Mindset nicht ganz, weswegen ich Dates verkacke.

 

Am 28.8.2020 um 10:29 , Celica2k schrieb:

Anfangs wollte ich ja alle Emotionen unterdrücken und auch diese Gedanken "wegsperren". Dass das nicht der richtige Weg ist, habe ich mittlerweile erkannt und ich habe einen anderen Weg eingeschlagen. Mit der Emotionskontrolle werde ich mich mal intensiver auseinandersetzen. Das schwankt bei mir aktuell ziemlich stark, so wie es eben auch in der Beziehung war. Ich habe es in der Beziehung nicht geschafft, die Emotionen unter Kontrolle zu bringen und deswegen emotional und impulsiv gehandelt und viele Nachrichten unbedacht losgeschickt, ohne mal inne zu halten, zu warten und zu antworten, wenn man mal etwas zur Ruhe gekommen ist. Dieses Verhalten möchte ich unbedingt ablegen. Aber es ist schonmal gut, dass ich das selbst erkannt habe, dass ich da viel viel ruhiger werden muss und eben nicht aus Emotionen heraus handeln darf.

 

Am 27.8.2020 um 15:35 , Celica2k schrieb:

Aber ich sehe das auch alles als Startschuss, mal tiefer zu graben. Warum wurde ich needy. Warum habe ich mich so verhalten, wie ich mich verhalten habe? Warum bin ich einem Menschen hinterhergelaufen, der nicht zu mir passte? Warum war ich so verletzbar? Denke, bisher habe ich an der Oberfläche gekratzt. Aber ich bin gespannt, wo der Weg noch hinführt. Ich habe ein Ziel: bei der nächsten Beziehung alles besser zu machen und wirklich eine Partnerin zu finden, die passt. Aber es kann eben nur passen, wenn man selber vorher glücklich ist und das auch ausstrahlt. HSE ist. Dann zieht man auch solche Frauen an. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ohne Witz, vielleicht mochte sie ihn wirklich, sonst hätte sie sich dieses Drama gar nicht gegeben. Hatte ich auch mal. Hätte ich den Mann nicht gemocht, wäre ich bei seinem Drama längst abgehauen. Frau hat dann die Hoffnung, dass der irgendwann mal die Kurve kriegt.

Alternativ ist beiden hier einfach gerade langweilig aufgrund von Corona. 

Und ja, vielleicht genießt sie die Aufmerksamkeit durch ihn auch. Aber da spielt er ja mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, RyanStecken schrieb:

Die Aktion sie nochmal ficken zu wollen um dein gekränktes Ego rettenzu wollen...ich weiß nicht Bruder. Wem willst du eigentlich was beweisen? Warum nimmst du diese Scheisse so persönlich

Ich kann sehr schlecht mit dem Gewissen leben, so ein Brett genextet zu haben, nur weil ich meine Scheiße nicht zusammen hatte. 

Ich stecke jetzt nicht nochmal den Kopf in den Sand. Ich habs bei der Ex bereits verkackt. Hier will ich es wenigstens einmal schaffen. Also kein Ex-Back, nennt es FB-Back. Auch wenn die Zitate von oben aus meinem anderen Thread durchaus Daseinsberechtigung haben. 

Ich versuchs hier jetzt einfach nochmal. Wenns nicht klappt mache ich es dann bei Dame Nr. 3 besser. Wie war das? Alle guten Dinge sind 3. 😃

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Option 3 

Ich gehe mit 5€ Startgebot rein? Wer Wetter mit? 
 

Sorry für diesen Spott! Du wirst deine Erfahrungen machen und wünschen würde ich dir nur Gutes! Ich vote für Option 4: dein Interesse vergeht, weil du endlich die Adlerperspektive einnimmst und siehst, dass keine deiner 3 Optionen wirklich gut für DICH sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Samtschnute schrieb:

Die Frau hat was in der Birne und den richtigen Riecher. Ich gebe es zu, ich hätte das ganze Drama auf 26 Seiten mal gerne aus ihrer Sicht gelesen.

Sie hätte dir wahrscheinlich das gleiche gesagt, was sie mir die ganze Zeit gesagt hat. "Ne coole Zeit haben und gucken wohin die Reise führt".

Die nächste Dame, die mir über den Weg läuft und mir diesen Spruch drückt, schieße ich auf den Mond. Der Satz hat mich gebrandmarkt.

/edit:

@Dig-it-up: Option 4 habe ich so ja auch noch ganz ganz leicht im Hinterkopf. Aktuell aber leider nicht priorisiert. Aber mal schauen, wie es aussieht, wenn ich mein Zwischenziel, FO bis nächste Woche Montag, wirklich schaffen sollte.

