Lookmaxing 2021

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich will um im Pickup mehr erfolg zu haben das Aussehen den Look weiter verbessern.

 

könntet ihr mir stichpunkhaltig bzw ein kleines Tutorial schreiben was man alles an seinem Aussehen tunen kann

auch unter der Vorrausetzung von guten finanziellen Mitteln.

Danke!

K%C3%B6rperpflege-Africa-Studio-Shutters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal kurz davon aus, dass du das ernst meinst und kein Troll bist.
Hier mal ne Stichpunkt-Liste, wenn dich was näher Interessiert gerne nachfragen

- Regelmäßig Körperpflege betreiben, sollte zwar selbstverständlich sein, aber ist es leider nicht (Zähneputzen/Duschen/Rasieren/Haare schneiden/Finger- / Zehennägel schneiden/...)
- Sport & Gesunde Ernährung um in Form zu bleiben
- Passende Kleidung d.h. zusammenpassend vom Style und auch passend von der Größe. Probier dich aus und finde deinen Style. Du kannst in Jeans und T-Shirt besser aussehen als im Anzug, wenn du dich im Anzug nicht wohlfühlst. Das ganze gilt auch umgekehrt.
- Körperhaltung. Vornübergebeugt ist eher was für die anderen, du möchtest gerade stehen, Kopf gerade gehalten. Direkter Blick
- Frisur überdenken (sowohl Kopf als auch Bart) bei Lücken im Bart entweder andere Bartform oder entsprechende Mittel, damit der Bart nachwächst. Bei den Mitteln kenne ich mich aber nicht aus.

Ansonsten sollte hier im Unterforum schon ein wenig Lektüre für dich bereitliegen, evtl. auch in der Schatztruhe, das wären aber - soweit ich gerade nichts vergesse - die groben Grundlagen sein.
Bei genaueren Fragen kann man genauer helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob du schonmal ein Foto von dir gepostet hast, aber es würde helfen dir konkreter Ratschläge zu geben.

Sonst bleibt es beim allgemeinen:

- gute Körperpflege, neben duschen, Bartpflege und Zähne putzen hilft oft eine einfache Feuchtigkeitscreme schon Wunder.

- Augenbrauen und Bart beim Barbier oder türkischen Friseur in Form bringen lassen

- Sonnenschutz tragen, neben rauchen Ursache Nummer 1 für Falten und Hautkrebs

- Wenn du Akne etc hast lohnt sicher mal ein Besuch bei der Kosmetikerin, die kann dir dann auch konkreter weiterhelfen was Gesichtspflege angeht.

- ich bin ja auch dafür das Männer Makeup tragen dürfen, getönte Tagescreme, ein bisschen Abdeckstift/concealer, Augengrauen Stift auch um kahle Stellen im Bart zu kaschieren.

- Zähne, bleaching, schiefe oder kaputte Zähne korrigieren lassen. Professionelle Zahnreinigung und auf Mundgeruch Ursachen checken lassen

- Haare, ordentlicher Schnitt, eventuell färben, oder je nach Haarfülle auch den radikal Schnitt oder professionelle Haarteile anbringen lassen. Gibt Spezialisten die Haarteile aus Echthaar Installieren die dann bis zu 6 Wochen halten.

- Kleidung sollte ordentlich sein, keine Risse oder Flecken und gut sitzen. Dazu gibt es ja ein eigenes Unterforum. Es gibt auch diverse online Shops die curated Shopping anbieten wie Zalon oder outfittery

- wenn du Brille trägst, schauen das sie modern, nicht kaputt und nicht schmutzig ist. Beratung entweder im Optiker Fachgeschäft oder mehrere Modelle anprobieren und hier Fotos zeigen.

- gepflegte Hände und Fingernägel, da kann man auch zum Spezialisten zur Maniküre gehen und regelmäßig Handcreme verwenden.

