sinnloses Geld für was...?

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Stunden, merkur87 schrieb:

in Corona Zeiten ist man mehr oder weniger auf Online Game/Apps angewiesen, und auf Tinder haben die

Mädels genug Auswahl.

und du schreibst ein Gepflegtes Aussehen und in Form sein ist wichtig, das sind die absoluten Basic

aber damit sticht man bei Tinder nicht hervor, da wird nach guten Bildern und sehr guten Aussehen entschieden..

 

Also komm mir nicht mit Standardantworten ala Zähne putzen,Duschen und ins Fitti pumpen gehen..

Ich denke ich verstehe was du sagen willst:

Es gibt frauentechnisch keine wirkliche Belohnung für Self-Improvement in 2021. 

Wir haben nun den typischen 5/10 Soyboy. 

Soyboy bringt sein Leben in Ordnung:

*keine needy Nachrichten mehr

*fokussiert sich auf Karriere

*isst gesund/gym

*Persönlichkeitsentwicklung/SC statt TV/Netflix

Er schafft es von 5/10 auf 7/10.

Und was bekommt er dafür?

Wenn er Glück hat eine unterdurchschnittliche Tinder-Frau für eine STR oder eine Durchschnittfrau aus dem SC.

Und selbst dann: er ist komplett austauschbar, da Frauen 80% der Männer ohnehin von Vornherein als unattraktiv klassifizieren. 

Anreize sind also von Beginn an nicht sehr groß. 

 

bearbeitet von Gast
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ich denke ich verstehe was du sagen willst:

Es gibt frauentechnisch keine wirkliche Belohnung für Self-Improvement in 2021. 

Wir haben nun den typischen 5/10 Soyboy. 

Soyboy bringt sein Leben in Ordnung:

*keine needy Nachrichten mehr

*fokussiert sich auf Karriere

*isst gesund/gym

*Persönlichkeitsentwicklung/SC statt TV/Netflix

Er schafft es von 5/10 auf 7/10.

Und was bekommt er dafür?

Wenn er Glück hat eine unterdurchschnittliche Tinder-Frau für eine STR oder eine Durchschnittfrau aus dem SC.

Und selbst dann: er ist komplett austauschbar, da Frauen 80% der Männer ohnehin von Vornherein als unattraktiv klassifizieren. 

Anreize sind also vom Beginn an nicht sehr groß. 

 

Falsch.

Wenn er 

vor 10 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Soyboy bringt sein Leben in Ordnung:

*keine needy Nachrichten mehr

*fokussiert sich auf Karriere

*isst gesund/gym

*Persönlichkeitsentwicklung/SC statt TV/Netflix

schafft und dazu noch kein Sozialkrüppel und nicht dumm wie Brot ist, dann ist er mindestens eine 9/10 im Gesamtpaket.

Zumindest wenn ich mich hier so umschaue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder kann die Frau haben die er möchte, wenn er nur genug an sich arbeitet. Das ist doch kein Geheimnis. Einfach maln Jahr selbstoptimieren dann wird das schon. Sagen wir dass du bis zum 5.1.2022 nicht mehr online kommst und dich selbstoptimierst und dann schauen wir mal weiter. ok?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hannax

Deine Aussage klingt so, wie der Titel mancher PU-Literatur, man(n) bekäme jede Frau. So ist es das nicht. Oder der UG angelt sich im Nightgame ne HB 10. Oder Päarchen mit einem großen "optischen" Unterschied, sie HB - er najahmm. I. d. R. Aussagen, die auf einen verschwindend geringen Teil der MenschenInnen zutreffen. Diese werden gerne als Gallionsfigur voran getragen, um die Bewegung am Laufen zu halten.

Vielen Typen würde es besser gehen, wenn sie sich nicht auf den Irrweg des OG begeben würden. Da braucht Männla auch nicht beschweren, wenn es nicht läuft. 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Hannax schrieb:

selbstoptimierst

Viele können mit dem Begriff "Selbstoptimierung" heutzutage aber nichts mehr anfangen denn sie neigen doch alle zur "Fremdoptimierung" (Motivation und das Ziel wird extern vorgegeben). 

 

Schauen wir doch mal auf die Ratschläge die immer gleich sind.

geh ins Gym - wie jeder

guter Job - viel Geld - wie jeder

kleide Dich gut - wie jeder, damit du nicht auffällst

Haus, Kind, Familie - wie jeder

sei anders - wie jeder (wie soll das gehen?)

