Kein Kontakt nach (gutem) ersten Date mit Kino, Attraction und Comfort

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 39
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems: Wiedersehen möglich?
6. Frage/n: bitte um Einschätzung der Situation/Verhalten der Frau (und meinerseits)

 

Über Tinder mal wieder ein Treffen mit einem HB8+ gehabt, was sich von den üblichen abhebt. Paar Tage vor Weihnachten Kontakt geknüpft, zunächst entspanntes reibungsloses Textgame. Ein, zwei Tage später längerer Videocall. Tag später Treffen für den 25.12. vereinbart („gerne, der 25. passt gut“). Anschließend kam bei der weiteren Abstimmung etwas Sand ins Getriebe. An der Stelle sei erwähnt, dass die Dame kein Whatsapp hat und Textgame klassisch per SMS erfolgt (klaut ihr angeblich Zeit…dadurch hätte man permanent mit Leuten zu tun, die im Leben kaum Bedeutung haben). Am 25. habe ich sie dann angeschrieben, ob sie abends Lust auf einen Wein hat. Hier hieß es plötzlich, Lust schon, aber heute passt es nicht, da die Freundin zu Besuch da ist und auch mehrere Tage dort bleibt. Nachdem ich meinte, ok, dass sie Spaß haben sollen und es die Tage ja dann nicht passt meinte sie, doch, dass sie sich morgen Zeit nehmen würde. Am nächsten Tag war das dann jedoch auch ein wenig ein Hin und Her…und wurde nichts. Schließlich habe ich dann ne kleine Ansage gemacht, von wegen, dass wir offenbar dann nicht ganz auf einer Wellenlänge liegen, was Klarheit und Verlässlichkeit betrifft. Ok, da ist sie voll drauf eingestiegen und schlug dann wiederum ein Treffen am gleichen Abend vor (das war der 27.12.)…spazieren und eventuell Wein bei mir danach. Treffen lief dann aus meiner Sicht optimal. Sofort gutes Gefühl gehabt, Körperkontakt direkt on, ständig angelächelt. Nachdem man 10-15 Minuten gelaufen war, fragte sie, wo denn mein Auto steht und ob wir nicht jetzt auf einen Wein zu mir fahren wollen. Gesagt, getan…bei mir für gemütliche Atmosphäre gesorgt..angenehmes Licht, Kamin an, Wein. Kino habe ich immer weiter gesteigert, Händchen halten, Umarmung, durchs Haar streichen…schließlich KC. Zwischendrin bat sie um ein T-Shirt von mir, da es durch den Kamin ziemlich warm wurde (sie trug dann also obenrum nur mein T-Shirt). Unterhaltung, Chemie und Stimmung waren aus meiner Sicht wunderbar. IOI’s waren da…nachdem ich die Jacke aus hatte wurde bemerkt, dass man sieht, dass ich gut durchtrainiert bin. Wiederum irritieren mich einige Äußerungen im weiteren Verlauf des Abends. Unter anderem bemerkte sie, dass ich zunächst auf sie etwas nervös wirkte und „schwächer“, ihr unterlegen. Das hat sich aber jetzt eben komplett geändert. Am Anfang als wir uns vorhin draußen getroffen haben mochte sie mich „nur“. Aber jetzt ist’s anders, jetzt mag sie mich so richtig richtig. Ich bin jetzt so entspannt und strahle Stärke aus. Irgendwie so sinngemäß jedenfalls äußerte sie das. Keine Ahnung, ob’s einfach nur pure Ehrlichkeit war, sowas offenes habe ich zumindest selten von einer Frau gehört. Bin mir auch nicht sicher, was ich damit anfange…kaue aber ein wenig drauf rum. Irgendwann im Gespräch hat sie dann rausgehauen, dass sie ein Kind hat. Wichtige Information, dennoch habe ich relativ gelassen reagiert. Sie meinte total verdutzt, wieso ich so entspannt bleibe, das kenne sie so gar nicht…das wäre doch einer krasser Umstand. Erwähnenswert ist noch, dass sie irgendwann meinte, dass sie langsam nach Hause muss, ich ihr dann bitte ein Taxi holen müsste…oder sie bei mir bleibt und ich sie dann bitte morgen fahre. Außerdem äußerte sie an der Stelle, dass sie nicht schon am ersten Abend mit mir schlafen möchte. Wenn ich es drauf anlege, kann sie nicht viel dagegen tun, weil sie ja grundsätzlich auch Lust hat…es soll aber bitte nicht am ersten Abend schon passieren. Da es für mich in dem Moment ne Frau mit Wiederholungs- und Entwicklungspotenzial war und ich es in diesem Fall grundsätzlich ähnlich sehe, habe ich das so respektiert. Vielleicht habe ich’s ja an der Stelle vergeigt?! Ich habe Kino bis (fast) auf’s Äußerste eskaliert, also Berührungen überall, ständig geknutscht…jedoch nicht bis zum FC. Als ich mit Händen zwischen den Beinen war, kam LMR. Sie wollte dann einen Film gucken, ich habe sie massiert…und sie ist auf der Couch in meinen Armen eingeschlafen. Später ins Bett und morgens als der Wecker klingelte, habe ich sie dann nach Hause gefahren weil sie zu ihrem Kind musste. Nach meinem Gefühl ein voll gelungener Abend und ein Treffen, auf das man aufbauen konnte. Die gute Stimmung und das Feeling dabei sind halt schwer zu beschreiben. Attraction und Comfort waren nach meiner Wahrnehmung gut vorhanden. Mich macht das Verhalten der Frau im Anschluss insofern wieder etwas ratlos. Ich habe mich auch bewusst mit needy-Verhalten zurückgehalten. Im Anschluss hatte ich jedenfalls lediglich, als ich dann wieder zurück zu Hause war ne SMS geschickt, dass ich mich nochmal aufs Ohr haue und sie sich das Frühstück schmecken lassen soll (ok, diese Nachricht kann man sich vielleicht sparen). Abends habe ich ihr dann nochmal ne Nachricht geschickt, dass ich ihre Nähe total angenehm, sie in meinem Shirt voll sexy fand….und eine Wiederholung vorgeschlagen, morgen oder Mittwoch…zusammen was kochen. Es kam daraufhin keinerlei Reaktion ihrerseits. Wie gesagt, kann ich mir schwer einen Reim drauf machen, wurmt mich auch nach dem guten Abend. Umso wichtiger für mich, ob ich es offensichtlich an einer Stelle klar verkackt habe?! Ähnliche Situation hatte ich ja vor gut zwei Monaten schonmal, wo ich auch was gepostet habe…die Umstände und der Rahmen waren da grundsätzlich aber doch noch etwas anders.

Nach meiner Nachricht liegt der Ball ja eigentlich klar bei ihr. Wäre ein Freeze meinerseits insofern angebracht oder gibts noch vertretbare Versuche, hier was zu reißen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Cic0 schrieb:

Nachdem man 10-15 Minuten gelaufen war, fragte sie, wo denn mein Auto steht und ob wir nicht jetzt auf einen Wein zu mir fahren wollen.

Merkwürdig,  das fragt sie einfach so einen 10 Jahre älteren, obwohl sie im Vorfeld rumeierte?

Klingt ja schon fast needy.. von IHR. Also wenn sie tatsächlich schon nach 10 Minuten einfach so mitgeht (noch vor dem KC!?!), dann hättest du sie aber sofort wegflanken können und sollen zu Hause. 

Kein Wunder, dass sie dann eingeschlafen ist. 

Amid

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

Tag später Treffen für den 25.12. vereinbart

viel zu spontan. Ein PU hat viele adere Termine.

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

da die Freundin zu Besuch da ist

"Freundin"...

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

dass sie sich morgen Zeit nehmen würde. Am nächsten Tag war das dann jedoch auch ein wenig ein Hin und Her…und wurde nichts

viel zu needy, ohne Alternativen und Termine. Sie wirft dir den loop hin, du springstt durch und fällst durch den Test

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

da ist sie voll drauf eingestiegen

weil  sie Dominanz und Führung sucht und das mit Andreas nichts wird

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

Wein bei mir danach

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

fragte sie, wo denn mein Auto steht und ob wir nicht jetzt auf einen Wein zu mir fahren wollen

doppelte Hinweise für FC

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

Zwischendrin bat sie um ein T-Shirt von mir, da es durch den Kamin ziemlich warm wurde

Wie in einem schlechten Film. Sie will dich warm machen. Dritter Hinweis für FC

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

jetzt mag sie mich so richtig

Vierter Hinweis für FC

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

sie langsam nach Hause muss

langsam Sex will

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

oder sie bei mir bleibt

für Sex

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

weil sie ja grundsätzlich auch Lust hat

der keine Ahnung wie vielte Hinweis

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

Ich habe mich auch bewusst mit needy-Verhalten zurückgehalten

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

ne SMS geschickt, dass ich mich nochmal aufs Ohr haue und sie sich das Frühstück schmecken lassen soll (ok, diese Nachricht kann man sich vielleicht sparen)

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

Abends habe ich ihr dann nochmal ne Nachricht geschickt, dass ich ihre Nähe total angenehm

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

Wäre ein Freeze meinerseits insofern angebracht

Du kannst nicht freezen, sie hat deine Eier in der Hand.

 

Keine Nachrichten mehr von dir. Vielleicht schreibt sie im Januar, wenn Thomas auch nicht eskaliert hat.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht eskaliert, der ornaniert - sie hat dir drölftausend Hinweise gegeben, dass du durch ziehst. Fun fact: "ich möchte heute keinen Sex", heißt frei aus dem Frauischen "nudel mich durch". Zumindest wenn sie dir obendrein noch zig Brücken gebaut hat (mit Auto zu dir, t-Shirt ausziehen usw).

Jetzt ist das Vögelfenster erstmal zu. Nicht mehr nach haken, am besten gar nicht mehr schreiben. Dann gibt's noch geringe Chance, dass ihre "Freundin" sie auch enttäuscht und du nochmal zum Stich kommst.

PS: lass den ganzen pdm mal sein von wegen "offene und ehrliche Art". Einzig Taten sind harte Währung, alles andere hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie tweets von Donald Trump. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abhaken, nächste treffen... ich bin mir sicher, dass dein zurückhaltendes verhalten an diesem abend einfach nicht gepasst hat und sie enttäuscht davon war.

 

Aber ist nicht so schlimm, gibt ja zum glück viele gute frauen da draußen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis zur Mitte gelesen und denke, die hat einen heftig an der Klatsche. Du musst für ein Taxi sorgen oder sie morgen früh fahren. Made My Day. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Merkwürdig,  das fragt sie einfach so einen 10 Jahre älteren, obwohl sie im Vorfeld rumeierte?

Klingt ja schon fast needy.. von IHR. Also wenn sie tatsächlich schon nach 10 Minuten einfach so mitgeht (noch vor dem KC!?!), dann hättest du sie aber sofort wegflanken können und sollen zu Hause. 

Kein Wunder, dass sie dann eingeschlafen ist. 

Amid

Das war zumindest ja im Vorfeld bereits angedacht und geäußert. Von meiner Seite wäre der Startschuss zum Aufbruch ebenfalls dann zeitnah gekommen...soo schnell ihrerseits, damit habe ich aber auch nicht gerechnet. Es gab paar Tage vorher ja den Videocall, wo man sich bereits ein kleines realistisches Bild machen konnte. Und danach war relativ klar, dass die nicht etwa abgefuckt ist sondern offenbar weiterhin starkes Interesse hat, mich zu sehen.

 

vor 3 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Wer nicht eskaliert, der ornaniert - sie hat dir drölftausend Hinweise gegeben, dass du durch ziehst. Fun fact: "ich möchte heute keinen Sex", heißt frei aus dem Frauischen "nudel mich durch". Zumindest wenn sie dir obendrein noch zig Brücken gebaut hat (mit Auto zu dir, t-Shirt ausziehen usw).

Jetzt ist das Vögelfenster erstmal zu. Nicht mehr nach haken, am besten gar nicht mehr schreiben. Dann gibt's noch geringe Chance, dass ihre "Freundin" sie auch enttäuscht und du nochmal zum Stich kommst.

PS: lass den ganzen pdm mal sein von wegen "offene und ehrliche Art". Einzig Taten sind harte Währung, alles andere hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie tweets von Donald Trump. 

Wenn die Frau wirklich nur darauf aus war, weggebügelt zu werden und alles weitere davon abhängig macht, ob das beim ersten Treffen passiert...obwohl der sonstige Rahmen zwischen beiden passt, dann muss ich sagen, drauf geschissen. Mir gehts jedenfalls nicht nur um den einen Lay. Davon habe ich regelmäßig genug. Mir gehts auch um meine Spannung und meine Reize, die bei mir ausgelöst werden (müssen)...sofern man da anfängliches grundsätzliches Potenzial sieht. Zumindest kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass die Frau oftmals bei mir komplett ihre Reize verliert, wenn alles zu schnell und sofort passiert. Deswegen habe ich zB auch so gut wie keine FB's sondern fast nur ONS.

 

vor 4 Stunden, Gd schrieb:

viel zu spontan. Ein PU hat viele adere Termine.

"Freundin"...

 

viel zu needy, ohne Alternativen und Termine. Sie wirft dir den loop hin, du springstt durch und fällst durch den Test

weil  sie Dominanz und Führung sucht und das mit Andreas nichts wird

 

 

doppelte Hinweise für FC

 

Wie in einem schlechten Film. Sie will dich warm machen. Dritter Hinweis für FC

 

Vierter Hinweis für FC

 

langsam Sex will

 

für Sex

 

der keine Ahnung wie vielte Hinweis

 

 

 

 

Du kannst nicht freezen, sie hat deine Eier in der Hand.

 

Keine Nachrichten mehr von dir. Vielleicht schreibt sie im Januar, wenn Thomas auch nicht eskaliert hat.

Was das Textgame betrifft, habe ich das jetzt auch nicht alles im Detail geschildert. Dass das Treffen an dem zweiten Tag nicht zustande kam, wo sie sich ja Zeit nehmen wollte, lag wohl zum Teil auch an mir...da ich dann zumindest teilweise ne wenig Bock-Stimmung gezeigt habe. Hatte dann ja auch spontan ein anderes Date ausgemacht und mich da nachmittags noch mit einer anderen getroffen. Auch auf ihre Frage am 25., wie denn mein Abend aussieht meinte ich sinngemäß, dass mir da noch was einfällt und mal gucken, was der Abend noch so bringt...mir ist nach Geselligkeit. Da ist sie auch direkt entsprechend drauf eingestiegen. Soo needy fand ich das jetzt nicht.

Und ansonsten, klar, eindeutige Hinweise für Sex. Wobei ich mich frage ob es im Ergebnis einen Unterschied macht, wenn ich es durchgezogen hätte. Ist ja auch nicht so, dass ich die Hinweise nicht gesehen habe...mir war schon klar, dass es dazu kommt, wenn ich da hartnäckig bin. Zum einen dann halt ihre Aussage...wobei man die eben nicht unbedingt ernst nehmen braucht...zum anderen weil ich es aber selber eben auch nicht unbedingt sofort wollte. Ist ja jetzt auch nicht so, dass ich überhaupt nicht eskaliert wäre oder wie der schüchterne Jüngling aufgetreten bin, der sich nichts traut. Wie gesagt, schwierig, die tatsächliche Stimmung wiederzugeben.

vor 2 Stunden, Keltica schrieb:

Hab bis zur Mitte gelesen und denke, die hat einen heftig an der Klatsche. Du musst für ein Taxi sorgen oder sie morgen früh fahren. Made My Day. 

Um ehrlich zu sein, könnte das tatsächlich zutreffen. Dazu ist das Bild, was ich mir an diesem einen Abend machen konnte, aber zu wenig umfassend. Die ein oder andere Tendenz in ihren Äußerungen, worüber man nachdenken könnte, gab es durchaus. Aber das würde hier den Rahmen sprengen, um da noch detaillierter drauf einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cic0 als Frau weiß ich, wie ich einen Typ wieder verlassen kann, falls ich mich überhaupt nicht wohl fühle, bei ihr lese ich permanent nur, wie sie für alles die Verantwortung an Dich abschiebt. Von der Gefühlswelt, welches Drama, dann zum Kind, dann das Fahren und dann ob sie Sex haben wird, da war ich raus. Sie führt sich auf wie ein Teenie. Aber nicht wie eine erwachsene Frau. Und alles mit Ankündigung. 
Keine gefestigte Frau führt sich so auf. Mit der hast Du Drama ohne Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Keltica schrieb:

@Cic0 als Frau weiß ich, wie ich einen Typ wieder verlassen kann, falls ich mich überhaupt nicht wohl fühle, bei ihr lese ich permanent nur, wie sie für alles die Verantwortung an Dich abschiebt. Von der Gefühlswelt, welches Drama, dann zum Kind, dann das Fahren und dann ob sie Sex haben wird, da war ich raus. Sie führt sich auf wie ein Teenie. Aber nicht wie eine erwachsene Frau. Und alles mit Ankündigung. 
Keine gefestigte Frau führt sich so auf. Mit der hast Du Drama ohne Ende. 

Magst du recht haben. Tendenzen dazu kann man anhand der Aussagen durchaus sehen. Ich würde zumindest nicht sofort alles überbewerten und mir das anschauen. Man darf auch nicht vergessen, dass richtig gut was an Wein geflossen ist. Die Frage, ob ich sie dann morgens nach Haue fahren könnte, wenn sie bei mir übernachtet, finde ich ansonsten okay. Wobei sie sich ja auch im Vorfeld dazu Gedanken machen musste, wie für sie der Abend ausgeht, wenn es zu mir geht. Und von der Wegstrecke ist das schon nicht unerheblich...jedenfalls mit Öffentlichen oder Taxi.

Drama...nie wieder...kenne ich aus früherer Beziehung. Laut ihrer Aussage ist sie seit 3 Jahren Single...und wohl auch noch nicht so lange drüber hinweg. Vermutlich klebt da auch noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Cic0 schrieb:

Magst du recht haben. Tendenzen dazu kann man anhand der Aussagen durchaus sehen. Ich würde zumindest nicht sofort alles überbewerten und mir das anschauen. Man darf auch nicht vergessen, dass richtig gut was an Wein geflossen ist. Die Frage, ob ich sie dann morgens nach Haue fahren könnte, wenn sie bei mir übernachtet, finde ich ansonsten okay. Wobei sie sich ja auch im Vorfeld dazu Gedanken machen musste, wie für sie der Abend ausgeht, wenn es zu mir geht. Und von der Wegstrecke ist das schon nicht unerheblich...jedenfalls mit Öffentlichen oder Taxi.

