27m, Jungfrau, 0 Erfahrung

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Na ok, dann schätze ich das falsch ein. 

Wenn es so schnell zu Dates kommt, wie kam es denn, dass Du in den letzten Jahren so wenige Dates hattest? 
Hast Du da einfach mit Apps nichts gemacht?
 

vor 3 Minuten, Pharkaz schrieb:

Date 2. Hier wurde wieder klassisch ein Kochdate direkt bei mir vorgeschlagen. Sie bringt die Drinks, ich brate die Burger. Dabei vielleicht noch ein Film oder man zockt zusammen, falls man nicht in Gesprächen versinkt.

Das hier musst Du viel genauer durchplanen. Du weißt doch schon, dass Du sonst eine Runde "Nichts" machst. 

Welche "Drinks" bringt sie denn mit?

Wie kannst Du denn hier "Kino" anfangen. Ganz konkrete Situationen? 
Und wie kommst Du zu einem Kuss. 

Überleg Dir das mal genauer. Sonst hockst Du da mit ihr am Tisch und laberst über Gott und die Welt und es passiert nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, noraja schrieb:

Wenn es so schnell zu Dates kommt, wie kam es denn, dass Du in den letzten Jahren so wenige Dates hattest? 
Hast Du da einfach mit Apps nichts gemacht?
 

Das hier musst Du viel genauer durchplanen. Du weißt doch schon, dass Du sonst eine Runde "Nichts" machst. 

Welche "Drinks" bringt sie denn mit?

Wie kannst Du denn hier "Kino" anfangen. Ganz konkrete Situationen? 
Und wie kommst Du zu einem Kuss. 

Überleg Dir das mal genauer. Sonst hockst Du da mit ihr am Tisch und laberst über Gott und die Welt und es passiert nichts. 

So ist es. Die Arbeit damals war lang und ich ging meist schlafen bis zum nächsten Tag. Wochenenden wurde nichts gemacht oder gezockt. Und mein Kreis in der Schule aktuell (Kolleg) ist nicht groß. Es gibt 2 oder 3 Personen mit denen ich abhänge und die mich bestens kennen, ansonsten nur Typen oberflächlich durch Smalltalk usw. wofür ich mich aber bewusst entscheide. Kontakt mit Damen dort gehe ich kaum bis gar nicht ein. Dazu, dass ich so gut wie nie draußen bin / war neben einkaufen und Schule. Ich bin nicht verzweifelt oder so, dass es unbedingt klappen soll, weshalb es mich nie störte und ich stets locker bin.  Allerdings ist die andere Seite auf Dauer immer interessanter geworden. Ich bin und war gern allein. All dies in Kombination ergibt deine Antwort.

Sie bringt Alkohol mit auf den wir uns geeinigt haben. Und mit Kino werden wohl die Berührungen gemeint. Bei einem Kochdate sollten sich doch eigentlich permanent Berührungen machen lassen. Ich werd mir was überlegen, da ich nun die Eskalationsleiter parat habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Pharkaz schrieb:

Bei einem Kochdate sollten sich doch eigentlich permanent Berührungen machen lassen. Ich werd mir was überlegen, da ich nun die Eskalationsleiter parat habe.

Du bist der, der Frauen zum Kochen einlädt und dann nichts macht. 

Das geht doch super:

Sie kommt rein. Hockt sich an den Tisch. Ihr esst. Redet. Sie geht. Danach korbt sie. 
- oder - 
Sie kommt rein. Hockt sich an den Tisch. Ihr esst. Redet. Du fasst sie am Arm an. Ihr redet weiter. Sie geht. Danach korbt sie. 
- oder - 
Sie kommt rein. Du küsst sie. Sie blockt. Danach bringst Du den hier. 

Zitat

 Ich bot ihr an, dass sie nichts tun muss, was sie nicht möchte und gehen kann wann immer sie möchte. 

Sie sagt, sie will bleiben. Ihr esst. Redet. Sie geht. Danach korbt sie. 

Da ist ein wenig Überlegung vorab schon hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Du bist der, der Frauen zum Kochen einlädt und dann nichts macht. 

Das geht doch super:

Sie kommt rein. Hockt sich an den Tisch. Ihr esst. Redet. Sie geht. Danach korbt sie. 
- oder - 
Sie kommt rein. Hockt sich an den Tisch. Ihr esst. Redet. Du fasst sie am Arm an. Ihr redet weiter. Sie geht. Danach korbt sie. 
- oder - 
Sie kommt rein. Du küsst sie. Sie blockt. 

