Ich sehne mich nach ihr, sie hält mich auf Distanz

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, THE DEVIL schrieb:

I. Und ihr Verhalten kann genauso gut bedeuten, dass sie sich innerlich auf eine feste Beziehung mit Dir vorbereitet.

jaaaauuuuu! nach 3 dates zwischen mitte dezember bis mitte januar. 🤣 

männer, die im knast sitzen, knallen ihre fangirls öfter

ich sage ja immer wieder. die meisten männer werden deswegen einsam in ihrer einzimmerbude sterben (wie der TE hier vermutlich wenn ihm nicht bald mal eier wachsen), weil sie niemals erkannt haben wie das mit den weibern läuft und weil sie nicht unterscheiden können wie eine verliebte und eine "ich will nur mal für mein ego ficken" frau mit ihnen kommunizieren. 

die verliebte macht dir komplimente für dein aussehen und will dich ständig sehen und backt dir kuchen.

die nicht verliebte erzählt dir dass sie endlich mal wieder knutschen will, die abende mit dir genießt und du sie ständig zum lachen bringst, aber es reicht ihr dich 1x die woche zu sehen. denn ihr bauchgefühl erträgt mehr nicht 😂

unnahbare und schüchterne frauen gibt es nicht. wenn die ihre zukunft in dich sehen, dann jagen die dich wie n bluthund ne heiße wurst

leute, lacht mal ein bisschen mehr im leben statt euch sinnlos zu verlieben und zu hoffen und zu warten... du kannst nach 3 treffen eine frau direkt fragen, ob sie sich eine beziehung mit dir vorstellen kann. "kannst du nicht? okay cool, dann wars nur das interesse was du anziehend fandest, ficken wir halt nicht mehr, aber ich mag dich trotzdem." 

du kannst aber auch eine nicht verliebte frau in eine beziehung quatschen wenn du charmant genug bist. alles kein thema. das geht. wer will denn schon alleine sein? dann verarschen wir uns halt n paar monate ganz liebevoll gegenseitig...

nur eines geht nicht. warten und vor sehnsucht zuhause grübelnd dahin siechen. ihr wollt ja jetzt was erleben oder?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden