27m, Jungfrau, 0 Erfahrung

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen!

Erstmal großes Lob an all die kostenlosen Informationen, die hier zu finden sind, top! Bin bereits fleißig dabei mich einzulesen. Da ich es bisher geschafft habe nicht einmal von einer Dame geküsst zu werden, weder ich die Eier hatte es zu tun, würde ich dies gern ändern in 2021. Bisher hatte ich allerdings vielleicht 8 "Dates" im Leben und alle beinhalteten meiner Meinung nach den selben Fehler. Keine Mann zu Frau Interaktion. Mir fehlt da irgendwie das "Wie" dahinter. Dass ich frech und ein guter Gesprächspartner sei, höre ich stets danach aber mehr auch nicht. Auf allen Dates wurde viel gelacht und sich gut unterhalten aber mehr auch nicht. Nie Berührungen meinerseits, keine sexuelle Spannung, keine Mann zu Frau Interaktion. Hier fehlt mir einfach das "Wie" dahinter, sofern es die einzige Baustelle ist. Ich bin nicht verzweifelt aber es wäre echt cool, wenn ich die Erfahrung mal gemacht haben durfte.

Nun meine Frage: Wie leg ich den Scheiß ab? Wie würdet ihr handeln, wenn ihr in meiner Position seid, um diese Probleme zu beseitigen?
Und falls es Fragen zu meinen Handlungen oder meiner Person geht, nur her damit! Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar die mich an's Ziel führt, sofern ihr euch die Zeit dafür nehmen wollt mir Tipps zu geben.

Danke im Voraus und Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl doch mal ein bisschen was über dich. 

Wie sieht dein Leben sonst aus? 

Was denkst du denn selber darüber, warum du es nicht hinbekommst?

vor 16 Minuten, Pharkaz schrieb:

Wie leg ich den Scheiß ab? Wie würdet ihr handeln, wenn ihr in meiner Position seid, um diese Probleme zu beseitigen?

Du hast immerhin schonmal ein Paar Dates gehabt, das ist doch schonmal sehr gut. Frech zu sein und die Frau zum Lachen zu bringen ist auch immer gut. 

Was dir fehlt, ist die Eskalation. Die Frau einfach mal anfassen, die Eskalationsleiter (->Einlesen) einfach langsam nach oben klettern. Trau dich einfach mal bei deinen nächsten Dates. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, designed4war schrieb:

Erzähl doch mal ein bisschen was über dich. 

Wie sieht dein Leben sonst aus? 

Was denkst du denn selber darüber, warum du es nicht hinbekommst?

Gern. Optisch betrachtet durchschnittlich denke ich mal, kann ich selbst schlecht einschätzen und hab mir nie Meinungen eingeholt, da es mich erstens nicht  besonders interessierte was andere von mir denken und zweitens ich nur bedingt daran etwas ändern kann. Coole Outfits sind parat, 1,93m groß und stets gute Frisur am Start, leider auf der Körpergröße etwas dürr mit 70 Kilo aber das soll keineswegs als Ausrede dienen, wird dran gearbeitet.

Persönlich betrachtet immer frech und stets gut gelaunt, quasi sorglos und voller Lebensfreude. Allerdings leicht egoistisch, da ich glaube, dass ich auf dieser Welt primär nur einen Menschen in diesem Leben glücklich machen muss auf Dauer und das bin ich. Andernfalls brutal ehrlich. Ich scheue nicht davor Konflikte einzugehen, wenn man meine Grenzen übertritt. Ich vermeide es Probleme anderer schön zu reden, auch wenn ich weiss, dass ich damit vielleicht Gefühle verletze, wenn ich den Kern des Problems ausspreche. Schlimmer als andere zu belügen finde ich ist, sich selbst zu belügen. Ansonsten recht normal würde ich behaupten, sonst wären alle meine Dates nicht 3h + gewesen.