Sie sagt, sie will bleiben. Ihr esst. Redet. Sie geht. Danach korbt sie. 

 

So lief es bisher leider immer ab, stimmt wohl. Bei den jetzigen Dates werde ich mir Ziele setzen, die ich erreichen möchte in Sachen Berührungen.

Du hast nicht zufällig eine grobe Vorlage, wie du es gestalten würdest? Damit hätte ich einen groben Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pharkaz schrieb:

So lief es bisher leider immer ab, stimmt wohl. Bei den jetzigen Dates werde ich mir Ziele setzen, die ich erreichen möchte in Sachen Berührungen.

Du hast nicht zufällig eine grobe Vorlage, wie du es gestalten würdest? Damit hätte ich einen groben Eindruck.

Die stehen bereits auf Seite 1. Du weißt ganz genau woran es liegt. Es wird auch mit einer Vorlage nicht besser, Du verkopft das Ganze nur unnötig und das läuft dann wieder auf die Ausrede hinaus, sich aber doch vorbereitet zu haben. Du musst es eben einfach nur tun.

Wäre nicht gerade Social Distance angesagt könntest Du das in jedem Supermarkt üben, jemanden nur mal flüchtig berühren und anstubsen, weil sie vermeintlich im Weg steht, damit Du überhaupt mal diese Schwelle übertrittst. Im Prinzip wurde hier aber bereits alles ausführlich gesagt, auch genau beschrieben wie Du vorgehen solltest, also lies es durch und auch hier in dem Bereich Für Anfänger der Verführung, denn Du hast keine ausgefallene Problematik. Nur etwas gehemmter als andere, nur darin liegt der Unterschied.

Du bist eigentlich mit Dir und Deinem Leben so zufrieden und wenn Du jetzt nicht einfach eine rationale Entscheidung triffst, Dein Leben zu verändern, wirst Du auch mit 40 in diesem Zustand sein. Nur dann erwarten Frauen generell, dass Du Herr der Lage bist und führen kannst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2021 um 15:46 , Pharkaz schrieb:

 Du musst verstehen, diese sexuellen Mann zu Frau Interaktionen sind mir fremd und wenn ich es vielleicht mal kreiert habe, dann unwissend. Ich berührte nie die Damen, ich weiss nicht wie sich sexuelle Spannung anfühlt und geschweige dann Sex. Ich kann kaum Dinge tun oder vermissen, wenn ich nicht weiss wie oder ich nie erlebt habe.

Da stimmt doch was nicht? Da belügst Du dich frech selbst und uns gleich mal mit, nicht wahr?

Du hast ja schon einige Tipps und Informationen erhalten, möchtest sie sogar anwenden/übernehmen.
Aber wie @Kelticaschon schrieb, weißt Du eigentlich schon, was fehlt und nötig wäre.

Nur wäre es mal an der Zeit in die Schuhe zu kommen.
Das oben zitierte kann ich leider so nicht stehen lassen. Denn wenn das Dein Ernst wäre, muss man sich die Frage stellen, was Dir denn eigentlich fehlt.
Wozu willst Du irgendetwas ändern? Was man nicht kennt, fehlt einem nicht. Wovon man keine Ahnung hat, davon kann man auch nicht träumen und das wünscht man sich meist auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl bist du auch einfach Asexuell? Also nicht böse gemeint, solls ja geben. 

Wobei du dich ja oft selbst befriedigst. Vermutlich liegt da der Hund begraben. 3x täglich, da ist klar warum du dann Probleme mit der Eskalation hast.

Und natürlich die fehlende Erfahrung, die wie bereits genannt ein Teufelskreis ist. 

bearbeitet von jonibohni
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pharkaz

Was ist Sexualität für dich? Gibt's da Bilder, Fantasien, Ideen? Wollen Frauen Sex? Wollen Frauen Sex mit dir?

Wie sieht's in deinem Umfeld aus... wird da offen über Sex geredet? Wird da geschmust und rumgemacht in deinen Freundeskreisen? Wie geht's dir damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica Du hast wahrscheinlich recht. Ich muss wohl schlichtweg handeln und es einfach versuchen.

