Krise nach gescheiterter FB

702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Celica2k schrieb:

Natürlich würde ich lieber heim gehen. Ich versuche es ja jetzt. Es ist morgen Tag 5

Hör auf Tage zu zählen, das macht es nur schlimmer! 

vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Natürlich würde ich lieber heim gehen. Ich versuche es ja jetzt. Es ist morgen Tag 5. Ich schätze, dass ich mindestens 30 Tage brauchen werde, um aus dem gröbsten draußen zu sein.

Was ich schreiben soll, wenn sie pingen sollte. Ich gehe zwar nicht davon aus, da ich denke ich ganz unten angekommen bin (ihre Meinung über mich), aber man weiß ja nie, wie abgebrüht sie ist und wie sehr sie Bestätigung braucht. 

Sie brauch keine Bestätigung mehr von dir. Ihr hattet on/off und du hast deine Anziehungskraft maximal gekillt. Sie sieht in dir nichts mehr, weil Sie weiß das Sie dich nun endgültig safe hat.

vor 6 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich will ihr dann schon klar machen, dass ich an keinem Smalltalk interessiert bin und sie nur schreiben soll, wenn sie Bock auf Vögeln hat. 

Forget about it! Why? Guckst du oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Hör auf Tage zu zählen, das macht es nur schlimmer! 

Sie brauch keine Bestätigung mehr von dir. Ihr hattet on/off und du hast deine Anziehungskraft maximal gekillt. Sie sieht in dir nichts mehr, weil Sie weiß das Sie dich nun endgültig safe hat.

Forget about it! Why? Guckst du oben!

Ich bin dir ja echt dankbar für deine sehr wertvollen Beiträge. Ich weiß auch, dass ich in ein paar Monaten diese erneut lesen werde und denken werde "er hatte so fucking recht!".

Nur wenn ich das aktuell lese, mit dem Wissen, dass du recht hast, bekomme ich eine unfassbare Wut, das ist nicht in Wort zu fassen. Ich könnte platzen. Ich rege mich auch nicht über Jana auf, sondern über mich. Wie konnte ich so reinkacken. Die war mal ON. Jetzt ist sie maximal OFF. Wie konnte ich nur.

Es ist einfach nicht zu fassen. Zu wissen, diese Frau nie wieder on kriegen zu können, macht mich echt verrückt aktuell.

/edit:

Tage aufhören zu zählen kann ich nicht. Ich kann auch keine Gedanken abstellen. Ich vesuche seit der Trennung mit der Ex diese STOPP-Methode. Das wirkt ungefähr so als ein australisches Buschfeuer zu löschen, indem man einen Eimer Wasser reinschüttet. Ich muss es einfach aushalten und am besten hilft da Ablenkung in Forum von zocken aktuell.

Wenn ich mich ja wenigstens in mein Auto setzen könnte und ne Runde drehen könnte. Das hab ich nach der Trennung mit der Ex auch oft gemacht und es hat verdammt gut geholfen. Darauf muss ich aber auch noch 55 Tage warten. Wenn ich dieses Jahr im September ne 9 kennenlernen sollte, melde ich ihn sicherheitshalber für das ganze Jahr im Voraus an.

 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Celica2k schrieb:

Nur wenn ich das aktuell lese, mit dem Wissen, dass du recht hast, bekomme ich eine unfassbare Wut, das ist nicht in Wort zu fassen. Ich könnte platzen. Ich rege mich auch nicht über Jana auf, sondern über mich. Wie konnte ich so reinkacken. Die war mal ON. Jetzt ist sie maximal OFF. Wie konnte ich nur.

Es ist einfach nicht zu fassen. Zu wissen, diese Frau nie wieder on kriegen zu können, macht mich echt verrückt aktuell.

Und was bringt dir die Wut? Nüscht!!!

Fokussier dich mal lieber darauf das die nächste besser wird. Genauso hübsch nur passender. Ja ist Corona aber kommen ja auch bessere Zeiten und ein besserer Celia2k.

