Sie braucht einen "break" nach 2 Monaten Daten

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 35 

Alter der Frau: 35

Anzahl der Dates 10+ 

Etappe der Verführung: Sex, mehrfach

Beschreibung der Situation:

Wir leben beide in Vancouver Canada, Ich bin seit knapp 3 Jahren hier, Sie lebt seit ihrem 3. Lebensjahr hier.

Fangen wir ganz vorne an. Wir haben uns über eine Dating App (Bumble) kennengelernt. Das war Anfang Oktober, unser erstes Date hatten wir kurz nach unserem 
Match, aus einem Kaffe trinken gehen wurde ein 7h Date mit Kleinigkeit essen gehen usw.. Habe probiert zu eskalieren aber sie hatte mich eiskalt abblitzen lassen... was ich mit Humor nahm und Sie auch nicht weiter schlimm fand.
Kurze Vorgeschichte zu Ihr: Sie ist 35, seit 14 Monaten single nachdem sie mehr als 10 Jahre verheiratet war. Sie ist Vietnamesin und recht "streng" erzogen worden. Sie hatte nicht viele Männer in ihrem leben, Ich bin der 3. mit dem Sie sex hatte und war der erste Kerl den sie gedated hat seitdem Sie single ist. Sie hatte noch nie diese "Dating" Erfahrung und ist natürlich neugierig. Ich hingegen date schon einige zeit und hatte mit genug Frauen sex.

Zurück zum Thema... 
Erstes Date lief gut und wir sahen uns kurze zeit später wieder, zweites Date auch wieder probiert voll zu eskalieren aber mehr als ein wenig ihren hals küssen und "aneinander reiben" lief bis zum 4. Date nicht.
Beim 4. Date KC und wild rumgemacht! Das ging die nächsten paar Dates so weiter bis wir beim 7. Date dann Sex in ihrem Auto hatten. von da an weiß Ich nicht mehr wie oft wir uns gedatet haben. Wir sahen uns relativ viel für eine gewisse Zeit, Sie wiederholte mehrmals Sie sei "on her journey" und nicht bereit für etwas festes/seriöses weil Sie ja gerade erst mit dem Daten angefangen hat.
Ich nahm das logischerweise immer mit Humor und auf die leichte Schulter, da es mich nicht interessiert was sie sich da in den kopf gesetzt hat. Wir Daten also weiterhin und sehen uns regelmäßig und haben so gut wie jedesmal Sex, haben eine Nacht zusammen im Hotel in Whistler verbracht und Sie kam auch zu mir, wir haben gekocht und hatten Sex... also alles lief wirklich sehr gut und Sie war super attracted von mir, was Sie auch immer wieder zum Ausdruck brachte mit Kommentaren wie: "Ich weiß nicht wie das noch ein Kerl toppen kann" oder "You're way too much" also kurz gesagt, Sie wird nass wie ein Kieß-Laster, wenn Sie nur in meiner Nähe ist! Beim Sex habe Ich ihr Dinge gezeigt die Sie noch nicht erlebt hatte und war/ist hin und weg.
Sie wiederholte einige male dass Sie ja "on her journey" sei und sie nicht mit meinen Gefühlen spielen möchte, da Sie weiß dass Ich eigentlich eine Beziehung "suche/möchte" Ich sagte Ihr einige male dass sie doch bitte andere Kerle Daten solle und nicht nur mich. Ihre Ausrede war immer wieder "Covid", was nicht so ganz Sinn ergibt da Sie jeden Tag mit einer menge Menschen in Kontakt kommt aber naja Ich ließ Sie in ihrem glauben..