Wie mein Leben sonst aussieht? Ich unternehme recht wenig mit anderen Menschen, auch wenn sie richtige Freunde sind. Ich bin damit groß geworden meist alles selbst zu bewältigen, da ich früh große Verantwortung tragen musste. Aktuell bleibt mir der Pc, die Schule, mein Piano und bald das Gym. Gern würde ich allerdings nebenbei in's direct game einsteigen, da wie oben beschrieben ich lieber ehrlich bin, als lange herumzufackeln. Dass dies ein kalter Sprung in's Wasser wird, ist mir bewusst aber wie gesagt. Problem erkennen und effektiv angehen, um etwas zu ändern.

Warum ich es nicht schaffe? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau. Tippen würde ich wie oben erwähnt darauf, dass ich nicht weiss "Wie". Dieses Mann zu Frau fehlt einfach. Man konnte jedes mal mit ansehen, wie die Stimmung immer weiter abflachte, weil nichts passierte. Und schließlich musste sie nach ihrer Katze sehen... Mir fehlt glaube ich der Mut es einfach mal zu versuchen und die Ungewissheit, was dahinter liegt.

@XHAZARD

Vielen Dank, dass du die Story hier teilst. Erwähnen möchte ich vielleicht noch, dass ich es auch nie auf ein zweites Date geschafft habe mit egal welcher dieser Damen. Liegt dies ebenfalls an mangelnder Eskalation? Auf den Dates selbst bin ich tiefenentspannt, nur zu Beginn kurz nervös, meine Körpersprache geöffnet, mein Eye-Contact on point und die Stimmung wie oben beschrieben. Außerdem alle über Apps kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Pharkaz schrieb:

Bisher hatte ich allerdings vielleicht 8 "Dates" im Leben und alle beinhalteten meiner Meinung nach den selben Fehler.

Hattest Du nur 1. Dates oder kam es zu Folgedates?
Wenn nicht, ging das von der Frau aus oder hast Du dafür gesorgt, dass es keine weiteren Dates gab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NORAJA

Alles 1. Dates, nie Folgedates. Meist warte ich ein paar Tage, um das Date Revue passieren zu lassen. Wenn ich dann das Gefühl hatte sich nochmal sehen zu wollen, wollte ich was ausmachen, worauf ich inhaltlich immer die selbe Nachricht bekomme. Hier mal das Beispiel des letztens Dates und dessen Ausgang:


"War wirklich ein netter Abend 😊 
Glaube aber dass der gewisse Funken iwie gefehlt hat 🙈 im Gegensatz zu anderen die denken dass das mit der Zeit kommt glaub ich iwie man muss ja sofort was merken 😶
Bist eine sehr angenehme Person, ich wünsch die alles Gute  😊"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, designed4war schrieb:

Was dir fehlt, ist die Eskalation. Die Frau einfach mal anfassen, die Eskalationsleiter (->Einlesen) einfach langsam nach oben klettern. Trau dich einfach mal bei deinen nächsten Dates. 

Damit ist eigentlich alles gesagt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Damit ist eigentlich alles gesagt. 

Kenne einige Leuten die nicht beim ersten direkt sofort eskalieren und trotzdem Folgedates haben. Die ficken teilweise auch viel. Finde diese „du hast nicht eskaliert“ Aussage immer etwas zu einfach. Wenn dich eine Frau cool findet wird sie dich erneut treffen, auch wenn du nicht direkt zum KC angesetzt hast. Field testet...auch wenn es im Moment bei mir auch nicht so läuft.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

Kenne einige Leuten die nicht beim ersten direkt sofort eskalieren und trotzdem Folgedates haben. Die ficken teilweise auch viel. Finde diese „du hast nicht eskaliert“ Aussage immer etwas zu einfach. Wenn dich eine Frau cool findet wird sie dich erneut treffen, auch wenn du nicht direkt zum KC angesetzt hast. Field testet...auch wenn es im Moment bei mir auch nicht so läuft.

So grundsätzlich hast du Recht. 
In diesem Fall wirkt es aber so, als ob Frauen ihn grundsätzlich als angenehmen Menschen empfinden, aber nicht als sexuellen. 
Und für dieses Problem halte ich "Du solltest mehr eskalieren" für eine gute Lösung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Wenn dich eine Frau cool findet wird sie dich erneut treffen, auch wenn du nicht direkt zum KC angesetzt hast. Field testet...

Eben. 

Ich eskaliere fast nie in Date 1. Das ist kein Problem. 