@Darklife Ich glaube doch sehr, dass ich besseres zu tun hätte, als hier irgendwen zu belügen, vor allem mich selbst. Schließlich möchte ich ja etwas ändern und Hilfe. Wozu ich etwas ändern möchte? Ich würde die Erfahrung einfach mal gerne machen bevor mein Leben zu Ende geht und Reue aufkommt. Und dein letzter Satz trifft es auch, wie ich ja schon sagte. Ich bin nicht verzweifelt oder traurig auf der Suche und das es bisher nicht klappte. Ich handle aktuell eher aus der Position heraus, dass es bisher nicht passiert ist, dann ist das eben so. Wenn's passiert, schön.

@Jonibohni Kam nicht böse an, da ich mir sehr oft auch dazu Gedanken gemacht habe und ob es sogar sein kann. Immerhin spricht vieles dafür, wenn ich all mein Verhalten reflektiere. Auf den kommenden Dates gehe ich einfach mal in die Offensive und schaue wie es sich anfühlt und wie weit ich komme.

@Helmut Was ist Sexualität für mich? Schwierig für mich zu beantworten aus meiner Position aus. Ich kann dir natürlich all die theoretischen Dinge hier runterschreiben aber eine eigene Meinung dazu habe ich nicht, weil ich mir diese Meinung erst bilden kann, wenn es soweit dazu kam. Bilder und Fantasien gibt es natürlich, bedingt durch diverse "Filme", die ich vielleicht auch mal streichen sollte. Und natürlich wollen Frauen Sex. Es ist ein Grundbedürfnis und tief in uns verankert. Ob Frauen mit mir Sex wollen? Im Nachhinein würde ich behaupten ja. Ich habe mir hier nun einiges durchgelesen und wenn man den Indikatoren von Interesse  glauben darf, dann kommt es sehr oft vor, dass Damen mir ihr Interesse verkunden. Einige wollten mir ihre Nummer mitgeben und einige Fragen explizit nach einem Treffen oder was ich am Wochenende mache. Allerdings war ich dort ebenfalls nie interessiert dran und sagte nein dazu. Im Freundeskreis wird herumgemacht, ja und geredet wird auch. Aber mir persönlich ist das egal. Ich hab keine Schuldgefühle oder irgendeine Art von Neid, nur weil sie etwas haben was ich nicht habe. In der Theorie kann ich bei Sex natürlich mitreden, da gibt es genug Material online zu finden aber mehr dann auch eben nicht. Scheinbar mache ich die Dinge ja richtig aber ich bin wie Keltica sagt wohl einfach zu verkopf und will es einfach nicht genug.

Mein Lösungsansatz bis zum nächsten Date und auch in Zukunft danach  wäre wohl die Pornos einstellen und die Finger über der Decke zu lassen. Auf dem Date dann in die vollen gehen, ohne Scheu und ohne wenn und aber, da ich mich eigentlich doch als recht selbstbewusst bezeichnen würde. Bis auf das Thema Sexualität wie es scheint.

Vielen Dank natürlich nochmal für eure Beiträge und Hilfe!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Pharkaz schrieb:

Du hast nicht zufällig eine grobe Vorlage, wie du es gestalten würdest? Damit hätte ich einen groben Eindruck.

Ich kann Dir ein paar Ideen geben, date so aber nicht. 

Ich sitze ungern frontal einer Frau gegenüber. Entweder über Eck oder noch lieber Seite an Seite. 
Normalerweise kann man das beeinflussen, wie man sitzt. 

Mich interessiert in einem Date Comfort und Rapport mehr als Kino. Ich erzähle gerne und zeige Fotos. 
Ich nehme dazu ein Notebook. Das führt dazu, dass man die Hände frei hat gegenüber einem Handy. 
Vor allem liefert es aber auch wieder einen Grund, sich nebeneinander zu setzen. 

Ich umarme Frauen gerne bei der ersten Begrüßung. 
Allerdings vergesse ich das auch oft. 

Da ich weiß, dass viele Frauen sehr auf mein Parfum in Kombination mit Körpergeruch stehen, lasse ich sie mal schnuppern, während ich sie umarme. Sie können ein paar Muskeln spüren und das Kopfkino ist zumindest so weit, dass man den Vorraum des Kinos mal anheizt. 

Wenn mir ihr Geruch gefällt, nutze ich die Gelegenheit gleich, um beim beenden der Umarmung ihr ein Kompliment für das Parfum zu machen und zu fragen, welches Parfum es ist. Das nutzt ich dann als Gelegenheit, nochmal an ihrem Hals zu riechen und ihr dabei die Haare weg zu streichen. 

