7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

warum sind deutsche hb oft reservierter, zurückhalted und vorsichtig.

wenn ich was frage gehen ein paar einfach weiter, ein paar sagen nur weis nicht. in italien oder usa waren sie voll offen locker und haben mich gefragt wo ich herkomme, ob ich noch weitere fragen habe, was ich heute abend vorhabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil es hier nicht unbedingt normal ist auf der Straße angesprochen zu werden. Ich denke mal es gibt Länder wo das sogar noch ausgeprägter ist. 

Wenn die Frauen hier so reagieren musst du deine Ansprache ändern dann machst du da etwas falsch. Der Jäger muss sich der Beute anpassen und nicht umgekehrt.

Schau mal ob du in deiner Nähe ein Lay findest und gehe mit den anderen los, dann findest du schnell raus was du besser machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

Schau mal ob du in deiner Nähe ein Lay findest 

*Lair ist vermutlich gemeint 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, späti schrieb:

*Lair ist vermutlich gemeint 😉

Stimmt, nur mein Handy weiß schon wieder ganz genau worauf das hinausläuft... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass jede Kultur da so ihre Eigenheiten hat. Im einem Land sind sie offener im anderen weniger.
 

Deutschland ist aber ziemlich groß und auch hier gibt es zwischen Nord und Süd und Ost und West schon massive Unterschiede. Das habe ich gelernt als wir mit den Workshops kreuz und quer in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs waren. Ich denke man kann das nicht verallgemeinern aber oft ist man auch anders drauf, wenn man im Urlaub wo anders ist. Man findet viele Dinge besser weil man aus seiner Blase raus ist.

Manchmal sind die Mädels auf der Straße offener aber wenn es um Sex oder Küssen geht dann wieder mehr verschlossen. Im allgemeinen gleicht es sich aus aber es spricht nichts dagegen, dass Du Dich auf die Frauen konzentrierst die Dich optisch am meisten ansprechen und bei denen es auch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben den kulturellen Unterschieden, klassische Urlaubseffekte: 

Man denkt und verhält sich anders im fremden Land. Frauen reagieren weniger skeptisch auf Touristen. Es ist weniger einschüchternd. Das Anquatschen macht dann auch mehr "Sinn". 

etc pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.