Drama...nie wieder...kenne ich aus früherer Beziehung. Laut ihrer Aussage ist sie seit 3 Jahren Single...und wohl auch noch nicht so lange drüber hinweg. Vermutlich klebt da auch noch einiges.

Wenn eine Frau sich über solche Sachen nicht Gedanken macht, dann ist sie entweder dumm oder fahrlässig. Du weißt niemals, auf wen Du Dich da einlässt, alles andere ist naiv. Und ob Alkohol fließt oder nicht, das ist für mich überhaupt kein Argument. Sie trägt für sich und offensichtlich auch Kind Verantwortung und davon bemerke ich hier nichts. Ich sage Dir nur, was ich sehe, ich schaue da von draußen drauf und als Frau. 
Du hast Deine Meinung bereits, das sieht man, wie Du für alles irgendwie „Erklärungen“ findest. Du wirst Dich immer um Bambi kümmern müssen, immer, wenn Du damit jetzt anfängst. Das mag am Anfang noch ganz niedlich sein und Du fühlst Dich männlich und gebraucht. In einem halben Jahr lesen wir dann, waru, sie sich eigentlich so gehen lässt, niemals dies oder das von sich aus tut, ihren Mist nicht auf die Reihe bekommt oder wie Du sagst, „da noch einiges klebt“ von früher. Weil so was wie Eigenführung dazu gehört. 
 

Du wirst hier zum Papi, darfst alles richten. Vögeln will man Papi irgendwann nur nicht mehr, denk drüber nach. Meine Sicht, Deine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Keltica schrieb:

Wenn eine Frau sich über solche Sachen nicht Gedanken macht, dann ist sie entweder dumm oder fahrlässig. Du weißt niemals, auf wen Du Dich da einlässt, alles andere ist naiv. Und ob Alkohol fließt oder nicht, das ist für mich überhaupt kein Argument. Sie trägt für sich und offensichtlich auch Kind Verantwortung und davon bemerke ich hier nichts. Ich sage Dir nur, was ich sehe, ich schaue da von draußen drauf und als Frau. 
Du hast Deine Meinung bereits, das sieht man, wie Du für alles irgendwie „Erklärungen“ findest. Du wirst Dich immer um Bambi kümmern müssen, immer, wenn Du damit jetzt anfängst. Das mag am Anfang noch ganz niedlich sein und Du fühlst Dich männlich und gebraucht. In einem halben Jahr lesen wir dann, waru, sie sich eigentlich so gehen lässt, niemals dies oder das von sich aus tut, ihren Mist nicht auf die Reihe bekommt oder wie Du sagst, „da noch einiges klebt“ von früher. Weil so was wie Eigenführung dazu gehört. 
 

Du wirst hier zum Papi, darfst alles richten. Vögeln will man Papi irgendwann nur nicht mehr, denk drüber nach. Meine Sicht, Deine Sache.

Ich gebe dir da ja grundsätzlich recht. Ich meinte nur, dass man über das Mädel letztlich recht wenig weiß, um die Persönlichkeit wirklich genauer beurteilen zu können. Ich würde zumindest nicht vorverurteilen und auch nochmal einen zweiten und dritten Blick auf den Menschen richten. Jedenfalls wäre das so, wenn die sich nach dem Treffen anständig verhalten hätte. So hat das natürlich wieder einen anderen Charakter und ich bin selbst mehr und mehr abgegessen von der Frau. Den Alkohol wollte ich nicht als Grund vorschieben sondern nur bemerken, dass man unter dessen Einfluß auch manchmal dumme und unsinnige Dinge tut und äußert.

Ich tue mich auf jeden Fall schwer damit, was die Jungs hier geäußert haben...dass ich sie zwingend hätte wegflanken müssen. Unter "normalen" Umständen natürlich, bin ich dabei. Aber trotz aller klaren Hinweise und Signale hat sie dann geäußert, dass sie am ersten Abend nicht das Äußerste möchte. Das kann man jetzt nicht ernst nehmen und ignorieren und es dennoch versuchen, soweit ok. Habe ich ein Stück weit ja dann auch...ich habe ja im weiteren Verlauf mehrfach angesetzt und war mit meiner Hand unter ihrem Slip und an ihrer Mumu. Mehrfach...und mehrfach ist sie da eingeschritten und hat meine Hand wieder rausgezogen. Für mich hat sie das vorher Geäußerte damit nochmal klar und energisch mit einer physischen Geste untermauert und mir signalisiert, dass hier Stop ist. Mehrfach! Hätte sie es nach den hier vertretenen Meinungen tatsächlich gewollt und erwartet, dann hätte sie es ja spätestens an der Stelle zu- und laufen lassen müssen. Man kann es schließlich auch noch 20 Mal wiederholen und es versuchen aber ich finde, dann ist's eben auch irgendwann mal gut. Dominanz und Führung haben ja auch Grenzen und manches muss man vielleicht dann auch mal respektieren. Zumal ich das wie schonmal erwähnt, ja letztlich auch gar nicht so schlecht fand...dass zwar sehr viel, aber eben nicht alles, sofort passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

