Valeriy 0 Beitrag melden Dezember 28, 2020 erstellt (bearbeitet) Hallo Gentlemen, Ich heiße Valeriy und leite seit 5 Jahren die 3 Berliner Lair WhatsApp Gruppen für Theorie, Treffpunkte & allgemeine Themen wie Pers. Entwicklung, Fitness & Business Wir tauschen uns immer eng aus, und treffen so lokale Gleichgesinnte in Berlin mit denen wir durch den Schlamm kriechen und durch den gefrorenen Fluss schwimmen. https://chat.whatsapp.com/GBv0LfqktbyCa9qIShp8U5 Wenn Ihr Bock habt und Euch benehmen könnt, seid Ihr herzlich eingeladen Dezember 28, 2020 bearbeitet von Valeriy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 323 Beitrag melden Dezember 28, 2020 geantwortet vor 3 Stunden, Valeriy schrieb: mit denen wir durch den Schlamm kriechen und durch den gefrorenen Fluss schwimmen. Ich muss gestehen, mir erschließt sich der zusammenhang zu Pickup noch nicht ganz, aber, ich hab mich trotzdem mal gemeldet, ich muss 2021 unbedingt was tun (betrachte mich als einen absoluten Noob). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen