7 x getroffen mit Übernachtung und allem, aber kein Sex

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 29. sie ist 24.

Habe sie vor paar Wochen in der Ubahn gesehen, eine Station gefahren, nur kurz Blickkontakt, draußen mit ausgestiegen, angequatscht, direkt die Nummer bekommen. Haben viel geschrieben 4 Tage lang.

5. Tag getroffen. zu mir spaziert. bisschen gekuschelt. Ohne Übernachtung.

Die nächsten 6 Treffen waren alle mit Übernachtung. Haben beide von Anfang an klar gemacht dass wir wenn dann nur was ernstes wollen. was auch stimmt. Sie meinte direkt beim 1. treffen "verarsch mich nicht" sie vertraut mir auch. hab gar nicht die möglichkeit was zu machen da wir viel schreiben, auch abends.

Sie hat mir schon kurz ein geblasen, ich hab sie auch schon geleckt 2 x, aber nie zu ende, sie geht mega ab und es gefällt ihr, sie ist dauer feucht. Habe noch nie so eine schöne perfekte Vagina gesehen.

Nein bin nicht der erste. Sie meint ihr letztes mal Sex ist 8 Monate Her. Hab nicht den größten aber auch nicht den kleinsten. 17 Cm . Sie meint sie hat bisschen Angst dass es weh tut. 

Fingern mag sie nicht. Sie hat aber für mich angefangen beim masturbieren alleine sich zu fingern ein wenig.

Sie meinte auch, dass es bei den anderen Kerlen auch länger gedauert hat.

 

Wie bekomm ich sie dazu ? jemand ähnliches erlebt? Wie kann ich sie noch mehr zum entspannen bringen? sie ist immer sooooo krass geil, das sagt sie dann auch immer am nächsten Tag bzw schreibt sie, sooo feucht.

immer wenn ich sie geleckt hab, ging sie voll ab, bin dann hoch..hab meinen schwanz genommen und ihn unten gerieben. Sie vertraut mir auch dass ich sehr langsam mache und sobald es weh tut aufhöre. dennoch.. immer genau kurz vorm reinschieben kann sie es nicht und muss abblocken, dass ist immer ein mieses Gefühl 😞

 

sie hat mir auch schon Bilder gezeigt wie sie sich ein fingert, wie f eucht sie dabei ist, sogar ein Video geschickt, ich natürlich auch. 

Auch die Beziehung wäre so viel Intensiver bei uns, die Connection. das weiß sie ja auch. Sie meint auch immer wieder dass sie auch mega geil ist und bock hat, aber nicht weiß wieso es nicht klappt 😞

 

Ach ja. Ps, sie nimmt die Pille, wir hätten sogar ohne Gummi Sex, was es vlt sogar einfacher macht? Da vertraut sie mir auch und ich hatte selten ohne Gummi bisher.

Ich erinnere mich auch noch beim 1. mal versuch, wo ich das ding in der hand hatte, wir noch rummachten und sie dann meinte vlt doch ohne machen..und dann halt am ende wieder geblockt. 

bearbeitet von Liquidsnakee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier ist die Frage (wie in der Verführung generell), bist du in der "Bitte lass mich ran"-Position oder kannst du Führung übernehmen bei gleichzeitiger Rücksichtnahme?

Bei ersterem willst du irgendwelche Hebel bedienen, um zum Schuss zu kommen (noch mehr Fallen lassen und Purzelbäume, etc), bei Letzterem stehst du zu deinem Bedürfnis mit ihr zu schlafen, nimmst aber auch in Kauf, sie fallen zu lassen. 

Hast du sie bereits gefragt, ob da nicht doch irgendwas anderes mit rein spielt? Sollte da nichts kommen, weiter machen wie bisher, ihr ein gutes Gefühl und Verständnis geben, dann aber einfach mal aufhören ohne eingeschnappt zu sein, sondern einfach sein lassen. Kommt dann "Hey, was ist denn los, etc", "Alles gut, es fühlt sich nur irgendwie mies an und das will ich nun auch nicht." (ja da kann man C&F hinterher schieben, es wirken zu lassen ist auch nicht verkehrt). Hat ja ein Grund weshalb es dir ein schlechtes Bauchgefühl bereitet, obwohl soweit alles harmonisch ist.

Verkompliziere und konzentriere dich nicht so stark darauf. Triff dich mit ihr und unternimm was, hab Spaß, spring mit ihr in die Kiste und sollte sie blocken "ach verdammt stimmt, bei dir war das ja irgendwie anders *grins." Serie an, sie horny lassen und dann übertrieben davon berichten, wie spannend die Handlung ist "Wusstest du, dass Cptn Kirk gar nicht vom Planeten ... ". (Du gibst ihr zu verstehen, du nimmst es ihr nicht übel, sie darf entscheiden wie das weiter geht, aber auf unangenehme Stimmung hast du auch kein Bock)  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Uchiha schrieb:

Auch hier ist die Frage (wie in der Verführung generell), bist du in der "Bitte lass mich ran"-Position oder kannst du Führung übernehmen bei gleichzeitiger Rücksichtnahme?

Bei ersterem willst du irgendwelche Hebel bedienen, um zum Schuss zu kommen (noch mehr Fallen lassen und Purzelbäume, etc), bei Letzterem stehst du zu deinem Bedürfnis mit ihr zu schlafen, nimmst aber auch in Kauf, sie fallen zu lassen. 

Hast du sie bereits gefragt, ob da nicht doch irgendwas anderes mit rein spielt? Sollte da nichts kommen, weiter machen wie bisher, ihr ein gutes Gefühl und Verständnis geben, dann aber einfach mal aufhören ohne eingeschnappt zu sein, sondern einfach sein lassen. Kommt dann "Hey, was ist denn los, etc", "Alles gut, es fühlt sich nur irgendwie mies an und das will ich nun auch nicht." (ja da kann man C&F hinterher schieben, es wirken zu lassen ist auch nicht verkehrt). Hat ja ein Grund weshalb es dir ein schlechtes Bauchgefühl bereitet, obwohl soweit alles harmonisch ist.

Verkompliziere und konzentriere dich nicht so stark darauf. Triff dich mit ihr und unternimm was, hab Spaß, spring mit ihr in die Kiste und sollte sie blocken "ach verdammt stimmt, bei dir war das ja irgendwie anders *grins." Serie an, sie horny lassen und dann übertrieben davon berichten, wie spannend die Handlung ist "Wusstest du, dass Cptn Kirk gar nicht vom Planeten ... ". (Du gibst ihr zu verstehen, du nimmst es ihr nicht übel, sie darf entscheiden wie das weiter geht, aber auf unangenehme Stimmung hast du auch kein Bock)  


Danke dir Sasuke 😄 

Na klar kann ich Führung übernehmen, darum hat sie mich auch gebeten und mich gefragt ob es schlimm ist weil sie noch nicht mega viel Erfahrung usw hat.

Sie weiß dass ich sehr liebevoll bin, einfühlsam und zuvorkommen, wir kuscheln auch mega viel. Sowas kennt sie gar nicht.

Jaa, es ist ein mega frust Moment, meistens wir sie erst am nächsten Morgen geil und wir machen rum. Abends ist sie müde.
Und wenn sie dann abblockt, liegen wir da schweigend und sie geht dann. Sie schreibt dann dass sie traurig ist weil sie auch möchte und sie weiß auch dass mich das nervt.

HAb ihr auch gesagt, wenn wir uns wieder sehen ( was heute ist) werde ich nicht mehr den 1. schritt machen und versuchen sie geil zu machen. das soll von ihr kommen, oder sie soll was sagen.

Sie schrieb zb, dass wir wieder ausprobieren sollen: dass ich mich auf sie lege wenn sie auf dem Bauch liegt..ich sie von hinten geil mache..mit dem steifen an ihrem Po..mein Atem in ihrem Nacken, das fand sie mega gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal den Druck raus von deiner Seite. Quatscht nicht ständig über whatsapp über das Thema. Triff dich mit ihr, genieß die Zeit, aber lass SIE mal kommen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

Sie hat mir schon kurz ein geblasen, ich hab sie auch schon geleckt 2 x, aber nie zu ende, sie geht mega ab und es gefällt ihr, sie ist dauer feucht.