Anfang des Monats hatte Ich Geburtstag und wir haben einen Wochenendtrip an die Sunshine Coast gemacht, kleines Häuschen direkt am Strand gebucht und ein she geiles Wochenende gehabt, mit Lagerfeuer am Strand und natürlich auch Sex am Lagerfeuer, also alles in allem ein mega Wochenende! Dienstags Abends dann ein Telefongespräch in dem Sie wieder betonte dass Sie "on her journey" ist und dass sich das Wochenende schon sehr nach Beziehung und Couple angefühlt hat und dass Sie mal etwas Zeit braucht. Ich blieb gelassen und sagte Ihr dass es okay sei und Sie etwas mit ihren freunden machen solle bevor Sie diese wieder vernachlässigt. Das ganze hielt zwei Tage bis Sie mir Donnerstags spät Abends schreibt und fragt ob ich interessiert wäre die "Nordlichter" zu sehen? Diese waren den darauffolgenden Freitag zu sehen. Ich stimmte zu als ich am nächsten Tag ihre Nachricht laß.
Aufgrund kleiner Streitigkeiten mit ihrer Mutter musste Sie mir absagen und schlug vor dass wir uns Samstag sehen und bei mir kochen können. Also sahen wir uns Samstag, hatten ein gutes Abendessen und guten Sex zum Nachtisch. Das ist jetzt genau zwei Wochen her, seitdem hatte ich Sie nur einmal kurz zum Abendessen gesehen (das war letzte Woche Donnerstag) wo ich Sie zum Abschied geküsst habe.. Sie sagte mir an dem Abend dass es die letzte Woche sehr stressig war und die nächsten Tage/Wochen auch stressig werden (Sie verbringt sehr viel zeit mit ihrer Familie und den Kindern ihres Bruders) und dass Ihr Ex sich bei ihr gemeldet hat und dass Er, Sie zurück haben möchte.. Sie sagte auch wenn sie über Ihn hinweg ist, weiß er nach so langer zeit welche "Knöpfe" er drücken muss usw... Seitdem habe ich gemerkt dass von ihr immer weniger invest kam, Ich habe dadurch auch etwas meinen Invest zurück geschraubt. Am 24. hatte ich versucht Sie anzurufen aber Sie war mit ihrer Mum unterwegs und rief mich zurück und fragte ob alles okay sei, Ich sagte Ihr dass ich einfach nur mit ihr reden wollte... heute rief Sie mich zurück um mir zu sagen dass Sie einen "break" braucht! Es sei "too much" mit mir, es wäre zu sehr wie in einer Beziehung und Sie wäre mental noch nicht so weit. Sie möchte noch keine Beziehung eingehen und würde gerne einfach noch "Casual" Daten was mit mir aber nicht mehr möglich ist weil wir schon intim sind und Sie könne keine anderen Daten wenn Sie mit mir intim ist, da dieses "zweigleisig" fahren nichts für Sie ist und Sie das auch nicht kennt! Ihre Erklärung war auch, die eine Seite möchte es gerne mit mir probieren aber die andere Seite möchte weiterhin "to be on the journey" 
Sie wurde auch von ihren Freunden darauf hingewiesen dass "ihr Journey" ja nicht so wirklich funktioniert wenn Sie nur mich datet.. Sie sagte mir ich hätte so viel zu bieten und deshalb nicht so ein "wischi-waschi" wie mit Ihr verdient.. lange rede kurzer Sinn, so gesehen hat Sie mich jetzt "gefreezet" Ich sagte Ihr dass Ich ihre Entscheidung akzeptiere und respektiere und Sie deshalb in ruhe lassen werde. Sie meinte wir könnten uns Dienstag auf einen Kaffe treffen, falls Ich ihr noch mein Geschenk geben möchte und Sie sehen will.. Ich sagte ihr dass das Geschenk keinen Sinn macht wenn Sie mich nicht mehr sehen möchte.. (Ich habe Ihr Gutscheine für Quality time zu zweit gemacht) woraufhin Sie meinte dass Sie sich jetzt noch schlechter fühle... ups....

Meine frage: 
Wie soll Ich mich jetzt verhalten? Klar erstmal muss Ich jetzt meine Füße still halten und jeglichen Kontakt abbrechen. Aber sagen wir mal Sie meldet sich auch nicht mehr so schnell, ab wann sollte ich wieder anfangen zu investieren und Ihr schreiben oder Sie Anrufen? Soll Ich ihr noch das Geschenk zukommen lassen, evtl in paar Wochen? (Das Geschenk hat Roof-Blaster Qualität)
Bin für jede Hilfe und Antwort dankbar

bearbeitet von Webster312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wem gingen die Verabredungen aus. Sprich, hast du sie da z.b. angerufen bei dem Telefonat?

Scheint mir, als hättest du viel zu viel Invest gefahren. Z.b. diese quality time Geschenke etc. Ihr "on the journey" war haufenweise ein Warnschild, dass du mal n Gang zurückschalten sollst.