Wäre schön gewesen @Pharkaz, weil wenn die Frau interessiert wäre, dann braucht es schon 3-5 Dates ohne jeden Move, bis sie sich zurecht reden, warum sie nicht mehr interessiert sind. Es gibt auch genug Frauen, die vorher eigene Moves machen. Nicht unbedingt so viele, dass man sie bei 8 Dates oft hat. Aber nicht alle Frauen sind total passiv. 

Das bedeutet nicht, dass es nicht an Mann-Frau Interaktion liegt. 
Aber das bekommt man nicht immer dadurch abgestellt, dass man aus dem Nichts unkalibriert eskaliert. 

Was Du machen kannst: 

1. VIEL !!! mehr Dates. 

Je mehr Dates Du hast, desto routinierter und souveräner wirst Du. Das kommt selbstbewusst rüber und boosted Deinen Erfolg. 
8 Dates sind gut. 12 sind besser (inkl. 2. Dates). Pro Monat! 

2. Feste Struktur. 

Such Dir zwei "Dates" aus, die Du immer wieder machst. Nicht zu viel Invest. Nicht zu wenig. Lass uns "Cocktails trinken". Will sie nicht, weil keinen Alkohol trinkt? Hier kommt Plan B: "Lass uns ....". Werde gut in diesen Dates. Du kannst nicht eskalieren, weil sie am Tisch gegenüber hockt? Dann sorge bei der nächsten Frau dafür, dass sie nicht gegenüber hockt. Die Tische sind alle so aufgebaut, dass man nur gegenüber sitzen kann? Nimm eine andere Bar. 

3. Bereite ein zweites Date vor. 

Während dem ersten Date. Wo ist das Date? Bei Dir zu Hause. Du gibst auch keine Körbe oder meldest Dich nicht. Du machst IMMER ein Date 2. Du musst sie ja nicht ausziehen. Du brauchst erstmal Routine. 

Wie geht das? 

Du: Magst Du Waffeln?
Sie: JA !!!!
Du: Ich mache die besten Waffeln der Welt. 
Sie: Wir können ja mal Waffeln machen. 
Du: Super Idee. (und dann greifst Du das später wieder auf). 

Nur als Beispiel. Ideal, wenn man dabei Alkohol trinkt. Also kochen mit Alkohol. 

Das ist schon Mann-Frau Interaktion. 

4. Beziehung / Datethemen

Du willst beim Thema Beziehung mit 28 bei "locker mal schauen und wenn es passt, dann...." landen. Mit 28 haben Männer normalerweise geschnallt, dass Sex toll ist, man aber nicht mit jeder Frau in eine Beziehung sollte. 
Verhalte Dich altersgemäß. Geht auch in die Richtung "Souverän, erfahren, Mann weiß, was er da tut". 

Dates haben immer eine gewisse Struktur, die Du vorgeben und führen kannst. 

Ich kann Dir da ein paar Tipps geben. Wichtig wäre für mich vorher zu wissen, warum Du nicht einfach eine Mann-Frau Dynamik einbaust. 
Bist Du da gehemmt? Hast Du Angst? Oder woran liegt das?

Das Schöne ist, dass die Abläuft immer gleich sind. 
So unterschiedlich reagieren dann Frauen auch nicht. 

Läuft etwas nicht, kannst Du es bei der nächsten anderes / besser machen. Irgendwann hat man den Dreh raus. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Dates haben immer eine gewisse Struktur, die Du vorgeben und führen kannst. 

Ich kann Dir da ein paar Tipps geben. Wichtig wäre für mich vorher zu wissen, warum Du nicht einfach eine Mann-Frau Dynamik einbaust. 
Bist Du da gehemmt? Hast Du Angst? Oder woran liegt das?

Das Schöne ist, dass die Abläuft immer gleich sind. 
So unterschiedlich reagieren dann Frauen auch nicht. 

Läuft etwas nicht, kannst Du es bei der nächsten anderes / besser machen. Irgendwann hat man den Dreh raus. 

