Was stimmt nicht mit mir?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (28) hab irgendwie nur Lust auf Frauen wenns um Sex geht. In meinem sonstigen Leben empfinde ich eine Frau an der Seite nur als störend und als Hindernis im alltäglichen Ablauf. Ich bin normalerweise durch Arbeit, Studium und Sport ein sehr beschäftigter Mensch und ich priorisiere diese Dinge auch im Vergleich zu Frauen. Nachm Sex Heimweh ist bei mir normal, meistens melde ich mich nach einmal vögeln garnicht. Manchmal lass ich Dates sausen wenn ich grad nicht horny bin. Wenn ichs dann bin, dann bereu ichs wenn grad keine zur Hand ist. Habe was Frauen angeht eine volle Scheißegal-Einstellung.

Meine typische Woche:

Mo: Arbeiten bis 20 Uhr, dann lernen.

Di: Arbeiten bis 20 Uhr, dann Gym

Mi: Arbeiten bis 20 Uhr, dann Gym

Do: Arbeiten bis 20 Uhr, dann Schwimmen

Fr: Arbeiten bis 20 Uhr, dann Schwimmen

Sa: Univorlesung bis 17 Uhr, dann Gym und Weggehen/Dates/etc.

So: Gym und Lernen / Entspannen

 

Ich wüsste garnicht wo ich eine Frau reinquetschen soll und außer zum Druckablassen und fürs Ego brauch ich keine Frau um glücklich zu sein. Mir gefällt mein Leben so wie es ist aber alle um mich herum heiraten und ich scheine auf diesem Egotrip zu sein ohne Bedürfnis nach fester Bindung.

Ich verliere an Frauen nachm Sex wirklich schlagartig das Interesse und frühere, längere Beziehungen  von mir waren auch nur Samstagsbeziehungen, weil ich mehr Nähe nicht brauche und lieber mehr Freiheit für mich habe. Dann gibts aber doch mal Phasen wo ich mich allein fühle aber ich möchte mein Leben so wie jetzt mit meinem Fokus ohne externe Verpflichtungen von einer Partnerin eben doch behalten.
Meint ihr ich mache was falsch? Ist es abnormal, diese  Dinge Frauen vorzuziehen?

Stimmt was nicht mit mir?

bearbeitet von MisterOrient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, merkur87 schrieb:

alles gut ,im Bordell kriegst du Sex ohne Verpflichtung

aus welchen Grund gehst du dann überhaupt ins Gym?

Fürs Ego (und mich)

bearbeitet von MisterOrient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, merkur87 schrieb:

alles gut ,im Bordell kriegst du Sex ohne Verpflichtung

aus welchen Grund gehst du dann überhaupt ins Gym?

Echte Leidenschaft > gespielte Leidenschaft

Es soll Leute die ins Gym gehen nicht für Frauen

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist doch allet schick. Was willste von uns hören!? Sollen wir Dir nen Wochenplan machen, wo Du noch nen Fick einscheiben kannst, wenn Du Bock hast? 

Es ist deine Entscheidung Prios zu setzen. Auch wenn es angeblich PUAs gibt, die einen alles unter einen zeitlichen Hut zu kriegen, läuft i. d. R. nicht. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dann ist doch allet schick. Was willste von uns hören!? Sollen wir Dir nen Wochenplan machen, wo Du noch nen Fick einscheiben kannst, wenn Du Bock hast? 

Es ist deine Entscheidung Prios zu setzen. Auch wenn es angeblich PUAs gibt, die meinen alles unter einen zeitlichen Hut zu kriegen, läuft i. d. R. nicht. 

Ich glaube es ist die Angst zu vereinsamen. Merk ich während dem Lockdown ganz stark weil Schwimmen und Gym flach fällt und ich viel ausm Homeoffice arbeite. Andere sind jetzt mit ihren Partnern.

Meine letzte Beziehung ging 3 Jahre und im Januar in die Brüche. Ich kann mir sowas nicht mehr vorstellen. Andererseits kann ich mit der Lockdown Zeit gerade auch nicht umgehen - wäre mit nem Partner natürlich einfacher. Ich weiß auch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, MisterOrient schrieb:

Ich (28) hab irgendwie nur Lust auf Frauen wenns um Sex geht. In meinem sonstigen Leben empfinde ich eine Frau an der Seite nur als störend und als Hindernis im alltäglichen Ablauf. Ich bin normalerweise durch Arbeit, Studium und Sport ein sehr beschäftigter Mensch und ich priorisiere diese Dinge auch im Vergleich zu Frauen. Nachm Sex Heimweh ist bei mir normal, meistens melde ich mich nach einmal vögeln garnicht. Manchmal lass ich Dates sausen wenn ich grad nicht horny bin. Wenn ichs dann bin, dann bereu ichs wenn grad keine zur Hand ist. Habe was Frauen angeht eine volle Scheißegal-Einstellung.

