Warum gleich so bockig?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

brauche mal Rat bei folgendem Thema.

Morgens am Bahnsteig stand eine HB, sie lachte viel mit ihren Freundinnen und schaute auffallend lächelnd in meine Richtung.
Ich hatte den Eindruck, Sie hat Interesse und wollte, dass ich sie anspreche. 
Ich kenne die HB nur ganz grob vom Sehen aus der Uni, habe mit ihr noch nie gesprochen, kenne ihren Namen nicht und habe zu der Zeit 
Tag und Nacht meine Abschlussarbeit geschrieben, war übermüdet und hatte keinen Kopf mehr für Frauen und deswegen auch nicht angesprochen. 

Über meinen Freundeskreis habe ich herausgefunden, dass wohl tatsächlich Interesse an mir bestand (Freundin von Kumpel ist ihre BF). 

Eine Woche später habe ich Sie auf einer Online Dating Plattform wieder gefunden, angeschrieben und nett gefragt ob sie nicht die vom Bahnsteig ist und Lust hat mir mit einen Kaffe zu trinken. Ergebnis war, dass sie abgelehnt hat.

Ich finde die Reaktion ein bisschen heftig. Sie hätte auch die Gelegenheit nutzen können, zumal die Initiative von ihr ausging.

Findet ihr es nicht auch übertrieben, gleich so eingeschnappt zu sein?

Sie hat Interesse und verlangt von mir, dass ich tätig werden soll. Weil ich das aber nicht sofort gemacht habe, ist sie beleidigt.
Hallo? Das war von mir auch nicht böse gemeint, ich war nur unsicher und total übermüdet, zumal immer 2-3 Freundinnen daneben standen.

Wenn ich Interesse an jemandem habe, dann gehe ich selbst hin und versuche denjenigen in ein Gespräch zu verwickeln.
Aber selbst nicht tätig werden und anderen dann dann für das Misslingen verantwortlich zu machen ist mir neu. 
Kennt ihr sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ein Hirngewichse gelesen.

Tipp: Warte paar Wochen ab, kümmer dich erstmal um dich und in paar Wochen, sobald du gut drauf bist, kannst du sie nochmal in Real Life persönlich aufn Kaffee einladen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, strawberry98 schrieb:

Eine Woche später habe ich Sie auf einer Online Dating Plattform wieder gefunden, angeschrieben und nett gefragt ob sie nicht die vom Bahnsteig ist und Lust hat mir mit einen Kaffe zu trinken. Ergebnis war, dass sie abgelehnt hat.

Ich finde die Reaktion ein bisschen heftig. Sie hätte auch die Gelegenheit nutzen können, zumal die Initiative von ihr ausging.

Dude... überleg mal, online bist du nur einer von vielen der sie anschreibt.

Von Ihr ging eben NICHT die Initiative aus, sie hat dir höchstens Signale gesendet.

 

vor 1 Stunde, strawberry98 schrieb:

Findet ihr es nicht auch übertrieben, gleich so eingeschnappt zu sein?

Ja, aber übertrieben von deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, strawberry98 schrieb:

Findet ihr es nicht auch übertrieben, gleich so eingeschnappt zu sein?

Jo, aber in ihrer Prinzessinenwelt taucht der Prinz im Alltag auf und erobert sie im Sturm. Nicht Tage später nach dem Fragen der besten Freundin zufällig per Tinder. Das ist needy, creepy und so.

 

vor 23 Stunden, strawberry98 schrieb:

Kennt ihr sowas?

Jo, Frau hat Interesse aber spricht nicht an weil is Aufagbe der Männer. Wenn er es nicht macht hat er Pech. Gibt ja genügend andere orbiter oder exfreunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Wie kommst Du

A - darauf dass sie eingeschnappt ist und

B - dass es gerade deshalb war

🧐

V.a. Klingt er eingeschnappt.

Aber unabhängig von den approach Puristen: Wenn eine Frau Interesse hat, ist es ihr egal ob ihr Prinz sie persönlich, online oder mit Handpuppen anspricht. Solange es den gesunden frame eines integrierten, sexuellen, unbedürftigen Mannes hat.

 

Wird schon

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aalter haha. Ich bezweifle dass die möchtegern coolen hier selbst die Dame neben ihrer Clique zum nem Date bitten würden. 

Du hättest sie einfach in der Uni im realife ansprechen müssen, da wären deine Chancen besser. 

 

Aber ehrlich gesagt ist es scheiss egal wo und wie du sie ansprichst. Beim richtigen hätte sie ja gesagt. Auch wenn derjenige needy oder sonst was rüberkommt auf den ersten Blick 

Mach dir nichts draus auf der Uni gibt es Frauen genug aber bitte realife ansprechen wenn du Signale erhältst. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Okocha schrieb:

Aalter haha. Ich bezweifle dass die möchtegern coolen hier selbst die Dame neben ihrer Clique zum nem Date bitten würden. 