Du musst die Nacht überleben um die Sonne wieder sehen zu können. Bei dir ist aber gerade erst 00:01 Uhr und die nächsten 7,5 Stunden können brutal sein aber du schaffst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Und was bringt dir die Wut? Nüscht!!!

Fokussier dich mal lieber darauf das die nächste besser wird. Genauso hübsch nur passender. Ja ist Corona aber kommen ja auch bessere Zeiten und ein besserer Celia2k.

Du musst die Nacht überleben um die Sonne wieder sehen zu können. Bei dir ist aber gerade erst 00:01 Uhr und die nächsten 7,5 Stunden können brutal sein aber du schaffst das schon.

Ich weiß zwar, dass die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist, ein optisch besseres Exemplar zu bekommen, aber ich sage mir, dass ich safe nicht runterdaten werde. Entweder ich finde eine bessere/gleichwertige oder ich vögel nicht mehr.

Ich versuche das jetzt. Ich schreibe ihr nicht mehr von mir aus, alle Kanäle sind soweit zu. Ich kann sie nicht kontaktieren. Die Seite aus dem Notizbuch mit der Nummer verbrenne ich am Montag. Die IG-/FB-App ist sowieso vom Handy gelöscht und lasse ich auch erstmal so. Auf IG sind viel zu viele Trigger/Erinnerungen.

Es muss zu schaffen sein. Im März jährt sich die Trennung mit der Ex, wo der ganze verfickte Bullshit erst losging. Bis dahin will ich clean sein.

bearbeitet von Celica2k
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich weiß zwar, dass die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist, ein optisch besseres Exemplar zu bekommen,

Völliger Bullshit, glaub mir. 

Hatte auch mal so ne Phase wo ich dachte da kommt nichts besseres mehr an Typ Frau, das Leben hat mich eines besseren belehrt. In den letzten Jahren wirds noch besser.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich rege mich auch nicht über Jana auf, sondern über mich. Wie konnte ich so reinkacken. Die war mal ON. Jetzt ist sie maximal OFF. Wie konnte ich nur.

Ich ich ich ...

Schon mal drüber nachgedacht das SIE vllt einfach nicht will und du garkeine Schuld trägst?! Hör auf dir ständig einzureden das du was gekillt hast, klar kann man attraction verlieren oder es übertreiben aber Fakt ist, wenn sie gleiche Absichten hätte oder eben etwas mehr feelings für dich/euch, hättest du noch so needy oder sonstwas sein können und es hätte trotzdem gefunkt oder ?! Hör auf dir selbst alles in die Schuhe zu schieben, ich bin fest davon überzeugt das du n guter Kerl bist. Umsonst würdest du dir ja nicht so viele Gedanken machen, du redest von immer von Lay aber hast einfach n zu großes Herz für sie ....

Die Chance ist zwar klein ABER wenn du es lässt mit dem Kontakt so urplötzlich,  könnte Jana sich sicher nochmal melden, wenn genug Raum/Luft da ist zum atmen/ überlegen/feelings entwickeln und zum vermissen. 

Eine meiner Exen hat sich 2012 heulend an meiner Lederjacke festgehalten und mich angeschrien das sie mich liebt. Ich stand da mit schelmischem Grinsen und fühlte gegen 0 . Nach fast einem halben Jahr ohne Kontakt meldeten wir uns fast zeitgleich Bzw ich mich wieder und sie wollte es auch grade tun sozusagen und ich verliebte mich Hals über Kopf in sie, weil ich den Raum hatte zu reflektieren das da Jemand war der mich wirklich mochte....

Alles alles Gute für EUCH 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Robert1991 schrieb:

Ich ich ich ...

Schon mal drüber nachgedacht das SIE vllt einfach nicht will und du garkeine Schuld trägst?! Hör auf dir ständig einzureden das du was gekillt hast, klar kann man attraction verlieren oder es übertreiben aber Fakt ist, wenn sie gleiche Absichten hätte oder eben etwas mehr feelings für dich/euch, hättest du noch so needy oder sonstwas sein können und es hätte trotzdem gefunkt oder ?! Hör auf dir selbst alles in die Schuhe zu schieben, ich bin fest davon überzeugt das du n guter Kerl bist. Umsonst würdest du dir ja nicht so viele Gedanken machen, du redest von immer von Lay aber hast einfach n zu großes Herz für sie ....

