FFM: Suche nach offenen Zeitgenossen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche nach motivierte Zeitgenossen in Raum FFM fürs Gamen und "Leben".

Mir sind nur zwei Sachen wichtig:

Du solltest zwar aktiv am Gamen interessiert sein, aber nicht dafür leben und mir vehement auf die Eier gehen. Ich möchte zwar Gamen, aber auch socialisen, dich kennenlernen, andere kennenlernen und keine PUA Enzyklopädie als Person. Schreib mir nicht, wenn du an meiner Person 0 Interesse hast und nur einen "Geschäftspartner" suchst.

Du solltest 20-29 sein.

 

Wenn du Interesse daran hast, mit mir Erfahrungen zu sammeln, zu wachsen und vielleicht sogar einen Circle aufzubauen, schreib mir eine PM mit deinen Vorstellungen und deiner Person!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Interesse, bin aber schon 47 :( hoffentlich aber sonst ein cooler Typ 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.