 

vor 2 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

Fingern mag sie nicht. Sie hat aber für mich angefangen beim masturbieren alleine sich zu fingern ein wenig.

Klingt halt alles danach, dass sie sich mit ihrer Sexualität nicht fallen lassen kann.

Versuch da mal die Führung zu übernehmen, indem du ihr zeigst, dass du mit deiner Sexualität im Reimen bist. Lass sie mal deinen Schwanz ausgiebig langsam massieren, während du ihre Brüste / Nippel massierst und leckst. Dann lässt du sie deinen Schwanz an ihren Nippeln reiben, dann an ihm saugen, usw. und lässt dich komplett dabei fallen und zeigst ihr, wie sehr dir das gefällt was sie da macht. Sie muss erstmal das Gefühl vermittelt bekommen, dass sie bei dir auch alles richtig macht.

Mach dich ruhig an ihr richtig heiß bzw. lass dich von ihr heiß machen, sodass dann im besten Fall deine Geilheit auf sie rüberschwappt und sie sich auch komplett fallen lassen kann.

vor 34 Minuten, Liquidsnakee schrieb:

Und wenn sie dann abblockt, liegen wir da schweigend und sie geht dann. Sie schreibt dann dass sie traurig ist weil sie auch möchte und sie weiß auch dass mich das nervt.

Gerade am Anfang würde ich immer das Vorspiel sehr in die Länge ziehen und dadurch vermitteln, dass dir das Spiel aus Lust und Erotik wichtiger ist als der Akt an sich. 

Momentan seid ihr zu verkopft dran. Sie fühlt sich immer schlecht bzw. scheint ein "schlechtes Gewissen" zu entwickeln, dass ihr nicht vögelt.

Im Middle Case lässt dir einen bis zum Schluss blasen, im Worst Case holst du dir neben ihr einen runter, während sie dich heiß macht. Dadurch zeigst du aber, dass du dich selbst mit deiner Sexualität bei ihr fallen lassen kannst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute.

Wir hatten nen sehr schönen geilen Abend/Morgen.

Leider kein Sex. aber alles gut 🙂 haben so viel gemacht und intensiv wie nie. Hab sie super oft geleckt mit Pausen. Am ende hab ich sie geleckt und hab mir einen runtergeholt?
Was mich glücklich macht, sie hat es wirklich probiert, mehrmals! und sowas hatte ich noch nie, bei 50 Frauen im Bett.

Es hat wirklich nicht reingepasst, es war wie ein Widerstand. Als erstes hat sie es beim reiten probiert, immer wieder nur minimal drin, aber du merkst dann direkt dass es nicht weiter geht. Haben es auch probiert als ich dann oben war oder beim doggy. Haben uns auch zeit gelassen und es immer wieder probiert, Es ist so als ob man versucht Anal einzudringen, aber ich weiß schon wo das Loch ist

😄

 

Sie meinte auch dann oft dass es weh tut, haben es dennoch weiter probiert, sie hat es zugelassen, aber ging halt nichts rein und dann erstmal wieder pause gemacht.

Hab beim lecken auch versucht meine Zunge so tief reinzustecken wie es ging, ging auch einigermaßen und sie fand das mega. Bin dann am ende auch wengistens beim runterholen dabei gekommen und hab ab ihren Körper gespritzt.

Sie hat übrigens den geilsten Körper / Brüste die ich bisher gesehen hab... ich durfte sogar Bilder usw machen ohne Gesicht. Und sie hat auch kein Problem beim nächsten mal mit mir Pornos zu schauen.

hattet ihr schonmal sowas? Gleitgel mag sie nicht, wegen des Geruchs und weil es Chemie ist. Außerdem ist sie soooo feucht, das ist nicht nötig. 
Kondom bringt auch nichts oder? Ohne sollte es besser reingehen?

Gibt es ne bestimmte Stellung wo es am ehesten reinpasst? Hätte jetzt gedacht ich oben.. sie hat jetzt aber auch nicht versucht mit den Händen gleichzeitig das auszuweiten während ich eindringe..bringt das was? 
Probieren es heute Abend oder spätestens Morgen nochmals aus 🙂


ps. sie hatte definitiv auch schon größere Penise hat sie gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Liquidsnakee schrieb:

ps. sie hatte definitiv auch schon größere Penise hat sie gesagt.

