6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

bin noch nicht so lange dabei, aber kräftig am üben....

Bin für den Anfang relativ gut darin, Nummern zu bekommen. In den allermeisten Fälle gelingt es mir.

Mein Problem ist aber, die HBs zu einem Date zu bekommen. Da ist meine Quote immer noch miserabel.

Aus der Zeit des langen Chattens bin ich raus. Lasse meistens 3-7 Tage rumgehen bis ich schreibe. Versuche noch allenfalls 4-5 Nachrichten auszutauschen und schlage dann ohne große Worte ein Treffen vor.

Was läuft da falsch? Bin ich zu direkt? Wirke ich zu needy? Kommt mein Vorschlag zu plötzlich?

Habe natürlich schon daran gedacht, interessantere Aktivitäten (in der Öffentlichkeit) als Date vorzuschagen. Ist natürlich zur Zeit mit Corona etwas schwierig...

Freue mich über Antworten!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, 111sog schrieb:

 

Aus der Zeit des langen Chattens bin ich raus. Lasse meistens 3-7 Tage rumgehen bis ich schreibe. Versuche noch allenfalls 4-5 Nachrichten auszutauschen und schlage dann ohne große Worte ein Treffen vor.

 

 

 

 

 

Also auf mich würde das desinteressiert wirken. 
Warum sollte eine Frau sich mit jemanden treffen wollen, der ihr das Gefühl gibt sich nicht für sie zu interessieren?
Wenn du das machst solltest du schon genug Attraction aufgebaut haben, damit sie sich trotzdem mit dir treffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, 111sog schrieb:

Aus der Zeit des langen Chattens bin ich raus. Lasse meistens 3-7 Tage rumgehen bis ich schreibe. Versuche noch allenfalls 4-5 Nachrichten auszutauschen und schlage dann ohne große Worte ein Treffen vor.

Was läuft da falsch? Bin ich zu direkt? Wirke ich zu needy? Kommt mein Vorschlag zu plötzlich?

Du machst den NC und schreibst dann tagelang nicht? Und dann schlägst du unvermittelt n Treffen vor?

Die Strategie zieht vielleicht wenn du der einzige Mann auf der Welt bist. Ansonsten bist du nach ner Woche längst vergessen und uninteressant für sie. Die Attraction die du vllt. schon aufgebaut hast ist bis dahin fort. Mach also den Sack direkt zu. Wenn der Jäger das Ziel im Visier hat wartet er doch auch nicht ewig, bis er den Abzug drückt 😉

Kommt natürlich auch auf die Begleitumstände an, wie du überhaupt den NC gemacht hast und so. Gib ruhig mal ein konkretes Beispiel und dir kann bestimmt geholfen werden.

Ein wenig mehr schreiben als 4-5 Nachrichten wird dem Comfort sicherlich auch nicht schaden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War früher der Typ, der einfach zu viel investiert hat vor einem Date an Kommunikation, Telefonaten, Chats, etc... und viel zu lange gewartet hat mit einer Einladung

Wahrscheinlich muss ich den Mittelweg finden.

Beispiel: Eine gute Bekannte, die mir regelmäßig HBs aus ihrem vorstellt, hat ihre Nachbarin mitgebracht. Hatten einen schönen Abend, am Ende habe ich ihre Nummer bekommen.

Ein paar Tage später ein Treffen mit Ort und Zeit vorgeschlagen...keine Antwort.

In der S-Bahn die Nummer eines HB abgecheck. Auch hier nach ein paar Tagen Treffen vorgeschlagen...keine Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede schon über das Date BEVOR du die Nummer holst, die Nummer dient dann nur noch für mögliche Planänderungen.

Achte auch darauf, dass du schon beim Ansprechen bisschen was von dir erzählst. Je länger du im Set bleibst und je vertrauter du ihr wirst desto besser.

Wenn du nach höchstens 5 min. die Nummer holst und dann noch 3-4 Tage wartest bevor du ihr schreibst ist die Chance riesig, dass nichts dabei rauskommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gut zu wissen, wie alt du bist.

Allgemein würde ich einfach am nächsten Tag anschreiben und nicht unnötig lange warten. Ich texte auch nicht so gerne, aber man sollte es trotzdem nicht verkrampft kurz halten. Wichtig ist nur, dass du dich nicht langweilst, oder den Hampelmann machst.

Stell doch mal einen Beispielchat hier rein. Das Feedback wird dir am meisten helfen.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.