 

Und dann wundern sich viele, warum sie unglücklich sind. Mag es daran liegen, dass man vielleicht eher das ideale Leben der anderen und nicht seins lebt?

 

Insgesamt kann das Konzept in Teilen ja auch für den einzelnen Sinn machen (ich will mich da gar nicht ausschließen), aber wenn man diesen Weg nur geht, um Frauen zu gefallen - ist man in der Generation "Karriereplanung ab 14 (!) und Always-On" einfach verloren!

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dein Zitat

Schauen wir doch mal auf die Ratschläge die immer gleich sind.

geh ins Gym - wie jeder

guter Job - viel Geld - wie jeder

kleide Dich gut - wie jeder, damit du nicht auffällst

Haus, Kind, Familie - wie jeder

sei anders - wie jeder (wie soll das gehen

 

Deswegen sagte ich ja ich will nicht die Standarddinge am Aussehen verbessern die

sich jeder Hartz4 Empfänger leisten kann, sondern Körperpflege,Aussehen auf ein besseres Niveau bei mir bringen

weil Geld kaum ein Rolle bei mir spielt..

 

by the way

schon krass das mal als Reporter um die 40 schafft eine 21 Jährige zu attracten

 

den Reporter sieht man am Ende ,der deutsche Reporter ist doch max ein HG 6 Typ.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, merkur87 schrieb:

weil Geld kaum ein Rolle bei mir spielt..

Dann gönn dir in regelmäßigen Abständen ne gute Nutte. Das dürfte in deinem Fall die Alternative mit dem höchsten ROI sein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, merkur87 schrieb:

den Reporter sieht man am Ende ,der deutsche Reporter ist doch max ein HG 6 Typ

Alter! Der sieht aus, als ob er 1 Jahr darauf rum genuckelt hat: 

30/40/50 Lbs Jawline Trainer Jaw Exerciser, Jawzrsize Jaw, Face Und Neck Exerciser, Tragbarer Jawline Exerciser Face Toning Ball Zur Definition Ihrer Jawline: Amazon.de: Küche & Haushalt

Jawline des Todes. Kein Wunder, dass die attracted ist. 

 

dbfb80-1609849287.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 29 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Viele der ü35 Fraktion wollen einfach ne entspannte, schlanke, intelligente Frau an ihrer Seite, der sie nichts mehr beweisen müssen.

Schlank sollte sie schon sein...

vor 29 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Die mit beiden Beinen

Ja....?

 

vor 29 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

im Leben steht und weiß was sie Will..... 

Ach so...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, merkur87 schrieb:

schon krass das mal als Reporter um die 40 schafft eine 21 Jährige zu attracten

den Reporter sieht man am Ende ,der deutsche Reporter ist doch max ein HG 6 Typ.

Keine große Kunst, man muß nur die Möglichkeit dazu bekommen oder sich diese schaffen.

Bin selbst Ü40 auch wenn ich nicht so aussehe, denke mal so HG6 und bekomme nach wie vor noch die jungen Dinger nur momentan bin ich durchs OG massiv eingeschränkt wie viele andere auch.

Ich habe ja das Mindset, ich kann jede bekommen, wenn ich einmal dran bin und es trifft auch zu wenn ich mal meinen Arsch bewege und was mache.

Ich bin viel zu selten aktiv, was meine größte Baustelle in Sachen Frauen darstellt.

Man hat kein Recht sich zu beschweren wenn man selbst nicht oder nur wenig in Aktion tritt.

Bin ich mal an einer dran, dann läufts auch, nur tue ich mich im OG recht schwer, da zu ungeduldig und auch nicht überdurchschnittlich attraktiv.

Im OG komme ich mir etwas vor wie ein Bittsteller und diese Position hasse ich, daher schreibe ich da auch sehr riskant, ködere, necke sie, lasse sie sich für mich qualifizieren.

Das ist zwar vom Ansatz her richtig, nur aus der Position des jenigen der noch nicht mal ein Match oder Like bei der Auserwählten hat, schon ein Fall für sich.

Aber es funktioniert, man braucht nur Geduld und man darf es sich natürlich nicht so zu Herzen nehmen, es nicht gleich persönlich wenn mal eine nicht reagiert.