Geschichte mit Ex und du hättest sie nicht verdient blabla sind alles riesige Stopp Schilder.  Das sind immer letzte Notlügen, damit du ihr nicht mehr hinterherläufst.

Ich denke, das ist mehr oder weniger durch. Da kannst in ein paar Monaten nochmal casual was probieren. Ich denke, sie hat sich auf dich eingelassen, weil du so beharrlich warst und du einer von denen bist, die an diesem Ort auf ihrer journey verfügbar sind.

Just my 2 Cents

Amid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Amidnistrator schrieb:

Von wem gingen die Verabredungen aus. Sprich, hast du sie da z.b. angerufen bei dem Telefonat?

Scheint mir, als hättest du viel zu viel Invest gefahren. Z.b. diese quality time Geschenke etc. Ihr "on the journey" war haufenweise ein Warnschild, dass du mal n Gang zurückschalten sollst.

Geschichte mit Ex und du hättest sie nicht verdient blabla sind alles riesige Stopp Schilder.  Das sind immer letzte Notlügen, damit du ihr nicht mehr hinterherläufst.

Ich denke, das ist mehr oder weniger durch. Da kannst in ein paar Monaten nochmal casual was probieren. Ich denke, sie hat sich auf dich eingelassen, weil du so beharrlich warst und du einer von denen bist, die an diesem Ort auf ihrer journey verfügbar sind.

Just my 2 Cents

Amid

Verabredungen gingen von uns beiden aus. Auch jedes mal wenn sie mal wieder gesagt hat dass wir uns mal ne längere zeit nicht sehen sollten, hielt es evtl mal 48h bis sie mich wieder gefragt hat ob Ich zeit habe. Ihre bemerkungen mit "on the journey" kamen sogar teilweise nachdem wir sex hatten... von wegen dass es nicht wirklich ein Journey sei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Von wem gingen die Verabredungen aus. Sprich, hast du sie da z.b. angerufen bei dem Telefonat?

Scheint mir, als hättest du viel zu viel Invest gefahren. Z.b. diese quality time Geschenke etc. Ihr "on the journey" war haufenweise ein Warnschild, dass du mal n Gang zurückschalten sollst.

Geschichte mit Ex und du hättest sie nicht verdient blabla sind alles riesige Stopp Schilder.  Das sind immer letzte Notlügen, damit du ihr nicht mehr hinterherläufst.

Ich denke, das ist mehr oder weniger durch. Da kannst in ein paar Monaten nochmal casual was probieren. Ich denke, sie hat sich auf dich eingelassen, weil du so beharrlich warst und du einer von denen bist, die an diesem Ort auf ihrer journey verfügbar sind.

Just my 2 Cents

Amid

Wenn es Warnschilder waren dass Ich mal zurück fahren soll, warum kam dann immer wieder kurz danach invest von ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Webster312 schrieb:

würde gerne einfach noch "Casual" Daten was mit mir aber nicht mehr möglich ist weil wir schon intim sind und Sie könne keine anderen Daten wenn Sie mit mir intim ist, 

Hier sagt sie deutlich,  was sie will und dazu fragt sie dich nach 48h für ein Treffen. Sie will casual mit dir, hat aber das Gefühl, dass du das nicht kannst. Sie trifft sich schon auch mit anderen. Hat halt nur n schlechtes Gewissen dabei, weil du eben casual nicht drauf hast. 

Streich das mit dem intim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Hier sagt sie deutlich,  was sie will und dazu fragt sie dich nach 48h für ein Treffen. Sie will casual mit dir, hat aber das Gefühl, dass du das nicht kannst. Sie trifft sich schon auch mit anderen. Hat halt nur n schlechtes Gewissen dabei, weil du eben casual nicht drauf hast. 

Streich das mit dem intim. 

Sorry Ich denke dass Ich mich falsch ausgedrückt habe.. Wir waren zusammen zum essen als Sie mal wieder meinte "Wir können uns nicht so oft sehen weil Sie ihre freunde vernachlässigt und sie ja auf ihrem journey ist" auch bei diesem Treffen hatten wir wieder sex... 
Danach hatte es keine 48h gedauert bis Sie mich wieder gefragt hat ob wir zusammen ausgehen können.. Darauf hin sagte ich Ihr dass ich sagen soll dass ich keine zeit habe.. Paar tage spaeter fragte ich in einer Nachricht wie es ihr geht und wie ihr tag ist.. Sie meinte "alles gut, versuche zu widerstehen Dich zu sehen.." Also so gesehen konnte Sie nicht die Finger von mir lassen 

Casual nicht drauf haben soll heissen, Ich kann nicht aufhören zu eskalieren?