- sportliche Betätigung hilft nicht nur der Körperfülle sondern auch deiner Haltung sowie Statur und der Durchblutung deiner Haut, was auch bei Akne und Augenringen helfen kann.

- ausreichend Wasser trinken, ist gut für die Haut

- nicht rauchen, das ist sehr schlecht für die Haut und die Zähne sowie den Körpergeruch

- ausreichend Nährstoffe aufnehmen, auch das hat Auswirkungen auf die Haut und Haare

 

 

 

 

 

bearbeitet von Frau S.
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Frau S. schrieb:

Ich weiß nicht ob du schonmal ein Foto von dir gepostet hast, aber es würde helfen dir konkreter Ratschläge zu geben.

Sonst bleibt es beim allgemeinen:

- gute Körperpflege, neben duschen, Bartpflege und Zähne putzen hilft oft eine einfache Feuchtigkeitscreme schon Wunder.

- Augenbrauen und Bart beim Barbier oder türkischen Friseur in Form bringen lassen

- Sonnenschutz tragen, neben rauchen Ursache Nummer 1 für Falten und Hautkrebs

- Wenn du Akne etc hast lohnt sicher mal ein Besuch bei der Kosmetikerin, die kann dir dann auch konkreter weiterhelfen was Gesichtspflege angeht.

- ich bin ja auch dafür das Männer Makeup tragen dürfen, getönte Tagescreme, ein bisschen Abdeckstift/concealer, Augengrauen Stift auch um kahle Stellen im Bart zu kaschieren.

- Zähne, bleaching, schiefe oder kaputte Zähne korrigieren lassen. Professionelle Zahnreinigung und auf Mundgeruch Ursachen checken lassen

- Haare, ordentlicher Schnitt, eventuell färben, oder je nach Haarfülle auch den radikal Schnitt oder professionelle Haarteile anbringen lassen. Gibt Spezialisten die Haarteile aus Echthaar Installieren die dann bis zu 6 Wochen halten.

- Kleidung sollte ordentlich sein, keine Risse oder Flecken und gut sitzen. Dazu gibt es ja ein eigenes Unterforum. Es gibt auch diverse online Shops die curated Shopping anbieten wie Zalon oder outfittery

- wenn du Brille trägst, schauen das sie modern, nicht kaputt und nicht schmutzig ist. Beratung entweder im Optiker Fachgeschäft oder mehrere Modelle anprobieren und hier Fotos zeigen.

- gepflegte Hände und Fingernägel, da kann man auch zum Spezialisten zur Maniküre gehen und regelmäßig Handcreme verwenden.

- sportliche Betätigung hilft nicht nur der Körperfülle sondern auch deiner Haltung sowie Statur und der Durchblutung deiner Haut, was auch bei Akne und Augenringen helfen kann.

- ausreichend Wasser trinken, ist gut für die Haut

- nicht rauchen, das ist sehr schlecht für die Haut und die Zähne sowie den Körpergeruch

- ausreichend Nährstoffe aufnehmen, auch das hat Auswirkungen auf die Haut und Haare

 

 

 

 

 

Kennt jemand die Folge von Southpark, wo aufgrund einer Fernsehshow alle Männer metrosexuelle Weicheier werden und sich daraufhin nicht mehr gegen die eigentlich unterlegenen Krebsmenschen verteidigen können?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Frau S. schrieb:

Ich weiß nicht ob du schonmal ein Foto von dir gepostet hast, aber es würde helfen dir konkreter Ratschläge zu geben.

Sonst bleibt es beim allgemeinen:

- gute Körperpflege, neben duschen, Bartpflege und Zähne putzen hilft oft eine einfache Feuchtigkeitscreme schon Wunder.

- Augenbrauen und Bart beim Barbier oder türkischen Friseur in Form bringen lassen

- Sonnenschutz tragen, neben rauchen Ursache Nummer 1 für Falten und Hautkrebs

- Wenn du Akne etc hast lohnt sicher mal ein Besuch bei der Kosmetikerin, die kann dir dann auch konkreter weiterhelfen was Gesichtspflege angeht.