Die gingen ja dann erst Recht nicht rein, oder? Klingt aber wirklich nach nem anatomischen Problem, so wie du schreibst. Hat sie denn mal selber versucht, sich zu dehnen oder physisch anderweitig zu "weiten"? Gibt z.b. auch frustrierte Mädels, die sich selbst mit nem Dildo entjungfern. Ne Freundin hatte auch mal ein Problem, dass sie krankheitsbedingt extrem eng war bzw. wurde, ihr wurde damals vom Arzt empfohlen zu "üben" sich mit nem bestimmten Gegenstand immer weiter zu dehnen, bis es passt. Wenn si das aber länger nicht macht, dann wirds wieder eng. Also entweder regelmäßiger Sex oder Solo Übungen, anders ging es bei ihr nicht 😄

Was mich aber dennoch wundert, mit 24 muss man doch so neugierig sein, dass man das selbst probiert? Und warum wichst du, wenn sie geil neben dir ist? Ja, sie kann ihre Vagina nicht ordentlich benutzen und vielleicht ist ihr Oralsex auch noch zu viel, aber was ist mit ihren Händen? Damit kann man so wundervolle Dinge tun.. die Dinger überhaupt mal zu benutzen um dich zum Spritzen zu bringen sollte auch für ne Unerfahrene drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

Es hat wirklich nicht reingepasst, es war wie ein Widerstand. Als erstes hat sie es beim reiten probiert, immer wieder nur minimal drin, aber du merkst dann direkt dass es nicht weiter geht. Haben es auch probiert als ich dann oben war oder beim doggy. Haben uns auch zeit gelassen und es immer wieder probiert, Es ist so als ob man versucht Anal einzudringen, aber ich weiß schon wo das Loch ist

Hatte ich auch schon bei zwei Damen.
Die eine hatte später ne OP weil es wohl wirklich nicht ging --> eher unwahrscheinlich
Die zweite war einfach anfangs total verspannt weil Sex für Sie bis dahin nur "ertragen und aushalten" war. Mit viel Vorspiel und Vertrauen ging es dann wesentlich einfacher und ohne schmerzen für Sie.
Klingt für mich immer noch so als würdest du zu viel druck in Richtung Sex machen.
Mach mal ein treffen wo von vornherein feststeht, dass ihr beide nackt sein werden, aber keiner den Intimbereich des anderen berühren wird. Massiere Sie, küsse Sie, zeig ihr wie geil die Zeit mir dir ist auch ohne Sex.

Ein Treffen später kannst du dann mal versuchen Sie in ruhe bis zum Orgasmus zu Fingern, wieder mit der Devise, heute gibt es kein Sex.

Und so langsam herantasten, achte dabei aber auch EXTREM! darauf wie Sie/Ihr Körper reagiert. Sobald die kleinste Abwehrreaktion kommt, egal ob bewusst oder unbewusst, zwei Schritte zurück bis Sie sich wieder komplett wohl fühlt.

 

Gruß
max

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

Gibt es ne bestimmte Stellung wo es am ehesten reinpasst? Hätte jetzt gedacht ich oben..

Die für Frauen entspannteste ist halt die klassische Missionarstellung. Man kann dabei den Eindringungswinkel und -tiefe ganz gut mit ihren Schenkeln (hoch oder runterdrücken) gut varieren. 

vor 3 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

sie hat jetzt aber auch nicht versucht mit den Händen gleichzeitig das auszuweiten während ich eindringe..bringt das was

Am besten sollte sie mal eine Dammmassage mit Massageöl (Jojobaöl, Mandelöl, etc.) ausprobieren. Mit dem Daumen wird hierbei der untere Vaginaeingang im Halbkreis und runden Bewegungen in Richtung After gedehnt.

