32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Habe über Online-Dating eine HB9 kennengelernt. Ein paar Tage gechattet (auch längere Nachrichten von beiden im 30 min Takt, Invest 50:50), dann 1. Date ausgemacht (Spaziergang).

Ablauf 1. Date (fast keinen Körperkontakt hergestellt, Fehler): Umarmung als Begrüßung; beim Reden immer wieder längerer Blickkontakt, auch von ihr ausgehend; gute Gespräche; Umarmung als Verabschiedung
Wieder einige Textnachrichten (viel weniger als vor 1. Date, Invest zirka 50:50), dann 2. Date ausgemacht (Film schauen bei ihr).

Ablauf 2. Date: Umarmung als Begrüßung vergessen (Fehler!!! War sehr nervös, da fast unerfahren im Umgang mit Frauen); Pizza bestellen und Essen bei ihr im Bett während des Films (nebeneinander liegend, also quasi kein Körperkontakt); Fragte sie dann ob sie näher kommen möchte, sie stimmt zu; Sahen dann 2h den Film, sie in meinem Arm (streichelte sie etwas --> Fehler, da zu wenig Eskalation); nach dem Film fragte ich sie, ob sie noch etwas Kuscheln möchte, sie stimmte zu; Lagen dann seitlich nebeneinander im Bett mit Blickkontakt; sie meinte, sie hat Bauchschmerzen (also ihre Tage); ich nahm es mit "OK" zur Kenntnis und nickte; ich begann sie zu streicheln, dann küsste ich sie; so ging das zirka 1h (Kopf, Nacken, Wangen, oberer Rücken streicheln; zwischendurch küsste ich sie immer wieder, immer mehrere Küsse, immer von mir aus begonnen und beendet); zu wenig Eskalation --> Fehler; küsste sie immer ohne Zunge (war sehr nervös und unsicher) --> Fehler; Musste dann heim, da sonst kein Bus mehr fahren würde; Als ich das sagte, begann sie mich zu Küssen und zog mich an meinem Shirt ganz leicht zu ihr; danach begann sie mich mit ihren Fingernägeln an meinem Unterarm (außen, innen, auch an der Handfläche) zu "kratzen" und fragte mich, was mir am denn besten gefällt (Also die letzten 15 min waren Streicheln von ihr aus, vorher alles von mir aus); Als ich ging noch mal intensives Küssen, ich fragte wann wir uns wiedersehen (Fehler!), einigten uns auf nach Weihnachten, ein Abschiedskuss und ich ging heim.

Wenige Textnachrichten (2-3 pro Tag, Invest 50:50), wollte 3. Date ausmachen. Dann kam von ihr: "Wir können uns gerne treffen, nur muss ich dir was mitteilen. Mag dich als Person mega, verstehen und mega, da wird glaube ich nicht mehr als Freundschaft sein. Bin noch nicht bereit mich jemandem zu öffnen. Nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst oder deine Zeit in etwas investierst, wovon du dir was anderes erwartest, als ich dir geben kann."
Meine Antwort: "Mir ging das alles zu schnell, auch wenn es von mir ausging. Es hat sich einfach richtig angefühlt. Ich bin auch noch nicht zu 100% bereit für was neues, verbringe gerne Zeit mit dir und du bist mir sympathisch". (sehr schlechte Antwort???)
Sie: "Oh dann beruht das ja auf Gegenseitigkeit. Es spricht nichts dagegen, dass wir trotzdem in Kontakt bleiben und uns trotzdem sehen." Ich schlug dann ein 3. Date vor (Spaziergang in unserem Heimatbundesland --> Studieren beide in der selben Stadt, die nicht im selben Bundesland liegt, wie dort wo unsere Elternhäuser sind). Sie verschob auf nächste Woche (konkretes Datum ist noch ausständig), da sie "zuhause helfen muss und nicht weiß, wie lange es dauert".

6. Frage/n

Wie schätzt ihr die Situation ein bzw. meine Chancen ein, dass ich noch nicht in der Friendzone gelandet bin? Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe. Ich glaube trotzdem, dass ich nicht ganz blind bin und durch ihr andauerndes Lächeln und die langen Blickkontakte zwischen den "Kusseinheiten" beim 2. Date darauf schließe, dass es ihr gefallen hat. Was soll ich von der Nachricht "glaube es wird nicht mehr als Freundschaft" halten? Ich finde sie richtig hübsch und sie hat eine tolle Art und ich bin nur auf LTR aus. Mein Hauptproblem ist, dass ich mich sehr stark reinsteigere und es unbedingt will. Versuche das alles locker zu sehen, so gut es eben geht. Will beim 3. Date so weit wie möglich eskalieren (zumindest Zungenkuss), um sie dann beim 4. Date (erneuter Filmeabend) zu verführen (Sex). Ich möchte sie einfach besser kennenlernen und natürlich auch Sex mit ihr haben, um zu sehen, ob es sich nach einigen Monaten zu einer LTR entwickeln kann. Ich weiß, dass ich nicht darüber reden soll, was es denn zwischen und ist (habe ich bis jetzt nicht und habe es auch nicht vor). Bin für sämtliche Tipps/Einschätzungen sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Fehler hast du schon selber erkannt. Aber da fallen mir noch weitere Dinge auf, wie dass du sie fragst ob sie näher kommen möchte. Wtf, wenn du mehr willst übernimm die Führung und komm ihr einfach näher. Oder fragst du Sie später auch ob sie sich deinen Jochen reinschieben will?

Wenn Sie wirklich ne 23 jährige HB9 ist, hat Sie hunderte andere in der Pipeline die es ihr direkt besorgen würden. Damit bist du raus. Auch die Freundschaftsschiene wird schwierig. Sie wird sich nicht mit dir zum tratschen treffen, wenn Carlos auch Zeit hat und der Sie aber ran nimmt.

Bei einer HB9 solltest du geil genug werden, um sie bei der Steilvorlage (Film und Pizza im Bett) auch zu vögeln. Hast du nicht gemacht, damit nexted Sie dich.

Mein Vorschlag: Erstmal Invest komplett runterfahren. Wenn du dann mal wieder was cooles vor hast, teilst du es ihr mit und schlägst ein Treffen vor. "Bin kommenden Wochentag da und da /mache XYZ, komm doch mit"

Du musst dann wieder von Null anfangen, aber diesmal bis zum FC eskalieren. Wenn das nicht klappt oder sie sich nicht meldet/absagt NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Jagger08 schrieb:

Ich möchte sie einfach besser kennenlernen und natürlich auch Sex mit ihr haben, um zu sehen, ob es sich nach einigen Monaten zu einer LTR entwickeln kann. Ich weiß, dass ich nicht darüber reden soll, was es denn zwischen und ist (habe ich bis jetzt nicht und habe es auch nicht vor)

Alter, du hast sie zwe Mal getroffen und redest vo LTR? fehlende Alternativen, Selbstbewusstsein.

vor 20 Stunden, Jagger08 schrieb:

Wie schätzt ihr die Situation ein bzw. meine Chancen ein, dass ich noch nicht in der Friendzone gelandet bin?

Du bist noch nicht mal in der friendzone, du bist raus. Sie wird sich auf kein Treffen mit dir festlegen, bis du von alleine aufhörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du brauchst dir gar nicht so einen Kopf um die belanglosen Fehler zu machen, denn es gibt einen Großen. Als du sagtest dass du zum Bus musst, und dann auf einmal SIE anfing an dir rumzufummeln, und du trotzdem gegangen bist. Wenn jemand auf dich steht dann kannst du dir einige Fehler erlauben, das muss nicht perfekt sein. Wenn hingegen jemand absolut keinen Bock auf dich hat dann wirds auch dann nix, wenn du gar keine Fehler machst.

"Was, du gehst? Bitte fick mich vorher"

So liest sich das, was sie nach der Ansage mit dem Bus machte. Die vorherigen "Fehler" sind egal, du hättest hier immer noch den FC drin gehabt. Dafür spricht ausserdem ihre Nichtkommunikation nach dem Treffen. Sie wollte gefickt werden, du hast nicht geliefert. 

Und warum willst du ne LTR mit ihr, du kennst sie doch gar nicht? Nach 2 Treffen?

Ausserdem: abgebrühter werden. wenn du mit nem HB im Bett liegst, und diese von sich aus anfängt an dir rumzufummeln und dich fragt worauf du stehst, dann ist das ne Steilvorlage. Eskalieren, und zwar bis zum Block. Falls dieser überhaupt kommt, vielleicht wars auch ein yes-girl. Manchmal kann es sehr einfach sein.

Du schreibst nun selbst, dass du noch unerfahren bist. Bei der Nächsten Vorlage einfach machen und Kopf aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten und das ausführliche Feedback!

Der Spaziergang mit ihr fand heute statt. Zur Begrüßung hab es Kuss links, Kuss rechts. Wir hatten wieder gute Gespräche, sie redete (wieder) sehr viel und stellte auch Fragen. Schaffte es leider gar nicht Körperkontakt herzustellen. Wir berührten uns beiläufig (Ellenbogen kollidierten beim Gehen) und sahen und beim Sprechen oft in die Augen (zirka gleich wie beim 1. Date).

Zu ihrer Nachricht bezüglich "nur Freunde bleiben", das hat sie nie angesprochen und ich natürlich auch nicht.

Dann versuchte ich die Snoopy-Routine. Ich hielt ihre Hand zirka 1 min (während der Erklärung guter Augenkontakt), sie lies meine Hand danach wieder los. Wir redeten weiter. Ich versuchte sie während des Spaziergangs immer wieder zu necken, tat mir dabei aber sehr schwer. Etwas später sagte ich dann, dass ich ein kleines Geschenk noch für Weihnachten für sie hätte. Sie sollte die Augen schließen und ihre Hand ausstrecken. Ich versuchte den Kuss, der wurde aber nicht erwidert. Sie sagte "das kam jetzt etwas überraschend" und grinste. Ich überspielte den Korb, grinste auch, wir redeten weiter wie davor. Danach passierte nichts mehr spannendes, ich brachte sie dann nachhause, Verabschiedung Kuss links, Kuss rechts.

Nun ist wohl endgültig klar, dass es nichts wird. Ich würde ihr in 1-2 Wochen noch ein einziges Mal einen Filmeabend vorschlagen, auf den sie aber ziemlich sicher nicht mehr eingehen wird (vielleicht bin ich bis dahin auch blockiert auf Whatsapp).

Es kam mir selber ziemlich komisch vor zum Kuss anzusetzen (viel zu wenig Comfort), aber ich wollte keinesfalls, dass sie merkt, dass ich kein Interesse an ihr habe.

Wie gesagt, ich habe erst sehr wenig Erfahrung im Umgang mit Frauen. Ich bin aber trotzdem stolz auf mich, dass ich den Kuss wenigstens versucht habe, auch wenn ich jetzt komplett raus bin (bzw. es wahrscheinlich vorher schon war). So kann ich mir nicht vorwerfen, dass ich es nicht probiert habe.

bearbeitet von Jagger08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das so wie meine Vorredner, ihr schaut gemeinsam Netflix im Bett, das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass sie Sex wollte bzw. zumindest nicht abgeneigt ist und schonmal daran gedacht hat.

Vor allem, dass du dann trotzdem gegangen bist als sie geil auf dich war, war eben der Fehler. Ansonsten hast du den Rest ja schon sehr gut erkannt, fehlende bzw. zu langsame, stagnierende Eskalation (evtl. auch deshalb weil von ihr erstmal nicht so viel kam). 

Hatte so eine ähnliche Situation auch mal, die mir damals die Augen geöffnet hat:

Ich mache mit ihr beim zweiten Treffen (erstes Treffen nur rumgemacht) auf dem Sofa rum und ziehe sie recht schnell bis zur Unterwäsche aus. Mich genauso. Irgendwie habe ich dann aber, weils so schnell ging und ich einen eventuellen Block nicht riskieren wollte (total dumm eigentlich), langsamer gemacht. Leider war es zu langsam und die Leidenschaft ging flöten und es ging nicht mehr so richtig vorwärts. Nachdem wir dann eine Weile in Unterwäsche aufeinander saßen aber ich nicht mehr richtig weiter eskalierte und wir nur noch redeten, sagte sie auf einmal, dass sie jetzt gehen müsse. Ich wollte nicht needy erscheinen und sagte nur "alles klar kein Problem". Sie schaute mich dann an und sagte: "Jaja das sagst du jetzt zwar, aber insgeheim denkst du dir: wieso geht die blöde Tuss jetzt, ich wollte sie doch einfach nur bumsen". 

Anstatt das abzustreiten habe ich dann einfach die Wahrheit gesagt: "Ja stimmt, so ist es." 

Daraufhin kam von ihr nur: "dann mach es doch..." 

Und das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen => BAM Sex. 

Das is zwar schon ne Weile her aber es führt mir immer wieder schön anschaulich das vor Augen was ich eigentlich auch davor schon wusste, nämlich dass Frauen oft einfach mal schnellen, guten Sex wollen und sie wollen, dass der Mann sich diesen auch nimmt. Und dass man sich einfach zu viele Gedanken macht. Über sich, über sie, ob sie es wirklich will, was diese und jene Reaktion ihrerseits gerade bedeutet usw. und dabei gar nicht merkt, dass sie eigentlich schon ready ist, während man sich noch im Kopf mit wirren Fragen und Ängsten rumplagt. Wenn sie es nicht will, wird sie es schon sagen. Einfach mal einen zacken härter durcheskalieren. Natürlich nichts machen, was sie nicht will, aber das sollte selbstverständlich sein. 

Ansonsten hast du sicher was daraus gelernt, beim nächsten Mal wirst du es besser machen. Glaube nämlich auch, dass es das jetzt leider war bei dir, so wie sich dein letzter Post liest. Gut ist aber, dass du die meisten Fehler erkannt hast und du nun dran arbeiten kannst. Viel Erfolg! Falls sich jemals noch was mit ihr ergibt, lass es uns wissen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dem Rest hier zu, wer nicht eskaliert der onaniert.

Ich habe es zwar noch nie probiert, aber wäre cool wenn du das für mich Fieldtesten könntest (wenn du kein Problem mit "fake it till you make it" hast):

"Hey beim letzten Mal Netflix ist dir sicher aufgefallen, dass ich zurückhaltend war. Ich war mit den Gedanken noch zu sehr bei meiner EX (oder HB XYZ) von der ich mich gerade getrennt habe. Ich find dich ziemlich anziehend und möchte das wiederholen. Samstag 20 Uhr?"

Falls sie dann zusagt musst du halt liefern und durcheskalieren 😉 

Viel Erfolg.

bearbeitet von Yolo
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Yolo schrieb:

Stimme dem Rest hier zu, wer nicht eskaliert der onaniert.

Ich habe es zwar noch nie probiert, aber wäre cool wenn du das für mich Fieldtesten könntest (wenn du kein Problem mit "fake it till you make it" hast):

"Hey beim letzten Mal Netflix ist dir sicher aufgefallen, dass ich zurückhaltend war. Ich war mit den Gedanken noch zu sehr bei meiner EX (oder HB XYZ) von der ich mich gerade getrennt habe. Ich find dich ziemlich anziehend und möchte das wiederholen. Samstag 20 Uhr?"

Falls sie dann zusagt musst du halt liefern und durcheskalieren 😉 

Viel Erfolg.

Das muss raus: „Ich find dich ziemlich anziehend und möchte das wiederholen.“ Zeigt im Vorfeld zu sehr sexuelles Interesse. Und das bekundet man bestimmt nicht übers Tippern. Außerdem was wiederholen? Die Zurückhaltung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Es kam vorher folgende Nachricht: "Danke für den tollen Spaziergang. Vielleicht habe ich mich damals undeutlich ausgedrückt. Ich habe es damals so gemeint, dass da nicht mehr als Freundschaft sein kann."

Somit ist das Thema endgültig gelaufen (wie erwartet). Sehe somit auch keinen Sinn, mich weiterhin mit ihr zu treffen, da sie sich auf einen erneuten Filmeabend sowieso nicht einlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Update.

Zeigt wieder mal auf, dass man grad die heiß begehrten Hotties, die nicht auf der Suche nach einer LTR sind, auf Anhieb hemmungslos ficken muss, da es sonst Carlos tut.

Am 31.12.2020 um 00:49 , Jagger08 schrieb:

Bin noch nicht bereit mich jemandem zu öffnen. 

Was soviel hieß, dass ein Carlos sie direkt beim ersten Date gefickt hätte.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema abzuschließen, vielleicht noch ein paar relevante Infos, die ich vergessen hatte zu erwähnen:

Das Essen (Pizza) hat sie bezahlt und meinte "das nächste Mal bezahlst dann du". Alles in allem muss sie ja richtig geil (auf mich, oder eher generell) gewesen sein, da ich ja doch einige Fehler gemacht habe bzw. auch nicht wirklich absichtlich Comfort aufgebaut habe (der ERSTE! Körperkontakt war am Anfang des Film, ganz zufällig, als sie noch normal am Rücken neben mir lag).  Wie ordnet ihr die Aussage "habe Bauchschmerzen, nicht von der Pizza, sondern wegen was anderem (Periode)" ein? Shittest? Für mich wäre das kein Problem für einen FC gewesen.

Als sie beim Film schauen in meinem Arm lag, hat mein Herz wirklich gerast, weil ich so nervös war. Das muss sie einfach mitbekommen haben, da sie genau auf dieser Seite der Brust lag. Zum Kuss kam es dann, als ich sie fragte "an was sie gerade denkt". Sie antwortete "eigentlich an nichts". Darauf ich "weißt du, an was ich gerade denke?". Dann zog ich ihren Kopf zu mir und küsste sie. Ist ja auch alles andere als optimal bzw. souverän gewesen die ganze Sache oder nicht?

Ich hätte mir vielleicht den Spaziergang samt dem missglückten KC sparen können und stattdessen bei einem erneuten Filmeabend in 1-2 Wochen, wo ich dann bezahlt hätte, bis zum Block zu eskalieren sollen.

Ansonsten habe ich hier wirklich schon einiges gelernt, danke schon mal dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Jagger08 schrieb:

"habe Bauchschmerzen, nicht von der Pizza, sondern wegen was anderem (Periode)" ein? Shittest?

Kann auch so interpretiert werden, dass sie pissig war wegen irgendner anderen Sache, die gerade nicht so läuft wie es ihr passt, und sie diese einfach vergessen und gefickt werden wollte. Herausgefunden wird das über Eskalation.

 

vor 11 Stunden, Jagger08 schrieb:

Zum Kuss kam es dann, als ich sie fragte "an was sie gerade denkt". Sie antwortete "eigentlich an nichts". Darauf ich "weißt du, an was ich gerade denke?". Dann zog ich ihren Kopf zu mir und küsste sie. Ist ja auch alles andere als optimal bzw. souverän gewesen die ganze Sache oder nicht?

Wichtig ist doch wie es nach dem KC weiterging, geht es nämlich weiter dann ist es doch egal ob dieser souverän war oder nicht. Und da es ja weiterging bzw weitergegangen wäre, wenn du nicht zum Bus wärst, war diese KC routine hier okay. Okay im Sinne davon, dass du weiterkamst.

Das mit dem Spaziergang ist, wenn ihr schon im Bett lagt und geknutscht habt und sie horny auf dich war, auch unglücklich gewählt. Bei diesem Verlauf direkt Koch- oder Filmdate bei wem Zuhause ausmachen. Spaziergang ist vorrangig dazu da, sich ein erstes mal zu beschnuppern und ggf. (nach Hause) zu pullen. 

Insgesamt liest sich der thread so, als ob du am Anfang gute attraction hattest, du es aber durch zig Unsicherheiten versemmelt hast. Dazu gehört auch der Fokus auf Irrelevantem, also Fehlern, die nicht wichtig sind. Nochmal: wenn jemand auf dich steht, kannst du dir einige Fehler erlauben. Müsste das alles perfekt sein, wären wir als Rasse lange ausgestorben. Irgendwie muss es ja gehen, und es ist höchst zweifelhaft das die Menschheit modernes pickup Wissen hatte oder ein anderes Äquivalent, welches großflächig bekannt war, oder dass nur naturals/Reiche etc. zum ficken kamen. 

Einfach bissel chillen beim nächsten Mal. Sagt sich leicht, ich weiß. Mir hat anfangs geholfen, dass ich bei solchen Filmdates mir dann sagte "wenns scheisse wird, muss ich die nie wieder sehen". Hat mir enorm viel Druck rausgenommen, zu wissen dass ich im Notfall auch einfach ghosten kann und mein potentielles Versagen in meinem Bekanntenkreis sowieso niemand mitkriegen wird. Und selbst, wenn es wirklich ein fail werden sollte: genau aus diesen lernst du. Du kannst eigentlich nur gewinnen, selbst wenns scheisse wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit ihr ist gelaufen, keine Frage. Da ich aber noch sehr unerfahren im Umgang mit Frauen bin (1 Beziehung, Sex nur mit meiner Ex), haltet ihr es für sinnvoll, mich noch mal mit ihr zu treffen (sollte sie zusagen)? Ein bisschen Zeit zu zweit verbringen, um daraus zu lernen bzw. lockerer in der Gegenwart einer Frau zu werden?

Außerdem: Angenommen sie stimmt einem Filmeabend (als Freunde) zu (sehr unwahrscheinlich, ich weiß). Wir liegen Arm in Arm im Bett während des Films (machen Freunde doch). Und dann sage ich sowas wie "Ich kann nicht mit dir befreundet bleiben, dafür machst du mich viel zu heiß. Wenn sich deine Meinung ändert, meine Nummer hast du ja." Und dann gehe ich heim. Einfach um zu erfahren, wie sie darauf reagiert UND weil ich persönlich (sie schieb 2 Mal per WA, dass sie nur Freundschaft will; persönlich sprach sie es nie an) kommuniziere, was ich will. Quasi eine Art Übung für mich persönlich, auch wenn es der Großteil hier als verschwendete Zeit ansehen wird.

Oder mache ich mich damit komplett zum Affen, weil ich zuerst was von ihr wollte, dann einen freundschaftlichen Abend mit ihr verbringen will, um ihr dann zu sagen, dass das von meiner Seite aus nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jagger08 schrieb:

Oder mache ich mich damit komplett zum Affen, weil ich zuerst was von ihr wollte, dann einen freundschaftlichen Abend mit ihr verbringen will, um ihr dann zu sagen, dass das von meiner Seite aus nicht funktioniert?

Ja, du wirst dich zum Affen machen.

Keine Frau der Welt kauft dir das ab, dass du nur Freunde bleiben möchtest. Das Aus kam ja nicht von dir, sondern ihr. Sie wird instinktiv an deinem Verhalten riechen, dass du ihr an die Wäsche willst.

Frauen sind einfach was das anbelangt uns Männern evolutionär weit überlegen.

Game lieber in deinem Alter und nach soner kurzen Zeit 'nen neues Mädel.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Update hierzu: Hatte nach ihrer 2. Nachricht von wegen "nicht mehr als Freundschaft" mit dem HB nun 7 Wochen keinen Kontakt. Habe sie gestern angepingt mit "hey hab song X gehört und an dich denken müssen". Habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie antwortet. Darauf kurze Schreiberei, sie hat dann einem Spaziergang zugestimmt (wieso auch immer).

Habe inzwischen ein paar wenige Dates mit anderen HB's gehabt (bis jetzt nur Spaziergänge), also gibt es durchaus Alternativen, auch wenn noch nichts Spannendes passiert ist (ist in Arbeit).