- ich bin ja auch dafür das Männer Makeup tragen dürfen, getönte Tagescreme, ein bisschen Abdeckstift/concealer, Augengrauen Stift auch um kahle Stellen im Bart zu kaschieren.

- Zähne, bleaching, schiefe oder kaputte Zähne korrigieren lassen. Professionelle Zahnreinigung und auf Mundgeruch Ursachen checken lassen

- Haare, ordentlicher Schnitt, eventuell färben, oder je nach Haarfülle auch den radikal Schnitt oder professionelle Haarteile anbringen lassen. Gibt Spezialisten die Haarteile aus Echthaar Installieren die dann bis zu 6 Wochen halten.

- Kleidung sollte ordentlich sein, keine Risse oder Flecken und gut sitzen. Dazu gibt es ja ein eigenes Unterforum. Es gibt auch diverse online Shops die curated Shopping anbieten wie Zalon oder outfittery

- wenn du Brille trägst, schauen das sie modern, nicht kaputt und nicht schmutzig ist. Beratung entweder im Optiker Fachgeschäft oder mehrere Modelle anprobieren und hier Fotos zeigen.

- gepflegte Hände und Fingernägel, da kann man auch zum Spezialisten zur Maniküre gehen und regelmäßig Handcreme verwenden.

- sportliche Betätigung hilft nicht nur der Körperfülle sondern auch deiner Haltung sowie Statur und der Durchblutung deiner Haut, was auch bei Akne und Augenringen helfen kann.

- ausreichend Wasser trinken, ist gut für die Haut

- nicht rauchen, das ist sehr schlecht für die Haut und die Zähne sowie den Körpergeruch

- ausreichend Nährstoffe aufnehmen, auch das hat Auswirkungen auf die Haut und Haare

 

 

 

 

 

Viele gute Tipps, aber dann vielleicht doch ein wenig übers Ziel hinaus geschossen:

Augenbrauen zupfen, Maniküre, Haarteile und schminken brauch man jetzt nicht unbedingt direkt.

Eine normale Körperpflege sollte selbstverständlich sein. Zur Kleidung gibt es ja hier schon viele Tipps in den verschiedenen Threads. Im Übrigen bräuchte es dann eine konkretere Fragestellung seitens des TE.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

oft ist es ja so, dass eine bestimmte Sache die Leute unattraktiv wirken lässt, die ihnen gar nicht bewusst ist

manchmal ist es etwas rein optisches - da helfen dann Fotos zur Diagnose

manchmal ist es aber auch eine Verhaltensweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Haarteile und Kosmetik. Ich wollte diese als non-invasive alternative nennen.

Aber natürlich kann man Schönheitschirurgie und Medikamente mit diversen Nebenwirkungen besser empfinden als Kosmetik. Bleibt jedem selbst überlassen. 

Es geht ja um looksmaxing nicht um "wie werde ich nicht mehr für einen Flaschensammler gehalten wenn ich Frauen anspreche"

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber sicher auch ohne Haarteil oder Chirurgie. Bei dünnem Haar tut es auch erstmal einfach ein Buzzcut. Wenn man damit dauerhaft nicht zufrieden ist, kann man ja immer noch weiter sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Den buzzcut hab ich deswegen ja auch als erstes erwähnt 😉 

Mehr geht immer. Deswegen erstmal zum Friseur und zum Barbier, dann kann man immernoch weiter gehen und Experimentieren.

Augenbrauen und Bart in Form bringen lassen lässt niemand gleich wie eine Drag Queen aussen. Und Mal die Nagelhaut professionell Entfernen lassen ist nicht gleich mit Glitzer Acryl Krallen rumlaufen.

Verstehe die Große Angst vor der Kosmetik nicht.