Meine typische Woche:

Mo: Arbeiten bis 20 Uhr, dann lernen.

Di: Arbeiten bis 20 Uhr, dann Gym

Mi: Arbeiten bis 20 Uhr, dann Gym

Do: Arbeiten bis 20 Uhr, dann Schwimmen

Fr: Arbeiten bis 20 Uhr, dann Schwimmen

Sa: Univorlesung bis 17 Uhr, dann Gym und Weggehen/Dates/etc.

So: Gym und Lernen / Entspannen

 

Wenn deine zeitlichen Angaben stimmen kannst du das Thema Beziehung gleich vergessen, da hat man keinen Bock auf sowas, man möchte dann einfach nur seine Ruhe.

Der Hauptgrund daß ich mir keine Beziehung suche, ist das ich für sowas unter normalen Umständen (Ohne Corona) überhaupt keine Zeit habe.

Ich habe die Zeit nicht, Andere unter den selben Verbaussetzungen vielleicht schon!

 

Normalerweise habe ich nur den Freitagabend für mich, wo ich erst mal bis 22.00 keinen Menschen sehen möchte, dann kommt mein Tag, der Samstag. Sonntag bis Nachmittag, danach will ich meine Ruhe.

Unter der Woche bin ich nicht zuhause und nur 1 Tag am Wochenende mit jemanden zu verbringen, nenne ich nicht Beziehung. Es mag Frauen geben die sich damit zufrieden geben aber ich möchte so eine Beziehung nicht.

 

Wie soll bei dir den eine Beziehung aussehen?

Hätte ich so wenig Zeit für mich wie Du, tät es mir auch nicht in den Sinn kommen mit Frauen überhaupt in Kontakt zu treten außer im Puff.

Möchtest du immer so weiter leben? Das ist doch kein Leben.

Ich bin fasziniert davon daß du es überhaupt noch ins Gym oder zum Schwimmen schaffst.

Also dein Leben, wäre für mich der absolute Horror.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

 

Wenn deine zeitlichen Angaben stimmen kannst du das Thema Beziehung gleich vergessen, da hat man keinen Bock auf sowas, man möchte dann einfach nur seine Ruhe.

Der Hauptgrund daß ich mir keine Beziehung suche, ist das ich für sowas unter normalen Umständen (Ohne Corona) überhaupt keine Zeit habe.

Ich habe die Zeit nicht, Andere unter den selben Verbaussetzungen vielleicht schon!

 

Normalerweise habe ich nur den Freitagabend für mich, wo ich erst mal bis 22.00 keinen Menschen sehen möchte, dann kommt mein Tag, der Samstag. Sonntag bis Nachmittag, danach will ich meine Ruhe.

Unter der Woche bin ich nicht zuhause und nur 1 Tag am Wochenende mit jemanden zu verbringen, nenne ich nicht Beziehung. Es mag Frauen geben die sich damit zufrieden geben aber ich möchte so eine Beziehung nicht.

 

Wie soll bei dir den eine Beziehungen aussehen?

Möchtest du immer so weiter leben? Das ist doch kein Leben.

Ich bin fasziniert davon daß du es überhaupt noch ins Gym oder zum Schwimmen schaffst.

Also dein Leben, wäre für mich der absolute Horror.

Ich schiebe das „wahre Leben“ auf in 2 Jahren wenn mein Studium beendet ist. Bis dahin habe ich mich nur auf Karriere und Sport fokussieren wollen. (Arbeite in der Finanzbranche)

Die perfekte Beziehung für mich wäre: Einmal pro Woche am Wochenende treffen zum Vögeln und einen Urlaub im Jahr + Silvester zusammen verbringen.

Keine Verlobung/ kein Heiraten / kein Vorstellen bei Familie

bearbeitet von MisterOrient
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MisterOrient schrieb:

Ich schiebe das „wahre Leben“ auf in 2 Jahren wenn mein Studium beendet ist. Bis dahin habe ich mich nur auf Karriere und Sport fokussieren wollen. (Arbeite in der Finanzbranche)

Die perfekte Beziehung für mich wäre: Einmal pro Woche am Wochenende treffen zum Vögeln und einen Urlaub im Jahr + Silvester zusammen verbringen.

