15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 35
2. Alter der Frau 40
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems

Hatte gestern mit jemandem auf tinder gematched. Laut Profil nicht auf der Suche nach ner festen Beziehung war. Kurz geschrieben, hatten beide Interesse uns kennen zu lernen, sie schickte mir noch ein paar Fotos, da man sie auf tinder nicht erkannte. Hatten einen lustigen kurzen Chat, wo sie sich unter anderem über die fehlende Romantik bei tinder beklagte. Sie beendete den  chat mit "you had me at hallo". Also haben wir uns zum spazieren getroffen um uns erst mal kennen zu lernen. 

Zur Begrüßung umarmt, direkt ihr die Hand angeboten (Ein bisschen Romantik beim spazieren ;)? ) dann ca ne halbe Stunde gegangen und ganz offen über vieles gesprochen. Sie nochmal klar gestellt das sie nix festes sucht aber gern was regelmäßiges. Dazu ein paar sexuelle Anspielungen von ihr (Leute deiner Berufsgruppe sollen ja gut im Bett sein). Und das sie sehr auf Offenheit und Ehrlichkeit steht (natürlich...) Ihr letzter hatte Sie wohl für ne LTR dann sausen lassen ganz plötzlich und unerwartet...

Irgendwann hab ich sie dann von hinten umarmt,  die Aussicht mit ihr genossen, umgedreht und KC. Dann sind wir weiter. Habe angeboten, das ganze doch im warmen bei nem Glas Wein fortzusetzen. Sie sagte ja, wollten dann zu mir fahren. Am Parkplatz mach ich nochmal nen KC, sie dreht mir aber nur die Wange hin. Ihr meine Adresse gegeben, sie fährt hinter mir her irgendwo hab ich sie dann verloren. 10min später Nachricht ihr (Ex-)Mann habe angerufen, der Tochter gehe es nicht gut es täte ihr leid aber sie müsste jetzt da hin. Ich natürlich Verständnis geäußert, aber die Nachricht hat sie bis jetzt nicht gelesen. Seitdem kompletter Komunikationsabbruch. Hab bis jetzt aber auch nix mehr geschrieben.

 

6. Frage/n

Hab ich das irgendwie versemmelt? Ich mein wenn ich doch nicht ihr Typ bin hätte sie das ja ganz offen sagen können und ich wäre gegangen. Aber dieses nach ner Ausrede suchen und dann nix mehr find ich echt..naja. 

besteht natürlich die geringe Chance das sie die Warheit gesagt hat, aber ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mehrfach betont, dass sie nur gevögelt werden will. Und du fängst an mit Händchen halten und sie von hinten zu Umarmen und die Aussicht zu genießen. Liest sich wie Titanic oder irgendeine andere ultra romantische Schnulze. 

Du hättest vllt mehr auf ihre sexuellen Anspielungen eingehen sollen. Vermutlich hat sie dich nicht als potentiellen FB mehr gesehen. 

 

Kann natürlich immer auch daran liegen, dass wirklich was mit dem Kind ist oder ihr was anderes dazwischen gekommen ist. Das ist aber wie du dir sicher denken kannst, sehr unwahrscheinlich. 

Also was machen? Freezen und gucken, ob sie sich nochmal meldet. Sonst ohne weitere Worte nexten

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, designed4war schrieb:

Sie hat mehrfach betont, dass sie nur gevögelt werden will. Und du fängst an mit Händchen halten und sie von hinten zu Umarmen und die Aussicht zu genießen.

Das nennt man auch Comfort, und zeigt Wertschätzung. Es spricht auch nichts dagegen sie beim ersten Treffen an die Hand zu nehmen und sie durch den Park zu führen - solange man dabei keine "Liebeslieder singt".

Du hast sie ja in den Arm genommen weils dir gefällt. Wenn ne Frau damit nicht klarkommt – auch wenns nur um schnellen Sex geht, dann passt sie nicht zu dir, und hat  vielleicht andere Probleme - die dich auch nichts angehen. Such dir Frauen die zu dir passen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, houze schrieb:

Das nennt man auch Comfort, und zeigt Wertschätzung.

soweit bin ich absolut bei dir. 

Trotzdem ist Händchenhalten in der Öffentlichkeit doch schon eher was intimeres und eher ein Indikator für andere Absichten. Genauso wie der Rest..... 