Die Chance ist zwar klein ABER wenn du es lässt mit dem Kontakt so urplötzlich,  könnte Jana sich sicher nochmal melden, wenn genug Raum/Luft da ist zum atmen/ überlegen/feelings entwickeln und zum vermissen. 

Eine meiner Exen hat sich 2012 heulend an meiner Lederjacke festgehalten und mich angeschrien das sie mich liebt. Ich stand da mit schelmischem Grinsen und fühlte gegen 0 . Nach fast einem halben Jahr ohne Kontakt meldeten wir uns fast zeitgleich Bzw ich mich wieder und sie wollte es auch grade tun sozusagen und ich verliebte mich Hals über Kopf in sie, weil ich den Raum hatte zu reflektieren das da Jemand war der mich wirklich mochte....

Alles alles Gute für EUCH 

Danke, aber mit diesem Post erweckst du ein altes Mindset von mir wieder, mit dem ich sogar diesen Thread öffnete. Das ich nicht gut genug für sie war.

Denn wäre ich ja "der Richtige" für sie gewesen, hätte ich mich ja verhalten können, wie ich wollte. War ich ja dann nicht, was mir anfangs richtig massiv den Selbstwert gefickt hat.

Dieses Mindset habe ich aber weggesperrt. Ich lebe leichter damit, zu sagen, dass ich verschissen habe und sie anfangs attracted war, trotz Drama, aber aufgrund ihres Hirnficks, den sie selbst wegen des Ex und meiner Tinderella Story hatte, nicht bereit für mehr war.

Mit diesem Mindset würde ich auch gerne die ganze Geschichte hinter mir lassen. Es haben sich zwei Menschen getroffen, die ihre Scheiße nicht beisammen hatte, einer hatte die etwas mehr nicht zusammen (ich) und hats vor die Wand gefahren.

/edit:

Zudem lieben Männer anders als Frauen. Dass du diese Gefühle plötzlich bekommen hast, ist schön und freut mich sehr für dich, nur wenn du als Mann bei einer Frau einmal reinkackst bist du als potenzieller Kerl, der sie schwängert, raus. Ich müsste Jana wie in Men in Black blitzdingsen oder das Hirn umprogrammieren, damit ich da jemals wieder eine Chance hätte.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MaleCharacter schrieb:

481_sisyphus-klein-1.jpg

Keep going. 

Sisyphos (altgriechisch ΣίσυφοςlatinisiertSisyphus) ist eine Figur der griechischen Mythologie. Er soll um das Jahr 1400 v. Chr. gelebt haben, König zu Korinth und Sohn des Aiolos gewesen sein sowie sich durch große Weisheit ausgezeichnet und stark zur Vergrößerung Korinths beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Celica2k schrieb:

Zudem lieben Männer anders als Frauen.

Das was du nennst ist keine Liebe, sondern eine manische ONE-it-is.

Echte männliche Liebe bedeutet die gierige Hure in seiner Frau zu begehren, sie als Menschen mit allen ihren Makeln zu respektieren und sich täglich aus freiem Willen für sie zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das was du nennst ist keine Liebe, sondern eine manische ONE-it-is.

Echte männliche Liebe bedeutet die gierige Hure in seiner Frau zu begehren, sie als Menschen mit allen ihren Makeln zu respektieren und sich täglich aus freiem Willen für sie zu entscheiden.

Ich habe ja auch nie behauptet, dass ich Jana lieben würde. Wie soll das nach drei Monaten On-Off-FB auch gehen? Wir hatten reine Fickdates. Außer 3-4 x.

Was ich hatte sind Verlustängste gepaart mit gekränktem Ego und irgendwas anderem, was in der Schaltzentrale fehlverdrahtet ist. Irgendwas mit Kontrolle und "sie besitzen wollen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Das was du nennst ist keine Liebe, sondern eine manische ONE-it-is.

Echte männliche Liebe bedeutet die gierige Hure in seiner Frau zu begehren, sie als Menschen mit allen ihren Makeln zu respektieren und sich täglich aus freiem Willen für sie zu entscheiden.

So manchmal frage ich mich echt was bei dir falsch läuft Bro... Zu viel Orlando Owen durch die Nase gezogen?

bearbeitet von bbtrp
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Celica2k schrieb:

Danke, aber mit diesem Post erweckst du ein altes Mindset von mir wieder, mit dem ich sogar diesen Thread öffnete. Das ich nicht gut genug für sie war.

Denn wäre ich ja "der Richtige" für sie gewesen, hätte ich mich ja verhalten können, wie ich wollte. War ich ja dann nicht, was mir anfangs richtig massiv den Selbstwert gefickt hat.

Dieses Mindset habe ich aber weggesperrt. Ich lebe leichter damit, zu sagen, dass ich verschissen habe und sie anfangs attracted war, trotz Drama, aber aufgrund ihres Hirnficks, den sie selbst wegen des Ex und meiner Tinderella Story hatte, nicht bereit für mehr war.

Alter, begebe dich doch einfach mal aus dieser Opfermentalität raus.

Der richtige mimimi...verkackt mimimi...sehe es doch endlich so wie es ist: Es hat nicht für mehr gereicht, egal wie du bist!!!

Ne Frau die dich 100% begehrt akzeptiert auch mal Schwächen und will dich mit Haut und Haaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Helmut schrieb:

https://magazin.dela.de/die-fuenf-phasen-der-trauer/

Schau dir das mal an, ob da was resoniert.

Ich frag mich grad... Hast du in deinem Leben schon mal wirklich so richtig was Tolles, Wichtiges verloren (oder nicht bekommen)?

Na toll. Wenn ich nach dem Artikel gehe, befinde ich mich in Phase 1. Super. 

Bisher habe ich nicht was Tolles oder Wichtiges verloren. Okay, Famlienmitglieder (Großeltern), aber erschreckenderweise stecke ich sowas extrem leicht weg bzw. trauere ich da so gut wie gar nicht. Das lässt mich sogar eher kalt. Alles was da fehlt, habe ich dafür gefühlt 1000x so stark im aktuellen Kontext rund um das Thema Verlust von Frauen. 

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Alter, begebe dich doch einfach mal aus dieser Opfermentalität raus.

Der richtige mimimi...verkackt mimimi...sehe es doch endlich so wie es ist: Es hat nicht für mehr gereicht, egal wie du bist!!!

Ne Frau die dich 100% begehrt akzeptiert auch mal Schwächen und will dich mit Haut und Haaren.

Nein. Nein. Nein. 

Dieses Gedankengut ist worst case für mich, zieht mich maximal runter, lässt mich von jetzt auf gleich minderwertig fühlen und macht alles nur noch schlimmer. Ich habe diese Gedanken in die letzte Ecke des Hirns gesperrt und da soll es bleiben. 

Mit dem von dir Geschriebenen sehe ich mich viel mehr als Opfer. Als Mann, der nicht gut genug war. Denn wäre ich gut genug, hätte es für mehr gereicht. Ich war von diesen Gedanken weg, damit eröffnete ich ja den Thread. Würde ich diese Gedanken zulassen, würde mich das für die zukünftige Frauenwelt versperren und meine alte Ansprechangst wieder triggern. Weil dadurch Gedanken in mir ausgelöst werden like "du bist es nicht würdig Frauen anzusprechen, da nicht gut genug". 

Daher das Mindset mit dem ich besser leben kann und welches ich so langfristig akzeptieren kann. Jana war ON, hatte aber aufgrund ihrer Vorgeschichte und der damit verbundenen Story um die Tinderella und den Bullshit, den ein ehemaliger Kumpel über mich erzählt hat, maximale Zweifel. Sie blieb trotz des Dramas an meinem Bday. Mit der Aktion Mitte Dezember habe ich der Sache den Todesstoß verpasst. 