Für gutes Gleiten würde ich Bio Kokosöl empfehlen. Das trocknet nicht so schnell aus und hinterlässt dabei keine Rückstände. Allerdings nicht mit Kondom benutzen, da es das Gummimaterial angreift (Verhütung daher nur hormonell o.ä.).

vor 49 Minuten, Maximo M. schrieb:

Klingt für mich immer noch so als würdest du zu viel druck in Richtung Sex machen.
Mach mal ein treffen wo von vornherein feststeht, dass ihr beide nackt sein werden, aber keiner den Intimbereich des anderen berühren wird.

This!

Versuch es mal mit einer sehr angenehmen, wohligen Atmosphäre. Vielleicht bissl Aromaduft, leise Entspannungsmusik und gegenseitige Massage.

Lasst euch ruhig dabei Zeit! Setzt den Sex nicht zum obersten Ziel, sondern seht es zunächst als angenehmes "Nebenprodukt", was sich spontan ergeben kann.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.1.2021 um 13:55 , Liquidsnakee schrieb:

Haben beide von Anfang an klar gemacht dass wir wenn dann nur was ernstes wollen. was auch stimmt.

Ab hier hast du reingeschissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von "Vaginalismus" gehört? 

Die kleine ist (sehr wahrscheinlich) nicht zu eng, sondern einfach nur verkrampft, obs das psychischer oder biologischer natur ist, ist schwer zusagen anhand der gelieferten informationen. 

Lass euch zeit, setz den fokus auf mal dich und lass sie auch mal arbeiten und die iniative übernehmen im bett... mit entsprechender führung. Sie die ganze zeit befriedigen, ohne das sie großartig nen finger rührt für deine bedürfnisse, wird wahrscheinlich auf deiner seite zu frust führen. Was sich wiederrum negativ auswirkt.

Ich halte nicht viel von quid pro quo, aber es sollten halt schon beide investieren (auch im bett) und dafür musst du ihr genügend spielraum lassen. Und vielleicht wird sie dann so geil, dass sie von sich aus deinen schwanz in sich schiebt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr redet auf jeden fall zu viel darüber, dass der sex noch nicht klappt weil sie angst hat. deine aufgabe ist es also ihr die angst zu nehmen. nicht indem du darüber redest und ihr dauernd sagst, wie sehr du es willst.

ganz einfach, ihr verbringt einfach einen schönen abend, redet nicht über sex, sondern guckt einfach jedes mal was spontan passiert. wenn sie was in dir sieht und du in ihr, dann wollt ihr auch noch in einem monat miteinander ficken. aber das merkst du ja bereits bei den gesprächen, was sie in dir sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine ähnliche Situation vor Jahren. Sie war recht unerfahren (hatte erst einen Typen vor mir) und sah in mir etwas wie ihre erste große Liebe. Ich kannte sie schon Jahre aber es hatte mit uns nie so richtig funktioniert.

Als wir uns dann näher kamen und es in Richtung Sex ging, war sie derart verspannt. Es ging einfach gar nichts. Sie hat sich gefingert (klitoral) und das Vorspiel dauerte ewig.. Sex aber: keine Chance. Sie hatte sich so sehr selbst Druck gemacht, dass einfach nichts mehr ging. Ich war selbst jünger und konnte damit schlecht umgehen. Hab zwar viel mit ihr geredet und gesagt das wir es einfach so lange probieren bis es klappt, hab damit aber auch mehr das Gegenteil bewirkt.

Ich glaube so richtig geklappt hat es, als wir längst aufgegeben hatten(mit einigem Drama) und zufällig zusammen was trinken waren. Sie war also vom Kopf plötzlich sehr locker und der Sex klappte Problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja es ist Corona-Zeit und ja wir sollten alle deswegen achtsamer mit unseren Mitmenschen umgehen!

Mich wundert hier aber etwas und das zieht sich durch den gesamten Thread:

Im Forum heißt es immer sei nicht ihr Therapeut! Was wird dir aber hier geraten? Sei einfühlsam etc. pp.  

Meine Meinung ist: Es passt nicht! Es passt sexuell nicht und besser wird das meiner Erfahrung nach auch nicht. Es liegt nicht an dir ihr Problem, welches es auch immer ist mag dahingestellt sein, zu therapieren. Des weiteren denke ich das du deine hohe Attraction auf Sie projezierst oder zumindest siehst du etwas in ihr was Sie wahrscheinlich gar nicht ist.