Vielen Dank für deinen. bzw. euren Beitrag! Wie ich denke fehlt mir einfach hier diese Struktur und eine Vorangehensweise. Ich lasse den Abend quasi laufen, was ganz gut verläuft da ich locker bin und einen Interview-Modus gab es quasi nie, allerdings ohne Ziel noch Plan. Zu den Dates selber was evtl. noch wichtig sein könnte, wäre das 2 davon bei Ihr waren 4 bei mir und 2 davon Spaziergänge, wie gesagt jeweils 8 verschiedene Damen und alles am ersten Date. War nie ein Problem sie nach mir einzuladen oder ich zu ihnen. Meist kochten wir etwas, wobei ich stets verlangte, dass sie auch etwas mitbringt. Eine der Damen, das vierte Date in meinem Leben bei ihr, hat extra ihr Kind zu ihren Eltern gebracht und mir haufenweise "Erwachsenenbilder" geschickt, somit eigentlich klar war was der Abend verspricht. Naja, ich war dort und nichts. Ich hatte einfach 0 Plan was ich tun sollte. Selbst die anderen Damen waren stets verdammt heiß und jeder andere Typ hätte niemals im Leben auch nur eine Sekunde gezögert,... außer mir.


Zu deinen Fragen:
Warum ich keine Mann-Frau Dynamik einbaute? Da fehlt mir glaube ich einfach das Wie. Und auf den Dates selber verspüre ich auch irgendwie kein Verlangen danach die Damen zu berühren. Wahrscheinlich, weil ich es nie gemacht habe und es (noch nicht) zu lieben gelernt hab.

Ob ich gehemmt bin oder Angst habe? Persönlich hätte ich gesagt nein, wobei ich mittlerweile daran zweifle. Ich glaube, dass ich das schnell ablegen könnte, wenn ich wüsste was ich zu tun hätte. Normalerweise bin ich bekannt für meine waghalsigen Aktionen, wie z.B. Bungee-Jumping usw. Angst ist glaube ich weniger das Problem, eher die Unwissenheit.

Was mir fehlt ist glaube ich einfach mal ein Leitfaden. Jemand der mir grob sagt, was zu tun ist, wie das Spiel läuft und mir die Augen öffnet. Eine wie von dir besagte Struktur. Die Umsetzung liegt dann natürlich ganz allein in meiner Hand.
Gern nehme ich jeglichen Tipp an den du oder andere User mir geben könnt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Pharkaz schrieb:

Ich lasse den Abend quasi laufen, was ganz gut verläuft da ich locker bin und einen Interview-Modus gab es quasi nie, allerdings ohne Ziel noch Plan. Zu den Dates selber was evtl. noch wichtig sein könnte, wäre das 2 davon bei Ihr waren 4 bei mir und 2 davon Spaziergänge, wie gesagt jeweils 8 verschiedene Damen und alles am ersten Date. War nie ein Problem sie nach mir einzuladen oder ich zu ihnen. Meist kochten wir etwas, wobei ich stets verlangte, dass sie auch etwas mitbringt. Eine der Damen, das vierte Date in meinem Leben bei ihr, hat extra ihr Kind zu ihren Eltern gebracht und mir haufenweise "Erwachsenenbilder" geschickt, somit eigentlich klar war was der Abend verspricht.

Über welchen Zeitraum liefen denn die 8 Dates? 
Hast Du die über die Jahre gesammelt oder Dich vor z.B. zwei Monaten bei Tinder angemeldet? 

Und Du hast schon Recht: Eigentlich ist klar, was der Abend verspricht. Da kannst Du mein Geschreibe vergessen. Wenn Du die direkt in Deine Wohnung bekommst, umso besser. Zumindest, wenn das "regelmäßig" passiert. 

Verirrt sich alle 2 Jahre mal eine zu Dir, dann müsste man anders ansetzen. Bei solchen regelmäßigen Dates müsste man nur einen Plan zur Eskalation machen, an dem Du Dich ein wenig lang hangeln kannst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Date mit 21, danach die anderen wild verstreut aber nicht viele auf engem Zeitraum. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich kaum neue Damen kennenlerne, sondern hauptsächlich mit Apps arbeite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja warum eskalierst du denn nicht? Was ist dein Ziel auf einem Date? Warum hast du nie probiert mal eine zu küssen?

