Trade Republic und die Zukunft des Tradens

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind eure Erfahrungen mit Trade Republic? Das Unternehmen präsentiert sich als die Zukunft des Online-Trading und bezeichnet sich als der Broker für eine neue Generation. Jetzt frage ich mich: Für wen lohnt sich diese Plattform? Ist ein Umstieg sinnvoll und wenn ja, wann? Was sind eure Erfahrung mit diesem Broker und denkt ihr, dass deren Geschäftsmodell tatsächlich die Zukunft der Broker prägen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Waterbird schrieb:

und denkt ihr, dass deren Geschäftsmodell tatsächlich die Zukunft der Broker prägen wird?

Mit Traderrepublic habe ich noch keine Erfahrung. Was die Zukunft des tradens angeht denke ich das sich DeFi durchsetzten wird, deswegen habe ich einen Thread dazu eröffnet.

https://www.pickupforum.de/topic/171708-der-defi-thread/

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Trade Republic und bin absolut begeistert. Die App finde ich wirklich kinderleicht und idiotensicher. Ich nutze sie nicht wirklich fürs Traden, weil ich eher langfristig anlege.

 

habe keine Erfahrungen mit anderen Brokern 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.12.2020 um 11:51 , Waterbird schrieb:

Jetzt frage ich mich: Für wen lohnt sich diese Plattform?

Für alle die viel traden und zuviele Gebühren bei ihrer Bank zahlen!

... und man hat da Realtimekurse in seiner Watchlist!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/update-nach-us-brokern-limitiert-auch-traderepublic-handel-mit-gamestop-amc-nokia-und-co-20224655.html

Zitat

Update: Inzwischen hat auch TradeRepublic in Deutschland den Kauf der Aktien von GameStop, AMC Entertainment, BlackBerry, Nokia, Express Inc. sowie Bed Bath & Beyond gesperrt. An der US-Börse geraten die genannten Aktien deutlich unter Druck.

 

Wirft kein gutes Licht auf diesen Online-Broker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei registrierung gescheitert. ich bin bei ig.com und mach daytrading. 

 

mit ayondo hab ich damals schlechte erfahrungen gemacht. bei trade republic hab ich ähnlichs gelesen.

 

wenn die plattform hackelig ist, dann gehen einem die nerven durch. deshalb ist billig nicht beste wahl. software kann ja noch stabiler werden... abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.