Denkt ihr die männlichen Instamodels die so gerne als Vorbilder von euch genommen werden sehen so aus weil sie nicht mehr machen als 2x die Woche Gym und täglich Zähne putzen? Sehr viel davon ist Bildbearbeitung oder eben Makeup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Falls du es ernst meinst gibt es ein ziemlich großes, englischsprachiges Looksmax Forum.

Da gibts Sachen auf die man als "Normie" niemals von alleine kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Frau S. schrieb:

 Den buzzcut hab ich deswegen ja auch als erstes erwähnt 😉 

Mehr geht immer. Deswegen erstmal zum Friseur und zum Barbier, dann kann man immernoch weiter gehen und Experimentieren.

Augenbrauen und Bart in Form bringen lassen lässt niemand gleich wie eine Drag Queen aussen. Und Mal die Nagelhaut professionell Entfernen lassen ist nicht gleich mit Glitzer Acryl Krallen rumlaufen.

Verstehe die Große Angst vor der Kosmetik nicht.

Denkt ihr die männlichen Instamodels die so gerne als Vorbilder von euch genommen werden sehen so aus weil sie nicht mehr machen als 2x die Woche Gym und täglich Zähne putzen? Sehr viel davon ist Bildbearbeitung oder eben Makeup

Bei Instamodels bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich kenne keinen einziges - ich bin über 40 😉

Mir geht es ja gar nicht darum, dass man das nicht alles machen kann, nur wenn hier jemand mit offenkundig ganz basalen Problemen aufschlägt, schießt das halt erstmal übers Ziel hieraus in meinen Augen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Paqua schrieb:

Falls du es ernst meinst gibt es ein ziemlich großes, englischsprachiges Looksmax Forum.

Da gibts Sachen auf die man als "Normie" niemals von alleine kommt.

Nenn mal ein paar Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Nenn mal ein paar Beispiele.

Ich lese da selber erst seit kurzem und hab noch keine Zugriff auf den "Best of the Best" Forenbereich, aber 2 schöne Beispiele kann ich schon nennen:

1. Den Bereich zwischen Augenbraue und oberem Augenlid pro Seite 3-4 Minuten am Tag mit Eis oder eiskaltem Wasser vereisen. Der Körper bildet dann dort nach einigen Wochen ein Fettpolster um das Auge vor den simulierten arktischen Temperaturen zu schützen. Das sorgt dafür dass das obere Augenlid durch das vergrößerte Fettpolster mehr verdeckt wird --> stärkeres Hooding, näher an den gewünschten "Hunter Eyes".

2. Auf einen Kalium:Salz Gehalt von 2.25:1 oder mehr im Körper achten und zusätzlich Tee aus Löwenzahnwurzel zu trinken, um Aufgeblähtheit im Gesicht zu reduzieren und das Gesicht so markanter erscheinen zu lassen.

 

Das ist einfach eine riesige Community die sich dem Thema verschrieben und zig Sachen ausprobiert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Paqua schrieb:

1. Den Bereich zwischen Augenbraue und oberem Augenlid pro Seite 3-4 Minuten am Tag mit Eis oder eiskaltem Wasser vereisen. Der Körper bildet dann dort nach einigen Wochen ein Fettpolster um das Auge vor den simulierten arktischen Temperaturen zu schützen. Das sorgt dafür dass das obere Augenlid durch das vergrößerte Fettpolster mehr verdeckt wird --> stärkeres Hooding, näher an den gewünschten "Hunter Eyes".

Das glaubst du doch wohl selber nicht :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.1.2021 um 09:23 , Masterthief schrieb:

Kennt jemand die Folge von Southpark, wo aufgrund einer Fernsehshow alle Männer metrosexuelle Weicheier werden und sich daraufhin nicht mehr gegen die eigentlich unterlegenen Krebsmenschen verteidigen können?

 

hat da Jordan Peterson das Drehbuch geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.