Überdenke das wie nicht. Du möchtest gar nicht den perfekten weg finden, den gibt es nicht. Alles ist Versuch und Irrtum. Mach lieber irgendwas, bevor du nichts machst. Probiere sie mit nach Hause zu nehmen. Probiere sie zu küssen. Wenn es nicht klappt dann frag dich was du falsch gemacht hast. 
 

vor 14 Stunden, Pharkaz schrieb:

geschafft habe nicht einmal von einer Dame geküsst zu werden,

Die Dame küsst nicht dich sondern du SIE! Das ist schon einmal ein großer Denkfehler. Wenn ich drauf gewartet hätte bis sie mal den ersten Schritt machen würde, dann wäre ich jetzt wohl auch noch Jungfrau. 

Es liegt an dir zu eskalieren. Es liegt an dir den nächsten Schritt zu machen. Es liegt an dir ihr näher zu kommen. Von alleine oder nur durch ein gutes Gespräch wird das nicht passieren. 

Und hör auf dich groß einzulesen sondern mach lieber ein paar gute Bilder für Online Game aus oder versuch so sonst irgendwie Frauen kennenzulernen. Du musst nicht ewig lesen, sondern machen. 

Warte nicht das sexuelle Spannung kommt, kreiere sie!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Marquardt schrieb:

Naja warum eskalierst du denn nicht? Was ist dein Ziel auf einem Date? Warum hast du nie probiert mal eine zu küssen?

Warte nicht das sexuelle Spannung kommt, kreiere sie!

Mir fehlte, wie abermals angesprochen, das Wie. Wobei diese Eskalationsleiter doch recht hilfreich und idiotensicher scheint, wird abgespeichert. Und ein Ziel gab es bisher nicht. Ich ging planlos in den Abend und ließ alles offen, bzw. legte ich einfach Fokus auf einen coolen Abend zu zweit. Du musst verstehen, diese sexuellen Mann zu Frau Interaktionen sind mir fremd und wenn ich es vielleicht mal kreiert habe, dann unwissend. Ich berührte nie die Damen, ich weiss nicht wie sich sexuelle Spannung anfühlt und geschweige dann Sex. Ich kann kaum Dinge tun oder vermissen, wenn ich nicht weiss wie oder ich nie erlebt habe. Wobei du wahrscheinlich Recht hast, dass all dies erst kommt, wenn ich es selbst erlebe und versuche. Warum ich es nie versuchte? Unwissenheit schätze ich und Angst vor dem Unbekannten was geschehen kann.

Was ich aus deinem Post mitnehmen kann, ist wohl sobald ich das Verlangen danach habe sie zu berühren usw. es einfach machen soll, um sexuelle Spannung zu kreieren. 

@Der Namenlose

Brauchen wir nicht weiter drüber sprechen, selbstverständlich. Ein Date anzunehmen, was von vornhinein auf Sex hinausläuft, obwohl ich es bis dato nicht mal geschafft hab eine anzufassen, war zum Scheitern verurteilt, da ich auch dort planlos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Pharkaz schrieb:

Das erste Date mit 21, danach die anderen wild verstreut aber nicht viele auf engem Zeitraum. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich kaum neue Damen kennenlerne, sondern hauptsächlich mit Apps arbeite. 

Im Schnitt ein Date pro Jahr ist zu wenig. 

Deine erste Aufgabe muss sein, dass Du lernst, Dich mit Dates zu versorgen. 
Das geht auch mit Apps. 

Dazu dann das, was @Marquardt geschrieben hat. 

Was denkst Du denn, wie viel Zeit da pro Woche drauf geht? Also wenn Du jetzt loslegen möchtest? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Pharkaz schrieb:

Ich berührte nie die Damen, 

Hier die Anleitung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, wernerd schrieb:

Hier die Anleitung:

 

Vielen Dank, ist bereits abgespeichert und wird beim nächsten Date versucht umzusetzen! 

