29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Hier wieder mein wöchentlicher Zwischenbericht.

 

Ziele der letzten Woche:

- Alles für die Einschreibung an der Uni vorbereiten. (Die notwendigen Dokumente sammeln, etc.) Check. Hab eine Liste aufgesetzt mit allen Dingen, die noch fehlen / auf die ich warten muss.

- "Why Not?" zu Ende lesen Check. Auch ein tolles Buch, hatte viele Überschneidungen mit "Das Kind in Dir muss Heimat finden"

- Neuen Psychiater suchen / Liste abtelefonieren Check. Wie schon im Extra-Post erwähnt, habe ich für nächste Woche einen Termin.

- 2x Joggen, 2x. Fitness, 1x längere Yoga Session. Check. 2x Joggen, 3x Fitness, 7x Yoga (davon eine längere Session).

 

Meine Ziele für diese Woche:

- Sofern alle Dokumente da sind: Einschreibung abschicken

- "Der Weg des wahren Mannes" zu Ende lesen (es wurde doch wieder ein PE Buch)

- Jeden Tag mind. 20 Min. Spanisch lernen.

- 2x Joggen, 2x Fitness, 1x längere Yoga Session - Ihr kennt es.

- Einen YouTube Kanal zum Thema Webentwicklung / Softwareentwicklung aufmachen und mal ein Video für mich privat produzieren, um mal ein Gefühl dafür zu kriegen.

 

 

Lg,

DerHirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2021 um 08:42 , DerHirsch schrieb:

Meine Ziele für diese Woche:

- Sofern alle Dokumente da sind: Einschreibung abschicken - Leider fehlt noch ein Dokument

- "Der Weg des wahren Mannes" zu Ende lesen (es wurde doch wieder ein PE Buch)  - Gelesen und auch ein weiteres Nicht-PE Buch

- Jeden Tag mind. 20 Min. Spanisch lernen. - 5 von 7

- 2x Joggen, 2x Fitness, 1x längere Yoga Session - Ihr kennt es. - 1x Fitness 6x Wandern / Spazieren 5x Yoga (davon eine längere Session)

- Einen YouTube Kanal zum Thema Webentwicklung / Softwareentwicklung aufmachen und mal ein Video für mich privat produzieren, um mal ein Gefühl dafür zu kriegen. - Nicht umgesetzt.

Guten Morgen. Mit etwas Verspätung melde ich mich zurück.

Also die Ziele der letzten Woche sind zum ersten Mal nicht ganz erfüllt. Aber da setze ich jetzt für mich einfach mal einen Haken hinter.

 

Meine Ziele für diese Woche:

- Ich hoffe, dass das letzte Dokument diese Woche eintreffen wird und ich meine Einschreibung abschicken kann.

- Konto umziehen

- Kündigen

- Einen YouTube Kanal zum Thema Webentwicklung / Softwareentwicklung aufmachen und mal ein Video für mich privat produzieren, um mal ein Gefühl dafür zu kriegen. 

- 2x Cardio (Joggen / Wandern), 2x Fitness, 1x längere Yoga Session

 

Habt eine schöne Woche 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2021 um 07:39 , DerHirsch schrieb:

Meine Ziele für diese Woche:

- Ich hoffe, dass das letzte Dokument diese Woche eintreffen wird und ich meine Einschreibung abschicken kann. - Check.

- Konto umziehen -  Check.

- Kündigen - Check.

- Einen YouTube Kanal zum Thema Webentwicklung / Softwareentwicklung aufmachen und mal ein Video für mich privat produzieren, um mal ein Gefühl dafür zu kriegen. - Nicht erledigt

- 2x Cardio (Joggen / Wandern), 2x Fitness, 1x längere Yoga Session - Wurde nur 2x Cardio, 1x Fitness, 1x Yoga

Guten Morgen 🙂 

Also das Thema mit dem YouTube Kanal + Video zieht sich irgendwie durch... Ansonsten bin ich wieder auf der Spur 🙂 

Ansonsten bin ich mit meinem neuen Psychiater sehr zufrieden. Auch die Therapie-Sitzungen sind aktuell weiterhin gut.

 

Ziele für die kommende Woche:

- 2x Joggen, 2x Calisthenics, 1x längere Yoga Session

- Spanisch weiterlernen

- Sperrmüll-Abholung beauftragen

- Mein aktuelles Buch zu mind. 50% lesen

- Einen YouTube Kanal zum Thema Webentwicklung / Softwareentwicklung aufmachen und mal ein Video für mich privat produzieren, um mal ein Gefühl dafür zu kriegen (Immer noch 😅)

 

Habt eine schöne Woche 🙂

 

bearbeitet von DerHirsch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.