Keine Verlobung/ kein Heiraten / kein Vorstellen bei Familie

Findest du bestimmt eine, ders genauso geht. Einfach offen kommunizieren und fertig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MisterOrient schrieb:

Ich schiebe das „wahre Leben“ auf in 2 Jahren wenn mein Studium beendet ist. Bis dahin habe ich mich nur auf Karriere und Sport fokussieren wollen. (Arbeite in der Finanzbranche)

Die perfekte Beziehung für mich wäre: Einmal pro Woche am Wochenende treffen zum Vögeln und einen Urlaub im Jahr + Silvester zusammen verbringen.

Keine Verlobung/ kein Heiraten / kein Vorstellen bei Familie

Dann wird sich das alles vielleicht ins 2 Jahren normalisieren und deine Frage hier ist hinfällig.

Was derzeit bei dir nicht stimmt sind deine Lebensumstände die ein normales Verhältnis zu Frauen blockieren.

Ich kann mir auch keine Beziehung vorstellen, wüßte nicht wie ich eine aufbauen sollte, in einen derart begrenzten Zeitrahmen.

Mir geht es ähnlich auch wenn es nicht ganz so extrem ist wie bei dir. Respekt daß du das so durchziehst, ich traue mir das nicht zu.

Du arbeitest ja auf etwas hin, ich hänge in diesem Zustand mehr oder weniger fest.

 

 

 

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel ist 2022 eine sehr athletische Figur mit Sixpack und allem drum und dran zu haben sowie den nächsten Karriereschritt zu machen für den ich wohl eh wegziehen werde. Auf diese beiden Ziele arbeite ich hin. Eine Nebenquest von mir ist dass ich auf dem Weg bis dahin möglichst eine Lebensabschnittspartnerin finde, die für mich da ist wenn ichs brauche und fern bleibt wenn ich sie nicht brauche. Und da hakts halt

bearbeitet von MisterOrient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht der Sport aber auch Spaß ich werde also eh dran bleiben so langs geht und ohne kann ich mir nicht vorstellen

vor 3 Minuten, merkur87 schrieb:

in 6 monaten kannst du schon sixpack und 40 er Oberarm schaffen, warum soll das solange dauern...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MisterOrient schrieb:

Ich schiebe das „wahre Leben“ auf in 2 Jahren wenn mein Studium beendet ist. Bis dahin habe ich mich nur auf Karriere und Sport fokussieren wollen. (Arbeite in der Finanzbranche)

Völlig legitimer Plan in deinem Alter. Ich hatte auch Phasen, wo ich mich total auf mein eigenes Unternehmen konzentriert habe. 16 Stunden arbeiten, unter dem eigenen Schreibtisch im Büro schlafen, etwas aufbauen. Das hat mir den Kick gegeben, es selbst zu machen und durchzuziehen. 

Davon profitiere ich heute noch - weil ich mit meiner eigenen Energie etwas erreicht habe. Das Unternehmen gibt es heute noch, wir sind auch in diesen Zeiten stabil und schuldenfrei, und meine Familie (Frau und zwei Kinder) und ich leben gut davon.  

 

vor 9 Stunden, MisterOrient schrieb:

Die perfekte Beziehung für mich wäre: Einmal pro Woche am Wochenende treffen zum Vögeln und einen Urlaub im Jahr + Silvester zusammen verbringen.

Absolut problemlos auf Tinder zu finden. Offen in deinem Profil genau so kommunizieren. Es gibt mehr Frauen als du denkst in genau der gleichen Situation!

Die sich um Studium und Karriere kümmern wollen, dennoch nicht komplett auf Sex und Nähe verzichten - aber kein Kerl soll ihnen dauernd am Hosenbein kleben. 

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

Du beschreibst die aktuelle Notwenigkeit der Frau, reduziert auf Sex, 1 x Urlaub, Sylvester, als F+. Wird so nicht laufen, weil dem Plus da Wertschätzung, nette Zeit usw. fehlen wird. M. M. geht das in die Richtung FB (permanent 2 - 3 an der Zahl), um eine Ausfallreseve zu haben. Ewig geht sowas auch nicht.