Ich weiß ja, im Reallife können die mich nicht so einfach links wegwischen und sich hinter ihrem Smartphone verstecken. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ich denke ich verstehe was du sagen willst:

Es gibt frauentechnisch keine wirkliche Belohnung für Self-Improvement in 2021. 

Wir haben nun den typischen 5/10 Soyboy. 

Soyboy bringt sein Leben in Ordnung:

*keine needy Nachrichten mehr

*fokussiert sich auf Karriere

*isst gesund/gym

*Persönlichkeitsentwicklung/SC statt TV/Netflix

Er schafft es von 5/10 auf 7/10.

Und was bekommt er dafür?

Wenn er Glück hat eine unterdurchschnittliche Tinder-Frau für eine STR oder eine Durchschnittfrau aus dem SC.

Und selbst dann: er ist komplett austauschbar, da Frauen 80% der Männer ohnehin von Vornherein als unattraktiv klassifizieren. 

Anreize sind also vom Beginn an nicht sehr groß. 

 

Das gleiche Problem haben Frauen doch auch.

Selbstoptimierung wird kaum belohnt.

Vor allem nicht die Selbstoptimierung, die nicht aufs Aussehen abzielt.

Jeder hat unrealistische Vorstellungen was den Partner angeht. Keiner will einen Durchschnittspartner, auch wenn er selbst bestenfalls Durchschnitt ist.

Das sind normale spätkapitalistische Erscheinungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Trine schrieb:

Keiner will einen Durchschnittspartner, auch wenn er selbst bestenfalls Durchschnitt ist.

Aber genau das wollen wir ja doch und genau hier liegt auch ein Paradox. Und das bezieht sich eben nicht nur auf das Aussehen - aber hier eben ganz besonders. 

 

Der genaue Durchschnitt ist eben weit überdurchschnittlich attraktiv. Je weniger Durchschnitt, desto unattraktiver.

 

In Wahlversuchen werden unabhängig vom kulturellen Hintergrund immer die gleichen Frauengesichter als attraktiv bewertet. Diese Gesichter weisen ganz bestimmte Proportionen auf. Werden normale Gesichter durch «Morphing» (Überlagerung von Bildern) zu einem «Durchschnittsgesicht » verschmolzen, gilt dieses als attraktiver als die Ausgangsgesichter. Solche Resultate führten zur Vermutung, dass Attraktivität mit Durchschnitt gleichzusetzen ist. Diese Theorie hat einiges für sich, da mit einer Präferenz für ein Durchschnittsgesicht zum Beispiel krankheitsbedingte Abweichungen von der Norm gemieden würden, was im Interesse von gesunden Nachkommen wäre. In Wahlversuchen wurden auch die Durchschnittsbilder von Hunden, Vögeln und sogar Uhren den Ausgangsbildern vorgezogen, was zeigt, dass der Mensch eine generelle Vorliebe für den Durchschnitt zeigt.

https://www.unibas.ch/de/Forschung/Uni-Nova/Uni-Nova-116/Uni-Nova-116-Attraktivitaet.html

Dieses Mädchen ist nicht real. Keine lebende Person sieht so aus, sah so aus - und wohl niemals wird jemand so aussehen. Denn dieses Foto ist ein Produkt des Computers, der es aus 30 "realen" Mädchenfotographien destilliert hat. Das Frappierende: Dieses synthetische Durchschnittsgesicht wirkt hübscher als die aller Einzelbilder, aus denen es gewonnen ist.

https://www.sueddeutsche.de/kultur/was-ist-attraktiv-absoluter-durchschnitt-1.291365

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElCurzo schrieb:

Aber genau das wollen wir ja doch und genau hier liegt auch ein Paradox. Und das bezieht sich eben nicht nur auf das Aussehen - aber hier eben ganz besonders. 

 

Der genaue Durchschnitt ist eben weit überdurchschnittlich attraktiv. Je weniger Durchschnitt, desto unattraktiver.