Das sie sich nicht von sich aus meldet spricht ja eigentlich auch Bände...

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Dig-it-up schrieb:

Ich gehe mit 5€ Startgebot rein? Wer Wetter mit? 
 

Sorry für diesen Spott! Du wirst deine Erfahrungen machen und wünschen würde ich dir nur Gutes! Ich vote für Option 4: dein Interesse vergeht, weil du endlich die Adlerperspektive einnimmst und siehst, dass keine deiner 3 Optionen wirklich gut für DICH sind. 

Ich gehe bei Option 4 mit und ergänze Punkt 4a: 

Es ist Juli 2021, man kann wieder rausgehen und Bierchen trinken. Celica lernt ein "HB9" kennen (Zitat "Wirklich jetzt. Gegen die ist Jana ein Witz. Ich schwöre die ist so ein Brett. Und der Sex. Aaaalter. Sowas lerne ich nie wieder kennen"). Die beiden treffen sich, haben ne coole Zeit. All die Bücher, Podcasts und PUF-Ratschläge geraten in Vergessenheit, verstauben im Regal und verblassen im Hirn. 

September 2021: BBTRP trinkt gemütlich seinen Morgenkaffee, raucht ne Kippe und öffnet das PUF aufm Handy. Celica hat einen neuen Thread eröffnet "Oberhirnfick nach Riesendrama mit Topmodel aus'm Nachbardorf. Brauche dringend Hilfe!!!!111!elf!!!".

bearbeitet von bbtrp
  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, bbtrp schrieb:

Ich gehe bei Option 4 mit und ergänze Punkt 4a: 

Es ist Juli 2021, man kann wieder rausgehen und Bierchen trinken. Celica lernt ein "HB9" kennen (Zitat "Wirklich jetzt. Gegen die ist Jana ein Witz. Ich schwöre die ist so ein Brett. Und der Sex. Aaaalter. Sowas lerne ich nie wieder kennen"). Die beiden treffen sich, haben ne coole Zeit. All die Bücher, Podcasts und PUF-Ratschläge geraten in Vergessenheit, verstauben im Regal und verblassen im Hirn. 

September 2021: BBTRP trinkt gemütlich seinen Morgenkaffee, raucht ne Kippe und öffnet das PUF aufm Handy. Celica hat einen neuen Thread eröffnet "Oberhirnfick nach Riesendrama mit Topmodel aus'm Nachbardorf. Brauche dringend Hilfe!!!!111!elf!!!".

Es existiert keine HB9 im Nachbardorf. Falls doch, wüsste ich davon und ich hätte sie längst auf IG angeklickt 😃

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rall es einfach nicht, was ich auch nicht muss weil du @Celica2kerwachsen bist und wissen musst was du machst. Es ist der Gipfel der Dämlichkeit (sorry mein Lieber, nicht persönlich gemeint) was du machst. 

Ich kann dir sagen, dass es nicht funktioniert ne Frau nur zu ficken wenn du sie als LTR haben wolltest. Da lügst du dir was vor, hatte ich auch schon. Du wirst schnell begreifen, dass es nicht funktioniert. 
 

Ja, was soll ich dir sagen/raten?! Garnix man. Ich glaube das ist manisch, obsessiv was da angeht - aus welchen Gründen auch immer. Und gesund für deine nachhaltige Psyche ist es ebenso wenig. 
 

Zu Jana: sie ist ne dumme kleine Fotze. Verzeiht mein Vokabular. Kein geistig gesunder Mensch hält sich n Kerl an dem sie kein Interesse hat. Und jetz kommt mir nicht mit Orbit. Orbit ist anders für mich. Das was die kleine hier macht ist einfach nur abartig. Aber sie kann es machen weil der TE sich so unterwürfig verhält anstatt der Ollen mal eine zu klatschen verbal und sich an seiner Ruhe erfreuen. Das wird ewig so weitergehen bis du irgendwann mal ne andere mit ner geileren Figur kennenlernst die dich noch besser fickt. Mir persönlich wäre der geilste Sex sowas nicht mehr wert...aber ihr vögelt ja nichtmal miteinander Herrgott🙈

Mir fehlen hier einfach nur noch die Worte Kumpel. Ich hoffe da bleibt nix hängen was du nicht mehr rauskriegst...

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino.

Mein Respekt, dass du den Thread hier weiterhin aufrecht hältst und ehrlich bist, obwohl dir die Konsequenzen bewusst sind.

Ich weiß wie es sich anfühlt, gesteuert von Emotionen das Falsche zu tun, obwohl man es eigentlich besser weiß. Da ist jeder Ratschlag vergebens...

Mehr kann ich hier nicht beitragen. 

I'll pray for you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.