Oft genug schon bei dem ein oder anderem Pickuper miterlebt.
Der schönste Versuch ein Date zu bekommen war bei ner Polizistin im Dienst wärend ihr Kollege daneben stand (wurde nix).
Jungs die Eier haben (mich nur an meinen extrem guten Tagen eingeschlossen ^^ ) bekommen so was locker hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2020 um 20:27 , strawberry98 schrieb:

Hallo zusammen,

brauche mal Rat bei folgendem Thema.

Morgens am Bahnsteig stand eine HB, sie lachte viel mit ihren Freundinnen und schaute auffallend lächelnd in meine Richtung.
Ich hatte den Eindruck, Sie hat Interesse und wollte, dass ich sie anspreche. 

Du hattest den Eindruck? Also eine Vermutung? Eine Theorie? Eine Unterstellung? Hättest sie ansprechen sollen!
Ich kenne die HB nur ganz grob vom Sehen aus der Uni, habe mit ihr noch nie gesprochen, kenne ihren Namen nicht und habe zu der Zeit 
Tag und Nacht meine Abschlussarbeit geschrieben, war übermüdet und hatte keinen Kopf mehr für Frauen und deswegen auch nicht angesprochen. 

Hier lügst du dir doch selber in die Tasche. Selbst bei Übermüdung reicht ein "Hallo" zum Ansprechen und ein kurzer Smalltalk um Kontakt zu knüpfen. In Wirklichkeit ging dir die Düse und du hast nicht den Mut dafür aufgebracht. Sei wenigstens ehrlich mit dir selber.  

Über meinen Freundeskreis habe ich herausgefunden, dass wohl tatsächlich Interesse an mir bestand (Freundin von Kumpel ist ihre BF). 

Eine Woche später habe ich Sie auf einer Online Dating Plattform wieder gefunden, angeschrieben und nett gefragt ob sie nicht die vom Bahnsteig ist und Lust hat mir mit einen Kaffe zu trinken. Ergebnis war, dass sie abgelehnt hat.

Die Aktion passt zu deiner oben beschriebenen Unsicherheit. Wäre besser gekommen, wenn du sie beim nächsten Wiedersehen persönlich angesprochen hättest. Könnte mir gut vorstellen, dass es dann auch mit dem Kaffee geklappt hätte.

 

Ich finde die Reaktion ein bisschen heftig. Sie hätte auch die Gelegenheit nutzen können, zumal die Initiative von ihr ausging.

Wann bitte und wie, hat sie Initiative gezeigt? Weil sie dich angelächelt hat? Man, ich werd täglich angelächelt, wenn ich das so deuten würde wie du, wäre ich der größte Ficker auf der Welt! 

Findet ihr es nicht auch übertrieben, gleich so eingeschnappt zu sein? Woher weißt du, dass sie eingeschnappt ist?

Sie hat Interesse und verlangt von mir, dass ich tätig werden soll. Ja, mit Recht. Weil ich das aber nicht sofort gemacht habe, ist sie beleidigt. Ist wieder einmal nur eine Vermutung.


Hallo? Das war von mir auch nicht böse gemeint, ich war nur unsicher und total übermüdet, zumal immer 2-3 Freundinnen daneben standen. Stell dir mal vor, du hättest auf charmant gemacht, inklusive sicheres Auftreten. Wie wäre es dann wohl abgelaufen? 

Wenn ich Interesse an jemandem habe, dann gehe ich selbst hin und versuche denjenigen in ein Gespräch zu verwickeln. 

Ja, das hättest machen sollen oder können.
Aber selbst nicht tätig werden und anderen dann dann für das Misslingen verantwortlich zu machen ist mir neu. 

Bro, irgendwie verdrehst du hier was.
Kennt ihr sowas? Ja selbstverständlich, oder glaubst du jeder kommt als "Perfekt-Man" zu Welt. 

Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, ist doch der erste Schritt, der alles Weitere in Gang bringt.  No Risk No Fun.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.12.2020 um 20:27 , strawberry98 schrieb:

Hallo zusammen,

brauche mal Rat bei folgendem Thema.

Morgens am Bahnsteig stand eine HB, sie lachte viel mit ihren Freundinnen und schaute auffallend lächelnd in meine Richtung.
Ich hatte den Eindruck, Sie hat Interesse und wollte, dass ich sie anspreche. 
Ich kenne die HB nur ganz grob vom Sehen aus der Uni, habe mit ihr noch nie gesprochen, kenne ihren Namen nicht und habe zu der Zeit 
Tag und Nacht meine Abschlussarbeit geschrieben, war übermüdet und hatte keinen Kopf mehr für Frauen und deswegen auch nicht angesprochen. 

Über meinen Freundeskreis habe ich herausgefunden, dass wohl tatsächlich Interesse an mir bestand (Freundin von Kumpel ist ihre BF). 

Eine Woche später habe ich Sie auf einer Online Dating Plattform wieder gefunden, angeschrieben und nett gefragt ob sie nicht die vom Bahnsteig ist und Lust hat mir mit einen Kaffe zu trinken. Ergebnis war, dass sie abgelehnt hat.

