was in 3 Wochen urlaub möglich??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich trainiere zwar jahrelang mehrfach die Woche aber jetzt zum neuen Jahr will ich noch ein al ne schippe drauflegen

 

habe jetzt 3 Wochen Urlaub und plane jetzt jeden tag zu trainieren

wieviel Masse kann ich mit einen Hohen kcal Plus +GOMOD an Körpermasse schaffen

kann ich mein 38 Bizeps auf einen 43er Bizeps schaffen und 5 Kg mehr Körpergewicht

oder sind die 3 Wochen zu knapp bemessen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regel Nr 1. Bei allen Veränderungen was den Körper angeht - langfristige Erfolge brauchen Zeit.

Was bringt es dir ein mörderischen Trainingsplan und bulking den man gerade mal für Drei Wochen durchhält. Was ist danach? Du kannst nicht auf "Vorrat" trainieren. Klar wenn du jetzt sagen würdest, in 3 Wochen hab ich einen Wettbewerb, das ist was anderes. Dann kann man auf so ein Ziel hinarbeiten. Aber wenn du eine langfristige Veränderung anstrebst, geht das auch nur mit Methoden die du langfristig durchziehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschiebe das mal erneut ins richtige Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@merkur87

Stelle die Frage dochvim richtigen Unterforum! Vllt. spricht es da mehr Fachleute an. 

 

An die Moderatoren. Bitte löschen, hat sich mit Lafars Aktion überschnitten. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, merkur87 schrieb:

kann ich mein 38 Bizeps auf einen 43er Bizeps schaffen und 5 Kg mehr Körpergewicht

das geht selbst mit chemischer Kriegsführung (à la Testo/Wachs/usw.) nicht.

Setz dir realistische Ziele.

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

5kg in 3 Wochen ist drin mit ordentlich Kalorienüberschuss. 

Das sind 35.000kcal -> 1.667 kcal pro Tag Überschuss. 
Eine 500ml Cockie Dough Packung hat rnd. 2.000 kcal. 
Alleine 4L Milch haben 1.600 kcal. 

Da geht auch noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Alleine 4L Milch haben 1.600 kcal.  

Ja in der Massephase schön jeden Tag 4 Liter Milch reinballern. Wer kennts nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.