7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine kurze Frage, und zwar, was verärgert euch Männer am meisten, wenn es um das Thema Frauen geht?

Wo seht ihr eure größten Probleme?

Was hält euch am meisten davon ab, Frauen anzusprechen?

 

Ich bin ehrlich dankbar für jede Antwort.

 

 

PS: Schöne Feiertage euch noch 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Kunst der Verführung schrieb:

Was hält euch am meisten davon ab, Frauen anzusprechen?

Wenn sie zu jung sind und
wenn sie zu attraktiv sind, hier habe leider immer noch ein Selbstwertthema.

Ansonsten läuft's gut und auf die genannten Punkte kann ich mittlerweile gut verzichten.
Der Vorteil ist das ich in Beziehungen mehr bei mir bleibe und mein Fokus in einem gesunden Maß eben nicht bei der Frau ist.
Außerdem ist mir ein zu mir passender Charakter mittlerweile wesentlich wichtiger.
Erfahrungsgemäß finde ich den in sehr attraktiven Frauen eher weniger als in den normalen, ist sicher ne Schublade aber eine die funktioniert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kunst der Verführung schrieb:

Ich hätte mal eine kurze Frage, und zwar, was verärgert euch Männer am meisten, wenn es um das Thema Frauen geht?

Wo seht ihr eure größten Probleme?

Was hält euch am meisten davon ab, Frauen anzusprechen?

 

Ich bin ehrlich dankbar für jede Antwort.

 

 

PS: Schöne Feiertage euch noch 🙂

 

Meist bekommt man auf diese Frage zu hören, es sei die Angst davor sich lächerlich zu machen, nicht zu wissen was man sagen soll, einen Korb zu kassieren und was dann andere über einen denken usw.

So wird dieses Thema auch generell von den Flirtcoaches und deren Videos angesprochen.

Es gibt da aber noch andere Punkte, die scheinbar nie angesprochen werden, daher finde ich dieses Thema hier mal gar nicht so verkehrt. Wenn diese Sachen doch irgendwo mal angesprochen wurden wäre ich natürlich an ein paar Links dazu interessiert.

Was mich oft daran hindert es mal bei einer zu probieren sind folgende Punkte:

  • Nehme ich die eine, „muß“ ich die behalten und lasse mir die anderen Schönheiten entgehen. 😆

  • Ich lebe aufn Kuhkaff, verbock ich es, ist die eine für mich verloren und viel Auswahl habe ich nicht, also nehme ich meist nur auswärtige Frauen in Angriff, da es mir völlig egal sein kann ob was bei rausspringt oder nicht. So grenzt man sich natürlich sehr ein, was das Ansprechen/Kennenlernen von Frauen anbelangt.

  • Steht da ne Gruppe von mehreren Frauen, was in 9 von 10 Fällen der Fall ist, spreche ich davon meist gar keine an, da ich mich nicht entscheiden kann, welche ich denn nun in Angriff nehmen soll. Spreche so gut wie nur Frauen in 1:1 Situationen an, die aber sehr rare Momente darstellen. Wieder so ein Punkt, wo ich mich selbst sehr einschränke.

  • Habe ich die eine, wie bekomme ich sie dann wieder los? Ich werde sie ja so gut wie jedes Wochenende wieder sehen und ich bin viel zu weich in dieser Hinsicht, heult sie mir die Ohren voll, lasse ich mich dann doch immer wieder mit ihr ein.

  • Probiere ich es, stelle dann fest daß ich die doch nicht wirklich möchte, stalken die mir ewig hinterher und ich bin ne Lusche ihnen zu sagen, daß sie mich endlich in Ruhe lassen sollen. Dieses Problem mit Stalkerinnen verfolgt mich schon ewig, meine Freunde finden das zwar lustig, ist es ja auch aber mich nervt es. Komisch nur, daß sich während des Lockdowns bisher nur eine einzige davon bei mir gemeldet hat. Seit Corona habe ich immerhin meine Ruhe vor diesen aufdringlichen Frauen, so gesehen hat Corona auch positive Seiten. 😀

 

Daß diese Gedankengänge ziemlich bescheuert sind, braucht mir keiner sagen, das ist offensichtlich. Punkt 1 ist mit Abstand der dümmste von allen.