@Noraja

Was an Zeit dafür draufgeht? Sehr wahrscheinlich einiges, wenn ich deine Frage so richtig verstehe. Ich hab wohl noch einen weiten Weg vor mir, da mir Begriffe wie Sexuelle Spannung, Flirten und vieles mehr kaum Begriffe sind, mit denen ich etwas anfangen kann, bzw. mir etwas konkret darunter vorstellen kann in der Praxis.

bearbeitet von Pharkaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 3.1.2021 um 15:46 , Pharkaz schrieb:

Ich berührte nie die Damen, ich weiss nicht wie sich sexuelle Spannung anfühlt und geschweige dann Sex.

Mhmm, du weißt nicht wie sich sexuelle Spannung anfühlt?

Hast du denn generell schon mal sexuelle Lust verspürt als du z.B. eine Frau gesehen hast, die dir sehr gut gefiel? Hast du oft den Drang dich selbst zu befriedigen oder machst du das eher selten? Wie groß ist denn dein Sex-Drive? 

Natürlich muss man sich erstmal überwinden wenn es ums Eskalieren geht und man das noch nie gemacht hat. Das ist bei vielen so und die Eskalation-Leiter kann da gut helfen.

Aber es kann deutlich leichter sein, wenn man auch wirklich geil auf die Frau ist. Dann geht das Eskalieren deutlich leichter und natürlicher von der Hand, da es eben echt ist. Ohne große Emotionen/Lust usw. einfach so die Eskalationsleiter durch zu ziehen wirkt inkogruent und irgendwie so roboterhaft und die Frauen merken das. 

Wobei du natürlich erst mal damit anfangen solltest die Eskaltionsleiter auszuprobieren, im besten Fall kommst du dann schon so in einen sexuellen Mood. Probiere es mal aus, die Leiter wurde ja schon verlinkt. Mehr Dates als es zur Zeit sind wären dafür natürlich gut, damit du es ausprobieren kannst und Übung bekommst. 

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jonibohni schrieb:

Hast du denn generell schon mal sexuelle Lust verspürt als du z.B. eine Frau gesehen hast, die dir sehr gut gefiel? Hast du oft den Drang dich selbst zu befriedigen oder machst du das eher selten? Wie groß ist denn dein Sex-Drive? 

Hey! 

Ob ich schonmal sexuelle Lust verspürt habe, als ich eine heiße Dame sah? Falls du damit meinst, ob ich dieses Instinktive verspürte, was mich dazu verleitet Damen anzusehen die mir gefallen, dann ja. Hierbei bleibt es leider auch bei, zumindest ist das der aktuelle Stand. Sobald eine Dame meine Aufmerksamkeit erregt hat ist Schluss. Ich weiss leider nicht, wie ich die Sache anzugehen habe und kommunizieren kann, was ich will, da ich es ja selbst nicht weiss / bzw. nie erlebt habe.  Es gab einen Fall, wo eine Lehramtsstudentin meine Aufmerksamkeit erregt hatte und sie selbst hat mich über Wochen quasi angestarrt, ohne das ich handelte. Egal wo ich saß, sie schaute stets zu mir rüber, ich sah dies natürlich aber ich ignorierte es, bis sie nach gefühlt 3 oder 4 Wochen damit aufhörte. Zurecht natürlich. Auch sie war ein absolut dermaßen hübsches Mädchen, wo kein Mann jemals nein zu gesagt hätte aber ich hatte 0 Plan wie ich die Dinge in's Rollen bringen und voran treiben konnte... Also blieb ich untätig.

Allerdings bleibt die Erregung aus, was ich auf folgenden Punkt schließe. Und zwar was die Masturbation angeht ist es leider viel zu viel, da bin ich bei fast 3 mal täglich, wenn nicht mehr... Der Sex-Drive sollte somit gegeben sein. Mein Plan war hier nun dies einigermaßen "umzuprogrammieren" und einzustellen, um diese "Energie" anders zu nutzen, z.B. für Hobbys oder sie für die Damen aufzusparen. 