Fakt ist euer Sexlebem will nicht anlaufen, also wie soll es dann in Zukunft werden!? Besser? Glaub mir, Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, H54 schrieb:

Im Forum heißt es immer sei nicht ihr Therapeut! Was wird dir aber hier geraten? Sei einfühlsam etc. pp

Es macht schon einen Unterschied, ob man hier dem TE empfiehlt mehr Comfort aufzubauen und sich selbst sexuell fallen zu lassen, um die Atmosphäre zu lockern oder jemand einem rät 'nen Pussydiagnoseonkeldoktor zu werden und der kleinen bei Kerzenlicht die Füße zu massieren und jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

Soll ja auch Frauen geben, die nicht, wie im Porno sich direkt aufs Kommondo nageln und dann ins Gesicht wichsen lassen, sondern halt comfortable Führung benötigen. Zumal das Mädel 24 ist und ohne zuvorige umfangreiche Erfahrung nicht gleich wie die Gina rumsquirten und sich den gesamten Unterarm reinschieben wird.

Klar ist natürlich aber auch, dass, wenn es nach weiteren etlichen Anläufen (sagen wir mal 6 bis 8, das sind bei alle 3 Tage / Anlauf ca. 3 Wochen) nicht klappt, man irgendwann die Reißleine ziehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Es macht schon einen Unterschied, ob man hier dem TE empfiehlt mehr Comfort aufzubauen und sich selbst sexuell fallen zu lassen, um die Atmosphäre zu lockern oder jemand einem rät 'nen Pussydiagnoseonkeldoktor zu werden und der kleinen bei Kerzenlicht die Füße zu massieren und jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

Ja aber wie viel Comfort denn noch!? Es ist bereits genug Comfort da sonst würde Sie ihn ganz abblocken. Das Sie nicht weiter kann ist ihr Problem, ob es nun physischer oder psychischer Natur ist, ist egal und das kann nicht mal der TE wirklich beurteilen.

vor 24 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Soll ja auch Frauen geben, die nicht, wie im Porno sich direkt aufs Kommondo nageln und dann ins Gesicht wichsen lassen, sondern halt comfortable Führung benötigen. Zumal das Mädel 24 ist und ohne zuvorige umfangreiche Erfahrung nicht gleich wie die Gina rumsquirten und sich den gesamten Unterarm reinschieben wird.

Davon Rede ich nicht. Ich meine die einfachste und natürlichste Form von Sex, nennen wir es Blümchensex und selbst das funktioniert hier nicht.

vor 25 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Klar ist natürlich aber auch, dass, wenn es nach weiteren etlichen Anläufen (sagen wir mal 6 bis 8, das sind bei alle 3 Tage / Anlauf ca. 3 Wochen) nicht klappt, man irgendwann die Reißleine ziehen muss.

Eben aber wer bitte gibt sich das schon. Also im Ernst, selbst in meiner "vor PU Zeit" habe ich nicht mehr als 5 Treffen gebraucht für Sex mit einer Frau. Alles andere ist meiner Meinung nach auch nichts bzw nicht gesund. Wie auch schon oben geschrieben, passt der Sex am Anfang nicht, wird es später nicht besser und damit meine ich nicht das Sie gleich rum squirten muss wie ne Große.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich auch darüber, wie dem TE hier zu mehr Comfort, mehr Lockerheit, mehr whatever geraten wird. Zu jeder gesunden zwischenmenschlichen Beziehungen gehören nicht nur Verständnis und Rücksicht, sondern auch Grenzen. Und für mich liest sich das so als ob der TE ihr Problem langsam zu seinem macht. Das Problem liegt letztlich bei ihr und nur sie kann es lösen. Dazu sollte dann ggf. auch gehören, dass darüber mal mit ihrer Frauenärztin spricht. Oder sie lässt es eben bleiben. Aber irgendwann würde ich entsprechende Konsequenzen ziehen. Denn auch für "etwas Ernstes" der Sex muss passen und hier passt es wortwörtlich nicht.

