6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Küssen
5. Beschreibung des Problems

Wir sind ca. 2 Studen spazieren gegangen. Sie hat immer abweisend reagiert aber ihre Körpersprache war nicht besonders abweisend. Sie hat sich immer meinem Schritttempo angepasst, bzw. ist mir nicht von der Seite gewichen, also hat immer versucht mit ihrer Schulter meine zu berühren. Um sie etwas aus der Reserve zu locken,habe ich mit ihr Daumenwrestling gespielt. Das erste Mal habe ich sie gewinnen lassen. Das zweite habe dann ich gewonnen. Wir sind dann weiter gegangen. Folgendes habe ich dann mit ihr geredet:

ich: Du kannst dich gerne bei mir einhaken.

Sie: Könnte ich machen, wenn ich das will.

Darauf hin habe ich einfach ihren Arm genommen und durch meinen durchgefädelt. Sie hat gelächelt und wir sind weitergegangen. Als ihre Hand langsam zu kalt wurde hat sie sich von selbst auf der anderen Seite eingehakt. Wir sind weitergegangen und haben über Gott und die Welt geredet. Am Bahnhof ist mir mein Zug vor der Nase davongefahren.

Ich: Wir können nochmal eine Runde Daumenwrestling spielen. Steht ja unentschieden. Wenn du gewinnst kannst bekommst einen Kuss auf die Wange.

Sie: Was ist wenn du gewinnst?

Ich: Dann bekomm ich einen.

Habs dann etwas spannend gemacht aber habe sie gewinnen lassen -> Auf die Wange geküsst.

Ich: Noch einen? Aber nicht auf die Wange. Ist ja langweilig.

Sie: Wird dir so schnell langweilig? Beim ersten Date?

Ich: Ich darf das.

Wir haben etwas rumgemacht. Sie hat als erstes aufgehört.

Sie: Das gefällt dir jetzt...

Ich: Dir etwa nicht? Dann geh doch einen Schritt zurück

Als sie dann zurückging habe ich kurz zugepackt und sie wieder zu mir gezogen. Habe dann sofort wieder locker gelassen.

Sie: Du lässt mich ja nicht.

Ich: Dann nimm doch einfach deine Schultern unter meinen Händen weg.

Wie auf Knopfdruck legt sie ihre Hände an meine Hüften.

Ich: warum liegen deine Hände jetzt auf einmal da?

Sie grinst und beist sich langsam auf die Lippen. Wir haben noch weiter rumgemacht. Sie hat solche Spielchen noch zweimal angefangen aber am Ende ist es immer wieder zum Kuss gekommen. Der letzte war dann von uns beiden mit Zunge. Hab mich noch kurz verabschiedet und bin in den Zug gestiegen.

Am Tag danach habe ich nicht mit ihr geschrieben. Einen Tag darauf habe ich ein Bild von meinem PC in der Arbeiten beim Herunterfahren geschickt mit der Unterschrift: URLAUB!!! Solche Sachen habe ich auch schon zwei Wochen zwischen NC und Date gemacht. Das ist jetzt über einen Tag her aber sie hat die Nachricht noch nichteinmal gelesen. Hinterhergeschrieben habe ich nocht nichts.


6. Frage/n

Konkrete Fragen habe ich keine. ich würde nur gern konstruktive Kritik und Vorschläge haben, wie ich weiter vorgehen soll/ bzw. was ich anders machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Hasse1997 schrieb:

habe ich mit ihr Daumenwrestling gespielt.

Ok, ihr seid jung. 

 

vor 26 Minuten, Hasse1997 schrieb:

Wir können nochmal eine Runde Daumenwrestling spielen. Steht ja unentschieden. Wenn du gewinnst kannst bekommst einen Kuss auf die Wange.

Deine Eskalation sollte unabhängig von solchen Spielchen sein. Wirkt unsicher und nicht männlich.

 

vor 26 Minuten, Hasse1997 schrieb:

Du kannst dich gerne bei mir einhaken.

Damit lässt du ihr die Option. Wenn du diesen Körperkontakt willst, nimm einfach ihre Hand. 

 

vor 26 Minuten, Hasse1997 schrieb:

Einen Tag darauf habe ich ein Bild von meinem PC in der Arbeiten beim Herunterfahren geschickt mit der Unterschrift: URLAUB!!!