Wieso nun diese erneute Kontaktaufnahme meinerseits? Ich habe mich von meinem anfänglichen LTR-Gedanken nach 2 Dates und dem Podestdenken entfernt. Allerdings ist sie vom Aussehen her wahrscheinlich das heißeste HB, dass ich bis jetzt gedatet habe (nicht sehr aussagekräftig, da ich meine gedateten HB's insgesamt auf 2 Händen abzählen kann). Ziel ist also ausschließlich der FC. Dass die Erfolgsquote auf Grund der Vorgeschichte (siehe oben) gegen 0 geht, ist mir klar. Darum geht es nicht.

Ich möchte nämlich folgendes fieldtesten: Während dem Spaziergang mit ihr, ruft mich ein anderes HB an (eigentlich eine Freundin von mir) und sie lädt mich zu sich ein, um wieder einen Film zu gucken.

"Na klar können wir morgen Abend einen Film gucken. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal, den Film auch zu Ende zu gucken."

Das HB soll das Gespräch natürlich mitbekommen (eigentlich gleiche Situation wie bei ihr damals, als ich es verbockt habe, siehe Threadanfang. Nur, dass ich bei dem anderen HB bis zum FC durchgezogen habe).

Somit das HB mitbekommt, dass ich es doch drauf habe und sie mich vielleicht zu voreilig in die FZ geschickt hat. 

Mir ist durchaus bewusst, dass der Aufwand für diese Aktion sehr hoch ist, obwohl es wahrscheinlich nichts ändert. Mich würde eure Meinung zu diesem "Plan" aber auch andere Ideen interessieren, die ich fieldtesten könnte, um noch an einen (einmaligen) KC/FC mit ihr zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Jagger08 schrieb:

Nochmal ein Update hierzu: Hatte nach ihrer 2. Nachricht von wegen "nicht mehr als Freundschaft" mit dem HB nun 7 Wochen keinen Kontakt. Habe sie gestern angepingt mit "hey hab song X gehört und an dich denken müssen". Habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie antwortet. Darauf kurze Schreiberei, sie hat dann einem Spaziergang zugestimmt (wieso auch immer).

Bis hier hin ist das solide, allerdings wäre ein Filmabend besser gewesen!

vor 26 Minuten, Jagger08 schrieb:

ß"Na klar können wir morgen Abend einen Film gucken. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal, den Film auch zu Ende zu gucken."

Das HB soll das Gespräch natürlich mitbekommen (eigentlich gleiche Situation wie bei ihr damals, als ich es verbockt habe, siehe Threadanfang. Nur, dass ich bei dem anderen HB bis zum FC durchgezogen habe).

Somit das HB mitbekommt, dass ich es doch drauf habe und sie mich vielleicht zu voreilig in die FZ geschickt hat. 

Mir ist durchaus bewusst, dass der Aufwand für diese Aktion sehr hoch ist, obwohl es wahrscheinlich nichts ändert. Mich würde eure Meinung zu diesem "Plan" aber auch andere Ideen interessieren, die ich fieldtesten könnte, um noch an einen (einmaligen) KC/FC mit ihr zu kommen.

Damit zerschießt du dir es komplett! Lass das sein sonst fickst du Sie nie!

Ich würde an deiner Stelle den Spaziergang so schnell wie möglich nach drinnen verlegen damit du dann eskalieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liest sich bei deinen Plänen und Gedankengängen immer noch heraus, dass du noch nicht mit ihr abhaken konntest. Ich sag dir eins und das ist echt nur gut gemeint, da ich mal behaupte, jedoch von uns war bei den Anfängen in einer ähnlichen Situation, wo er die vermeintlich perfekte HB 9/10 durch mangelnde Eskalation verloren hat. Lass es. Lass es sein!!!

Einfach lassen. Sonst fickst du dir dein Kopf, wirkst total needy, statt dich auf deine Alternativen zu konzentrieren, die du ja hast. Also weiter da ran.

Spaziergang heißt erstmal nix. Du bist bei ihr in der Friendzone (wenn überhaupt) mal gelandet und es macht mMn keinen Sinn irgendwelche Manipulationen durchzuführen, um doch darauszukommen und Schiffe versenken spielen zu können 😉

Aber, wenn du es tun möchtest, mach es. Lern dann daraus und beim nächsten Mal passiert dir das nicht mehr.

Wenn du magst, berichte dann nochmal hier.

TJ

 

 

 

 

bearbeitet von PUA TJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist einfach unerfahren... daran ist ja nichts Schlimmes...

sie hätte sich halt eine Eskalation gewünscht und nicht dass du mit dem letzten Bus nachhause fährst...

Du solltest jetzt nexten und dann mal mit eine HB 5 oder so probieren, so eine gibt Dir normal mehr Zeit

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Jagger08 schrieb:

Nochmal ein Update hierzu: Hatte nach ihrer 2. Nachricht von wegen "nicht mehr als Freundschaft" mit dem HB nun 7 Wochen keinen Kontakt. Habe sie gestern angepingt mit "hey hab song X gehört und an dich denken müssen". Habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie antwortet. Darauf kurze Schreiberei, sie hat dann einem Spaziergang zugestimmt (wieso auch immer).