Mußt Du dir klar werden, ob's eine dauerhafte Lösung ist. 

 

Denke auch daß das nichts für die Ewigkeit ist. Ich habe auch nur ONSs und FBs, Dates gibt’s in meinem Leben nicht.

Entweder ich schleppe eine am Abend des Kennenlernens ab oder es passiert nie etwas.

Das ist eine ziemlich eingeschränkte Lebensweise die auf Dauer nicht gut gehen wird, weder bei mir noch beim TE.

Generell nehme ich meist auswärtige Frauen in Angriff, da sich diese für mich wesentlich leichter abschleppen lassen, als jene aus dem üblichen Umfeld an den Wochenenden.

Da es derzeit keine richtigen Wochenenden gibt, läuft bei mir natürlich wenig bis gar nichts, was das Thema Frauen anbelangt.

Momentan ist es aber so, daß ich von einer Beziehung absolut nicht abgeneigt wäre, da ich derzeit, besser gesagt seit Monaten, auch endlich mal Zeit hätte mich mit Frauen zu treffen, also auch mehr Zeit verbringen könnte.

Zu dumm daß gerade jetzt dieser Mist mit Corona ist, der aber auch dafür verantwortlich ist, daß ich nun so viel Zeit wie sonst nie für mich habe aber mit der Zeit kaum was anzufangen weiß.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

 

Zu dumm daß gerade jetzt dieser Mist mit Corona ist, der aber auch dafür verantwortlich ist, daß ich nun so viel Zeit wie sonst nie für mich habe aber mit der Zeit kaum was anzufangen weiß.

kann man Tipps hier geben wie man den Lockdown für sich zum optimieren kann in Bezug auf Frauen..fällt euch was ein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, merkur87 schrieb:

kann man Tipps hier geben wie man den Lockdown für sich zum optimieren kann in Bezug auf Frauen..fällt euch was ein??

Mach doch ein Thema dazu auf, anstatt es hier anzusprechen.

Ich kann dir dazu keine Tipps geben, da ich selbst in dieser Situation festhänge und nicht weiß was ich tun soll.

Man wird dir zu 100% sagen, daß du einfach raus gehen und Frauen auf der Straße ansprechen sollst, es alles kein Problem sei, es nur am falschen Innergame liegt usw. 😆

Kann bei den einen oder anderen durchaus die Lösung sein, nur wenn ich einfach mal raus gehe, sehe ich jedoch kaum eine Frau auf der Straße und das nun schon seit mehreren Monaten.

Die Gegebenheiten sind eben nicht bei allen gleich, daher sind die Tipps hierzu mal mehr mal weniger zu gebrauchen.

Andere wiedrum werden dir versuchen das Online-Dating als die Lösung zu verkaufen oder dir davon abraten. Gibt noch ein paar andere Standardratschläge, worauf ich hier aber nicht eingehen werde, da themenfremd.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, merkur87 schrieb:

kann man Tipps hier geben wie man den Lockdown für sich zum optimieren kann in Bezug auf Frauen..fällt euch was ein??

Jo. Therapie anfangen. Hast grad viel Zeit dich mit deinem mangelnden Selbstwert zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zusammenfassend

 

die schreiben hier viel, aber wenn du nicht wie brad pitt aussiehst hast du es schwer

aber wie ich gelesen hatte layst du mehr als  ich..

 

bschreib dich optisch mal, mit gewicht, grösse, optik etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Man wird dir zu 100% sagen, daß du einfach raus gehen und Frauen auf der Straße ansprechen sollst, es alles kein Problem sei, es nur am falschen Inngergame liegt usw. 😆

Schau dir mal seine sonstigen Threads an. Innergame ist definitiv ein Thema bei ihm. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Widerspricht Videospiele zocken eigentlich Pickup?"

Ja du bist Videospiel süchtig. Videospiele zocken ist sehr viel mehr aufregend als ne Frau an seiner Seite zu haben. Das weißt du ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist halt der Ego-Push wichtig und wie ich nach außen wirke. Die Frau selber ist da nicht wichtig.

Ich sags mal überspitzt: 500 Instalikes sind mir mehr wert als eine funktionierende Beziehung. Versteht ihr was ich meine?

  • TRAURIG 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, merkur87 schrieb:

kann man Tipps hier geben wie man den Lockdown für sich zum optimieren kann in Bezug auf Frauen..fällt euch was ein??

in deinem Fall ab zum Psychologen

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.