 

bearbeitet von Webster312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Webster312 schrieb:

Wie soll Ich mich jetzt verhalten?

Lass sie ziehen. Für Dich gibt es da erstmal nichts mehr zu holen. Sie hat ihre Position klar geäußert. Auf zukünftige Ping-Anfragen würde ich nicht sonderlich eingehen, außer sie wird konkret mit einem Date-Vorschlag. 

 

vor 2 Stunden, Webster312 schrieb:

ab wann sollte ich wieder anfangen zu investieren und Ihr schreiben oder Sie Anrufen?

Gar nicht mehr - das liegt in ihrer Hand. Sie hat sich doch gegen euch entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Amidnistrator schrieb:

Ganz klar.  Sie erzählt nicht, wie ihr Tag war, sondern, dass sie scharf auf dich ist, also vögeln will.  DAS ist casual. Und, hast du sie daraufhin prompt gevögelt? 

Ja wir hatten jedes mal Sex wenn wir uns gesehen haben, nur beim letzten mal nicht weil Sie noch einen Termin hatte nachdem wir essen waren, deshalb nur etwas rumgeknutscht bevor sie gefahren ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, ElCurzo schrieb:

Lass sie ziehen. Für Dich gibt es da erstmal nichts mehr zu holen. Sie hat ihre Position klar geäußert. Auf zukünftige Ping-Anfragen würde ich nicht sonderlich eingehen, außer sie wird konkret mit einem Date-Vorschlag. 

 

Gar nicht mehr - das liegt in ihrer Hand. Sie hat sich doch gegen euch entschieden. 

Okay verstehe, Sie meinte heute im Gespräch dass Sie mental nicht bereit wäre für eine Beziehung, auch wenn eine Seite meint "Give it a shoot" sagt die andere "Too much for now"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Du schreibst 800 zeilen darüber was sie macht, sagt, will...

aber keine einzige darüber, was DU willst. 
 

Sie weiß was ich will, eine Beziehung auf längere Sicht. Das ist ihr ja Zuviel momentan... 

Ich habe nebenbei immer noch mein eigenes leben in dem ich meinen Hobbys nachgehe.  

bearbeitet von Webster312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh... 

Lass die Dame weiterziehen. Du bist verknallt und sie nicht. End of Story.

Dieses ganze Gesülze von wegen journey/friends/ex kannst du direkt im mentalen Papierkorb abspeichern. Wäre die Attraction groß genug, dann wärst du erstmal die Endstation ihrer Journey.

Her: "I'm on my journey"
(I want something casual)

Him: "Ok. I respect that."
(I want something serious; but I'll wait.)

"I need some space. I barely see my friends."
(I want to fuck, but I'm worried you might catch feelings.)

"Sure, no problem."
(I miss you, but I'll wait.)

"How about dinner tomorrow?"
(This is a shittest, please ignore!)

"Sure, why not..."
(Sure, why not...)

"I'm on my journey!!!"
(MY JOURNEEEEYYY!!!!!!!!!)

Du hast zu viel investiert. Noch schlimmer, du bist direkt in den Provider/Boyfriend Frame gewechselt. Happens to the best of us. Manche Frauen kommen damit klar; sie wohl gerade nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat die ganze Zeit über gesagt, Du bist der Anfang ihrer Reise und ich vermute mal schwer, sie war sexuell sehr ausgehungert und hatte viel Spaß mit Dir und hatte wieder sozial auch Spaß. Aber sie hat genau gewußt, dass Du anhand einiger Parameter niemals ein Kandidat für mehr sein würdest und darum hat sie sich immer wieder verpflichtet gefühlt, auf ihre Journey hinzuweisen, weil Du angefangen hast, zu binden.

Sie wird sich melden, falls sie Lust auf Sex hat, das ist der einzige Grund von einem Break zu reden und nicht Good-Bye zu sagen. Lass sie ziehen. Häng dem nicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Oh weh... 

Lass die Dame weiterziehen. Du bist verknallt und sie nicht. End of Story.

Dieses ganze Gesülze von wegen journey/friends/ex kannst du direkt im mentalen Papierkorb abspeichern. Wäre die Attraction groß genug, dann wärst du erstmal die Endstation ihrer Journey.

Das war eine Art Problem für sie. Denn sie wollte mich so oft es geht sehen, soweit dass ihre Freunde sie darauf hingewiesen haben dass sie nicht auf einem Journey ist, wenn sie nur mich datet. 
sie sagte mir mehrmals dass sie nicht glaubt dass mich noch jemand toppen könnte. 

vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Her: "I'm on my journey"
(I want something casual)

Him: "Ok. I respect that."
(I want something serious; but I'll wait.)

"I need some space. I barely see my friends."
(I want to fuck, but I'm worried you might catch feelings.)

"Sure, no problem."
(I miss you, but I'll wait.)

"How about dinner tomorrow?"
(This is a shittest, please ignore!)

"Sure, why not..."
(Sure, why not...)

"I'm on my journey!!!"
(MY JOURNEEEEYYY!!!!!!!!!)

Du hast zu viel investiert. Noch schlimmer, du bist direkt in den Provider/Boyfriend Frame gewechselt. Happens to the best of us. Manche Frauen kommen damit klar; sie wohl gerade nicht so wirklich.

Ja dass Sie mit der Situation grad nicht zurecht kommt, merke ich auch. Ja ich hab mich in Sie verknallt.. Aber kannst du mir erklären warum Sie mir den einen Abend am Telefon sagt Sie braucht mehr raum und etwas abstand, aber schreibt mir dann gleich am nächsten Morgen und auch am mittag nachdem ich nicht drauf eingegangen bin. Warum ist sie so krass im hin und her?

bearbeitet von Webster312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Keltica schrieb:

Sie hat die ganze Zeit über gesagt, Du bist der Anfang ihrer Reise und ich vermute mal schwer, sie war sexuell sehr ausgehungert und hatte viel Spaß mit Dir und hatte wieder sozial auch Spaß. Aber sie hat genau gewußt, dass Du anhand einiger Parameter niemals ein Kandidat für mehr sein würdest und darum hat sie sich immer wieder verpflichtet gefühlt, auf ihre Journey hinzuweisen, weil Du angefangen hast, zu binden.

Aber sie wollte mich ständig sehen! Selbst wenn sie mal wieder am Telefon meinte sie braucht Abstand, meldete sie sich direkt wieder. Sie schrieb mir sogar “trying resist seeing you” als ich sie ma fragte wie ihr Tag ist. Ich sagte ihr dass ich keine Zeit habe und sie bis Donnerstag warten müssen.. 

Zitat

Sie wird sich melden, falls sie Lust auf Sex hat, das ist der einzige Grund von einem Break zu reden und nicht Good-Bye zu sagen. Lass sie ziehen. Häng dem nicht nach.

 

bearbeitet von Webster312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Webster312 schrieb:

Aber sie wollte mich ständig sehen! Selbst wenn sie mal wieder am Telefon meinte sie braucht Abstand, meldete sie sich direkt wieder. Sie schrieb mir sogar “trying resist seeing you” 

 

Ja, und? Sie wollte doch auch Spaß mit Dir haben. Warum denn nicht? Sie ist Mitte 35, will vielleicht noch ne Familie gründen, so wie ich das verstehe gibt es noch kein Kind, sie war 10 Jahre liiert, sie tobt sich nun aus und bleibt nicht gleich irgendwo kleben. Genau das haben ihre Freunde noch mal unterstrichen in dem was sie ihr gesagt haben. Und irgendwas muss sie Dir doch zum Abschied verklickern, oder? Dann hält sie sich die Tür ein bisschen offen, falls sie noch mal ne Nummer mit Dir schieben will. 
 

Wie schon oben erwähnt, Du bist verknallt, sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Oh weh... 

Lass die Dame weiterziehen. Du bist verknallt und sie nicht. End of Story.

Dieses ganze Gesülze von wegen journey/friends/ex kannst du direkt im mentalen Papierkorb abspeichern. Wäre die Attraction groß genug, dann wärst du erstmal die Endstation ihrer Journey.

Her: "I'm on my journey"
(I want something casual)

Him: "Ok. I respect that."
(I want something serious; but I'll wait.)

"I need some space. I barely see my friends."
(I want to fuck, but I'm worried you might catch feelings.)