Ich gebe dir da ja grundsätzlich recht. Ich meinte nur, dass man über das Mädel letztlich recht wenig weiß, um die Persönlichkeit wirklich genauer beurteilen zu können. Ich würde zumindest nicht vorverurteilen und auch nochmal einen zweiten und dritten Blick auf den Menschen richten. Jedenfalls wäre das so, wenn die sich nach dem Treffen anständig verhalten hätte. So hat das natürlich wieder einen anderen Charakter und ich bin selbst mehr und mehr abgegessen von der Frau. Den Alkohol wollte ich nicht als Grund vorschieben sondern nur bemerken, dass man unter dessen Einfluß auch manchmal dumme und unsinnige Dinge tut und äußert.

Ich tue mich auf jeden Fall schwer damit, was die Jungs hier geäußert haben...dass ich sie zwingend hätte wegflanken müssen. Unter "normalen" Umständen natürlich, bin ich dabei. Aber trotz aller klaren Hinweise und Signale hat sie dann geäußert, dass sie am ersten Abend nicht das Äußerste möchte. Das kann man jetzt nicht ernst nehmen und ignorieren und es dennoch versuchen, soweit ok. Habe ich ein Stück weit ja dann auch...ich habe ja im weiteren Verlauf mehrfach angesetzt und war mit meiner Hand unter ihrem Slip und an ihrer Mumu. Mehrfach...und mehrfach ist sie da eingeschritten und hat meine Hand wieder rausgezogen. Für mich hat sie das vorher Geäußerte damit nochmal klar und energisch mit einer physischen Geste untermauert und mir signalisiert, dass hier Stop ist. Mehrfach! Hätte sie es nach den hier vertretenen Meinungen tatsächlich gewollt und erwartet, dann hätte sie es ja spätestens an der Stelle zu- und laufen lassen müssen. Man kann es schließlich auch noch 20 Mal wiederholen und es versuchen aber ich finde, dann ist's eben auch irgendwann mal gut. Dominanz und Führung haben ja auch Grenzen und manches muss man vielleicht dann auch mal respektieren. Zumal ich das wie schonmal erwähnt, ja letztlich auch gar nicht so schlecht fand...dass zwar sehr viel, aber eben nicht alles, sofort passiert ist.

Ich hatte wie gesagt, nicht alles gelesen aber gebe Dir absolut Recht. Ihr Handeln war klar, sie hat es vorher gesagt und wie sie gezeigt hat auch absolut gemeint. Und wenn man später nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden will im Sinne einer Vergewaltigung, denn die geht spätestens bereits beim Reinstecken! los ohne dass noch mehr passieren muss, dann sollte man das ernst nehmen, nein meint nein. 
 

Verführung ist eine feine Sache aber Du hast da den richtigen Instinkt gehabt, wenn ich das so lese. Vertraue Dir selber. Nur Du warst dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Keltica schrieb:

Ich hatte wie gesagt, nicht alles gelesen aber gebe Dir absolut Recht. Ihr Handeln war klar, sie hat es vorher gesagt und wie sie gezeigt hat auch absolut gemeint. Und wenn man später nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden will im Sinne einer Vergewaltigung, denn die geht spätestens bereits beim Reinstecken! los ohne dass noch mehr passieren muss, dann sollte man das ernst nehmen, nein meint nein. 
 

Verführung ist eine feine Sache aber Du hast da den richtigen Instinkt gehabt, wenn ich das so lese. Vertraue Dir selber. Nur Du warst dabei.