Ich finde die Reaktion ein bisschen heftig. Sie hätte auch die Gelegenheit nutzen können, zumal die Initiative von ihr ausging.

Findet ihr es nicht auch übertrieben, gleich so eingeschnappt zu sein?

Sie hat Interesse und verlangt von mir, dass ich tätig werden soll. Weil ich das aber nicht sofort gemacht habe, ist sie beleidigt.
Hallo? Das war von mir auch nicht böse gemeint, ich war nur unsicher und total übermüdet, zumal immer 2-3 Freundinnen daneben standen.

Wenn ich Interesse an jemandem habe, dann gehe ich selbst hin und versuche denjenigen in ein Gespräch zu verwickeln.
Aber selbst nicht tätig werden und anderen dann dann für das Misslingen verantwortlich zu machen ist mir neu. 
Kennt ihr sowas?

Nach einer Woche war das Zeitfenster bei ihr schon wieder dicht. Je nachdem wie hoch ihr Kurswert ist, kennt sie wahrscheinlich 200 Typen die sie "irgendwie nett findet". Höchstwahrscheinlich warste einfach zu spät. Sie anzuschreiben im Online ohne im Vorfeld irgendeine Form von Game zu fahren  und direkt nach einem Kaffee anzufragen ist da der falsche Weg. Das Interesse wird dagewesen sein ,aber die Art der Kommunikation war der Fehler. Klar kann da auch "der richtige" kommen dem sie auf so eine Anfrage direkt zusagt, aber wer soll das sein? Frauen sind in den belangen echt komisch.Dich weisst sie ab und morgen chillt sie mit irgend nem Drogen Junkie der ihr nen Tag später die selbe Frage gestellt hat...häääh? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Irgendwie nervt mich dieses Signale senden. Sie flirtet offensichtlich, ich spreche Sie an und dann läuft es ins Leere.
Sie steht dann schön neutral da, weil war ja nichts und ich mach mich zum Affen.
Meistens weil sie wie in diesem Fall schon einen Freund gefunden hat oder ich mich nicht wie verlangt sofort auf der Stelle melde.
Wie sind da eure Erfahrungen? Hat so eine Frau überhaupt Interesse oder macht sie es bei vielen und nimmt den Erstbesten?

bearbeitet von strawberry98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Dich zu kennen und das, was du geschrieben hast, ist ja nur ein kleiner Umriss. Auf mich wirkt das schon ziemlich verrückt und viel in so ein "sie hat in meine Richtung gelächelt" reininterpretiere ... Ich möchte es kaum sagen und vergleichen, aber ich denke da schon fast an: "na sie wollte es doch".

Vielleicht hat sie einfach nur eine tolle Unterhaltung gehabt, es war Zufall oder ja, sie wollte gucken, wie du reagierst, wie sie auf dich wirkt, ob du Interesse an ihr hast, ihren Marktwert checken. Cooler wäre es gewesen, wenn du auf sie zugegangen wärst und sie direkt angesprochen hättest - Und dann einfach direkt fragen, ich hatte den Verdacht, dass du gerne angesprochen werden möchtest....

 

 Ordne mal deine Eier in der Hose und beim nächsten Mal mach es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, strawberry98 schrieb:

oder ich mich nicht wie verlangt sofort auf der Stelle melde

Lese ich in deinem letzten Post nicht zum ersten mal. Allerdings ist mir unklar, wo sie denn irgendetwas von Dir verlangt haben soll?

Sie hat (möglicherweise, wenn durch deinen Freundeskreis korrekt übermittelt) Interesse an Dir gehabt.
Bedeutet ja nicht, dass sie das auf alle Ewigkeiten behalten muss.

Dann kommst Du mit einem lahmen Onlineapproach an, versuchst ein Date auszumachen und scheiterst.
An welcher Stelle genau war sie denn eingeschnappt oder beleidigt?
Hat Sie dich denn in irgendeiner Form beleidigt?

Bist Du wirklich so DER TYP, dass Frauen sich unbedingt mit Dir verabreden müssen, sobald Du mit den Fingern schnippst?

vor 14 Stunden, strawberry98 schrieb:

ich spreche Sie an

Hättest Du das mal getan, dann könntest Du dich jetzt wenigstens nicht über dich selbst ärgern.

vor 14 Stunden, strawberry98 schrieb:

Sie steht dann schön neutral da, weil war ja nichts und ich mach mich zum Affen

Bei oder vor wem machst Du dich denn zum Affen? Und, nebenbei, war ja wirklich nix! Du hast sie nach nem Kaffee gefragt, und sie hat abgelehnt. Glaubst Du DAS interessiert irgendjemanden und wird "Story of the Day"? Wach mal auf.

vor 14 Stunden, strawberry98 schrieb:

weil sie wie in diesem Fall schon einen Freund gefunden hat

Also warst Du einfach zu spät dran. Ende der Geschichte.

Lern doch einfach draus. Nutze JEDE Gelegenheit eine Frau anzusprechen. JEDE.

Dann musst Du auch später nicht im Forum rumheulen, man hätte dich eingeschnappt nicht erhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.