Das ewige Thema - Nebenbuhler

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich bin hier schon länger stiller Mitleser. Ich habe mittelmäßigen Erfolg bei den HBs, sicherlich noch viel zu verbessern.

 

Mich würde mal interessieren wie ihr es mit Nebenbuhler haltet? 

Ich habe das bisher einfach ignoriert und bin damit eigentlich ganz gut gefahren. Manche HBs nutzen das auch um dich aus der Reserve zu locken oder sonst etwas. 

 

Mir ist aber speziell bei mir aufgefallen:

Ich bin am Kennenlernen mit einer HB. Alles läuft gut. Plötzlich kriegt das irgendein "Kumpel" oder "Bekannter" mit und findet das HB plötzlich auch ultra interessant. Das ganze hat sich jetzt sicherlich 4 oder 5 mal in 5 Jahren wiederholt. 

Ich erzähle überhaupt nichts. Das geht so weit dass man mich in sozialen Medien stalkt um herauszufinden ob ich mit einer Kontakt habe oder nicht. Der letzte rief mich dann an und wollte sich total mit mir anfreunden, höchstwahrscheinlich nur um herauszufinden wie weit ich mit dem HB bin.

Manche sagen auch man soll solche Typen befrienden. Ich sehe das anders. Für mich ist das wenns ein Bekannter, Kumpel oder KOllege ist ein totaler Vertrauensbruch, so etwas wie Hintergehen. Wenn er das wegen einer Frau tut, macht er das ja auch bei allen anderen Dingen.

 

Ich wüsste nicht wieso man mit solchen hinterhältigen Typen den Kontakt pflegen sollte. Ich selbst würde nie auf die Idee kommen das HB eines Kollegen oder Kumpels anzuschreiben bei dem er gerade dran ist. Absolutes No Go in meinen Augen, ist eben ein Wert den ich lebe. 

 

Wie haltet ihr das? Zum Teil checken die HBs das gleich, dass der Typ jetzt nur auch sie anschreibt weil er quasi mich kennt oder eben von mir kommt. Hebt das meinen Value beim HB? 

 

EDIT:

Wenn ich ganz ehrlich bin, stört mich das sehr. Nicht weil ich Angst habe der andere könnte besser sein, sondern weil er mit mir in Konkurrenz tritt. Ich trete nie mit jemanden in Konkurrenz, ausser mit mir selbst. Ausgenommen sind Sport, Online-Games, etc. Aber doch nicht wegen einem HB?! 

 

Ich muss auch dazu sagen, das letzte mal als es so eine Situation gab, hat der Typ mich angerufen und hat gemeint was ich so mache. Ich meinte ich war dort und dort in der Stadt (Stadt wo die HB lebt) und der war richtig erschrocken und hat in einem ängstlichen aggressiven Ton gemeint: WAS HAST DU DORT GEMACHT? 

 

Ich hab einfach nur gelacht und meinte dass ich paar Sachen erledigt habe. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es so schön: Bros before Hoes. 

Wenn ein wirklicher Freund mir bei meiner aktuellen HB dazwischenpfuscht, würde ich daraus meine Konsequenzen ziehen und ihn degradieren auf ne Bekanntschaft und würde meine Zeit nicht mehr mit ihm verbringen. 

Bei irgendwelchen Bekannten gilt dann wohl eher Hoes before Bros. Das wirst du bei hübschen HBs nie verhindern, dass es Nebenbuhler gibt. Mach einfach dein Ding und lass dich davon nicht beirren. 

 

Wenn es offensichtlich ist, dass sie dich benutzen, um deinen aktuellen Stand bei dem HB herauszufinden, wirf ihnen ein paar Häppchen hin und grins dir dabei einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, designed4war schrieb:

Wie heißt es so schön: Bros before Hoes. 

Wenn ein wirklicher Freund mir bei meiner aktuellen HB dazwischenpfuscht, würde ich daraus meine Konsequenzen ziehen und ihn degradieren auf ne Bekanntschaft und würde meine Zeit nicht mehr mit ihm verbringen. 

Bei irgendwelchen Bekannten gilt dann wohl eher Hoes before Bros. Das wirst du bei hübschen HBs nie verhindern, dass es Nebenbuhler gibt. Mach einfach dein Ding und lass dich davon nicht beirren. 

 

Wenn es offensichtlich ist, dass sie dich benutzen, um deinen aktuellen Stand bei dem HB herauszufinden, wirf ihnen ein paar Häppchen hin und grins dir dabei einen.

Hey 🙂

 

Ja, bros before hoes, sehe ich genau so. Wenn das irgendeiner wäre den ich überhaupt nicht kenne, wäre mir das total egal. Ich habe in keinem Fall Anspruch darauf jemanden das zu verbieten oder sonst etwas - versteh mich nicht falsch. Ein HB8-10 kriegt am Tag wahrscheinlich 100 Nachrichten. 

Aber laut meinen Werten - geht so etwas halt überhaupt nicht. 

Es sind aber eben immer Leute gewesen, mit denen ich zum Teil befreundet war oder sagen wir mal eine gute Bekannschaft hatte, wo sich auch hätte eine Freundschaft entwickeln können - deshalb finde ich dass das nicht geht. 

Ja mir ging es eher darum, was ein HB sich dabei denkt. Alle HBs haben das sofort gecheckt, dass das mit mir zu tun hatte. Steigert sich mein Value in ihren Augen? 

Weil der andere ja neidisch ist oder sonst etwas?!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.