So hat es sich in der Situation auch angefühlt, dass es richtig und okay so ist. Die Stimmung war wie gesagt total besonders. Man fühlt ja selbst auch, wenn sich der andere wohl fühlt. Das hat sie gespiegelt. Das waren auch sehr persönliche Gespräche, wo sie eben auch echt persönlich und total offen wurde. Sie hat mir Dinge über ihre Mutter erzählt, ne bestimmte Situation aus der Kindheit beschrieben...sich dahingehend voll nackig gemacht und geöffnet. Auch vor dem Hintergrund kann ich sie nicht einfach wegflanken wenn sie signalisiert und zeigt, dass sie das am ersten Abend nicht möchte. Zumal sie ja dann auch komplett angenervt reagieren könnte wenn sie merkt, dass ich sie und ihre Äußerungen nicht respektiere und akzeptiere. Und wie gesagt, das war eine extrem entspannte und vertraute Atmosphäre die sich immer mehr aufbaute...die von ständigen gegenseitigen Berührungen und tiefen Blicken geprägt war. Da bin ich schließlich auch zum Kuss eskaliert. Und eben genau weil das alles so war, ist der anschließende Verlauf auch so unverständlich. Ich hätte an dem Abend alles drauf verwettet, dass sich die Frage eines Wiedersehens überhaupt nicht stellt...sondern höchstens wie schnell man sich wieder trifft. Zeigt aber einmal mehr, dass man sich nie sicher sein kann, egal wie toll sich die Dinge in dem Moment darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Cic0 schrieb:

So hat es sich in der Situation auch angefühlt, dass es richtig und okay so ist. Die Stimmung war wie gesagt total besonders. Man fühlt ja selbst auch, wenn sich der andere wohl fühlt. Das hat sie gespiegelt. Das waren auch sehr persönliche Gespräche, wo sie eben auch echt persönlich und total offen wurde. Sie hat mir Dinge über ihre Mutter erzählt, ne bestimmte Situation aus der Kindheit beschrieben...sich dahingehend voll nackig gemacht und geöffnet. Auch vor dem Hintergrund kann ich sie nicht einfach wegflanken wenn sie signalisiert und zeigt, dass sie das am ersten Abend nicht möchte. Zumal sie ja dann auch komplett angenervt reagieren könnte wenn sie merkt, dass ich sie und ihre Äußerungen nicht respektiere und akzeptiere. Und wie gesagt, das war eine extrem entspannte und vertraute Atmosphäre die sich immer mehr aufbaute...die von ständigen gegenseitigen Berührungen und tiefen Blicken geprägt war. Da bin ich schließlich auch zum Kuss eskaliert. Und eben genau weil das alles so war, ist der anschließende Verlauf auch so unverständlich. Ich hätte an dem Abend alles drauf verwettet, dass sich die Frage eines Wiedersehens überhaupt nicht stellt...sondern höchstens wie schnell man sich wieder trifft. Zeigt aber einmal mehr, dass man sich nie sicher sein kann, egal wie toll sich die Dinge in dem Moment darstellen. 

Dann lass es doch auf Dich zukommen und vertrau Dir selber, ansonsten bist Du einfach um eine Erfahrung reicher. Meine grundsätzlichen Bedenken meine ich aber so, sie hat die Neigung, gern andere einzuspannen wo sie selber gefragt ist. Falls Du da was anfängst, sorge sofort dafür, dass sie Hilfe zur Selbsthilfe erhält, sprich, zeig den Weg, sie soll es selber tun. Ganz nett. Sonst läuft das in die falsche Bahn. Noch kannst Du da Einfluss nehmen. Ist wirklich nett gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Keltica schrieb:

Dann lass es doch auf Dich zukommen und vertrau Dir selber, ansonsten bist Du einfach um eine Erfahrung reicher. Meine grundsätzlichen Bedenken meine ich aber so, sie hat die Neigung, gern andere einzuspannen wo sie selber gefragt ist. Falls Du da was anfängst, sorge sofort dafür, dass sie Hilfe zur Selbsthilfe erhält, sprich, zeig den Weg, sie soll es selber tun. Ganz nett. Sonst läuft das in die falsche Bahn. Noch kannst Du da Einfluss nehmen. Ist wirklich nett gemeint.

Man muss die Dinge doch grundsätzlich auf sich zukommen lassen. Das gehört alles zum Kennenlernen dazu. Demgegenüber wäre ich ja zunächst auch offen. Was dabei an Charakter- und Wesenszügen zum Vorschein kommt und sich mit der Zeit klarer zeigt, damit muss man dann entsprechend umgehen...ob es eben passt oder man aussteigt. Das ist doch immer so wenn sich zwei Menschen kennenlernen. Das Interesse daran, das herauszufinden, muss ja aber eben auf beiden Seiten existieren. Qualifizieren müssen sich letztlich beide Seiten. Das ist ja jetzt hier der Knackpunkt und meine Ursprungsfrage, wie man damit umgeht und ob es unter den ganzen beschriebenen Umständen noch vertretbare Versuche meinerseits geben kann. Fakt ist, von ihrer Seite habe ich seit unserem Treffen nichts gehört. Auf meine SMS wurde nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Cic0 schrieb:

Man muss die Dinge doch grundsätzlich auf sich zukommen lassen. Das gehört alles zum Kennenlernen dazu. Demgegenüber wäre ich ja zunächst auch offen. Was dabei an Charakter- und Wesenszügen zum Vorschein kommt und sich mit der Zeit klarer zeigt, damit muss man dann entsprechend umgehen...ob es eben passt oder man aussteigt. Das ist doch immer so wenn sich zwei Menschen kennenlernen. Das Interesse daran, das herauszufinden, muss ja aber eben auf beiden Seiten existieren. Qualifizieren müssen sich letztlich beide Seiten. Das ist ja jetzt hier der Knackpunkt und meine Ursprungsfrage, wie man damit umgeht und ob es unter den ganzen beschriebenen Umständen noch vertretbare Versuche meinerseits geben kann. Fakt ist, von ihrer Seite habe ich seit unserem Treffen nichts gehört. Auf meine SMS wurde nicht reagiert.

Ich hasse das Wort qualifizieren in diesem Zusammenhang und halte das für Quatsch. Am Ende ist man ein Mensch in seiner Art. Und der andere ist es auch. Wenn sich Menschen einfach als solche mal respektieren können und tolerieren, reicht es. Beide sind auf Augenhöhe und es passt oder eben nicht. Keiner muss sich da irgendwie in seiner Qualität darstellen, entweder hat man genug Grips und erkennt wer der andere ist oder eben nicht, entweder er ist für einen besonders oder eben einer von vielen.

Dieses ganze Gerede über Qualifikation muss von Menschen stammen, die einfach Komplexe haben und meinen es muss sich erst einer beweisen, das ist das Gleich wie ich bin der Preis. Nö. Ich bin ich. Jeder mit brauchbarem Fundament braucht solche Formeln nicht. Der findet sich selber einfach nur okay und andere auch.

Vielleicht braucht sie Zeit oder ist gerade eingebunden, kannst immer noch nen kleinen Neujahrsgruß senden.Menschen wie ich bekommen solche Nachrichten auch nicht so schnell mit, nicht jeder klebt an seinem Mobile. Guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Keltica schrieb:

Wenn sich Menschen einfach als solche mal respektieren können und tolerieren, reicht es. Beide sind auf Augenhöhe und es passt oder eben nicht. Keiner muss sich da irgendwie in seiner Qualität darstellen

Dieses ganze Gerede über Qualifikation muss von Menschen stammen, die einfach Komplexe haben und meinen es muss sich erst einer beweisen, das ist das Gleich wie ich bin der Preis. Nö. Ich bin ich. Jeder mit brauchbarem Fundament braucht solche Formeln nicht. Der findet sich selber einfach nur okay und andere auch.

Klasse mindset. Schade nur, dass es so selten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Keltica schrieb:

Ich hasse das Wort qualifizieren in diesem Zusammenhang und halte das für Quatsch. Am Ende ist man ein Mensch in seiner Art. Und der andere ist es auch. Wenn sich Menschen einfach als solche mal respektieren können und tolerieren, reicht es. Beide sind auf Augenhöhe und es passt oder eben nicht. Keiner muss sich da irgendwie in seiner Qualität darstellen, entweder hat man genug Grips und erkennt wer der andere ist oder eben nicht, entweder er ist für einen besonders oder eben einer von vielen.

Dieses ganze Gerede über Qualifikation muss von Menschen stammen, die einfach Komplexe haben und meinen es muss sich erst einer beweisen, das ist das Gleich wie ich bin der Preis. Nö. Ich bin ich. Jeder mit brauchbarem Fundament braucht solche Formeln nicht. Der findet sich selber einfach nur okay und andere auch.

Vielleicht braucht sie Zeit oder ist gerade eingebunden, kannst immer noch nen kleinen Neujahrsgruß senden.Menschen wie ich bekommen solche Nachrichten auch nicht so schnell mit, nicht jeder klebt an seinem Mobile. Guten Rutsch!

Da hast du mich glaube falsch verstanden. Das bezog sich auf anständiges Verhalten, auf Werte wie Offenheit, Ehrlichkeit, respektvollen Umgang, Rücksicht, Vertrauen, Verlässlichkeit, Akzeptanz etc. Was solche grundlegenden Werte angeht, kann es aus meiner Sicht auch wenig Kompromisse geben. Eigentlich alles Selbstverständlichkeiten...aber sowas vermisst man bei den Menschen der heutigen Zeit eben tatsächlich oftmals. Nur so funktionieren aber entspannte und harmonische zwischenmenschliche Beziehungen auf Augenhöhe. Das meinte ich mit qualifizieren...eine Frau die ich kennenlerne, muss mir durch ihr Verhalten zeigen, das sie eine halbwegs gesunde Persönlichkeit hat. Das wäre dann das brauchbare Fundament.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.