Habe inzwischen ein paar wenige Dates mit anderen HB's gehabt (bis jetzt nur Spaziergänge), also gibt es durchaus Alternativen, auch wenn noch nichts Spannendes passiert ist (ist in Arbeit).

Wieso nun diese erneute Kontaktaufnahme meinerseits? Ich habe mich von meinem anfänglichen LTR-Gedanken nach 2 Dates und dem Podestdenken entfernt. Allerdings ist sie vom Aussehen her wahrscheinlich das heißeste HB, dass ich bis jetzt gedatet habe (nicht sehr aussagekräftig, da ich meine gedateten HB's insgesamt auf 2 Händen abzählen kann). Ziel ist also ausschließlich der FC. Dass die Erfolgsquote auf Grund der Vorgeschichte (siehe oben) gegen 0 geht, ist mir klar. Darum geht es nicht.

Ich möchte nämlich folgendes fieldtesten: Während dem Spaziergang mit ihr, ruft mich ein anderes HB an (eigentlich eine Freundin von mir) und sie lädt mich zu sich ein, um wieder einen Film zu gucken.

"Na klar können wir morgen Abend einen Film gucken. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal, den Film auch zu Ende zu gucken."

Das HB soll das Gespräch natürlich mitbekommen (eigentlich gleiche Situation wie bei ihr damals, als ich es verbockt habe, siehe Threadanfang. Nur, dass ich bei dem anderen HB bis zum FC durchgezogen habe).

Somit das HB mitbekommt, dass ich es doch drauf habe und sie mich vielleicht zu voreilig in die FZ geschickt hat. 

Mir ist durchaus bewusst, dass der Aufwand für diese Aktion sehr hoch ist, obwohl es wahrscheinlich nichts ändert. Mich würde eure Meinung zu diesem "Plan" aber auch andere Ideen interessieren, die ich fieldtesten könnte, um noch an einen (einmaligen) KC/FC mit ihr zu kommen.

Wofür dieser Zirkus? Sorry, aber die Art von DHV ist doch lächerlich.

Du solltest der Frau mit deiner Ausstrahlung, Frame und Handlung zeigen, dass du ein sexueller und begehrenswerter Typ bist. Ist wesentlich wertvoller und nachhaltig.

Und dass du wirklich über sie hinweg bist und nicht auf ein Podest stellst, das nehme ich dir nicht ab.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Jagger08 schrieb:

Ich möchte nämlich folgendes fieldtesten: Während dem Spaziergang mit ihr, ruft mich ein anderes HB an (eigentlich eine Freundin von mir) und sie lädt mich zu sich ein, um wieder einen Film zu gucken.

"Na klar können wir morgen Abend einen Film gucken. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal, den Film auch zu Ende zu gucken."

Das HB soll das Gespräch natürlich mitbekommen (eigentlich gleiche Situation wie bei ihr damals, als ich es verbockt habe, siehe Threadanfang. Nur, dass ich bei dem anderen HB bis zum FC durchgezogen habe).

Somit das HB mitbekommt, dass ich es doch drauf habe und sie mich vielleicht zu voreilig in die FZ geschickt hat.

stell dir mal vor, du gibst einem Mädel, dass dich beim ersten Date nicht wirklich überzeugen konnte aus Langeweile oder whatever nochmal eine Chance, und die bringt dann so eine Nummer.

Also mal abgesehen davon, dass es schon recht respektlos ist bei einem Date einen Anruf anzunehmen der nicht nach Notfall aussieht, glaube ich nicht, dass das also Dosenöffner funktioniert. Das HB wusste auch vorher schon, dass du einen Penis hast.

 

Ein anderer Punkt ist, was so eine Fake-"DHV" Geschichte darüber aussagt, wie es um dein Innergame bestellt ist. Dass du dich selbst so zum Affen machst für einen FC zeigt nur wieder, wie hoch das Podest ist, auf das du sie stellst.

 

Btw. wie ist es bei deinen anderen Spaziergang-Dates mit KINO gelaufen? Warum ist es jeweils beim Spaziergang geblieben. Für das aktuelle HB gilt genau wie für alle anderen auch: du kannst sie nicht ins Bett schwätzen, du wirst sie schon berühren müssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jagger08 schrieb:

Nochmal ein Update hierzu: Hatte nach ihrer 2. Nachricht von wegen "nicht mehr als Freundschaft" mit dem HB nun 7 Wochen keinen Kontakt. Habe sie gestern angepingt mit "hey hab song X gehört und an dich denken müssen". Habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie antwortet. Darauf kurze Schreiberei, sie hat dann einem Spaziergang zugestimmt (wieso auch immer).

Sehr gut! Aber was ist das bitte für ein Selbstbewusstsein?