 

In Wahlversuchen werden unabhängig vom kulturellen Hintergrund immer die gleichen Frauengesichter als attraktiv bewertet. Diese Gesichter weisen ganz bestimmte Proportionen auf. Werden normale Gesichter durch «Morphing» (Überlagerung von Bildern) zu einem «Durchschnittsgesicht » verschmolzen, gilt dieses als attraktiver als die Ausgangsgesichter. Solche Resultate führten zur Vermutung, dass Attraktivität mit Durchschnitt gleichzusetzen ist. Diese Theorie hat einiges für sich, da mit einer Präferenz für ein Durchschnittsgesicht zum Beispiel krankheitsbedingte Abweichungen von der Norm gemieden würden, was im Interesse von gesunden Nachkommen wäre. In Wahlversuchen wurden auch die Durchschnittsbilder von Hunden, Vögeln und sogar Uhren den Ausgangsbildern vorgezogen, was zeigt, dass der Mensch eine generelle Vorliebe für den Durchschnitt zeigt.

https://www.unibas.ch/de/Forschung/Uni-Nova/Uni-Nova-116/Uni-Nova-116-Attraktivitaet.html

Dieses Mädchen ist nicht real. Keine lebende Person sieht so aus, sah so aus - und wohl niemals wird jemand so aussehen. Denn dieses Foto ist ein Produkt des Computers, der es aus 30 "realen" Mädchenfotographien destilliert hat. Das Frappierende: Dieses synthetische Durchschnittsgesicht wirkt hübscher als die aller Einzelbilder, aus denen es gewonnen ist.

https://www.sueddeutsche.de/kultur/was-ist-attraktiv-absoluter-durchschnitt-1.291365

Zerrede nicht das Problem.

Mit „Durchschnitt“ meine ich nicht den morphophysiologischen Durchschnitt sondern den gefühlten Durchschnitt.

Ein Durchschnittsgesicht wie es einem auf der Straße begegnet hat eben im Zweifel keine scharf definierte Kinnlinie, keine hohen Wangenknochen und keine Nase wie von Michelangelo in Stein gemeißelt.

Da hängt dann zB der innere Augenwinkel höher als der äußere und schon wirkt das Gesicht fade. Oder das Kinn flieht, oder die Augenlider hängen, oder oder... 

Das wirkt bei Männern wie bei Frauen nicht attraktiv. Dazu sind wir fast alle zu dick. Ja, warum soll man als häßliches Entlein einen stolzen Schwan als Partner ergattern können? Wir müssen unsere Vorstellungen anpassen, oder eben Single bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Trine schrieb:

Zerrede nicht das Problem.

Ich weiß nicht, wahrscheinlich hast du mich nicht verstanden.

 

Mit Durchschnitt meinen wir paradoxerweise eben nicht den Durchschnitt (den alle wollen), sondern wir meinen den Durchschnitt, der eben überdurchschnittlich vom Durchschnitt abweicht. Das ist sprachlich unpräzise und dennoch selbstverständlich. Alleine das wollte ich herausstellen. Inhaltlich hatte das mit deinem Beitrag nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ElCurzo schrieb:

Ich weiß nicht, wahrscheinlich hast du mich nicht verstanden.

 

Mit Durchschnitt meinen wir paradoxerweise eben nicht den Durchschnitt (den alle wollen), sondern wir meinen den Durchschnitt, der eben überdurchschnittlich vom Durchschnitt abweicht. Das ist sprachlich unpräzise und dennoch selbstverständlich. Alleine das wollte ich herausstellen. Inhaltlich hatte das mit deinem Beitrag nichts zu tun. 

Warum beziehst du dich dann zitierend auf meinen Beitrag wenn deine Antwort nichts damit zu tun hat?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Trine schrieb:

Warum beziehst du dich dann zitierend auf meinen Beitrag wenn deine Antwort nichts damit zu tun hat?

inhaltlich - war mir aufgefallen, als ich deinen Beitrag las 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich habe jetzt für mich entschieden stand heute, was ich dieses Jahr noch verändern will

ob euch das passt oder nicht.