Genau das greife ich dann wieder auf, wenn sie z.B. beim Essen noch 90° oder gegenüber sitzt, dann beim Schauen der Bilder nahe neben mir. Also ich rieche dann an dem Hals erneut und reduziere die Distanz. So in die Richtung, dass ich echt auf das Parfum stehe. Das kann man steigern, immerhin streicht man ihre Haare mit der Hand weg, kommt mit der Hand an ihren Nacken und mit der Nase an ihren Hals. 

Sitzt man nahe neben ihr, hat man auch schnell die Außenseite des Beins an ihrer Beinseite. 

Ab da kann man auch Rücken, Schulter etc. immer wieder anfassen.  

Ich mag Frauen mit schönen Fingernägeln. Hat sie gute Fingernägel, ist das für mich ein Grund, ihre Hand zu nehmen und mir diese genauer anzuschauen. 
Allerdings eher am Anfang des Dates. 

---

Freundin von mir hatte neulich ein Date, da hat der Typ "Wahrheit oder Pflicht" auf einer APP gespielt. Sie fand es total toll. Ich doof. 
Da hat sich auch keiner getraut "Pflicht" zu nehmen. 

Die Idee ist aber nicht so schlecht, muss man aber etwas weiter denken. 

---

Viele Typen fragen, ob die Frau eine Massage möchte. Ist auch nicht mein Ding und mir zu Plump. Machen aber viele und es funktioniert. 

--- 

Ich mache das heute ganz anders. 

Ich mache so gut wie überhaupt kein Kino. Verbringe Zeit mit ihr. Lerne sie kennen. Bin verbal sexuell. 
Dann küsse ich sie. 
Dann ziehe ich sie aus. 
Fertig.

Solche Sachen wie oben beschrieben mache ich nur, wenn es sich anbietet und ich darauf Lust habe in dem Moment. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Pharkaz schrieb:

Was ist Sexualität für mich? Schwierig für mich zu beantworten aus meiner Position aus. Ich kann dir natürlich all die theoretischen Dinge hier runterschreiben aber eine eigene Meinung dazu habe ich nicht, weil ich mir diese Meinung erst bilden kann, wenn es soweit dazu kam.

Hi,

Wie machen das deiner Meinung nach Teenager - die haben ja auch keine eigene Erfahrung. Aber sind in der Regel halt dann doch immer irgendwo (meistens eher so oft wie möglich 😉 )am Grapschen, Rummachen, Petting etc.

Das find ich nämlich an deiner Beschreibung spannend - dass viele Kerle ja scheinbar irgendwie automatisch einen Drang haben, ein Mädel abzugrapschen. Gib einen Haufen 18-25 Jähriger genug zu trinken und stell sie in der Disko auf die Tanzfläche, schau was passiert wenn sie an Mädels rantanzen (es ist nicht schön, aber lehrreich).

Das ist jetzt überspitzt formuliert, nur bei dir liest es sich so, als ob du dir körperliche Berührungen "vornehmen müsstest", wie eine Aufgabe in einem Job, oder den Haushalt. "Morgen putz ich meine Fenster, und dann mach ich den Abwasch, weil so steht's auf meiner Liste."

Gibt's da keine Impulse in dir? So ganz primitiv-animalisch "Meine Hände wollen auf ihre Brüste..." "Ich will ihren Arsch auf meiner Schoss sitzen haben..."?

Versuche wirklich mal, ob du dir mit "Vornehmen" leichter tust. Ich würde unterstützend dazu raten aber mal zu reflektieren wieso du da scheinbar "nix spürst" und das über den Kopf lösen musst, was normalerweise aus dem Bauch heraus passiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Helmut schrieb:

Gibt's da keine Impulse in dir? So ganz primitiv-animalisch "Meine Hände wollen auf ihre Brüste..." "Ich will ihren Arsch auf meiner Schoss sitzen haben..."?

Eher weniger aber wie bereits gesagt wurde kann das vielleicht an meinem Masturbationsverhalten liegen... Seit ich denken kann, ist das schon so. Als ich in den Winterferien verreist bin und kurz davor, also 3 Wochen abstinent war ( weil ich es musste ) hat es schon gereicht meine Zahnbürste anzusehen und es tat sich was. Daher war hier meine Idee auch mal darauf und Pornos zu verzichten für eine gewisse Zeit. Könnte das eurer Meinung nach damit zusammenhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Pharkaz schrieb:

Könnte das eurer Meinung nach damit zusammenhängen?

Kleiner Exkurs dazu:

In der Psychologie gibt's ein menschliches Verhalten namens Retroflexion. Bedeutet im Endeffekt: Wenn ich mein Bedürfnis nicht von Außen erfüllt bekommen kann, dann vollziehe ich das an mir selbst, was normalerweise von anderen Menschen kommen würde.

Biologisch sind wir (in der Regel) darauf programmiert, mit anderen Personen unsere sexuelle Erregung auszuleben. Selbstbefriedigung ist trotzdem gesund und natürlich, kommt auch bei Tieren vor etc..

Mir fällt allerdings auf, dass viele unfreiwillige Ü20 Jungfrauen ein sehr zwanghaftes Masturbationsverhalten zu entwickeln scheinen. Was aus meiner Sicht eben möglicherweise auf diesen Mechanismus der Retroflexion zurückgeht (also weil der Drang zwar da ist, aber im Außen unerfüllbar scheint, wird er innerlich abgewürgt und durch Ersatzbefriedigung solange unterdrückt bis der Leidensdruck klein genug ist).

Du sagst selbst:

Am 5.1.2021 um 05:23 , Pharkaz schrieb:

Ich glaube, ich unterdrückte meine Sexualität, weil ich nicht wusste, wie ich sie geschmeidig kommunizieren kann... und das Problem besteht weiterhin.

Langer Rede kurzer Sinn: Mal die Selbstbefriedigung deutlich zu reduzieren ist sicher ein interessanter Ansatz.

Zusätzlich kannst (und meiner Meinung nach solltest) du dir aber ansehen, warum du überhaupt diesen Mechanismus entwickelt hast. Warum es dir denn überhaupt so schwerfällt, deine Sexualität zu kommunizieren (und nein, das muss gar net "geschmeidig" sein, dass ist es für ganz viele junge Männer und Frauen nicht, sondern es ist immer ein erstes Ausprobieren, rumexperimentieren... niemand kann das "perfekt").

Mal direkt gefragt: Gibt's in deiner Familie irgendwelche Hintergrundgeschichten mit sexueller Scham?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde das nicht überinterpretieren. 

Ich hatte auch bis in meine 20er kein Interesse an Frauen und habe mich die ersten Dates unterhalten, bis die Frauen aufgegeben oder Körbe gegeben haben. Hab mir dann auch vorgenommen, dass ich einfach was machen werde und dann hat es auch 3 Frauen später funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kein Interesse" is gegebenfalls was anderes als "eine Blockade".

Ich sag ja, mal mit der Verhaltensmodifikation anfangen (Selbstbefriedigung reduzieren, körperliche Handlungen einplanen) ist sicher ein guter Ansatz. Klar kannste den Motor kickstarten bzw. "anrennen".

Schadet gleichzeitig allerdings auch nix, sich ein wenig zu hinterfragen warum der Motor nicht anspringt.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich beim Lesen auch gefragt, ob du überhaupt wirklich scharf auf die Mädchen ist. Woran denkst du beim Wichsen? Kommt Dir die Erinnerung nicht wieder, wenn du einer Frau gegenüber sitzt? Hast du keine Fantasien, was du mit ihr anstellen möchtest?

Checkt das mal, du wärst nicht der erste Mann, der auf dem Wege seiner Homosexualität entdeckt oder eben feststellt, dass er auf irgendwelche abgefahrene Sachen einsteigt.

Ansonsten schreibst du zwar viel und gibst dir viel Mühe, im Grunde genommen geht es aber nur um Eskalationsangst. Die wurde hier im Forum schon tausendfach besprochen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noraja Nun, dann bin ich wohl noch nicht verloren ^^

@Helmut Nunja. Also als ich damals die Nummer von Date 1 bekommen habe sprang der Motor an anhand der Bilder die ich von ihr bekam. Auf dem Date selber aber nicht, obwohl sie leicht gekleidet war. Ich schaute sogar ständig hin aber getan hab ich nichts... Auf dem Date selbst war ich nicht nervös aber absolut angespannt und einfach nicht ich selbst. Ruhig. Kaum gesprochen, um ja nichts falsch zu machen.

@Fastlane Naja, beim Masturbieren laufen meist die Pornos parallel. Und vor den Frauen fehlt mir diese Energie wohl, wenn ich permanent ausgelaugt bin. Da denk ich auch überhaupt nicht an Sex, was dann halt eben nur in diesen Gesprächen endet. Männer interessierten mich eigentlich bisher 0. Mein Instinkt ließ mich bisher immer nur Damen anschauen.

Wie gesagt, ich versuch von Pornos und dem Masturbieren für einige Zeit loszukommen und dann mal mehr auf mein Gefühl zu hören und zu handeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.