Besser wäre natürlich ein Treffen im Innern, da kannste einfacher durcheskalieren. Beim Spaziergang keine Spielchen. Du verhältst dich wie als würdet ihr euch schon ewig kennen und bist null aufdringlich. Erst beim letzten Drittel des Dates, wenn nicht sogar erst bei der Verabschiedung, küsst du sie.

Dann wirst du deine Antwort haben, ob sie noch an dir interessiert ist.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Jagger08 schrieb:

Ich möchte nämlich folgendes fieldtesten: Während dem Spaziergang mit ihr, ruft mich ein anderes HB an (eigentlich eine Freundin von mir) und sie lädt mich zu sich ein, um wieder einen Film zu gucken.

"Na klar können wir morgen Abend einen Film gucken. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal, den Film auch zu Ende zu gucken."

Für die Wissenschaft! Mach das mal und guck was passiert, aber erwarte nichts Magisches davon. Das schreibe ich besonders in Anbetracht dessen, dass du noch recht unerfahren bist und somit jede Erfahrung und jedes Experiment wertvoll sind. Auch wenns nix wird, lernste aus solchen Aktionen auch einiges. Ziel sehe ich hier weniger im Erfolg der Aktion, sondern dass diese überhaupt gebracht wird und hinterher Stoff zum Reflektieren geben wird. Ich sehe damit kein Problem.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein Filmdate besser gewesen wäre, habe ich mir gedacht. Jedoch kam mir das doch zu plump vor, nachdem wir 7 Wochen keinen Kontakt hatten. Wie hätte ich das denn anstellen sollen?

Meine bisherigen 1. Dates blieben bei Spaziergängen, da es für mich dazu dient, um das HB kennenzulernen und weil ich ehrlicherweise nicht weiß, wie ich das Treffen nach drinnen verlegen soll. Die Spaziergänge finden immer entweder in der Nähe von meinem oder dem Zuhause des HB statt, sodass dies durchaus möglich wäre. Das 2. Date dann Filmabend/Kochen etc. 

Kino beim Spaziergang fällt mir eher schwer. Viel mehr als zufällige Berührungen bringe ich nicht zustande (wahrscheinlich auch wegen mangelder Erfahrung/Praxis). Gerade bei diesem HB lief der Großteil über Augenkontakt ab, der beim Reden sehr lange und intensiv war, obwohl wir nebeneinander gingen. Hatte schon ein bisschen das Gefühl, dass ich sie nur mit dem Augenkontakt "berühren" würde, da sie ihn wirklich auffällig oft suchte. Das dies trotzdem zu wenig ist, ist mir klar.

Verstehe halt nicht, wieso sie sich nochmal mit mir trifft, obwohl sie weiß, das 1) Ich sie nicht geflankt habe, obwohl es offensichtlich war, dass sie es wollte. Danach erste schriftliche Mitteilung ala "LJBF". 2) Ich sie dann bei einem erneuten Spaziergang versuche zu küssen und sie es nicht erwidert (Kann auch auf zu wenig Comfort zurückgeführt werden). Danach zweite schriftliche Mitteilung ala "LJBF". Und 3) Sie sicher andere Typen am Start hat, die es ihr sowieso schon besorgen.

Persönlich hat sie dieses "LJBF" nie angesprochen. Und nach der Vorgeschichte muss sie doch 1+1 rechnen können, dass ich sie wieder versuchen werde zu verführen.

bearbeitet von Jagger08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2021 um 19:36 , Jagger08 schrieb:

Dass ein Filmdate besser gewesen wäre, habe ich mir gedacht. Jedoch kam mir das doch zu plump vor, nachdem wir 7 Wochen keinen Kontakt hatten.

Und damit bestätigst Du schon, dass sie dir eben nicht so egal ist, wie sie sein sollte!

Ja natürlich wäre das plump gewesen. Dafür hättest Du ganz genau gewusst, wo du stehst.
Jetzt geht das in die nächste Runde der Spaziergang-Nummern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2021 um 20:49 , Jagger08 schrieb:

Ich möchte nämlich folgendes fieldtesten: Während dem Spaziergang mit ihr, ruft mich ein anderes HB an (eigentlich eine Freundin von mir) und sie lädt mich zu sich ein, um wieder einen Film zu gucken.

"Na klar können wir morgen Abend einen Film gucken. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal, den Film auch zu Ende zu gucken."

Das HB soll das Gespräch natürlich mitbekommen (eigentlich gleiche Situation wie bei ihr damals, als ich es verbockt habe, siehe Threadanfang. Nur, dass ich bei dem anderen HB bis zum FC durchgezogen habe).

Somit das HB mitbekommt, dass ich es doch drauf habe und sie mich vielleicht zu voreilig in die FZ geschickt hat.

Du solltest ganz dringend "no more mr. nice guy" lesen. Denn das ist dein Problem: Du bist ein niceguy wie aus dem Bilderbuch.

Anrufe faken um doch noch IRGENDWIE zum fick zu kommen. Merkst du selber nicht wie armselig und unmännlich das ist?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.