Auf meinem aller erstem Date überhaupt, was absolut mies war meiner Auffassung nach, gab es ein ähnliches Szenario. Allerdings war ich ein gigantischer AFC, was ich im Nachhinein aus dem Forum hier lernte. Wir schrieben 2 Jahre, kennengelernt über eine Dating App und ich wusste alles, was sie tut. Ja, leider alles... Ich war ihre beste Freundin quasi. Aber es kam zum Date, wo sie auf die Couch neben mir nur im Slip und engem Oberteil mit riesen Ausschnitt setzte, nachdem sie sich extra umzog. Aber es regte sich nichts, obwohl sie meine Aufmerksamkeit hatte. Ich war zu verkopft. Ich glaube, ich unterdrückte meine Sexualität, weil ich nicht wusste, wie ich sie geschmeidig kommunizieren kann... und das Problem besteht weiterhin.

Außerdem stehen aktuell wieder 2 Dates in den nächsten Tagen an und ich hoffe hier noch genug zu lernen, um endlich mal Fortschritte zu machen.

Und vielen Dank nochmal an alle, die mir hier unter die Arme greifen! Ich weiss das sehr zu schätzen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Pharkaz schrieb:

Was an Zeit dafür draufgeht? Sehr wahrscheinlich einiges, wenn ich deine Frage so richtig verstehe. Ich hab wohl noch einen weiten Weg vor mir, da mir Begriffe wie Sexuelle Spannung, Flirten und vieles mehr kaum Begriffe sind, mit denen ich etwas anfangen kann, bzw. mir etwas konkret darunter vorstellen kann in der Praxis.

Ja. Irgendwie bist Du etwas komisch und wiederholst die ganze Zeit immer wieder die selben Sachen. 

Schau, wenn ich fahren lernen möchte, dann lege ich mir einen groben Plan zurecht. 
Der beinhaltet irgendwie: "Fahrstunden nehmen" / "Fahren üben". 

Du schreibst Romane, dass Du ja nicht weißt, wie man ein Abläufe beim Fahren lernt, weil Du ja noch nie gefahren bist. Und dass Du ja kein Gefühl fürs fahren hast, weil Du noch nie gefahren bist. Und die Verkehrsregeln kannst Du nicht, weil Du wie gesagt nie Fahrstunden genommen hast.

Junge, Du bist 27! 

Es ist Dein biologischer Job, die passende Frau zu finden. 

Bedeutet, Du sorgst jetzt dafür, dass Du Dates hast. 
Singles stecken da schnell 10-20 Stunden pro Woche rein. 
Freundin unter 10 Stunden pro Woche handeln ist auch fast unmöglich. 

Was hast Du denn gestern und vorgestern gemacht? 

Wenn Du es im Freundeskreis nicht gelernt hast und auch hier im Forum bisher nicht erkannt hast: DU musst etwas tun. 
Deine bisherige Strategie, ein wenig zu machen und dann ein Date pro Jahr zu haben, funktioniert nicht. 

Also ganz konkret:

Was hast Du gestern und vorgestern gemacht? 
Wie viele Kontakte mit Frauen hast Du?
Wie viele hast Du angesprochen? 
Hast Du Dates für den Rest der Woche? 

Wenn nein, was hast Du vor zu ändern? Damit Du heute und morgen und den Rest der Woche in die Gänge kommst?

Oder besteht jetzt Deine Strategie darin, hier immer wieder das Selbe zu schreiben: 

vor 10 Minuten, Pharkaz schrieb:

Ich weiss leider nicht, wie ich die Sache anzugehen habe und kommunizieren kann, was ich will, da ich es ja selbst nicht weiss / bzw. nie erlebt habe.

 

vor 19 Stunden, Pharkaz schrieb:

da mir Begriffe wie Sexuelle Spannung, Flirten und vieles mehr kaum Begriffe sind, mit denen ich etwas anfangen kann, bzw. mir etwas konkret darunter vorstellen kann in der Praxis.

 

Am 3.1.2021 um 15:46 , Pharkaz schrieb:

 Du musst verstehen, diese sexuellen Mann zu Frau Interaktionen sind mir fremd und wenn ich es vielleicht mal kreiert habe, dann unwissend. Ich berührte nie die Damen, ich weiss nicht wie sich sexuelle Spannung anfühlt und geschweige dann Sex. Ich kann kaum Dinge tun oder vermissen, wenn ich nicht weiss wie oder ich nie erlebt habe.