Wäre das alles nicht gewesen, hätte das was werden können. Hat aber nicht geklappt, da beide Altlasten auf dem Buckel hatten. Ich hatte es in der Hand und habe verkackt, da ich meine Emotionen nicht kontrollieren konnte. Dieses Mindset behalte ich bei, mir geht's besser damit. 

Ich übernehme die Verantwortung komplett und nehme es wie ein Mann. Wäre ich in dem Frame von am Anfang geblieben, hätte ich Die Tinderella nicht ins Spiel gebracht, hätte sich Jana auf mich einlassen können und vielleicht wären wir jetzt in einer LTR.

Ich hatte so gesehen den Spielschein mit den 6 Richtigen in der Hand, hab ihn zerknüddelt und weggeschmissen. Nun will ich den wieder aufraffen, glatt bügeln und einlösen. Fuck. 

 

 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Celica2k schrieb:

Dieses Mindset habe ich aber weggesperrt. Ich lebe leichter damit, zu sagen, dass ich verschissen habe und sie anfangs attracted war, trotz Drama, aber aufgrund ihres Hirnficks, den sie selbst wegen des Ex und meiner Tinderella Story hatte, nicht bereit für mehr war.

 

Der leichte/einfache Weg ist meistens nicht der Richtige, so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht bisher 😉 Klar wäre es einfach zu sagen „ Ich hab verkackt „ und dann damit abzuschließen aber so einfach sind die Dinge nunmal nicht....

Ihr mögt euch Beide sehr das steht sicher fest, Jana weiß wie viel sie dir bedeutet bzw. was du fühlst, wenn du ihr nichts bedeuten würdest, hättest du mit Sicherheit schon längst den totalen Laufpass von ihr bekommen. So ist es aber nunmal noch nicht also sieh die Dinge nicht so eng. Du musst irgendwann gehen und sie auch, was willst du dann am Ende sagen ? Gib ihr Zeit und dir auch so schwer es auch fällt...Sie ist verletzt denke ich und du ja auch aber ihr wollte euch auf leichter/entspannter/lustiger Ebenewieder begegnen oder ?!

Manchmal braucht es eben etwas länger, vllt 2 Monate oder n halbes Jahr ?! 

Ich wünsche euch wirklich ein Happy End 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Robert1991 schrieb:

Der leichte/einfache Weg ist meistens nicht der Richtige, so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht bisher 😉 Klar wäre es einfach zu sagen „ Ich hab verkackt „ und dann damit abzuschließen aber so einfach sind die Dinge nunmal nicht....

Ihr mögt euch Beide sehr das steht sicher fest, Jana weiß wie viel sie dir bedeutet bzw. was du fühlst, wenn du ihr nichts bedeuten würdest, hättest du mit Sicherheit schon längst den totalen Laufpass von ihr bekommen. So ist es aber nunmal noch nicht also sieh die Dinge nicht so eng. Du musst irgendwann gehen und sie auch, was willst du dann am Ende sagen ? Gib ihr Zeit und dir auch so schwer es auch fällt...Sie ist verletzt denke ich und du ja auch aber ihr wollte euch auf leichter/entspannter/lustiger Ebenewieder begegnen oder ?!

Manchmal braucht es eben etwas länger, vllt 2 Monate oder n halbes Jahr ?! 

Ich wünsche euch wirklich ein Happy End 

Es wird kein Happy End geben. Ich ziehe jetzt die KS durch und will den Sommer erstmalig ohne Hirnfick genießen. 

Wenn Jana in X Monaten ankommt und ich da über sie hinweg bin, nehme ich sie nicht zurück. Dafür bin ich mir zu stolz. 

Ich habe ihr gesagt, dass wir wenn zeitnah mit der coolen Zeit fortführen müssten, da ich sonst den Gedanken nicht los werde, zweite Wahl zu sein. 

Sie dated jetzt andere, wird auf die ein oder andere Niete treffen und dann, wenn nichts mehr nachkommt, vllt. Bei mir anklopfen. So wie ich meiner Ex nicht mehr die Türe aufmache, werde ich ihr nicht mehr die Türe aufmachen. Ich bin keine zweite Wahl. 

