Vorstellung 33J, Hamburg, Quoten verbessern..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich betreibe jetzt seit meiner letzten und ersten Beziehung 4 Jahre nur Online-Dating. Für meine Verhältnisse läuft es nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich war allgemein ein Spätzünder im Leben, mit 24 das erste Date, erste Freundin und erstes Mal mit 26. Jetzt bin ich 33 Jahre alt..

Ich habe jetzt 152 Frauen getroffen. Mit 23 hatte ich Sex und 29 mindestens geküsst. Ich würde meine Quoten gerne verbessern.

Knackpunkt war jetzt, dass ein Date mir gesagt hat, dass sie keine sexuelle Anziehung gespürt hat. und sie hatte Recht, dass ist eine Schwäche von mir.

Ich habe allerdings ein paar Probleme, die mit meinem Selbstbewusstsein zu tun haben.

  • Ich erzeuge nicht genug sexuelle Anziehung, sowohl bei Treffen als auch beim Schreiben.
  • ich komme oft nicht aus dem Smalltalk raus, was auch mit ein Grund für den oberen Punkt ist
  • Ich kann keine Frauen ansprechen, ich brauche das für mich selbst, diese Schwäche (Angst vor Abweisung) würde ich gerne überwinden
  • Ich kann außerhalb vom Online-Dating keine Frau anbaggern, weil ich unsicher bin ob sie mich gut findet.

Ich bin 1,98m groß und wiege 124 Kilo und komme relativ männlich rüber, jetzt muss nur noch mein Verhalten zu meinem Aussehen passen 😉

Beste Grüße Oliver

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, oliverhh schrieb:

Mit 23 hatte ich Sex und 29 mindestens

Einfach jede küssen die du gut findest. Da ist die Quote hoch statistisch gesehen, dass auch ein FC drin steckt.

 

vor 10 Minuten, oliverhh schrieb:

ein paar Probleme

Selbstbewusstsein. Da musst du selber dran arbeiten

 

vor 10 Minuten, oliverhh schrieb:

sexuelle Anziehung,

Körperkontakt aufbauen, direkt bei der Begrüßung umarmen oder küssen. Zweideutigkeiten sagen, über Sex sprechen.

 

vor 12 Minuten, oliverhh schrieb:

nicht aus dem Smalltalk raus

Red über Gutes (Hobbys, netlfix, Reisen)

 

vor 13 Minuten, oliverhh schrieb:

kann außerhalb vom Online-Dating keine Frau anbaggern, weil ich unsicher bin ob sie mich gut findet.

dann dürftesst du auch online keine anschreiben lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Gd schrieb:

Einfach jede küssen die du gut findest. Da ist die Quote hoch statistisch gesehen, dass auch ein FC drin steckt.

...

dann dürftesst du auch online keine anschreiben lel

Beim Küssen bin ich oft ein bisschen zurückhaltend, weil mir die passende Situation fehlt, ich hatte das jetzt ein paar mal, dass ich sie einfach geküsst habe und 10 Minuten später hat sie sich verabschiedet und ist gegangen.. falscher Zeitpunkt ^^ 

 

Sofern es ein Date ist, ist mir klar, dass sie zumindest an mir interessiert ist und ich mich ranmachen kann, aber bei fremden Frauen habe ich Hemmungen, weil ich mir denke "Vielleicht will sie das gar nicht, hat einen Freund, ich gefalle ihr überhaupt nicht etc"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Was meinst Du mit Quote verbessern?

Mehr Sex?

ja, dass mehr läuft als nur Smalltalk und dann ist das Date beendet und es gibt kein 2., im Idealfall mehr Sex und dann Beziehung.


Dates kriege ich schon viele, aber die meisten sind nur belangloser Smalltalk oder auch mal einfach über Gott und die Welt, aber ich merkte ja schon beim Date, dass die sexuelle Spannung fehlt, weil ich es nicht hinbekommen habe sie zu erzeugen.. und dann kriege ich auch kein 2. Date, obwohl ich gerne eins hätte.  Das ist ein Problem was ich öfter mal habe, gerade wenn ich denke die Frau ist sehr hübsch.

ich bin auch sehr zurückhaltend, wenn ich keine "positiven Signale" erhalte. Ich fange an mit Körperkontakt beim Date, welcher nicht erwidert wird und traue mich aufgrund dessen dann auch nicht zum Kuss anzusetzen, weil ich mir nicht sicher bin ob sie Bock auf mich hat und mehr will. ich bin quasi abhängig von den positiven Signalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du, in der Regel merken viele Frauen und Männer beim ersten Kontakt schon, ob es passt oder nicht. Da sprechen die Männer erst garnicht an und die Mädels geben ihre Nummer nicht raus oder haben auf einmal einen Freund.

Da beim Online Dating das Erste Date = Erster Kontakt ist, hast Du allein schon aufgrund dieser Tatsache halt viel Verschnitt. An Bildern kann man viel drehen und da kommst Du auch mit deutlich mehr Skills nicht drumrum.

Wenn Du den Rest angehen möchtest, kannst Du Dich gerne mal bei mir bez. kostenloses Erstgespräch melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.