mehr Masse ballern im Lockdown..

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von GOMOD,also 4 liter Milch am tag um Masse auszubauen.

will noch etwas krätiger werden um wenn die Discos wieder öffnen breit zu werden

 

Frage sind 4 l Milch net ungesund wenn man das monatelang durchzieht, kann das Diabetes oder Krebs auslösen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls kein Troll, lass den scheiß.

Trainier hart, ernähr dich ausgewogen aber eiweißlastig ca 2,5g/kg Körpergewicht Eiweiß und iss jeden Tag einen kleinen kcal Überschuss.

 

bearbeitet von xHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast was verwechselt. Nicht 4 Liter Milch am Tag, sondern vier Tafeln Milchschokolade. Das bringt in kürzester Zeit ab Dad bod, der sich sehen lassen kann!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je mehr Gewicht ich drauf hatte umso besser lief es mit den Frauen, das soll mal einer verstehen.. war bei 128 Kilo bei 1,98.. schon mit stattlicher Wampe..
von 4 Litern Milch würde ich den Sprühschiss des Universums bekommen, ess doch einfach Pommes!

bearbeitet von oliverhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wundere mich das man hier gegen GOMOD ist weil das im Sportforum angepriesen wird

 

gibts es denn eine gesündere Variante wie man schnell Masse aufbaut???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mix dir doch am besten einen hochkalorischen Shake:

Quark, Joghurt, Haferflocken, Obst, Öl, Milch, Eiweißpulver, Erdnussbutter.., Zutaten kannst du ja variieren und deinem Geschmack anpassen. Ist sicher besser als hektoliterweise Milch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, "Anfänger der Verführung" und von "Masse ballern" schreiben, da hab ich an was anderes gedacht.

Scheint aber einfach ein IQ Problem des Ersteller zu sein...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, Greyback123 schrieb:

Ja, "Anfänger der Verführung" und von "Masse ballern" schreiben, da hab ich an was anderes gedacht.

Ich hab auch gedacht, dass er dicke Frauen verführen will. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, merkur87 schrieb:

gibts es denn eine gesündere Variante wie man schnell Masse aufbaut???

Ausgewogen ernähren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich will bis die Discos im Sommer wider öffnen ein Blickfang sein im Club

und mit einem guten Körper gehts halt leichter in der Disco..

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei "mehr Masse ballern" haik daran gedacht zu raten, einfach mal paar fat bottomed girls zu penetrieren..

aber gut... hat mein innerer sarkast schneller gedacht als gelesen...

 

egal

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<modmode>  Habe den Thread in die Plauderecke verschoben. </>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.