Du könntest dir auch mal vorstellen, dass umgekehrt bei dir oder irgendeinem Typen über so viele Treffen hinweg jedes mal die Latte wegknickt kurz vorm Eindringen und sie schon alles versucht es einerseits möglichst geil und andererseits möglichst entspannt für ihn zu machen. Wenn ich dieser Typ wäre, hätte ich schon längst

1. klar gemacht, dass das mein Problem ist, das sie nicht zu ihrem machen braucht, und

2. mir Hilfe von Ärzten und/oder Therapeuten gesucht.     

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Leute für die Tipps.
Nach 2 Monaten hats nicht geklappt ( normalerweise gibts immer beim 1. oder 2. Treffen Sex)

Wir haben uns alle 2-3 Tage getroffen. Haben es von beiden Seiten aus beendet. Von meiner Seite zu erst. Wären schon an was ernstem interessiert. Nur kommen mehr Gefühle durch Sex. Und ansonsten haben wir auch gemerkt dass wir nicht für einander bestimmt sind. Egal. Hab die letzten Tage eh wieder gute Sex Dates durch Apps gehabt 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2021 um 09:25 , Liquidsnakee schrieb:

Danke euch Leute für die Tipps.
Nach 2 Monaten hats nicht geklappt ( normalerweise gibts immer beim 1. oder 2. Treffen Sex)

Wir haben uns alle 2-3 Tage getroffen. Haben es von beiden Seiten aus beendet. Von meiner Seite zu erst. Wären schon an was ernstem interessiert. Nur kommen mehr Gefühle durch Sex. Und ansonsten haben wir auch gemerkt dass wir nicht für einander bestimmt sind. Egal. Hab die letzten Tage eh wieder gute Sex Dates durch Apps gehabt 😄

Nach deiner Beschreibung vom 05.01. für mich nicht vorstellbar, wie das nicht klappen konnte.

Trotz fingern und Gleitgel kommst du nach 2 Monaten nicht rein? Wie soll die Frau Kinder bekommen?

Mag schon sein, dass mit der Frau etwas nicht stimmt. Aber solltest dich selber auch Mal hinterfragen, wie du das nicht hinbekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Nach deiner Beschreibung vom 05.01. für mich nicht vorstellbar, wie das nicht klappen konnte.

Trotz fingern und Gleitgel kommst du nach 2 Monaten nicht rein? Wie soll die Frau Kinder bekommen?

Mag schon sein, dass mit der Frau etwas nicht stimmt. Aber solltest dich selber auch Mal hinterfragen, wie du das nicht hinbekommen hast.

War mehrmals am ansetzen, man spürte richtig wie ich fast drin war, Sie zuckte immer sofort zusammen und konnte nicht weiter machen.
Ob ich oben bin, oder sie reiten versucht. es ging nicht. Sie hatte auch schonmal nen größeren Schwanz gehabt ( größer als 18 cm ) es ging nicht.
Egal wie lang unser Vorspiel davor ist, wie viel ich sie lecke..Brüste ...Küssen..massieren. ging alles nicht. Konnte sie nicht knacken.

naja ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Liquidsnakee schrieb:

War mehrmals am ansetzen, man spürte richtig wie ich fast drin war, Sie zuckte immer sofort zusammen und konnte nicht weiter machen.
Ob ich oben bin, oder sie reiten versucht. es ging nicht. Sie hatte auch schonmal nen größeren Schwanz gehabt ( größer als 18 cm ) es ging nicht.
Egal wie lang unser Vorspiel davor ist, wie viel ich sie lecke..Brüste ...Küssen..massieren. ging alles nicht. Konnte sie nicht knacken.

naja ist halt so.

Habe ich selbst noch nie erlebt. Klingt aber nachvollziehbar, was du hier beschreibst.

Am besten komme ich immer bei Missionar rein. Bei Doggy oder Reiten muss ich davor sehr viel fingern und sie muss sehr feucht sein, sonst habe ich auch keine Chance. Deshalb starte ich sehr oft in Missionarsstellung. Ist hin und wieder bei einem spontanen Fick in der Dusche oder am Küchentisch stehend eine Herausforderung.

Entscheidend ist hier auch eher der Umfang und nicht die Länge des Penis. 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.