Ich muss nur zu dem Punkt kommen, wo ich ihr auch wirklich nicht mehr die Türe aufmachen würde. Da bin ich noch nicht. 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Es wird kein Happy End geben. Ich ziehe jetzt die KS durch und will den Sommer erstmalig ohne Hirnfick genießen. 

Wenn Jana in X Monaten ankommt und ich da über sie hinweg bin, nehme ich sie nicht zurück. Dafür bin ich mir zu stolz. 

Ich habe ihr gesagt, dass wir wenn zeitnah mit der coolen Zeit fortführen müssten, da ich sonst den Gedanken nicht los werde, zweite Wahl zu sein. 

Sie dated jetzt andere, wird auf die ein oder andere Niete treffen und dann, wenn nichts mehr nachkommt, vllt. Bei mir anklopfen. So wie ich meiner Ex nicht mehr die Türe aufmache, werde ich ihr nicht mehr die Türe aufmachen. Ich bin keine zweite Wahl. 

Ich muss nur zu dem Punkt kommen, wo ich ihr auch wirklich nicht mehr die Türe aufmachen würde. Da bin ich noch nicht. 


Cool, mal sehen wie lange du dieses Mal bei der Einstellung bleibst. Montag lesen wir wahrscheinlich wieder, dass du es jetzt nochmal richtig angehen und sie layen willst.

Sorry, aber nimmst du das selbst überhaupt noch ernst, was du da schreibst?

Ich würde dir an deiner Stelle lieber mal den Post von @MissXYZ anschauen. Sie trifft es genau auf den Punkt.

Das du dich auf solche Beiträge nicht äußerst, hat ja aber schon fast Methode.

Ist sicher auch zu anstrengend. Da müsste man sich ja wirklich mal aktiv mit seiner Situation auseinander setzen und aktiv ins Handeln kommen. Noch viel schlimmer, es könnte wirklich passieren, dass man aus der Opferrolle raus kommt. Dann ist es aber natürlich auch mit dem Selbstmitleid vorbei. Das wollen wir natürlich alle nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Robert1991 schrieb:

Der leichte/einfache Weg ist meistens nicht der Richtige, so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht bisher 😉 Klar wäre es einfach zu sagen „ Ich hab verkackt „ und dann damit abzuschließen aber so einfach sind die Dinge nunmal nicht....

Ihr mögt euch Beide sehr das steht sicher fest, Jana weiß wie viel sie dir bedeutet bzw. was du fühlst, wenn du ihr nichts bedeuten würdest, hättest du mit Sicherheit schon längst den totalen Laufpass von ihr bekommen. So ist es aber nunmal noch nicht also sieh die Dinge nicht so eng. Du musst irgendwann gehen und sie auch, was willst du dann am Ende sagen ? Gib ihr Zeit und dir auch so schwer es auch fällt...Sie ist verletzt denke ich und du ja auch aber ihr wollte euch auf leichter/entspannter/lustiger Ebenewieder begegnen oder ?!

Manchmal braucht es eben etwas länger, vllt 2 Monate oder n halbes Jahr ?! 

Ich wünsche euch wirklich ein Happy End 

Das ist doch absoluter Blödsinn, für den TE wird es niemals  ein gutes Ende geben, und zwar mit keiner Frau, wenn er nicht massivst versucht an sich zu arbeiten. Und bei diesen eingefahrenen Verhaltensweisen wird das wirklich schwierig. 
 

Ich persönlich rate zu einem mehrwöchigen Aufenthalt in einer Klinik, das klingt erstmal krass, ich glaube aber, du kommst sonst nicht weiter. 
 

Bei Dir  muss in der Vergangenheit extrem viel schief gelaufen sein .

Und glaube mir, ich spreche aus Erfahrung mit sehr ähnlichen Symptomatiken. 
 

Dieses Forum mag vllt auch nicht der richtige Ort sein. 
 

Sprech da mal mit dem Therapeuten drüber, auch inwieweit Dir diese Plattform hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

[...] hätte sich Jana auf mich einlassen können und vielleicht wären wir jetzt in einer LTR.