 

Am 3.1.2021 um 14:37 , Pharkaz schrieb:

Wahrscheinlich, weil ich es nie gemacht habe und es (noch nicht) zu lieben gelernt hab.

(...)

Es wird doch wohl nicht Deine Strategie seit 10-15(?) Jahren sein Dir selbst zu erklären: 

"Ich mache es nicht, weil ich nicht weiß, wie das geht. Und ich weiß nicht, wie das geht, weil ich es nie gemacht habe". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, noraja schrieb:


Was hast Du gestern und vorgestern gemacht? 
Wie viele Kontakte mit Frauen hast Du?
Wie viele hast Du angesprochen? 
Hast Du Dates für den Rest der Woche? 

Wenn nein, was hast Du vor zu ändern? Damit Du heute und morgen und den Rest der Woche in die Gänge kommst?
 

Es wird doch wohl nicht Deine Strategie seit 10-15(?) Jahren sein Dir selbst zu erklären: 

"Ich mache es nicht, weil ich nicht weiß, wie das geht. Und ich weiß nicht, wie das geht, weil ich es nie gemacht habe". 

 

1. Da die Uni aktuell zu ist: Piano gespielt und am Pc gearbeitet
2. Aktuell wären das 7
3. Keine davon. Alles Online-Kontakte, wovon bei 3 von 7 bereits von der Dame aus Dates angeboten wurden. 2 von denen werden diese Woche noch abgehalten
4. Ja

Und ob dies meine Strategie ist? Nicht bewusst, aber genau das ist unmittelbar das unausgesprochene Outcome. Ich rede mir wahrscheinlich unterbewusst ein, dass ich nicht weiss wie, also lasse ich es. Ein ewiger Kreislauf bis zu dem Punkt. Das ist der Grund weshalb ich es immer wiederhole und bisher habe ich es warum auch immer nicht geschafft dort auszubrechen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Pharkaz schrieb:

2. Aktuell wären das 7
3. Keine davon. Alles Online-Kontakte, wovon bei 3 von 7 bereits von der Dame aus Dates angeboten wurden. 2 von denen werden diese Woche noch abgehalten

Super. Mehr organisieren. Für die nächsten Wochen. 
Wie lernst Du denn über APPs Frauen kennen? Tinder?

Die beiden Dates diese Woche: Wie sollen die aussehen? Was hast Du da vereinbart? 

EDIT: Wenn die Damen schon Dates vorschlagen, bist Du zu langsam. Schlag der 3. ein Date vor. Nachdem wir hier einen groben Plan für ein Date haben. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Super. Mehr organisieren. Für die nächsten Wochen. 
Wie lernst Du denn über APPs Frauen kennen? Tinder?

Die beiden Dates diese Woche: Wie sollen die aussehen? Was hast Du da vereinbart? 

EDIT: Wenn die Damen schon Dates vorschlagen, bist Du zu langsam. Schlag der 3. ein Date vor. Nachdem wir hier einen groben Plan für ein Date haben. 

Aktuell nur über diverse Dating-Apps. Lovoo, Bumble, Tinder und co.

Date 1. Die Dame wirkte Distanziert und vorsichtig. Ich bot ihr an, dass sie nichts tun muss, was sie nicht möchte und gehen kann wann immer sie möchte. Ich lud sie also in die Stadt hier ein (rund 10km entfernt von ihrem Wohnort), um sich einen Kaffee zu holen und sich anschließend bei einem Spaziergang in einem öffentlichem Park, der nahe meiner Wohnung liegt,  kennenzulernen. 

Date 2. Hier wurde wieder klassisch ein Kochdate direkt bei mir vorgeschlagen. Sie bringt die Drinks, ich brate die Burger. Dabei vielleicht noch ein Film oder man zockt zusammen, falls man nicht in Gesprächen versinkt.

Zu deiner Aussage, dass ich zu langsam wäre. Nein. Date 1 war nach vielleicht 7 Antworten ihrerseits ausgemacht, Date 2 Gesprächsverlauf waren 3 Antworten ihrerseits, wobei die dritte war, ob ich nicht Lust hätte mal was bei mir zu kochen. Date sofort ausgemacht. Einige Ansprüche an die Persönlichkeit habe ich natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.