Hier sind bei dem HB am ehesten wegen der Kombination aus Allem alle Alarmglocken angegangen und sie hat den Exit gesucht. 

 

Ging ja wohl darum, um beim Spaziergang kurz auszuloten, ob man hier eine lockere FB aufbauen kann. Die Frau ist 40, geschieden und hat ein Kind. Die wird schon wissen was sie will. 

Und das was sie will ist unkomplizierter Sex und nichts weiter.... 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir kann es egal sein ob es eine Ausrede war oder nicht. Du kannst ihr nun nie wieder schreiben und darauf "warten" das sie antwortet. -> kommt nie was dann ciao.
Oder du kannst ihr einen Datevorschlag machen, womit du da weitermachst, wo du aufgehört hast. -> kommt kein Date zustande dann ciao.
Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, designed4war schrieb:

Die Frau ist 40, geschieden und hat ein Kind. Die wird schon wissen was sie will. 

Und das was sie will ist unkomplizierter Sex und nichts weiter.... 

Ich habe im Eingangspost nichts davon gelesen, dass er schon vor dem Date wusste, dass sie geschieden ist und Kinder hat. Das würde alles Verändern, – wenn er das schon vorher gewusst hat. Da hätte ich aber im Voraus schon kein Bock drauf, und da sollte sich der TE mal Hinterfragen was er wirklich will.

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, houze schrieb:

Ich habe im Eingangspost nichts davon gelesen, dass er schon vor dem Date wusste, dass sie geschieden ist und Kinder hat. Das würde alles Verändern, – wenn er das schon vorher gewusst hat. Da hätte ich aber im Voraus schon kein Bock drauf, und da sollte sich der TE mal Hinterfragen was er wirklich will.

Über Beziehungen zu Frauen mit Kindern kann man denken wie man möchte. Da ist an anderer Stelle hier im Forum schon vieles zu gesagt worden. Ich hatte es in dem Fall vermutet wusste es aber nicht zu 100 %. Wenn die Betreuung der Kinder durch jemand anders sichergestellt ist why not? In dem Fall war es das. 

 

vor einer Stunde, houze schrieb:

Das nennt man auch Comfort, und zeigt Wertschätzung. Es spricht auch nichts dagegen sie beim ersten Treffen an die Hand zu nehmen und sie durch den Park zu führen - solange man dabei keine "Liebeslieder singt".

Du hast sie ja in den Arm genommen weils dir gefällt. Wenn ne Frau damit nicht klarkommt – auch wenns nur um schnellen Sex geht, dann passt sie nicht zu dir, und hat  vielleicht andere Probleme - die dich auch nichts angehen. Such dir Frauen die zu dir passen.

Ich sehe das auch so , nur weil ich Vögeln will muss ich ja nicht sämtliche Manieren über Bord werfen. Sie schien das vom Textgame her zu brauchen, also wollte ich es ihr geben. 

 

vor 2 Stunden, designed4war schrieb:

Sie hat mehrfach betont, dass sie nur gevögelt werden will. Und du fängst an mit Händchen halten und sie von hinten zu Umarmen und die Aussicht zu genießen. Liest sich wie Titanic oder irgendeine andere ultra romantische Schnulze. 

Du hättest vllt mehr auf ihre sexuellen Anspielungen eingehen sollen. Vermutlich hat sie dich nicht als potentiellen FB mehr gesehen. 

 

Kann natürlich immer auch daran liegen, dass wirklich was mit dem Kind ist oder ihr was anderes dazwischen gekommen ist. Das ist aber wie du dir sicher denken kannst, sehr unwahrscheinlich. 

Also was machen? Freezen und gucken, ob sie sich nochmal meldet. Sonst ohne weitere Worte nexten

Plot Twist: Sie hat sich gemeldet, es lag wirklich am Kind. Hätte ich jetzt echt nicht vermutet, weil es so nen Bilderbuch-Abgang war. So kann man sich irren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, designed4war schrieb:

Du hättest vllt mehr auf ihre sexuellen Anspielungen eingehen sollen. Vermutlich hat sie dich nicht als potentiellen FB mehr gesehen. 

Das klingt durchaus logisch, denn:

vor 2 Stunden, Raist schrieb:

Sie nochmal klar gestellt das sie nix festes sucht aber gern was regelmäßiges. Dazu ein paar sexuelle Anspielungen von ihr (Leute deiner Berufsgruppe sollen ja gut im Bett sein). Und das sie sehr auf Offenheit und Ehrlichkeit steht (natürlich...)

Da hätte man den Elfer (und nicht nur den) direkt versenken mit :"Da sind wir auf einer Wellenlänge. Ich bin ebenfalls darauf aus eine schöne, gemeinsame und unverbindliche Zeit mit symphatischen und offenen Menschen zu verbringen. Ich habe Rotwein daheim und meine Bude hat eine angenehme Atmosphäre, um sich näher kennen zu lernen. Ist nur 'ne Viertelstunde Autofahrt von hier. Achso und ich bin übrigens auch ein ehrlicher Mensch: ich habe jetzt Lust auf dich. Ich nehm' dich mit meinem Auto mit."

vor 2 Stunden, Raist schrieb:

Ihr meine Adresse gegeben, sie fährt hinter mir her irgendwo hab ich sie dann verloren. 

Warum zum Henker hast du sie nicht einfach in deinem Auto gefahren? 

vor 3 Stunden, Raist schrieb:

Hab ich das irgendwie versemmelt?

Du hast mit Sicherheit zu wenig eskaliert. Du hast bestimmt ihr immer nur einen Kuss gegeben und dann dich sofort umgedreht.

Wenn dir 'ne vierzigjährige direkt offen beim ersten Date sagt, dass sie nichts unverbindliches sucht, heißt das im Klartext sie will einen richtig geilen hemmungslosen Fick auf der Couch oder dem Fußboden. 

Ich hätte sie nachdem Kuss an mich gezogen, meine linke Hand um ihre Hüfte gelegt, mit dem rechten Daumen über ihre Lippen gestreift und ihr tief in die Augen geblickt. Wenn sie den Augenkontakt mit einem Grinsen o.ä. erwidert hätte, hätte ich zusätzlich ihren Arsch mit der linken Hand leicht geknetet und an ihrem Hals langsam lang tief einatmend gerochen. Wenn sie dann entsprechend "on" reagiert hätte, würde es schon reichen ihr zu sagen: "Ich will dich. Jetzt sofort".

vor 53 Minuten, houze schrieb:

Da hätte ich aber im Voraus schon kein Bock drauf, und da sollte sich der TE mal Hinterfragen was er wirklich will.

Verstehe nicht was alle gegen Ü30 Single-Mütter haben. Sind auch nur Frauen und mit etwas Glück dann welche, die unverbindlich ordentlich gefickt werden wollen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will das per se auch nicht schlechtmachen. Gibt immer Ausnahmen wo beide in einem gewissem alter und ihre Erfahrung gemacht haben, und ihre Bedürfnisse und Ansichten ausleben. Das find ich gut. Nur scheint mir deine kleine nicht emotional bei der Sache. Was sind deine Absichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Raist schrieb:

 

 

Plot Twist: Sie hat sich gemeldet, es lag wirklich am Kind. Hätte ich jetzt echt nicht vermutet, weil es so nen Bilderbuch-Abgang war. So kann man sich irren... 

Dann neues treffen direkt bei dir aus machen und go for it. Viel Spaß

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Raist schrieb:

Plot Twist: Sie hat sich gemeldet, es lag wirklich am Kind. Hätte ich jetzt echt nicht vermutet, weil es so nen Bilderbuch-Abgang war. So kann man sich irren... 

Sei dir da mal nicht so sicher. Ich denke eher, dass Carlos ausgebucht ist oder kein Bock auf sie hat und sie sich deshalb gemeldet hat.

vor 22 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Dann neues treffen direkt bei dir aus machen und go for it.

This!

Direkt bei Dir daheim. Sorge für gute Atmosphäre in sauberer Bude sowie genügend Eskalation.

Nicht vergessen, gerade die Ü30 können ordentlich was wegstecken, pack die ruhig auch mal feste und gröber an, die hat nämlich schon 'nen Kind gebärt.

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Sei dir da mal nicht so sicher. Ich denke eher, dass Carlos ausgebucht ist oder kein Bock auf sie hat und sie sich deshalb gemeldet hat.