Mal 'ne andere Grundsatzfrage: was erhoffst du dir eigentlich von einer LTR? Was macht für dich eine wertvolle Partnerschaft aus? Was sollte die Frau alles neben dem Sex mitbringen, damit du eine emotionale Bindung zulässt?

Ich denke hier ist noch eine große Mindset Baustelle versteckt, die dich bei der nächsten Frau wieder ins blanke Messer reinlaufen lassen wird.

Du musst auch mal lernen deine emotionale Bindung und allgemein Emotionen zu kontrollieren, bevor es, wie bereits mehrfach in der Vergangenheit der Fall gewesen, völlig ausartet.

Wenn du merkst, dass die Frau dich zu sehr emotional einnimmt und du dadurch instabil wirst, solltest du stets aus Selbstschutz selbst Distanz aufbauen, sonst ist am Ende dann keinem damit geholfen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Dieses Gedankengut ist worst case für mich, zieht mich maximal runter, lässt mich von jetzt auf gleich minderwertig fühlen und macht alles nur noch schlimmer. Ich habe diese Gedanken in die letzte Ecke des Hirns gesperrt und da soll es bleiben. 

Mit dem von dir Geschriebenen sehe ich mich viel mehr als Opfer. Als Mann, der nicht gut genug war. Denn wäre ich gut genug, hätte es für mehr gereicht. Ich war von diesen Gedanken weg, damit eröffnete ich ja den Thread. Würde ich diese Gedanken zulassen, würde mich das für die zukünftige Frauenwelt versperren und meine alte Ansprechangst wieder triggern. Weil dadurch Gedanken in mir ausgelöst werden like "du bist es nicht würdig Frauen anzusprechen, da nicht gut genug".

Die fehlt es entweder an Erfahrung oder du hast da ne maximale Verweigerungshaltung was die Realität angeht oder sogar beides!

Ich war auch mal so nen Voll-Otto wie du, maximales Drama, On/Off Beziehungen und gezerre aber du zeigst mir das es ja noch schlimmer geht als ich es war und glaub mir, ich hab mich gefühlt wie der letzte Vollhorst! Aber ein Gedanke kam mir tatsächlich nie- das ich nicht gut genug war. Nie,nie, nie! Wie kann man sich nur selbst so klein reden????????????????????????

Und im Gegensatz zu dir weiß ich- Von allen Frauen auf der Welt die Ich attraktiv finde, kann ich viele vögeln aber nicht alle. Von all denen die ich vögeln kann, gibt es viele die eine Beziehung mit mir wollen aber nicht alle und ich will auch nicht mit allen eine Beziehung führen! Von all denen die Ich für ne Beziehung in Betracht ziehe, ist wiederum ein kleiner Teil da der wirklich für eine Beziehung passt aber eben nicht alle!!! Du kannst Sie nicht alle haben! Merk dir das endlich! Jana war halt nur eine, die für dich zum vögeln gedacht war vom Universum (ok ist sehr esoterisch aber im Grunde genommen is es so!)!

Du willst etwas sein was du nicht bist! Du hast nen Frame gefaked... und dazu hab ich dir vor ein paar Seiten schon was geschrieben.

In meiner Welt zählt: Leave no man behind. Hier klink ich mich jetzt trotzdem aus und lese nur noch mit. Du ignorierst alle Ratschläge hier, nicht nur meinen und dazu ist mir meine Zeit zu schade.

P.S.

Falls du Sie doch knallen solltest, dann kannste dich bei mir melden und dann bekommste den versprochenen Kasten Bier (oder was anderes) von mir und wir trinken auf die Weiber. Denke du wohnst bei mir um die Ecke.

Bis dahin- All the best!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, JETZT schrieb:

Das ist doch absoluter Blödsinn, für den TE wird es niemals ein gutes Ende geben, und zwar mit keiner Frau, WENN er nicht massivst versucht an sich zu arbeiten. Und bei diesen eingefahrenen Verhaltensweisen wird das wirklich schwierig. 

Denke auch das eine Therapie das Richtige wäre wenn man dies hier alles so liest. Ist ja nichts Schlimmes ...

Es kann quasi nur besser werden 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.