Bin wahrscheinlich mehr "Nice Guy" als mich es mir jemals eingestehen würde, da ich nach außen hin ja eher die andere Richtung einschlage.

Spricht mich ne weniger attraktive Frau mal an, oder kommt sonst wie ins Gespräch, probiert bei mir zu landen, nehme ich sie meist dann doch zu mir nachhause, weil nett is sie ja irgendwie.

Bei meiner letzten FB habe ich dies auch nicht bereut, obwohl mich die anfangs absolut nicht interessiert hat, da ich ihre vergebene Freundin wollte.

Ich wollte die nicht einfach so stehen lassen, sie war mir von der Art her einfach sympathisch, ihre Annäherungsversuche waren irgendwie süß, also habe ich sie dann doch genommen und konnte mich was Sex anbelangt überhaupt nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Kunst der Verführung schrieb:

Ich hätte mal eine kurze Frage, und zwar, was verärgert euch Männer am meisten, wenn es um das Thema Frauen geht?

 

 

Dieses "ich muss/darf bestimmte Sachen nicht machen, sonst bin ich uninteressant".

Erklärung: Ich hatte es schon oft bei Frauen, dass ich wusste wenn ich ihr jetzt genau das sage was ich denke oder mich melde werde ich für sie uninteressant. Bin aktuell halt noch eher Nice Guy/Beta und in der Entwicklung.
Nicht desto trotz gibt es Momente wo ich lieber anders handeln würde, aber ich weiß bzw. denke dass dadurch die Attraction gekillt wird und halte mich daher zurück.
Zusätzlich bin ich manchmal noch etwas frustriert, dass ich viel Arbeit invenstieren muss um an ein Date zu kommen, während Frauen einfach Tinder anschmeisen und da kommt was rum.

vor 16 Stunden, Kunst der Verführung schrieb:

Wo seht ihr eure größten Probleme?

Aktuell noch 1. Ansprechangst, 2. mangelndes Selbstwertgefühl und 3. noch zu sehr Nice Guy/ Beta

zu 1. Habe mich noch nicht getraut eine Frau in der öffentlichkeit Anzusprechen, um trotzdem meine Angst zu reduzieren schreibe ich aktuell fast jeden Tag ein paar Frauen bei Facebook an. Früher hätte ich mich das nie getraut, da ich Angst hatte die erzählen dass weiter und ich werde dann ausgelacht also ist das für mich schon ein großer Schritt. Die Angst kommt wohl von früheren negativ Erlebnissen wie Mobbing

2. Ich merke einfach nach wie vor wie ich manchmal das Gefühl habe mich interessant machen zu müssen/witzig zu sein oder nicht attraktiv genug für eine bestimmte Sorte Frau zu sein. Oft habe ich auch das Gefühl dass ich auf Bildern nicht gut aussehen kann

3. Ich kann aktuell noch keinen klaren Frame halten. Ich denke mir z.B. wenn eine Frau über ihren Ex spricht, dass ich sie nich einfach das Thema wechseln kann sondern dass jetzt mit ihr durchkaue. Ich merke da nach wie vor eine Unsicherheit und dass ich auch manchmal versuche mein Verhalten an dass anzupassen was der Frau gefallen könnte.

vor 16 Stunden, Kunst der Verführung schrieb:

Ich bin ehrlich dankbar für jede Antwort.

PS: Schöne Feiertage euch noch 🙂

 

Danke dir auch! Dein Post hat mir sehr geholfen. Ich hatte die Sachen nich einfach irgendwo parat und habe sie hier reinkopiert, sondern ich habe erstmal reflektiert und dann sind mir diese Sachen eingefallen. Jetzt weiß ich konkret woran ich noch arbeiten kann. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts zu danken.

Danke Dir für Deine Ehrlichkeit. 

Am 25.12.2020 um 08:40 , maxis23 schrieb:

 

Danke dir auch! Dein Post hat mir sehr geholfen. Ich hatte die Sachen nich einfach irgendwo parat und habe sie hier reinkopiert, sondern ich habe erstmal reflektiert und dann sind mir diese Sachen eingefallen. Jetzt weiß ich konkret woran ich noch arbeiten kann. Danke!

 

Am 25.12.2020 um 08:40 , maxis23 schrieb:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.