"Sure, no problem."
(I miss you, but I'll wait.)

"How about dinner tomorrow?"
(This is a shittest, please ignore!)

"Sure, why not..."
(Sure, why not...)

"I'm on my journey!!!"
(MY JOURNEEEEYYY!!!!!!!!!)

Du hast zu viel investiert. Noch schlimmer, du bist direkt in den Provider/Boyfriend Frame gewechselt. Happens to the best of us. Manche Frauen kommen damit klar; sie wohl gerade nicht so wirklich.

Ich habe ihr mehrmals gesagt dass sie doch bitte ausgehen soll und andere Kerle Daten solle. Dazu hatte sie aber immer ausreden warum sie es nicht tut. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch komplett egal was gewesen ist oder Du gesagt hast. Sie ist weiter gezogen. Punkt.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Keltica schrieb:

Ja, und? Sie wollte doch auch Spaß mit Dir haben. Warum denn nicht? Sie ist Mitte 35, will vielleicht noch ne Familie gründen, so wie ich das verstehe gibt es noch kein Kind, sie war 10 Jahre liiert, sie tobt sich nun aus und bleibt nicht gleich irgendwo kleben. Genau das haben ihre Freunde noch mal unterstrichen in dem was sie ihr gesagt haben. Und irgendwas muss sie Dir doch zum Abschied verklickern, oder? Dann hält sie sich die Tür ein bisschen offen, falls sie noch mal ne Nummer mit Dir schieben will. 
 

Wie schon oben erwähnt, Du bist verknallt, sie nicht.

Die Kinder sind von ihrem Bruder. Aber sie sieht sie mind. zwei mal die Woche. 
dass sie sich noch etwas austoben will verstehe ich ja. Deshalb sagte ich ihr ständig sie solle andere Daten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Webster312 schrieb:

Die Kinder sind von ihrem Bruder. Aber sie sieht sie mind. zwei mal die Woche. 
dass sie sich noch etwas austoben will verstehe ich ja. Deshalb sagte ich ihr ständig sie solle andere Daten 

Es ist doch egal was Du alles gesagt und vorgeschlagen hast, sie hat ihr Ding gemacht und das ist eben seriell und nicht parallel. Die Gründe sind auch egal, Du musst in die Phase kommen, dass Du das Ende annimmst, Dich am Besten schön ärgerst und dann in die Trauerphase einschwenkst, dann bist Du bald durch damit. Also lass los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eine Frau... Da kommst du mit Logik nicht weit. (Sorry.)

Sie hat es natürlich genossen, dass sie mit dir spielen konnte. Du hast es aber auch mit dir machen lassen. Lass die Frau weiterziehen und akzeptiere, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Playtex schrieb:

Sie ist eine Frau... Da kommst du mit Logik nicht weit. (Sorry.)

Sie hat es natürlich genossen, dass sie mit dir spielen konnte. Du hast es aber auch mit dir machen lassen. Lass die Frau weiterziehen und akzeptiere, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat.

Wieso hat sie nicht alle Tassen im Schrank, sie hat vom ersten Tag an klar kommuniziert was Sache ist. Wenn jemand da nicht zuhört und sie nicht ernst nimmt, ist das eben PP persönliches Pech. Sie hat nicht mehr gespielt als er, immer diese Doppelmoral.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Keltica schrieb:

Wieso hat sie nicht alle Tassen im Schrank, sie hat vom ersten Tag an klar kommuniziert was Sache ist. Wenn jemand da nicht zuhört und sie nicht ernst nimmt, ist das eben PP persönliches Pech. Sie hat nicht mehr gespielt als er, immer diese Doppelmoral.

Es ist keine Doppelmoral. Wenn ein Typ sagt, er sucht was Lockeres, fängt aber parallel mit der Bindung an, ist er ebenso verwirrt.

Die Frau hat gesagt, sie ist on her journey und braucht Abstand. Meldet sich aber ständig und will binden. Ergo, verwirrte Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Playtex schrieb:

Es ist keine Doppelmoral. Wenn ein Typ sagt, er sucht was Lockeres, fängt aber parallel mit der Bindung an, ist er ebenso verwirrt.

Die Frau hat gesagt, sie ist on her journey und braucht Abstand. Meldet sich aber ständig und will binden. Ergo, verwirrte Frau.

Wo hat diese Frau jemals versucht zu binden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.