Sehe ich genauso. Schätze die Chance auf ein FC auch sehr gering ein. Der Flake war einfach zu bilderbuch mäßig.

Aber halte uns mal auf dem Laufenden.

Wenn es zu nem Treffen kommt, zeig ihr wo der Frosch die Locken hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Raist schrieb:

Irgendwann hab ich sie dann von hinten umarmt,  die Aussicht mit ihr genossen, umgedreht und KC. Dann sind wir weiter. Habe angeboten, das ganze doch im warmen bei nem Glas Wein fortzusetzen. Sie sagte ja, wollten dann zu mir fahren. Am Parkplatz mach ich nochmal nen KC, sie dreht mir aber nur die Wange hin. Ihr meine Adresse gegeben, sie fährt hinter mir her irgendwo hab ich sie dann verloren.

Das ist für mich wieder so eine Geschichte die mich bestätigt, dass man beim First-Date-Lay den KC erst nach dem Pull in der Sex-Lokation machen sollte.

vor 2 Stunden, designed4war schrieb:

Trotzdem ist Händchenhalten in der Öffentlichkeit doch schon eher was intimeres

Das ist richtig, Händchenhalten ist was sehr Intimes. Allerdings habe ich mir durch Händchenhalten in der Öffentlichkeit noch keinen Lay versaut.  Auf der anderen Seite hatte ich schon viele KCs, nach denen ich nicht mehr pullen konnte, obwohl die Frau richtig on war. 

vor 4 Stunden, Raist schrieb:

Hab ich das irgendwie versemmelt?

Ich denke schon, dass da mehr drin gewesen wäre. Man sagt zwar den PU-Anfägern,  schnell zum KC zu eskalieren, aber da geht es mehr darum, dass der Anfänger die Eskalations-Ängste überwindet.  Um Sex zu haben ist aber der Pull mindestens genauso wichtig wie die Kino-Eskalation. Eine unkalibrierte Kino-Eskalation kann das Vertrauen mindern und damit den Pull vereiteln. Sie hat sich zwar beim ersten Versuch küssen lassen, aber als du ihr dann direkt danach vermittelt hast, dass du sie gleich vögeln willst, war ihr das dann doch zu viel. Deshalb hat sie auch den zweiten Kuss nicht mehr erwiedert. Keine Ahnung wie du auf den Block reagiert hast. Aber ich vermute deine Reaktion auf diesem Block, hat ihr dann den Rest gegeben.

vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Warum zum Henker hast du sie nicht einfach in deinem Auto gefahren? 

Das ist sicherlich der zweite grobe Gamefehler. Du gibst ihr dann die perfekte Möglichkeit sich dieser Situation zu entziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Raist schrieb:

Sie hat sich gemeldet, es lag wirklich am Kind.

Und wie seid ihr verblieben? Hab ihr schon ein Termin für eine neues Treffen?

vor 2 Stunden, Raist schrieb:

So kann man sich irren... 

Das weisst du erst, wenn du sie wieder triffst und vögelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, wernerd schrieb:

Das ist für mich wieder so eine Geschichte die mich bestätigt, dass man beim First-Date-Lay den KC erst nach dem Pull in der Sex-Lokation machen sollte.

Ja, DAS habe ich mir auch schon öfters überlegt. Ich hab auch schon nen erfolgreichen Lay gehabt, wo ich sie erst zuhause auf der Couch geküsst habe, obwohl ich vorher zig Gelegenheiten dazu gehabt hätte und vor der Haustür nicht über einhaken hinaus gekommen bin. Ich meine das auch mal in irgend einem Guide gelesen zu haben wo das so empfohlen wird...erinnere mich aber spontan nicht mehr wo. 

 

vor 16 Minuten, wernerd schrieb:

Und wie seid ihr verblieben? Hab ihr schon ein Termin für eine neues Treffen?

Nein. Sie hat angeblich die Kinder ab Mitte der Woche und da ich bis dahin nicht kann wird es die Woche nix. Aber ich bin auch nicht drauf angewiesen, ich hab Andere. Von daher betrachte ich das ganz locker. 

 

vor 33 Minuten, wernerd schrieb:

Das ist sicherlich der zweite grobe Gamefehler. Du gibst ihr dann die perfekte Möglichkeit sich dieser Situation zu entziehen.

Ja das hätte ich versuchen sollen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.