Überflüssige Nachricht, ... texte sie nach Weihnachten mit einem konkreten Datevorschlag an. Wenn sie absagt ohne Alternative, Freeze und next. 

Du bist jung und hast trotz deiner kindlichen Spielchen trotzdem einen KC geschafft. Bau darauf auf. Lies dich hier ein. 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch einfach mal paar Tage ab, ob von ihr noch etwas kommt. Wenn nicht, kannst du ja schreiben: "Scheint als wurdest du entführt. Hoffe sie geben dir genug zu essen und zu trinken. Wollen sie Lösegeld? Bin gespannt wieviel du Wert bist" (Probs an Mateo 😁👍)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, designed4war schrieb:

Überflüssige Nachricht, ... texte sie nach Weihnachten mit einem konkreten Datevorschlag an. Wenn sie absagt ohne Alternative, Freeze und next. 

Du bist jung und hast trotz deiner kindlichen Spielchen trotzdem einen KC geschafft. Bau darauf auf. Lies dich hier ein. 

Kurz noch zu der Nachricht. So wie ich das bis jetzt immer verstanden habe, sollte man das erste Date nichtmehr erwähnen und den Begriff "Date" auf gar keinen Fall verwenden. Also einfach nochmal zu einem Spaziergang mit konkretem Tag und Uhrzeit einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hasse1997 schrieb:

Also einfach nochmal zu einem Spaziergang mit konkretem Tag und Uhrzeit einladen?

Versuche mal den Spaziergang etwas aufregender zu verpacken. "Es gibt da diesen einen Spot, den keiner kennt..." blabla.

Kannste dir sparen, wenn dir Frau dann richtig am Start ist. Aber in der Daumenwrestling-Phase der Verführung ein bisschen mehr Mühe geben...

bearbeitet von Andy-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2020 um 20:26 , DirtyD schrieb:

Warte doch einfach mal paar Tage ab, ob von ihr noch etwas kommt. Wenn nicht, kannst du ja schreiben: "Scheint als wurdest du entführt. Hoffe sie geben dir genug zu essen und zu trinken. Wollen sie Lösegeld? Bin gespannt wieviel du Wert bist" (Probs an Mateo 😁👍)

Den probier ich mal bei ner anderen Nummer aus, bei der ich schon fast eine Woche keine Antwort mehr bekommen habe. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht...

 

Am 24.12.2020 um 13:09 , designed4war schrieb:

Ok, ihr seid jung. 

 

Deine Eskalation sollte unabhängig von solchen Spielchen sein. Wirkt unsicher und nicht männlich.

 

Damit lässt du ihr die Option. Wenn du diesen Körperkontakt willst, nimm einfach ihre Hand. 

 

Überflüssige Nachricht, ... texte sie nach Weihnachten mit einem konkreten Datevorschlag an. Wenn sie absagt ohne Alternative, Freeze und next. 

Du bist jung und hast trotz deiner kindlichen Spielchen trotzdem einen KC geschafft. Bau darauf auf. Lies dich hier ein. 

Habe den Rat befolgt und eine recht deutliche Absage bekommen, habe aber am Dienstag ein Date mit einem Mädel, das 6 Jahre älter ist als ich. Mein Dad hat immer gemeint, dass man mit älteren Autos das fahren am besten lernt... Ob er da wohl auch verführen gemeint hat? 🙂

Also ganz normal mit ihr reden. Während des Gesprächs ihre Hand nehmen oder einhaken ohne zu fragen. Während des Gesprächs immer mit einem Auge auf Körpersprache und Signale achten. Wenn man dann an einem etwas ruhigeren Fleck ist, das Gespräch enden lassen, ihre beiden Hände nehmen, in die Augen schauen und zum Kuss ansetzen. Wenn ich sie mit nach Hause nehmen will sollte ich sie dann nur kurz küssen und den Kuss von mir aus beenden, so dass sie noch mehr will. Dann mit einem frechem Grinsen nen Vorwand bringen, um mit ihr nach Hause zu gehen. Da ich sie mit einem DO angesprochen habe und gleich im Einkaufszentrum noch vor dem NC das Date vorgeschlagen habe, sollte ich das ganze ja von Anfang an richtig rübergebracht haben.

Der Ablauf sollte dann wesentlich besser funktionieren als Daumenwrestling...

 

Und danke nochmal an alle. Endlich mal etwas gefunden, wo man brauchbare Tipps bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.