Nach Lockdown viel erfolgreicher

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

im März diesen Jahres stand bekannterweise der erste Lockdown an. Dort konnte man nicht gamen, weshalb ich mich nur auf mich konzentriert habe, um mich voll und ganz auf Persönlichkeitsentwicklung zu konzentrieren und habe dort in meiner Persönlichkeit einen weiten Sprung nach vorne machen können. Nachdem der Lockdown zu Ende war, habe ich gemerkt, dass ich in den Sets viel besser wurde und auch mehr Dates entstanden sind als in den Wochen vor dem Lockdown. Nach und nach wurden die Dates aber auch wieder weniger bei gleichem Aufwand im Daygame.

Im November stand dann meine Abschlussprüfung an, weshalb ich auch nicht gamen war und mich nur auf meine Sachen konzentriert habe. Nachdem ich mit dem Lernen fertig und wieder auf der Straße unterwegs war, liefen die Sets ähnlich wie nach dem ersten Lockdown viel besser als davor.

Nun ist der nächste Lockdown und ich denke es wird danach wieder so sein, wie eben beschrieben. Meine Frage ist nun, wie ich es dauerhaft schaffen kann, dass meine Sets und mein generelles Auftreten gegenüber anderen Menschen so bleibt und es sich nicht nach einigen Wochen wieder verläuft.

Zur Info: Normalerweise bin ich vor der Corona-Pandemie ca. 2 mal die Woche rausgegangen, um anzusprechen.

Danke für eure Anregungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Fieldreport. Bitte bei Erstellen eines Themas auf das richtige Unterforum achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2020 um 14:10 , ShadowLegend schrieb:

... der erste Lockdown an. Dort konnte man nicht gamen,...

Hi,

gamen im Lockdown geht. Mach ich selber auch. Habe paar gute Tipps online bekommen auf Youtube oder Spotify.. weiß nimmer genau wo. Wenn's dich interessiert, lass wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima - jetzt hast du ein gutes Gefühl. Bleib in diesem Gefühl, in diesem Standing, verankere es in deinem Denken, Stehen ... visualisiere es dir und wenn du es brauchst, erinnere dich daran zurück!

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.