-im März will ich nochmal beim Dermatologen ,2 markante Narben im Gesicht noch etwas verbessern (hatte vor 5 jahren schon 2 Laserbehandlungen)

-im April/Mai wenn Corona etwas abgeschwächt ist ein erneutes Bleaching beim Zahnarzt machen (Letztes Bleaching war 2013)

-regelmässig 2-3 Stunden am Tag Kaugummi kauen für ein markanteres Kinn die nächsten Monate

-will bei meinen knapp 1,90m Grösse,und 95 kg lieber nochmal 10 Kg Masse/Fett draufpacken...habe die Erfahrung gemacht Frauen ab 25 mögen eher kräftigere Kerle

und keine Skinny Typen wie vlt junge Mädels

wenn Corona vorbei ist ,wieder in Discos/Clubs  mehr pushen, dort bekomme ich viel mehr Ios und manche Mädels waren sehr oft"zufällig den ganzen Abend bei mir

öfters in der Nähe das es schon fast  peinlich wäre für sie als Frau

-Onlinegame läuft vlt schlechter als Disco,weil ich nicht fotogen bin, und kein Profilbild mit lachen hinbekomme...Mädels auf Omegle/Ome schauen immer

sehr verschreckt/ängstlich im Videochat und klicken schnell weiter.

 

 

 

 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, merkur87 schrieb:

regelmässig 2-3 Stunden am Tag Kaugummi kauen für ein markanteres Kinn die nächsten Monate

Weißt du schon welche Marke und Geschmacksrichtung?
Wrigleys? 
5 Gum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Punkt 1 + 2: Wenn Du das unbedingt machen mußt ok. Wir wissen nicht wie Du aussiehst.

Zu 3: Echt jetzt, ich empfehle zur Effizienzsteigerung den Jawline-Gagball oder ein Stück Autoreifen.

4. Aha, Muskeln ok aber Fett - nicht dein ernst. Kräftig vs. gut trainiert? 

5. Mal abwarten, was von der Clubszene noch übrig ist. Immerhin besser als Online-Daddelei.

5. Ich kann Dir nicht folgen!

6. Bitte bessere Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, merkur87 schrieb:

will bei meinen knapp 1,90m Grösse,und 95 kg lieber nochmal 10 Kg Masse/Fett draufpacken...habe die Erfahrung gemacht Frauen ab 25 mögen eher kräftigere Kerle

Wieso Fett und nicht Muskel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Iam#1 schrieb:

Wieso Fett und nicht Muskel?

Die zukünftige Lockdown Norm - das ist noch das einzige was ich nachvollziehen kann 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fett isn Geschmacksträger.

 

Und 10 Kilo Chlili Cheese Nacho´s wuchten is halt auch n krasses statement...

im vgl zu 100 Kilo Hantelbank.

 

Als Kaugummi empfehle ich dir einfach alte Fahrradschläuche. Bissl zerschnippeln und halten echt lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, merkur87 schrieb:

also ich habe jetzt für mich entschieden stand heute, was ich dieses Jahr noch verändern will

ob euch das passt oder nicht.

-im März will ich nochmal beim Dermatologen ,2 markante Narben im Gesicht noch etwas verbessern (hatte vor 5 jahren schon 2 Laserbehandlungen)

-im April/Mai wenn Corona etwas abgeschwächt ist ein erneutes Bleaching beim Zahnarzt machen (Letztes Bleaching war 2013)

-regelmässig 2-3 Stunden am Tag Kaugummi kauen für ein markanteres Kinn die nächsten Monate

-will bei meinen knapp 1,90m Grösse,und 95 kg lieber nochmal 10 Kg Masse/Fett draufpacken...habe die Erfahrung gemacht Frauen ab 25 mögen eher kräftigere Kerle

und keine Skinny Typen wie vlt junge Mädels

wenn Corona vorbei ist ,wieder in Discos/Clubs  mehr pushen, dort bekomme ich viel mehr Ios und manche Mädels waren sehr oft"zufällig den ganzen Abend bei mir

öfters in der Nähe das es schon fast  peinlich wäre für sie als Frau

-Onlinegame läuft vlt schlechter als Disco,weil ich nicht fotogen bin, und kein Profilbild mit lachen hinbekomme...Mädels auf Omegle/Ome schauen immer

sehr verschreckt/ängstlich im Videochat und klicken schnell weiter.

 

 

 

 

 

 

Lese hier rein gar nichts bezüglich Persönlichkeit Hobbies etc. alles nur rein äußerlich 

was optimierst du am inneren?

Hast du die Frauen die in deiner Nähe im Club waren angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@RoyalDutch ich versuche auch meine Persönlichkeit zu pushen und mein charakter

aber auch du weisst das bei lovoo und Tinder man der Dame erst sich innerlich zeigen kann

wenn man Matches bekommt, die bekomme ich aber zurzeit nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.